Bewertungen für Timhotel Tour Montparnasse 3 Sterne

11 Bis Rue De La Gaîté, 14. Arrondissement, 75014 Paris, Frankreich

Nr. 865 von 1.578 Hotels in Paris

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. In den Bädern müsste gründlicher sauber gemacht werden. Die Zimmer sind sehr klein.

Zentrale Lage! Restaurants, Bars und Metrostation in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind überwiegend sauber.

Zimmer sehr klein. Für ein Wochenende in Ordnung aber längerer Aufenthalt eher anstrengend. Nur das nötigste an Platz vorhanden, um sich im Zimmer irgendwie zu bewegen.

Das Zimmer und Bad war sehr sauber. Bequemlichkeit der Betten war ebenfalls gut, sehr gemütlich. Für einen Pariser Städtetrip ideal, da man durch die Lage überall gut hinkommt und fußläufig zahlreiche Restaurants und Cafés besuchen kann.

Sehr kleine Zimmer, aber austeichend

Gute Lage, in der Nähe Metro M6 (fährt direkt zum Eifelturm), sauber, leise da Zimmer zum Hinterhof, viele Bars in der Strasse

eine Steckdose im Bad wäre super, da der Fön der dort angebracht ist wirklich zu nichts taugt. Auch am Bett wären Steckdosen angebracht. Insgesamt im Zimmer nur 2. aber das ist wirklich nur ein kleiner Punkt. Mir persönlich war das Bett etwas zu durchgelegen. aber mein Partner hat das nicht so empfunden. insgesamt sehr positiv

Also wir haben das Oster-Wochenende in Paris im Tim Hotel Tour Montparnasse verbracht. Zwei Nächte haben wir mit unseren jugendlichen Kindern 15 und 16 jähre da verbracht.Das Hotel ist sehr gut gelegen und das personal sehr freundlich.Wir hatten sehr kurzfristig (einen tag vor Anreise ) gebucht, und viel Auswahl an Hotels die nicht allzu teuer sein sollten war nicht vorhanden. Also wir waren mehr als positiv überrascht, das Hotel war sehr Sauber die Zimmer wurden täglich gereinigt. Die lage ist einfach ein Traum, überall kleine Cafés und Restaurants aller Nationen zu finden. die Strasse ist sehr belebt, und obwohl wir ein Zimmer im 3 stock zur Strasse hatten, konnten wir ohne Probleme einschlafen. Die Kinder hatten ein Zweibett Zimmer, und auch da war alles in Ordnung. Busse und Metro in unmittelbarer nähe zum Hotel. Wir sind den ersten tag zu Fuß vom Hotel zum Eifelturm gelaufen und brauchten ca 45 min (ca4 km) ein öffentliches Parkhaus gibt es ebenfalls, dieses haben wir nicht nutzen müssen, da wir direkt vor dem Hotel glücklicherweise einen Parkplatz gefunden haben. Vor dem Hotel sind die Parkplätze kostenpflichtig ,und mit 0,16 Cent pro Minute sehr Teuer. Da ja Feiertage waren hatten wir glück und brauchten nicht zu zahlen. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Dazu sind wir in die umliegenden Cafés ;-))

Leider war unser Zimmer ziemlich klein, für den Koffer neben dem Bett war nicht mehr sehr viel Platz, allerdings denke ich, dass das in den meisten Pariser Hotels so ist.

Super Lage, inmitten einer Straße voller Restaurants und Cafés. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Das WLAN hat im Zimmer auch noch super schnell und gut funktioniert. Bei unserer Ankunft hat das Zimmer wunderbar geduftet und an Sauberkeit hat es auch nicht gefehlt.

Mitten in Paris ein günstiges und beauemes Hotel. Schöne Restaurants und Bars befinden sich im Umkreis von nur 200m. Nachts ist es sehr ruhig trotz der zentralen Lage. Sehr günstiger Preis. Ein historischer kleiner Aufzug ist bemerkenswert.

Wir hatten ein Superior Zimmer das von der Größe mit Sitzgelegenheit und kleinem Schreibtisch sehr angenehm war. Die Betten waren bequem, das Badezimmer sehr klein aber sauber. Von der Lage waren wir begeistert, mittendrin, die Metro 2 min zu Fuß vom Hotel entfernt.

Dem Hotel und auch der Einrichtung sieht man sein Alter an. Leider war das Bad überhaupt nicht sauber, es waren überall Haare. Im Zimmer selbst war Schimmel an den Balkontüren. Auf den ersten Blick war alles sauber auf den zweiten leider überhaupt nicht mehr.

Das Hotel liegt sehr Zentral die Metro (Linie 6 geht direkt zum Eifelturm) ist gerade mal 150 m entfernt. Supermarkt, Restaurants Einkaufszentrum ( hier kann man für 26,80 € am Tag parken) und auch ein Markt mit vielen Leckereien aus der Region alles im Umkreis von 300-400 m. Unser Zimmer war im 6 Stock zur Straße und man hatte eine schöne Aussicht. Das Zimmer selbst war richtig groß.Die Einrichtung war zweckmäßig aber farblich schön aufeinander abgestimmt. Wasserkocher und Kaffee/Tee waren auch vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück war gut.

Fast keine Steckdosen. Die Funktion der Steckdosen ist an die Raumbeleuchtung gebunden. Ist das grosse Zimmerlicht an der Decke aus, ist keine Elektrizität in der Dose! D.h. man kann nachts kein Gerät aufladen ohne volle Beleuchtung (und Zimmerkarte im Powerschalter)

Zuerst im EG in Zimmer 02 für Behinderte gelandet, das deprimierend wirkte (Badezimmer! Durchgangstür!). Die Rezeption hatte Einsehen und wechselte dann für ein korrektes Zimmer im 4.Stock

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer waren sehr in Ordnung, vor allem hat mich die Größe positiv überrascht (es gab aber auch kleinere Zimmer in unserer Gruppe). Das Bett und die Matrazen waren bequem. Das Bad war sauber, Zimmer und Bad wurden jeden Tag gemacht. Duschen waren gut (ausreichend Wasser, warmes Wasser, sauber). Reichliches Frühstückwenn auch Standard. Kompliment an das Personal für die ausgezeichnete Unterstützung und professionelle Abwicklung unserer Gruppen-Reservierung mit immer 24 Personen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Bett war sehr hart.Auf den Bildern scheinen die Zimmer eine normale größe zu haben, allerdings waren die Zimmer vor ort wie eine Sardinen Dose. Etwa 4-5m^2. In dem Schrsnk war Schimmel und eine Steckdose hatnur sporatisch Funktioniert.

Sehr gute Lage. Vor dem Hotel sind sehr viele Restaurants und mindestens ein Lebensmittel geschäft. 100m weiter ist die Metrostation.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Superior Zweibettzimmer

Eine Steckdose mehr im Zimmer wäre kein Luxus. Frühstück: Bloss 1 Angestellte bei 30 Sitzplätzen ist zuwenig. Selbst mit viel Elan ist das Abräumen der Tische, neu Aufdecken und Auffüllen des Buffets, inkl. Erfüllen von Sonderwünschen, nicht zu schaffen.

Lage, Sauberkeit Zimmer

Sehr gutes Frühstück, sehr gute Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Comfort Zweibettzimmer

Die Lage war super...mitten in Montparnasse.

Es gab nichts negatives zu berichten!

Kleines und gemütliches Hotel. Gut ausgestattete Zimmer. Sauberes Bad.

Es war recht hellhörig /nachbarziimmer

Die geniale Lage, das alte Haus, die liebevolle passende Einrichtung,

Tolles Preisleistungsverhältnis, Zimmer und Bad top, Lage excellent

• Comfort Zweibettzimmer

Lage super, Zimmer sehr sauber

Wir hatten keine Heizung

Gute Lage Metro Station direkt um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Zimmer neben Fahrstuhl. Dieser verursacht bei Benutzung zwischen 1. und 2. Etage einen Knall als ob ein Gewehr abgefeuert würde.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Timhotel Tour Montparnasse ansehen