Bewertungen für Hotel Eden 3 Sterne

1 rue de l'Etang, Parame, 35400 Saint-Malo, Frankreich

Nr. 55 von 69 Hotels in Saint-Malo

• Classic Doppelzimmer

Es hatte die ein oder andere Abnutzung. Eine Wanne als einzige duschmöglichkeit ist nicht mehr zeitgemäß. Mit einem größeren Auto hat man bei den kleinen Straßen so seine Mühe auf den Hinterhof zu gelangen . Zum Frühstück lief im Hintergrund der Fernseher. Wozu?

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Moderner Raum.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer haben vom Ambiente her nicht ganz gehalten, was auf den Fotos zu sehen war. In unserem Zimmer, das wir als Doppelzimmer gebucht haben, stand zusätzlich zum Doppelbett ein Stockbett. Es war aber alles sauber und in Ordnung.

Die Lage ist toll, man ist in 1 Minute zu Fuß an der Strandpromenade, und kann von dort in die Altstadt von St Malo laufen. Es gibt Bäcker, Supermärkte und Restaurants in der Nähe.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad auf dem Flur

Das zwar private WC und das Duschbad befanden sich außerhalb des Zimmers vis-à-vis des Ganges. Für den (kleinen) Hund zahlten wir 12 € pro Nacht. Kommen gerne wieder, buchen dann aber ein Zimmer mit Bad zum Innenhof hin.

Man ist schnell in der Altstadt. Das Frühstück war sehr gut.

• Classic Doppelzimmer

Nun es war einfach hatte aber alles gehabt, für eine Nacht ausreichend für einen längeren Aufenthalt wäre es für uns nicht geeignet.

Das Frühstück hat es rausgerissen! Es war sehr gut und ausgewogen. Das DZ war sehr klein und das Bett entsprechend.

Das recht große Familienzimmer ist zum Sonderpreis bei kurzfristiger Buchung in Ordnung. Einen längeren Aufenthalt zum regulären Preis würde ich dort nicht verbringen. Die sanitären Anlagen gehen, könnten aber mal neu gemacht werden.

Gute Lage, bei kurzfristiger Buchung günstig, recht umfangreiches Frühstück (nicht immer inklusive)

• Classic Doppelzimmer

Unterkunft vom Zentrum abgelegen Dachzimmer bekommen - deshalb eingeschränkte Beweglichkeit durch Dachschrägen Zimmer insgesamt für meinen Geschmack zu "dunkel"

ordentliches Frühstücksangebot; Frühstück auf kleiner Terasses möglich; ruhige Atmospähre

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer hatte leider (negativ) absolut nichts mit dem zu tun, was als Bild bei booking.com abgebildet ist. Wir hatten ein kleines Zimmer gebucht und bekamen die Butze unter dem Dach. Klein, eng, gefühlt alt, Badezimmer wirklich eng (hatte ich so noch nie). Aber sauber. Wir blieben, wie gebucht, nur eine Nacht. Gern wieder aber nicht in diesem Zimmer.

Sehr, sehr netter Empfang. Klappte alles super gut in englsicher Sprache. Schöner Frühstücksbereich, innen wie außen. Gut gelegen. Nur 5 Minuten zum Meer. Genügend Restaurants in der Nähe.

• Classic Doppelzimmer

Die Unterkunft ist ist wirklich sehr nett und für ein paar Tage sehr zu empfehlen. Für einen längeren Aufenthalt ist das Zimmer zu klein. Das Frühstück ist sehr gut und das Personal jung, freundlich und sehr engagiert.

Das Familiezimmer war komplett durchgefallen.Für 3 Erwachsene und ein Kind viel zu klein. Ausserdem gab es nicht ein einzigen Schrank um Kleidungsstücke abzulegen. wir mussten die ganze Woche aus dem Koffer leben. Das Bad war ebenfalls viel zu klein mit wenig Ablagefläschen. das einzig Positive am Zimmer war die Sauberkeit und Täglich neues Trinkwasser in Flaschen Gratis zur Verfügung stand. Das Buffet zum Frühstück bot keine Abwechslung und der Kaffee war nicht der Renner.

Die Lage war sehr gut. Der Strand ist in nur 2 Minuten zu erreichen. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Terrasse ist sehr gepflegt und man kann das Frühstück schon Morgens im Sonnenschein zu sich nehmen. Mit dem Bus ist das Zentrum von St Malo gut erreichen, leider nur bis 20:30 Uhr.

super war das: sehr, sehr nette personal, die tolle lage zum strand, optimal zum inlinen an der prominade morgens und zum surfen abends, als tagesangebot war das vierer-zimmer mit frühstück eine gute entscheidung....

• Classic Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist optimal, da man in drei Minuten am Meer ist und von dort am Strand entlang zu Fuss in ca. 35 Minuten zur Altstadt "Intra Muros"gelangen kann. Ansonsten finde ich das Hotel sauber und ok, aber die Zimmerpreise etwas teuer. Das Frühstücksbuffet kann man zusätzlich dazu buchen, was ich ein mal gemacht habe. Es ist wirklich gut und reichlich, aber ich brauche eben zum Frühstück nicht viel. Um die Ecke gibt es eine tolle Bäckerei und einen kleinen Supermarkt. Auch gibt es stündliche Busverbindungen zur Altstadt. Für mich war die Nähe zum Meer das Entscheidende !

Wir haben nicht gefrühstückt, da wir in einem Bistro draußen sitzen und preiswerter frühstücken konnten. Das Zimmer war als 4-Bett-Zimmer sehr klein und hatte keine Möglichkeit sich zusammen zu setzen um zu spielen .

Die Strandnähe war besonders positiv,

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Parkplatz ist sehr klein und die Einfahrt eine Herausforderung für größere Autos. Am ersten Morgen kamen wir auch prompt nicht raus, weil ggü. der Einfahrt jemand geparkt hatte und mussten warten, bis derjenige ausfindig gemacht wurde und das Auto wegfuhr. War echt blöd, da wir eine Tour gebucht hatten. Das Zimmer lag an der Terasse und war komplett einsichtig durch große verglaste Tür. Wir mussten uns also entscheiden zwischen Tageslicht und Privatsphäre. Ist auch sehr hellhörig. Es ist weit entfernt von der Innenstadt, aber nah am Strand. Das allerschlimmste war das Internet, das fast nie funktioniert hat, im ganzen Haus nicht, was auch das Personal nicht interessiert hat. Wenn man wie wir spontan unterwegs ist und viel abends planen will, ist das eine Katastrophe.

Schönes Hotel, sehr liebevoll eingerichtet. In Strandnähe. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Familienzimmer etwas klein für 4 Gäste

Sauber, sehr freundliches Personal, gute Lage, um Saint Malo und Dinard per Auto zu erreichen, viele Parkplätze in der Umgebung

Alles o.k Gutes Preis-Leistungsverhältniy

Freundliches Personal

Parkplätze sind zu später Stunde etwas rar!

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und die Chefin überaus freundlich!

Die Lage ist einfach wunderbar - man ist mit wenigen Schritten am Strand und kann in ungefähr 35 Minuten in der Altstadt von St. Malo laufen.

• Kleines Doppelzimmer

Kein persönliches "Abholen", viel zu professionell

Bed and breakfast Charakter, Frühstücksqualität

Die Sauberkeit des Zimmers, abgenutzte Handtücher, nicht aufgeräumt nach der ersten Nacht, Ausstattung des Zimmers.

Hatte eher Jugendherbergsflair - von superior Zimmer wenig zu sehen

Nette Mitarbeiter

• Classic Doppelzimmer

wenn wir Sterne zu vergeben hätten, würden wir zwei abziehen! Dachkammer, die ihren Preis niemals wert war.

die Farben im Speisesaal

• Classic Doppelzimmer

War nur eine Nacht, aber es war perfect! Nach aussage eines anderen Gastes muss es auch ein sehr gutes frühstück geben

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Bei offenem Fenster ist die Straße recht laut.

Super Preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Schränke im Bad waren von innen nicht gereinigt, Boden nicht sauber,kaum Fläche zum Ablegen für Kleidung obwohl genug Möglichkeiten im Raum vorhanden hier hat sich einfach niemand Gedanken gemacht. Für Eine Nacht okay aber mehr unmöglich schade!!!

Freundliche Mitarbeiter, zentrale Lage, Frühstück, Ausstattung Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Es gab keine eigene Parkplätze und man musste auf der Straße parkieren. Dafür aber kostenlos und ohne langes Suchen.

Die Lage war sehr gut, in Strandnähe. Mein Einzelzimmer recht klein aber zweckmäßig und herzig. Es war sauber und es fehlte an nichts. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Einen Aufzug gibt es nicht. WLAN nur im Foyer verfügbar. Zimmer eher klein.

Das Hotel Eden befindet sich etwas außerhalb des Stadtzentrums von Saint Malo. Strand liegt sich circa 100 m entfernt. Es gibt sehr unterschiedliche Preisgestaltungen, wobei man durchweg ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erkennen kann. Die Zimmer sind eher klein und eher dürftig ausgestattet, aber sauber. Das Frühstücksbuffet ist befriedigend in der Auswahl. Die Mitarbeiter sind freundlich zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Im Familienzimmer steht als Ablage nur ein kleiner Tisch zur Verfügung. Neben den Betten fehlen Ablagen.

Die Dusche

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Ein sehr nettes persönlich geführtes kleines Hotel. Sauber, elegant, gepflegt, geschmackvoll. Ca. 150m zur Atlantik Promenade.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

gute Lage für St. Malo und die Umgebung Parkplätze ums Haus vorhanden

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

nahe am Meer, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Bad etwas eng, aber gut ausgestattet.

Nettes, hilfsbereites Personal, schöne, kleine Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

die bedingt enge Zufahrt zum Parkplatz

Freundlichkeit, Auskünfte, Ambiente

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Schöne Stadt. Inder Umgebung viel zu entdecken mit dem Auto oder Velo

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Der Fussweg in die Altstadt beträgt ca. 40 Min.

Schöne, individuell eingerichtete Zimmer. Grosses Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Ich fühlte mich wirklich als Gast im Hotel Eden.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

zu kleines Bad