Bewertungen für Elysées Union 3 Sterne

44, Rue de l'Amiral Hamelin, 16. Arrondissement, 75016 Paris, Frankreich

Nr. 616 von 1.578 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Super nettes Personal. Wir sind um 10.00 Uhr angekommen und konnten unser Gepäck dort im Hotel lassen obwohl Check-in erst um 14.00 Uhr war. Bei der Abreise genau das gleiche. Top Lage Eifelturm und Arc de Triomphe gut zu Fuß erreichbar. Würden das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Nettes kleines Hotel in bester Lage

Dusche in der Badewanne, Trennwand nicht dicht, daher immer Überschwemmung im Bad und stellenweise bis zum Teppich im Schlafzimmer. Teppichboden im Schlafzimmer ist auch nicht mehr zeitgemäß. Der Kaffee beim Frühstück war leider schlecht. Keine echte Milch, da gibt es weit bessere Maschinen, die man hinstellen könnte.

Die Lage zwischen zwei Metro Stationen und in der Nähe der Champs-Eysee und des Eifelturms ist bestens. Auch der Hop-On-Hop off Bus hält ganz in der Nähe. Restaurants sind ausreichend in der näheren Umgebung vorhanden. Frühstück ist für französische Verhältnisse gut, aber nach drei Tagen sehr eintönig. Bad und WC getrennt ist prima.

Modernes Hotel in toller Lage! Sehr freundliches Personal!

Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom Eiffelturm entfernt. Auch eine METRO Station befindet sich in unmittelbarer Nähe. Ich habe vor unserer Anreise nach einem Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm gefragt, dieses haben wir dann auch bekommen. Vom Balkon sahen wir direkt auf den Eiffelturm - wunderschön! Das Frühstück ist ausreichend, jedoch hat man nicht viel Auswahl. Was mich jedoch sehr fasziniert hat, war der modern eingerichtete Frühstücksraum (alles in meiner Lieblingsfarbe PINK :-D )

Alles in allem zu empfehlen.

Das Zimmer war etwas klein

Unser Zimmer war zum Innenhof ausgerichtet, wodurch es schön ruhig war. Die Ausstattung des Zimmers war für uns sehr gut, es gab eine gekühlte Minibar, in der man auch mal Kleinigkeiten, die gekühlt werden müssen verstauen kann. Sehr großzügige Dusche. Das Personal ist sehr freundlich in zuvorkommend. Die Lage des Hotels fanden wir super, man kommt mit einem kleinen Spaziergang problemlos zum Triumphbogen und zum Eiffelturm. Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Es geht bestimmt luxuriöser, aber für uns war es genau richtig und wir würden wieder kommen.

wir haben uns sehr wohl gefühlt

Sat TV aber kein Deutsches Fernsehen.

Das Frühstück war gut, aber kein Highlight. Der Service war sehr nett. Das Hotel empfehlenswert, sehr sauber und zentral.

Für einen Kurztripp ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Die Zimmer ist sehr schlicht und reichen abends zum schlafen aus.

Die Lage ist sehr ruhig und gut gelegen. Man kann von der Unterkuft direkt den Eiffelturm sehen und die Lage ist sehr zentral, sodass zu Fuß alles sehr gut erreichbar ist.

Die Lage ist perfekt, die Zimmer waren nicht so.

Die Zimmer sehen im Internet traumhaft aus, ist aber im realen nicht so. Sie sind sehr klein, unser Zimmer hatte ein sehr kleines Fenster mit einer sehr schlechten Aussicht. Auf unsere Handtücher waren Haare zu sehen, wir hatten jedoch unsere eigenen Handtücher mit.

Frühstück war von 7 Uhr bis 10 Uhr. War völlig in Ordnung.

Top Lage!

Das Hotel liegt bestens, der Blick auf den Eifelturm, sobald man vor das Hotel rausgeht, macht sofort gute Laune, das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber, das Frühstück sehr gut.

Schöner Urlaub!!!

Wir mussten nach einer Nacht vom Superzimmer ( 4 Stock- Blick auf den Eiffelturm) in kleineres Zimmer übersiedeln. Jede Nacht um 11:00 lautes Geräusch ( Rollladen vom Lokal?)- war aber dann immer sehr ruhig!!

Sehr gute Lage, würde wieder dort wohnen!!!

Schönes 3* Hotel in bester Lage mit überaus freundlichem Personal.

Im Hotel ehrlich gesagt nichts. Wir waren sehr zufrieden.

Das Personal war absolut freundlich. Schöne Grüße an die Rezeption. Vorbildlicher Service. Die Lage des Hotels ist absolut super. Zu Fuß 10 Minuten bis zum Eiffelturm und in die andere Richtung 10 Minuten zum L` arc de Triomphe und damit auch zur berühmten Champs Elysee. Frühstück war für französische Verhältnisse auch in Ordnung. Zimmer entsprach den Erwartungen.

Auswahl beim Frühstück war größer als erwartet.

Kaffee leider nicht nach unserem Geschmack. Klappsofa im Vierbettzimmer (1 Doppelbett 1 Klappsofa) quietschte leider etwas.

Auswahl beim Frühstück war größer als erwartet. Auch für die Kinder gute Auswahl. Alle zufrieden. Empfangspersonal sehr aufmerksam.

Gutes frühstückt, Blick auf den Eifelturm, zentral, sehr...

Bett hatte etwas gekwietscht

Gutes frühstückt, Blick auf den Eifelturm, zentral, sehr nettes Personal, 10 Gehminuten zum Eifelturm/ Arc de triomphe

Da dieses Hotel sehr günstig liegt und alles gepasst hat, würde ich da sofort wieder hin gehen

Die Dusche war halb offen - nach dem duschen war der Boden im Bad erst mal nass

Das Frühstück war richtig lecker, tolle Auswahl. Das Personal war mega freundlich. Die Matratzen waren super, hab richtig gut geschlafen und bin ohne Rückenschmerzen aufgestanden.

Toller Parisaufenthalt, kommen bald wieder

Ist jetzt Jammern auf hohem Niveau aber frisches Gemüse, Paradeiser, Paprika oder Gurke, beim Frühstücksbüffet wäre wünschenswert...

Ausgesprochen tolle Lage, nahe Metrostation, nicht weit zum Eiffelturm und zum Triumph Bogen sowie zur Champs Elysees. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet.War alles in allem ein ausgezeichneter Aufenthalt.

Top Lage, super Personal, gerne wieder!!

Frühstück nur bis 10 Uhr auch am Wochenende. Wir hatten leider noch die Zeitumstellung sodass es sozusagen nach Winterzeit nur bis 9 Uhr Frühstück gab. Leider konnten wir das Frühstück sonntags so nicht besuchen mit unserem Baby.

Das Frühstück war super und es gab sogar Hochstühle für Kinder. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Die Lage ist toll man hat vor dem Hotel und von manchen Zimmern aus einen Blick auf den Eiffelturm und der Triumphbogen ist nur ein Stück die Straße runter. Die Ubahn Stationen Kléber und Boissiere sind sehr nah am Hotel. Es gibt kein Parkhaus was aber aufgrund des Verkehrs in der Innenstadt für auswärtige ohnehin nicht zur Nutzung zu empfehlen wäre.

Das Hotel ist sehr putzig, klein, aber fein.

Es gibt ein Zimmer mit dem Fenster.......nicht zum Effelturm und nicht zum Innenhof...nein, hinter dem Fenster ist einfach nur ein Rohr......naja, es war schon ein Schock für und-das erste mal in Paris und dann so was...obwohl das Hotel wurde extra wegen dem Blick 5 Monate vor der Reise gebucht. Ich konnte aber den Rezeptionisten schnell überzeugen und wir bekammen ein anderes Zimmer

Das Hotel ist sehr putzig, klein, aber fein. Tolle Zimmer, feine Bette zum Schlafen, Frühstück sehr lecker. Rühreier kosten extra. Ansonsten Marmeladen, Croissants, Brote, Käse, Schinken, Obstsalat, hart gekochte Eier-alles da. Das Hotel liegt 12 min zu Fuß entfent vom Eiffelturm und 12 min zu Fuß entfernt von der Arc de Triomphe. Also- perfekt! Ave Kleber- Nobelviertel in Paris, viele Lokale, Restaurants, teuere Hotels. Also, top!

Sauberes, gepflegtes Zimmer.

4Bett-Zimmer für längeren Aufenthalt etwas klein, für eine Übernachtung perfekt

Sauberes, gepflegtes Zimmer. Modern eingerichtet. Neues Bad. Gute Betten, richtig bezogen (nicht nur Wolldecke und Laken wie oft in Frankreich). Angenehm leise Seitenstraße. Gut gelegen, um Paris zu besichtigen. Gutes Frühstück. Prima Preis-Leistungsverhältnis im 4Bett-Zimmer.

Die Lage des Hotels ist wirklich klasse - in die eine...

Die Lage des Hotels ist wirklich klasse - in die eine Richtung ca. 15 min zu Fuß zum Eiffelturm (vom Balkon aus hatten wir abends eine wunderbare Sicht auf den erleuteten Turm). In die andere Richtung kommt man zum Arc de Triomphe und kann von dort aus direkt auf der Avenue des Champs-Élysées weitergehen. Preis- und Leistungsverhältnis ist für diese tolle Lage wirklich top und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

war für mich die richtige Wahl!

Das Zimmer war eher klein. Vor allem war es laut: erhebliche Störgeräusche/Brummen durch Hausleitungen (Wasser, Heizung o.ä.); auch die Schallisolierung zu anderen Zimmern war nicht gut. Dieses Problem bestand aber offensichtlich in anderen Zimmern nicht.

Das Personal an der Rezeption war ausnahmslos extrem freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr zentral - die Straße hat einen grandiosen Blick auf den Eiffelturm (war auch von Zimmer aus zu sehen, wenn man sich aus dem Fenster lehnt).

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Die Lage des Hotels war zentral und damit sehr gut, das Personal sehr zuvorkommend und das Zimmer zwar etwas eng aber sehr sauber.

Paris ist eine Reise wert

Das Zimmer war ausreichend. Bei schlechtem Wetter leider keine Hängemöglichkeiten für nasse Kleidung. Das Bett war mit 1400 mm für zwei Personen beengt, was gegangen wäre, wenn es nicht kaputt gewesen wäre. Das Bettgestell war provisorisch mit einer Latte repariert, die auch schon wieder gebrochen war und die Matratze war unterhalb aufgeschlitzt!!!

Das Frühstück war gut und ausreichend, Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage sehr empfehlenswert. Alles gut per Fuß oder mit Metro erreichbar.

Super toller Tag direkt am Eiffelturm. Schöner geht's nicht!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Wir haben die Möglichkeit bekommen, im dazugehörigen Appartementhaus direkt am Eiffelturm zu wohnen. Residence Charles Floquet. Ein Traum! Toller Blick direkt auf den Eiffelturm, der Luftlinie gerade mal 100 Meter weg war. Tolles Appartement mit 3 Schlafzimmern, Küche und 3 Bädern. Altbau, sehr komfortabel und gemütlich.

Die Lage des Hotels ist super.

Es fehlt im Bad eine Steckdose.

Die Lage des Hotels ist super. Die Ausstattung des Zimmers ist gut, die Betten sehr bequem. Das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals sehr gut.

Ein schönes Hotel für zwei Nächte in super Lage mit nettes Personal.

Es fehlten ein paar Hacken für die Badetücher im Bad.

Die Aussicht von unsere mini Balkon war grandios. Wir konnten den Eiffelturm sehen und fotografieren. Das Zimmer war nicht riesig für eine Familie aber für zwei Nächte super in Ordnung. Mit dem Frühstück waren wir auch sehr zufrieden.

Top Lage – immer wieder gern !!!

Es gibt nix erwähnenswertes – ich würde immer wieder das Hotel buchen

Lage Top! Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen... trotzdem sauber, das Personal war sehr freundlich –in unseren Stock war es etwas zu laut, wir haben am nächsten Tag ohne Probleme ein neues Zimmer bekommen

Super zentrale Lage.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Zweites Badezimmer im großen Familienzimmer (für bis zu 6 Personen) wäre von Vorteil. Frühstücksraum ohne Tageslicht.

Super zentrale Lage. Gutes Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ich würde diese Hotel wieder nehmen.

Frühstück war lecker. Nur Personal war etwas zu langsam mit Tische abräumen für die weitere Geste die zum Frühstück kamen. Betten waren sehr bequem. Könnten sehr gut schlafen

Das Frühstück war sehr lecker immer genug da für jeden was...

Teppichboden im Zimmer roch unangenehm, Restaurant sehr eng.

Das Frühstück war sehr lecker immer genug da für jeden was dabei Personal sehr aufmerksam und das Personal an der Rezeption sehr nett. Sehr gute Lage.

Sehr nettes Hotel in Top Lage

Frühstück mit 14 Euro eher teuer. Ja.a. auf für das Kind das nur etwas Müsli Essen wollte. Haben es daher nicht genommen.

Tolle Lage. Netter Service. Wasserkocher / Tee / Kaffee auf dem Zimmer. Gutes WLAN. Wirklich rundum super.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

Das Brot beim Frühstücksbüffet war ziemlich trocken und es gab nur mit Wasser verdünnten und Instant Kaffee.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Die Lage ist sehr gut!

Romantischer Urlaub in Paris

- Zimmerwunsch mit Blick auf den Eiffelturm konnte nicht berücksichtigt werden - hellhörige Zimmer

- super Frühstück - top Lage, unmittelbare Nähe zum Eiffelturm und Metro - nettes Personal - Supermarkt und sehr gutes Restaurant direkt nebenan

So macht Urlaub Freude

Teilweise war es abends etwas laut im Innenhof und die Preise für die Minibar erscheinen doch etwas hoch.

Das Hotel hat nicht nur einfach eine super Lage. Wer bereit ist sich auf den typischen Charme eines pariser Hotels einzulassen und über Kleinigkeiten hinweg zu sehen, wird sich hier genauso wohl fühlen wie wir. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend!!! Das Frühstück (von 7:00 - 11:00 Uhr) war mehr als ausreichend. Alles war frisch und wurde stets nachgefüllt! Wir haben jeden morgen fürstlich gefrühstückt und uns stets gut gestärkt auf Tour begeben. Teilweise mussten wir uns aber für die Maßlosigkeit und Unverschämtheit anderer Gäste gegenüber der Angestellten schämen. Zu sehen, wie wenigstens 10 Croissants in einer Handtasche verschwinden und teilweise nur einmal angebissene Lebensmittel achtlos liegen gelassen wurden zeigten doch sehr deutlich, wie wenig Nahrung und Respekt anderen gegenüber heutzutage Wert sind. Sicher sind dies auch noch jene Gäste welche hier dann schlechte Bewertungen über das Frühstück und das Hotel abgeben. Wir waren jedenfalls sehr begeistert und überrascht, wie groß die Frühstücksräume im Keller waren. Das Zimmer war aureichend groß und lag zum Innenhof. Wir hatten ein Doppelbett welches recht bequem und schon fast zu weich war. Das Bad hatte eine kleine Badewanne und die separate Toilette war gerade eben groß genug für eine Person. Das haben wir jedoch keineswegs als störend oder nachteilig empfunden. Es gab ausserdem einen Wasserkocher und kostenlos Tee / löslichen Kaffee. Wer sich daran stört, daß es kein deutsches TV im Hotel gibt sollte evtl. mal darüber nachdenken ob so etwas wirklich wichtig ist. Für uns war es jetzt der zweite Urlaub in Paris und es ist ganz sicher, daß wir wieder im Hôtel Elysées Union buchen wenn wir das nächste Mal hier Urlaub machen! Am Tag der Anreise (12.06.) durften wir unser Gepäck schon vor dem Einchecken aufbewahren und am Tag der Abreise (16.06.) war es ebenfalls kein Problem das Gepäck noch für mehrere Stunden im Hotel zu lassen.

war ganz ok für einen Kurzurlaub (Städtereise).

Hotel ist nicht vergleichbar mit Österr. Standard ***.

Frühstück war ok, könnte besser sein, mit Standard in Österreich nicht vergleichbar. Distanz zur Metro war sehr gut, Distanz zum Eiffelturm ist sehr gut, Distanz zum Triumphbogen ist sehr gut - alles in ein paar Gehminuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Lage Ok, aber beschrieb entsprach nicht was auf Booking geschrieben wurde.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

In der Beschreibung wird angegeben dass sie Deutsch sprechen. Nur einer an der Rezeption konnte ein paar Wörter Deutsch. Im TV keine Deutschsprachige Sender oder Trickfilme für Kinder. Beim Frühstück musste man für verschiedene Sachen noch Bezahlen (Ei, Omelette, etc.)

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Super Preis-Leistungsverhältnis

Die Lage ist fast unschlagbar. Aus dem Fenster konnte man auf der linken Seite den Eifelturm sehen. Zu Fuß waren wir in 15min auf dem Chans Élysée. Lage ist einfach genial. Super Preisleistungsverhältnis.

Für einen Kurzurlaub gut geeignet

Die Zimmer waren zwar sauber aber durch den Teppichboden müffelte es ein wenig.. man hatte einfach das Gefühl das es ein bisschen renoviere dürftig ist .. wc konnte man nicht apsperren .. es gab zwar einen tollen Fernseher aber nur Sendungen und Filme in französisch .. die Heizung war selber einzustellen jedoch war es egal was man eingab es war viel zu warm im Zimmer

Das Personal war großteils freundlich .. die Eingangshalle war sehr schön und deshalb erwartet man das selbe von den Zimmern.. wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm .. das Badezimmer war sehr sauber ! Das WLAN hat bis auf ein paar Aussetzer super funktioniert.. der Innenhof war sehr schön .. wir hatten kein Frühstück gebucht aber es sah sehr gut aus ! Für einen kurzen Urlaub wo man nicht den ganzen Tag im Hotel verbringt ist dieses Hotel gut geeignet und der Preis stimmt auch ! Man geht nur 10 Minuten zufuß zum Eiffelturm

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Als langjährige Geschäftsreisende mit dieser Pariser Unterkunft sehr zufrieden

Zimmer war nicht beheizt (Bad etwas zu kühl) und ich konnte keine Möglichkeit finden, die Heizung aufzudrehen (bei einer Nacht nicht schlimm, bei längerem Aufenthalt hätte ich die Rezeption um Eingriff gebeten)

Gemütliche Atmosphäre in gut adaptiertem Altbestand, Geräumigkeit (im Vergleich mit anderen Unterkünften in Paris in gleicher Preiskategorie)

Gute Lage, freundliches Personal, ich würde wieder hin gehen

Das Personal war wohl in den Frühstückszeiten überfordert . Tische nicht abgeräumt oder es war am Buffet nicht alles vorhanden . Geschmacklich war das Frühstück gut .

Tolles Hotel mit super Lage!

------

Die Lage war sensationell. Direkt im Botschaftsviertel. Eiffelturm und Arc de Triumph fussläufig weniger als 10 Min. Die Rezeption war in allen Belangen hilfsbereit. Sie waren stets freundlich und aufmerksam. Tolle Restauranttips erhalten. Gegessen wo nur Franzosen aßen. Zimmer waren sehr sauber und komfortabel, wobei in Paris hält man sich nur zum Schlafen im Hotel. Parkplätze zur Genüge, nicht von Hotel, aber Tip der Rezeption..... parken, wird eh nicht kontrolliert. So war es auch.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Das Frühstück war vielfältig, es gab eine große Auswahl.

Das Frühstück war vielfältig, es gab eine große Auswahl. Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Die Lage und das preis leidtungsverhältnis waren in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Super Lage.

Super Lage. Sehr gut am Verkehr angebunden. Schönes Zimmer: einfach aber ästhetisch ansprechend. Ideal für einen Städtekurztrip. Wir waren 5 Tage in Paris.

LAGE perfekt

LAGE perfekt

Gute zentrale Unterkunft

Frühstück typisch französisch z.B. Weißbrot und süßes , Schinken und Käse etwas stärker geschnitten. Hofseitig etwas laut

Freundliches Personal ,

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ablauf Badewanne war schlecht.

Ablauf Badewanne war schlecht.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das Zimmer war sauber und das Frühstück super.

Extrem unfreundliches und unfähiges Personal!

Das Zimmer war sauber und das Frühstück super. Sehr gute Lage!

Tolle Lage ( direkter Blick auf dem Eiffelturm) .

Tolle Lage ( direkter Blick auf dem Eiffelturm) . Sehr freundliches Personal! Ich würde immer wieder buchen!

Sehr gute Lage, nettes Personal und gutes Frühstück

Alles prima

Sehr gute Lage, nettes Personal und gutes Frühstück

Perfekte Lage für Ausflüge

Perfekte Lage für Ausflüge

Wanne und Waschbecken lief das Wasser sehr schlecht ab

Tolle Lage

Für drei Sterne war okay. Auswahl beim Frühstück könnte mehr sein. Ansonsten alles lecker

Läge

Das Zimmer war zu klein

Läge

Gutes Frühstück, sehr nettes Personal

Gutes Frühstück, sehr nettes Personal

Nein

Nein

Top Lage,alles fußläufig zu erreichen.

Top Lage,alles fußläufig zu erreichen. Nette Restaurants in der Nähe. Frühstück klein aber ausreichend

Zentral kann man zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Bettwäsche waren Haare noch drauf das war ecklig preis etwas erhöht finde ich

Zentral kann man zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen

Preis/Leistung ist super! Gerne wieder...

Die kleinen Zimmer.

Die Lage!

Das Frühstücksbuffet war super.

Das Frühstücksbuffet war super. Und die Lage des Hotels ist Unschlagbar. Ich werde gerne wieder in diesem Hotel einchecken.

Wir kommen wieder

Bett war hart, generell alles sauber, Frühstück für 3 Sterne Top

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Außergewöhnlich freundliches Personal, was durch Kreativität...

Der langsame Aufzug;-)

Außergewöhnlich freundliches Personal, was durch Kreativität jede Art der Sprachbarriere ausgleicht.

Immer wieder gerne

Lage top, sehr freundlich und sauber

Super Lage / Frühstück gut

Während des Aufenthalts wurde renoviert. Dies wurde bei der Buchung nicht kommuniziert

Super zentrale Lage

Der traumhafte Ausblick auf dem Zimmer machte den Aufenthalt unvergesslich!

Hatten eine ungeputzte Toilette bei Ankunft und haben Fingernägel im Zimmer gefunden.

Der Ausblick vom Zimmer war unbezahlbar.

Die Lage war sehr zentral.

Die Lage war sehr zentral.

Mit sicht auf Efelturm

Mit sicht auf Efelturm

Top Hotel, günstiger Preis, bei Top Lage!

Wunderschöner Blick auf den Eiffelturm!

Super Lage mit freundlichem Personal

Super Freundliche Rezeptionistin

Die Lage war sehr gut.

Das Badezimmer war sehr eng. Der Ablauf in der Dusche war lose.

Die Lage war sehr gut. Bett und Frühstück waren ok.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Gutes Stadthotel, zentral gelegen

Unser Zimmer war etwas alt

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, Zimmerwunsch wurde berücksichtigt.

gut für einen citytrip

etwas abgenutztes hotel und das reinigungspersonal liess immer alle sachen im gang stehen

die lage und sauberes zimmer

Schönes alteres Hotel mit guter Lage

Sehr enge Gänge Fenster nicht zu öffnen

Sehr gut gelegen für sightseeing

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Gute lage.

Das Badezimmer wurde nicht richtig gereinigt. Das personal war zum Teil richtig unhöflich

Frühstück war OK. Für den Preis hatten wir mehr erwartet.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Super Lage.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht (gilt für Zimmer und Frühstück)

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

zentrales Hotel mit gutem Personal aber zur zeit Bauarbeiten und lärmenden Gästen nachts im Innenho

Sehr lauter Innenhof mit Bauarbeiten und nachts sehr lauten Gästen die sich unterhalten um 2 Uhr Nachts !!

Frühstück gut für 15 Euro und Kind gratis

Lage Lage Lage und höfliches Personal.

Lage Lage Lage und höfliches Personal...

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Top Lage

Frühstücksraum im Keller etwas eng

Tolle Lage mit Blick auf den Eifelturm. Für den Preis nicht zu tippen!!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Elysées Union ansehen