Bewertungen für Eiffel Petit Louvre 3 Sterne

1 Rue De Lourmel, 15. Arrondissement, 75015 Paris, Frankreich

Nr. 512 von 1.578 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Zimmer klein aber fein.

Der Nachtportier war sehr unfreundlich. Die Housekeepingdamen wollten ihren Job nixjt wirklich maxhen.

Zimmer klein aber fein. Sauber. Personal außer einiger Ausnahmen sehr freundlich.

Positiv ist das es zentral ist und die Zimmer sauber.

Der Raum wo mann das frühstück einnehmen konnte viel zu eng.

Beim Frühstück wenig auswahl der Raum war zu eng man konnte sich kaum bewegen. Der Monsieur der zuständig für Buffet war hat sich lieber mit dem Handy beschäftigt statt den Frühstücksbuffet aufzufüllen.

Urlaub mit vielen auf und abs aber sonst sehr schön.
    • 2 benachbarte Zimmer

Zimmer wurde mit zwei Einzelbetten gebucht aber ein Zimmer mit Doppelbett bekommen. Das wurde reklamiert und wir mussten umziehen was nicht das Problem war, sonder einer musste in der ersten Nacht auf ein Klappbett für Kinder schlafen in einem richtig kleinen Zimmer wo man sich nicht mal bewegen konnte. Nächste Tag wieder Zimmerwechsel weil das Zimmer nicht mehr zur Verfügung stand. Das war dann aber richtig schön und hatte auch eine tolle Größe. Die beiden Mädels hatten ein richtig kleines Zimmer und es war Mega laut, so das sie kaum Schlaf bekommen haben.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht dem Gast einen tollen Urlaub zu ermöglichen. Die Lage vom Hotel ist echt spitze!

Tolles Hotel

Tv sollte nach Sprachen einstellbar sein

Das Hotel wirkte auf Anhieb sehr sauber und modern.Das Personal war freundlich und hilfsbereit trotz Verständigungsschwierigkeiten.Die Lage ist Perfekt und zentral gelegen.Zimmer sind klein aber vollkommend ausreichend.Frühstück kann auf Wunsch gebucht werden,ratsam denn in der Gegend ist es schwer ein anständiges Frühstück zu bekommen.Durch die zentrale Gegend ist es natürlich nicht ganz ruhig aber dennoch auch nicht zu laut.

Top Lage, direkt an der Metro und zu Fuß auch nicht weit weg...

Top Lage, direkt an der Metro und zu Fuß auch nicht weit weg vom Eiffelturm. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett super bequem und das Bad neu und modern. Preis Leistung stimmt auf alle Fälle.

Super Lage, Direkt an der Metro Hygiene, Personal, Viele...

Zimmer etwas hellhörig. Größe ist ausreichend.

Super Lage, Direkt an der Metro Hygiene, Personal, Viele Geschäfte in der Nähe, Parken im Nachbarhotel (25€ pro Tag Tiefgarage)

Zufrieden und wir kommen wieder!

Ein kleines Manko ist, dass die Zimmer auf den Bildern recht geräumig aussehen, leider in echt sehr sehr klein sind. Heißt das Bett nimmt den Raum komplett ein.

Das Hotel liegt sehr sehr nah zum Eiffelturm! Zudem befinden sich um die Ecke Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants.

Gerne wieder aber ohne Kind und nur für ein Kurzurlaub.

Nicht für junge Familien geeignet da es kein Platz für das Kind gibt. Im Bad war eine kaputte Fliese... Achtung Verletzungsgefahr!!!!!!

Der französische Touch war richtig gut und es war alles süß klein und gemütlich! Das Personal war super freundlich.... das Zimmer war zwar klein und man hatte kaum Platz für Gepäck oder um sich zu bewegen! Trotzallem ist es eine super Unterkunft für eine oder zwei Nächte!

Sehr schönes Hotel!!

Alles in allem war super, preisleistung ist mehr als okay, die Lage ist super - man erreicht in 10 Minuten den Eiffelturm & hat eine Straßenbahn direkt vor der Tür, die man nicht mal hört wenn man im Zimmer ist. Wir waren immer bis 11 Uhr im Zimmer und wurden auch nicht vom reinigungspersonal gestört, trotz dem wurden unsere Zimmer noch später gesäubert & es wurden sogar die Handtücher gewechselt ohne das sie am Boden lagen. In Summe wirklich ein tolles Hotel. Unsere Koffer konnten wir auch noch im Hotel lassen.

Toller Aufebthalt. Trotz kl. Zimmer gemütlich!

Zimmer klein, Duschkopf defekt, Achtung einige Zimmer haben Blick auf Hausmauer daher unbedingt Lage checken. Personal war bei uns sehr nett und hat uns das Zimmer aussuchen lassen, da nicht ausgebucht war.

Bett sehr bequem, freundliches Personal, Sicht auf Eiffelturm Zimmer Nr 103, Lage ruhig aber zentral

Angenehmer Aufenthalt. Empfehle dieses Hotel meinen bestrn Freunde .

Wir hatten Zimmer 205, sehr schön,rot angestrichen, sexy und romantisch; allerdings könnten die Wände ein paar neue Anstriche (Farbtupfer) benötigen. Badezimmer hat ein grosses Fenster und ist deswegen sehr hell. Dusche ist (für französische Verhältnisse) sehr groß. Bravo, verdient Pluspunkte !

Eiffel Petit Louvre würde ich Freunden jederzeit empfehlen.

Da haben wir uns wie zuhause gefühlt, sehr freundliche Mitarbeiter, praktikable Einrichtung, gute Betten, lärmdichte Fenster, hat alles gepaßt. Wir sind mit der Bahn - Taxi angereist und als wir dann die öffentlichen Verkehrsmittel verstanden haben am Ende wieder mit der U-Bahn abgereist. Die Haltestelle vor dem Haus ist spitze! Mit dem Auto würde ich nicht anreisen wollen, aber das kommt für uns auch nicht in Frage. Da hat alles gepaßt!! Danke

Super Lage! Tolle Zimmer!

Das Hotel Eiffel Petit Louvre ist ein hübsches kleines Hotel, dass für einen Pariser Städtetrip nur zu empfehlen ist. Die Lage ist super und man hat von einigen Zimmern sogar einen Blick auf den Eiffelturm! Den Eiffelturm erreicht man zu Fuß in 15 min. Die Zimmer sind modern und gleichzeitig typisch „parisisch“ eingerichtet. Man kann sich wohl fühlen!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Leider eine Enttäuschung

Leider haben wir von diesem Hotel viel erwartet, wir wurden jedoch sehr enttäuscht. Die Zimmer waren nicht sauber, auf dem Bett sowie auf der Toilette hatte es überall Haare. Auf den Kommoden Flecken. Aussicht hatten wir auf eine Betonwand. Im Zimmer hatten wir ein Zustellbett obschon wir keines brauchten, dies machte das ganze Zimmer noch enger! Schade... Das Personal war gestresst und hatte kaum Zeit. Teils wartete man lange fürs Check-In.

Es war sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber.

Ich würde mir wünschen wenn ein Föhn dabei wäre

Es war sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Die Lage war perfekt man konnte den Eiffelturm innerhalb von 15 min erreichen.

LAGE UND PREISLAGE HERVORRAGEND

Wir hatten für unsere Tochter (3 Personen) sowie einem älteren Paar aus den USA 2 nebeneinander liegende Zimmer sowie 1 Doppelzimmer für 2 Tage gebucht. Alle Zimmer mit Dusche waren auf der gleichen Etage, mit Fahrstuhl zu erreichen. Gemütlich eingerichtet, die Betten hervorragend. Auch sehr ruhig, von der Metro war nichts zu hören. Alle waren von diesem Hotel begeistert. Eiffel-Turm, Trocadero, Big Bus in der Nähe. Günstige Essensmöglichkeiten gab es auch in der Umgebung. Das Personal an der Rezeption sehr, sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war auch lecker, nur 1mal streikte der Caféautomat. Ach ja, Alarm gab es während des Frühstücks gegen 9.oo Uhr, weil in einem der Zimmer geraucht wurde. Ärgerlich und aufregend für die, die ihr Zimmer fluchtartig verließen... Ich bin glücklich, dieses gepflegte Hotel - nach sehr langem "Studieren" - aufgrund der Bewertungen in dieser einmaligen Lage gewählt zu haben. Da die amerikanischen Gäste nicht Metro fahren wollten, ging man zu Fuß bzw. nahm den Hop-Off-Bus. BESSER GING'S NICHT. Auch die Preislage war HERVORRAGEND! Über "Parclick" gab's ein Parkhaus in der Nähe. Für 48 Std. für € 36 im voraus gebucht. Der Rezeptionist half beim Telefonkontakt, weil niemand im Parkhaus angetroffen wurde. Merci beaucoup et à bientôt.

Zentral, bequem und entspannt :)

Das Hotel hat eine super zentrale Lage, von der aus man in wenigen Minuten zum Eifelturm, dem Triumphbogen, etc. mit der Metro gelangt. Außerdem war das Bett mehr als bequem! Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir außerhalb mehr Auswahl zum frühstücken wollten. Zudem war es kein Problem, unser Gepäck am Abreisetag im Hotel überwacht zurück zu lassen, während wir die Zeit bis zur Abfahrt in der Innenstadt gut genutzt haben. Wir hatten wunderschöne zwei Tage/Nächte im Eiffel Petit Louvre und wären gerne noch etwas länger geblieben.

Merkwürdigerweise haben wir uns dennoch wohl gefühlt. Liegt vielleicht an der guten Lage.
    • 2 benachbarte Zimmer

Der Parkplatz war angeblich schon voll so mussten wir spontan was anderes finden. Mercure Hotel um die Ecke, hat eine Tiefgarage (25€) aber es gibt keinen separaten Ein-und Ausfahrt. Auf der Straße ist parken mit Gebühr und gefährlich. Auf bitten die Bettwäsche zu wechseln, weil ein paar schwarze Striche drauf waren, sollten wir die alte Bettwäsche abziehen und zur Rezeption bringen und die neue selber beziehen. FRECHHEIT!!! Zimmer sehr klein. Das Bett ist fast an der Wand. Kein Platz zum gehen. Badezimmer ist geräumig.

Der Eifelturm ist in 3-5 Minuten zu erreichen (je nach Tempo) und sehen kann man es schon früher.

Die Lage des Hotels war super.

Parkplätze....wir haben unser Auto in eine Tiefgarage gestellt die war von Hotel von neben an müssten 50 Euro zahlen damit es dort stehen bleiben darf. Teuer.

Die Lage des Hotels war super. Wir haben zuerst ein kleineres Zimmer bekommen das Bett war 140×180 für uns drei das war viel zu klein das Personal hat das Problem sofort gelöst und uns ein größeres Zimmer mit beistellbett gegeben.

Komfortabel, gute Lage, preislich Pariser Niveau

Hatten ein Dreierzimmer gebucht, dass sich als Doppelzimmer mit Beistellbett entpuppte (dafür recht teuer, 200€/Nacht o. Frühstück)

Nettes, lebendiges Viertel mit Restaurants und Geschäften, gute Lage direkt an der Metro, gute Betten, neue Badezimmer, sehr ruhig, Eifelturm und Seine zu Fuß erreichbar Parken über Parclick.de in der Nähe hat gut geklappt

Sehr gemütlich, super freundliches Personal.

Keine Minibar

Das Hotel macht seinem Zimmer Programm Petit 😊 sehr kleine Zimmer. Richtig klein, aber für ein Päarchen gemütlich. Frühstück hatten wir nicht mitgebucht, bekommt man drum rum auch. Metro keine 2 minutenlang Fußweg 👍

Gut mit abstrichen

Wir hatten ein Zimmer zum Hof, bedeutet wenn man aus Zimmer schaut, schaut man gegen eine Wand. Die Zimmer sind sehr klein, das heißt, man kann neben dem Bett gerade noch stehen, bzw gehen. Es ist aber sehr sauber und schön/gut eingerichtet. Denke für Paris, ist die Zimmergröße normal, habe jedoch kein direkten Vergleich. - Das Fenster welches in den Innenhof gezeigt hat, war das was mir negativ aufgefallen ist! Zum Bad, das Bad ist zwar renoviert und neu, hat jedoch keinen Fön ( Ich hatte keinen dabei, weil ich davon ausgegangen bin, das einer vorhanden ist )- Wenn Sie also lange Haare haben, nehmen Sie einen Fön mit!! Und der Abfluss des Waschbecken war verstopft, 5 Tage lang - Die Putzfrau, hat es nicht geschafft, dies zu beheben - hat es aber versucht!

Die Lage ist sehr gut, neben der Metro Station und der Eiffelturm etc ist Fußläufig zu erreichen - Die Frage ist nur, muss man Fußläufig zum Eifelturm wohnen!? Eventuell würde ich bei einem zweiten Besuch in Paris, einen anderen Ort auswählen. Aber das beste am Hotel, ist die Lage und die Sauberkeit. Das Bad ist auch Neu - jedoch war bei uns der Abfluss verstopft. Auch das Personal ist freundlich, aber ich denke das sind alles selbstverständlichkeiten!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Toller Städetrip in perfekter Lage

Zimmer sind wirklich sehr klein.

Lage ist perfekt für einen Städtetrip. Man braucht 2 Minuten zur Metro. Die Zimmer zur Straße können einen Teil des Eifelturms sehen, welcher fußläufig entfernt ist. Sehr zu empfehlen ist das nahe gelegene Restaurant Le Volant. Haben dort einen wundervollen Abend verbracht.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Pfiffiges und schickes Hotel; liebes Personal!

Das Bett war super bequem! Hätte die Kissen am liebsten mit nach Hause genommen; der Eiffelturm ist in 5 Gehminuten zu sehen! Eine Metro Station ist ebenfalls direkt ums Eck von der man überall hin zu jeder Sehenswürdigkeit für 1,90€ hin fahren kann.

Für einen Kurzurlaub als Unterkunftgut geeignet.

Das Zimmer war sehr klein. Es gab kaum Platz zur Ablage der Kleidung bzw der Reisetasche. Der auf den Zimmerfotos dargestellte Platz in unserem Fall nicht vorhanden. Trotzdem als Unterkunft für einen Kurzurlaub gut geeignet.

Das Zimmer war sehr sauber, das Bett bequem und aufgrund der durchgehend besetzten Rezeption gab es auch keine Probleme bei der sehr späten Anreise.

Perfekte Lage für den ParisTrip

Frühstück bzw. Essen ist halt teuer. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt sondern uns frische Baguette und Café beim Bäcker geholt. Teilweise war dort auch Sitzgelegenheiten. Das Hotel hat selber keine Parkplätze. Wenn man Glück kann man vor dem Hotel einen von zwei Halteplätze ( im Halteverbot) ergattern , um die Koffer einzuladen.

Hotel liegt sehr zentral in einer Strasse mit netten Geschäften ( Weinhandel, Feinkost, Bäckerei, Käse, Grill). Das 3***Hotel wurde im November 2016 renoviert. Daher ist alles noch sehr neuwertig. Wir hatten Zimmer im 2.Stock. wir haben zwar Blick in den Innenhof gehabt aber dafür ist das Zimmer unglaublich ruhig. Die großen Doppelbetten (2x2) sehr bequem. Das Bad hat kein Tageslicht und wie üblich Toilette ohne Klobrille. Wir haben ein Zustellbett gebucht. Das passt so gerade noch rein aber dann ist kaum noch Platz im Zimmer. Aber nicht wirklich schlimm weil wir nur zum Schlafen da waren. Tipp : wir sind mit dem Auto angereist und haben eine sehr zu empfehlende Tiefgarage ( 400m entfernt) über Internet für 49 €(4 Tage) vorgebucht. Da stand das Auto sehr gut ! Parkclick. Die Metro M 6 fährt direkt vor dem Hotel ab. Auch sehr angenehm.

Süßes kleines Hotel - perfekt für unseren Städtetrip nach Paris

- Lage einmal über die Straße der Metrostation Dupleix (von welcher aus es auch kürzer zum Eiffelturm ist als von der Bir Harkheim) - Design der Zimmer / des gesamten Hotels - Sauberkeit - schliefen mit offenen Fenster und es war dennoch nicht laut - Frühstück war typisch französisch, also kein großes Buffet aber für uns alles da was man braucht (frisches Obst, Säfte, Joghurt, Baguette, Käse, Wurst, Ei) - mehr gibts auch nur in den wirklich großen/teuren Hotels

Klein, romantisch und individuell

Wir hatten nichts auszusetzen.

Alles super! Saubere, schöne und individuelle Zimmer, in unserem mit Blick auf die Spitze des Eiffelturms. Klein und romantisch. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder! :)

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Gutes Hotel mit Verbesserungspotenzial

Das Personal war unfreundlich und sehr unmotiviert. Das Bett war nicht richtig sauber, hatte flecken und Haare. Die Zimmermädchen kamen zwei mal ohne zu klopfen in das Zimmer und um 7 Uhr morgens ging der Alarm (fälschlicherweise) zwei mal an und wir haben keine Informationen bekommen was zu tun ist oder was überhaupt los war...

Es war ein super Aufenthalt! Die Lage ist perfekt, die Zimmer-Aussicht war super und preis-leistungsverhältnis stimmt auch. Im grossen und ganzen ist es ein gutes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Hotel am Eigelturm

Das Nachtpersonal war sehr demotiviert und es gab keine Infos zur Umgebung. Zusätzlich wirkte es sehr unstrukturiert.

Es war sehr sauber und das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

freundliches personal

zimmer war nicht sauber es waren haare auf dem bett. dann haben wir ein anderes zimmer bekommen wo auch haare rumlagen am boden und auf dem bett. im zimmer hat es keine lüftung man muss immer fenster aufmachen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Petit, mais bon

Parkplätze waren 2 mal besetzt.. liessen uns halbe stunde warten obwohl sie uns einen versprochen hatten. Das war mühsam. Danach mussten wir in ein andere hotel parken und dennoch mehr bezahlen. Frühstück seeehr wenig auswahl und seeehr kleines restaurant und buffet.

Lage, sauberkeit,

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

naja

Ich war im Einzelzimmer. Das ist schon echt schlecht. Vor dem Fenster ein düsterer Schacht und auf dem Boden viele Zigarettenkippen. Das Zimmer könnte man besser als Abstellraum verwenden.

Das Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Sehr empfehlenswert!

Von hier aus konnte man alles zu Fuß erreichen. Metro Station gleich vor der Tür. In der Umgebung gibt es genügend Läden, Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Ein blick auf den Eiffelturm hatte wir auch ( vom Hotel aus ). Das Hotel an sich hat eine sehr guten Eindruck hinterlassen. Zimmer und Badezimmer waren einwandfrei sauber. Schön eingerichtet ist die Unterkunft auch. Von uns gibt es dafür die beste Bewertung für das Hotel. Waren sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Top

Uns gefiel die Lage.Das Bett war sehr bequem. Schön renovierte Badezimmer mit Heizstab für Tücher. Guter Duschstrahl in drei verschiedene Stufen verstellbar.Sogar ausblick auf den Eiffelturm konnten wir geniessen.Freudliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Für einen Kurztripp zu empfehlen.

Es ist wirklich alles sehr eng. Platz zwischen Bett und Wand (Durchgang) beträgt 30cm, dass Bad ist ca. 1,00 x 2,00m. Auch wenn man mehr draußen ist, haben wir trotzdem gerne ein bisschen Platz. 😉

Die Lage ist wirklich klasse, nur 5 Minuten vom Eifelturm entfernt.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Nett

Frühstück finde ich zu Teuer im hotel.. waren Anderswo Frühstücken

Direkt bei der U-Bahn in der nähe diverse Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants.. in 10 min beim Eiffelturm..

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

moderne Einrichtung

Sehr modern eingerichtet und sehr sauber! Freundlicher Empfang! Für Kurztrip sehr zu empfehlen.

moderne Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Zimmer ist sehr klein, kann man kaum bewegen

Lage Bett sehr bequem

Beste Zufriedenheit

Beste Zufriedenheit

Sehr zentral alles super zu erreichen zu Fuß
    • 2 benachbarte Zimmer

Konnten leider kein Deutsch wie beschrieben

Sehr zentral alles super zu erreichen zu Fuß

Freundlichkeit

Freundlichkeit

Toller Aufenthalt in einem sehr schönen kleinem Hotel in TOP-Lage!

Super Lage, freundliches Personal, kleine aber feine Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Sehr gute Lage, gutes Bett, freundliches Personal, Zimmer...

Sehr gute Lage, gutes Bett, freundliches Personal, Zimmer gut beheizbar :)

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Sehr nett und supernah an der Metrostatio

Der Chef war etwas mürrisch. Ansonsten waren die Mitarbeiter sehr nett

Viele Geschäfte und Lokale sind in unmittelbarer Umgebung

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Sehr kleine Zimmer

Sehr kleine Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Wundervoller Ausblick, stylisches Hotel

Wundervoller Ausblick, stylisches Hotel

Die Lage ist perfekt und das Hotel offensichtlich renoviert!

Die Lage ist perfekt und das Hotel offensichtlich renoviert! Für ein 3 Sterne Hotel sehr empfehlenswert.

Die Metro Station stimmt auf der Booking Seite nicht überein.

Die Metro Station stimmt auf der Booking Seite nicht überein. Die richtige Station wäre “Dupleix“

ideal für einen Kuztrip in Paris

die Zimmer sind wirklich sehr petit

Hotel ist sehr zentral gelegen und sauber

Sehr klein und dreckig

Gute Lage, freundliches Personal

Naja...

Sauberkeit, Parkplatz 24 € anstatt der angegebenen 21 €

Die Lage, Personal

Zimmer mit Blick auf dem Eiffelturm, Zimmer sehr sauber,...

Frühstücksangebot, sehr wenig Auswahl für den Preis

Zimmer mit Blick auf dem Eiffelturm, Zimmer sehr sauber, zentrale Lage

Top Hotel neben Eiffelturm

- Parkplatz etwas weit weg (20.- Euro)

+ Hotel sehr zentral gelegen (nächste Metro 50m weit) + Gratis Wi-Fi + sehr sauber

Außergewöhnliche und sehr saubere Zimmer mit einem humorvollen Personal

Keine TV-Programme Frühstück für den Preis schlecht

Sehr freundliches Personal Sehr saubere Räume Angenehme Atmosphäre in den Zimmern.

Das Schlafzimmer war ein bisschen klein, aber sonst ganz gut!

Das Schlafzimmer war ein bisschen klein, aber sonst ganz gut!!

Frühstücken im Hotel ist nicht zu empfehlen, zu teuer, zu...

Frühstücken im Hotel ist nicht zu empfehlen, zu teuer, zu wenig Auswahl

Niemals wieder

Frühstück war sehr mies. Das Frühstück ist kein € wert. Kein Parkplatz vor Ort. PRIVATPARKPLATZ ist eine Lüge.

Die Nähe an den Eifel Turm.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Super Lage. Ganz schnell per Metro überall.

Für das Auto war auch gesorgt. Im Nachbarhotel Mercure wurde es für 24 Euro pro 24 Stunden abgestellt.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Ist sehr zentral

Kleines Zimmer

Ist sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Sehr zufrieden mit Hotelpersonal und preis.

Alles war gut.

Frühstück war für 3 Sternen Hotel war sehr gut. Bett war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Schöne Übernachtung nahe am eiffelturm

Frühstück war nicht sehr Wahlreich .

Lage und Zimmer gut. Aussicht aus dem 4. Stock schön. Ruhige lage. 10 meter vom metro weg.

Der Ausblick auf den Eifelturm

Der Ausblick auf den Eifelturm