Bewertungen für L'Ecurie Du Castellas

6,4

5,5

5,5

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Zum Übernachten OK, aber für ein Verweilen im Zimmer zu eng.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein, ohne Platz für einen Stuhl zum Absitzen.

Sehr gute Lage und schöne Sicht aus dem Fenster. Die Terrasse des zugehörigen Restaurants ist einmalig.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Wir würden dieses Hotel nicht empfehlen und nicht wieder buchen.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Das Frühstück hätte vielseitiger ausfallen können, war aber gut. Als wir um 10 Uhr abends ins Hotel zurückkamen, wurde die Terrasse bereits geschlossen. Wir fragten ob wir noch ein Glas Wein trinken dürfen und es wurde uns ohne Nachfragen ein Glas Rosé serviert. Leider gab es weder ein Glas Wasser dazu, noch Knabbergepäck, Sitzpölster oder eine Tischdecke. Auch wurde uns keine Rechnung zur Unterschrift vorgelegt. Umso erstaunter waren wir, als am Folgetag beim Check-out 12€ pro Glas verrechnet wurden. Auch der Parkplatz wird mit 10€ pro Tag verrechnet.

Ramatuelle ist ein sehr schönes und gemütliches kleines Dorf.

Lage Top
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Frühstück ist keine 15€ Wert! Sonst super.

Die Lage ist ein Traum, Abends einen Wein auf der Terasse ist unbeschreiblich! Personal familiär nett. Das Dorf eine Reise Wert.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Es gab kein Frühstück, wir haben um 8.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Es gab kein Frühstück, wir haben um 8.20 das Hotel verlassen. Es war kein Personal da, weder für Frühstück noch zum Checkout. Wir hatten einen dringenden Termin und konnten nicht warten bis das Personal oder der Chef wach war.

Spartanisches Zimmer für viel Geld
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Sehr unfreundlicher Empfang. Das W-Lan-Paßwort kannte die Angestellte auch nicht. Für ein Minizimmer mit WC auf dem Gang war es auch ganz schön teuer. Parkplatz kostet auch noch extra, auf die kostenfreien Parkplätze im Ort wurden wir trotz Nachfrage nicht hingewiesen. Ohne Auto kommt man aus Ramatuelle quasi nicht weg, Busse fahren äußerst selten und abends gar nicht.

Ramatuelle ist sehr hübsch. Es gab freie Parkplätze zu mieten.

eine schöne Aussicht die sich das Hotel mit viel Arroganz und Geld bezahlen lässt.
    • Classic Doppelzimmer

selbst für das Parken eines Motorrads wird Geld verlangt. Frühstück mit 15 € pro Person sehr teuer und auch recht spärlich . Zimmerausstattung sehr einfach . Betten durchgelegen. Zimmer sehr hellhörig. Chefin und Mitarbeiter nicht sonderlich freunlich. und wir waren immer nett !

der Ausblick nach vorne. schöne Lage.

Leider die schlechteste Erfahrung in unserer ganzen Provence-Alpes-Côte d’Azur-Reise
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Alles, außer dem Ausblick von der Restaurant-Terrasse, war Katastrophe! Parkplatz 15 Euro (wir wurden informiert), außerdem unbequem und wegen der eingeklappten Metallbügel für die Reifen gefährlich. Tipp: lieber auf dem 300 Meter vor dem Hotel liegendem Parkplatz parken, falls Plätze vorhanden (uns wurde keine Zeit für Entscheidung gegeben - entweder gleich sagen, oder verschwinden). Frühstück 15 Euro pro Person lohnt sich kaum! Mitarbeiter beim Empfang ziemlich unfreundlich. Im Prinzip ist das ganze eher ein Restaurant mit hinter der Küche versteckten Gästezimmern (die Zimmer auf dem Erdgeschoss scheinen aus den Restaurant-Allzweckräumen umgebaut zu sein, jedenfalls gelangt man zu denen durch einen hinteren Eingang, uns wurde extra darauf hingewiesen, dass wir diese Tür und nicht den Haupteingang - Restauranteingangstür nutzen sollen!). Es gibt außerdem keine Klimaanlage, nur einen Ventilator. In der Nacht blieb es also im Zimmer trotzdem über +30. Saint-Tropez (ca. 20 Min mit dem Auto) und die Umgebung sind generell teuer (unser halbtägiger Stadtbesuch war auch enttäuschend, die Stadt ist viel zu überschätzt!), aber auch davon ausgehend stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis in diesem Hotel bei diesen Bedingungen nicht!

Das romantische Village Ramatuelle war schön

mittelmäßig
    • Classic Doppelzimmer

kein Kühlschrank und sehr klein und teuer

im Großen und Ganzen ok. Sehr kleines Zimmer aber sauber. Es wurde jeden Tag gereinigt. Schöne Aussicht aber das allein reicht nicht. Schade dass es keinen Kühlschrank gab damit man Getränke kühlen kann für die Nacht und der Preis war nicht angemessen. Sehr enttäuscht waren wir über die 15 € zusätzlich fürs Parken sollte eigentlich wenn man da schon das Zimmer nimmt kostenlos sein. Preise im Restaurant sehr teuer , Für ne Flasche Wasser 7,50€ finde ich schon eine Nummer. Fazit: wenn man nur ein Bett braucht zum Schlafen reicht es

Nur, wenn ich muss, gehe ich wieder dahin.
    • Classic Doppelzimmer

Empfang und Freundlichkeit des Personals. Das Zimmer war sehr klein!

Die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Romantisches Hotel mit perfekter Aussicht
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Zimmer eher einfach mit romantischem Touch

Perfekte Aussicht und sehr gute Restaurant

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Das Restaurant ist gut, der Blick fabelhaft.

Das Hotel hat den Standard von 1960. Zimmer zu klein für zwei, Bad und Toilette abgenutzt und viel zu eng. Viel Schimmel in den Fugen der Dusche, der Spiegel teilweise blind. Zum Abtrocknen muss man in den Schlafraum treten. Dieses Angebot ist unsäglich!

Das Restaurant ist gut, der Blick fabelhaft. Stellplatz vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

sehr netter kleiner Ort

auch wenn es wohl üblich ist, das die Hotelzimmer in Frankreich etwas kleiner sind als sonst auf der Welt, so sollten auch hier ein paar Standards eingehalten werden. Dieser Betrieb ist eine Zumutung für seine Gäste.

sehr netter kleiner Ort

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Die herrliche Aussicht von unserem Schlafzimmer-Balkon.

Frühstück ohne Käse. Für Frankreich ein no-go! Chef fanden wir nicht so besonders freundlich.

Die herrliche Aussicht von unserem Schlafzimmer-Balkon. Das schöne Ausstattung wie Tische, Stühle, Bilder, Vasen usw. draussen auf der Terrasse. Ramatuelle mit den herrlich engen Gassen und dem schönen Markt. (Keine Ramschwaren im Verkauf)

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

The view from the room to the bay of St.

The price for the room is on account of the perfect situation with ancient village and bay of St. Tropez. An air condition in the rooms would be great!

The view from the room to the bay of St. Tropez and the village Ramatuelle! A very good restaurant!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Wunderschöne Ausssicht und Terrasse

Zimmer sind schlicht. Fenster, Türen und Bad,benötigen eine Renovation. Preis-Leistung stimmt nicht. Kein Duschvorhang bei der Badewanne

Wunderschöne Ausssicht und Terrasse

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Kein wlan auf dem Zimmer, in einer Woche einmal sauber gemacht, sehr hellhörig Renovierungsstau Im Restaurant wird man abgezogen Ein Bier 0,25l 7 Euro, Cappuccino klein 6 Euro Kein deutschsprachiger Sender!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Wie immer ruhig,super Bett,super

Wie immer etwas alte Bude,Zimmer und Bad renovierungbedürftig. In der Hoch- Saison sind die Zimmer viel zu teuer. Wetterpech Regen und Kalt,ohne Ende. Zimmer haben aber richtig Charme

Wie immer ruhig,super Bett,super Frühstück,Einchecken nur mit Code, ohne dass jemand da ist. Ideal wenn man spät nachts ankommt.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

perfekte Lage mit wundervoller Aussicht.

perfekte Lage mit wundervoller Aussicht. Nachtessen sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Veraltete Ausstattung - für den Preis von € 160 pro Nacht...

Veraltete Ausstattung - für den Preis von € 160 pro Nacht nicht akzeptabel; € 20 für zwei Gläser Wein - das ist Abzocke.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Aussicht

Frühstück mit Euro 15 pro Person viel zu teuer (Kaffee, Croissaint, Yoghurt)

Aussicht