Bewertungen für L'Elysée Val d'Europe at Disneyland® Paris 4 Sterne

Nr. 6 von 31 Hotels in Serris

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Top hotel
    • Classic Doppelzimmer

Die seife auf der toilette hatte einen komischen geschmack . Am morgen beim check in war zu wenig personal . Der lift war immer dreckig (fingerabdrücke und wisch spurren )

Nettes personal Tolle küche Praktisch mit dem gratis shuttel

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Perfektes Hotel für Disneyland
    • Premium Vierbettzimmer

Super Lage zu Disneyland. Das Hotel hat mit 2-3 anderen Hotels zusammen einen eigenen Shuttle der direkt vor der Tür hält. Alles in Disneyland (Hotels und Essen) ist schlecht und maßlos überteuert. Wir sind Mittags zum Essen und ausruhen ins Hotel gefahren und dann wieder mit dem Shuttle zurück in den Park. Dieser ist kostenlos. Einkaufszentrum direkt gegenüber. Super Zimmer und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Super Lage zum Disneyland mit einwandfreiem Shuttleservice;

Super Lage zum Disneyland mit einwandfreiem Shuttleservice; sehr gemütliche Bar zum Ausklingen des Tages; leckeres Frühstück und sehr hilfsbereites Personal. Wer gern shoppt, ist nur eine Minute entfernt von einem riesigen Shoppingcenter und einer sich daran anschließenden Outlet-Village.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Super Hotel mit prima Anbindung zum Disneyland

-Sehr schönes & sauberes Hotel -Super Lage für einen Ausflug zum Disneyland -kostenloser Shuttlebus zum Disneyland Paris für Hotelgäste - großes Einkaufszentrum direkt auf der anderen Straßenseite - Hoteleigene Parkplätze - sehr gutes leckeres Frühstück - man kann die Koffer an der Rezeption abgeben wenn man früher da ist und sie werden einem aufs Zimmer gebracht in der Zeit wo man weg ist ( Disneyland oder Shopping )

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Comfortabler Aufenthalt mit super Lage

Die Lage Nähe Disneyland, Autobahn und Bahnhof ist super. Gut fanden wir auch, dass die Vierer-Familienzimmer zwei Betten haben und nicht nur ein Bett mit Schlafsofa. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Die Unterkunft ist von der Lage her perfekt: von der...
    • Premium Vierbettzimmer

Die Unterkunft ist von der Lage her perfekt: von der Autobahnabfahrt sehr leicht erreichbar, Gratis Shuttlebus ins Disneyland und die RER-Bahnstation um die Ecke. Das Hotel ist schön und modern eingerichtet. Das Personal war ausgesprochen freundlich. 2 Tage waren für uns perfekt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr schönes Hotel nicht weit vom Disneyland Paris entfernt.

Sehr schönes Hotel nicht weit vom Disneyland Paris entfernt. Ein kostenloser Bus zum Disneyland ca. im viertelstunden Takt (Saisonabhängig) hält direkt vorm Hotel. Gegenüber des Hotels befindet sich eine Einkaufspassage mit allem was man braucht Supermarkt, Apotheke, Blumenladen, Bekleidungsgeschäfte und Imbissläden jeglicher Art.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Super für einen Disneyland Besuch!
    • Classic Doppelzimmer

Wir sind jedes Jahr in diesem Hotel, da wir jedes Jahr mit unserem Sohn das Disneyland besuchen. Die Lage des Hotels ist optimal. Gegenüber befindet sich ein Shopping Center mit diversen Geschäften, so dass man dort bequem z.B. Getränke u.Ä. besorgen kann, oder wenn man z.B. eine Apotheke benötigt. (Achtung Nasenspray ist in Frankreich nicht bekannt und daher nicht erhältlich, also vorsorglich aus DE mitnehmen!!!). Mit einem kostenlosen Shuttle Bus (fährt direkt vor dem Hoteleingang auf der gegenüber liegenden Straßenseite ab) ist man in wenigen Minuten im Disneyland, nach Paris kommt man mit der RER die in unmittelbarer Nähe des Hotels abfährt (Fahrzeit etwa 40 min.) Wir buchen immer das Frühstück dazu welches reichlich und relativ abwechslungsreich ist - vor allem für die englischen Gäste ;o) Wir können das Hotel besten Gewissens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Durch den kostenlosen Shuttle ist man in 10 Minuten beim...
    • Classic Doppelzimmer

Durch den kostenlosen Shuttle ist man in 10 Minuten beim Disneyland. Gegenüber ist ein großes Einkaufszentrum und ein Outlet. Die Lage ist daher super, um Spaß und Shoppen zu verbinden.

• Premium Doppelzimmer

Leider fuhr der Disneyland Schuttle trotz Festival (Electroland) nur bis 23:45h.

Ich war etwas zu früh da und konnte meinen Koffer da lassen und erst einmal die Gegend erkunden. Als ich dann zurückkam um den Schlüssel zu bekommen, stand mein Koffer schon im Zimmer. Das Zimmer war recht groß und top ausgestattet.

Kommen wieder -sehr gelungener Aufenthalt durch die Lage ob mit Kind oder ohne Kinder
    • Premium Vierbettzimmer

-Wenig TV -Sender um abends abzuschalten -keine Steckdosen im Bad für Glätteisen , Zahnbürste etc -zu wenig Obst /Müsli beim Frühstück -Haarföhn hat kein Power -offensichtlicher Schaden an der Decke im Flur auf der 3.Etage -wahrscheinlich Wasserrohrbruch ( Wasserflecken, offene Decken aber keine Arbeiter ) -Lichtbedienung komisch gelöst

Lage/Nähe zum Disneyland Park , freundliches Personal, Shuttlebus, Einkaufszentrum gegenüber-Möglichkeit zum frühstücken, sehr bequeme Betten , Kaffeemaschine im Zimmer

Top Hotel für Aufenthalte Nähe Disneyland
    • Premium Vierbettzimmer

Die Viererzimmer könnten etwas größer sein. Beim Frühstück sind die Teller und Messer ausgegangen. Die Kellner sind auch beim Abendessen überfordert, wir mussten lange warten.

Die Betten waren super. Im Zimmer steht eine Nespressomaschine. Tiefgarage unter dem Hotel, Preis mit 10 € pro Nacht ist angemessen. Lage ist super, Disney-Partnerhotel mit kostenlosem Shuttle, fährt mehrmals am Tag hin und zurück. Essen im Le George (Steakhouse) war dann doch sehr lecker.

Würde es wieder buchen ....
    • Classic Doppelzimmer

Das einzige was doof war- wir hatten das Zimmer zur Strasse hin. Das ist dann doch ab 6 Uhr sehr laut wenn man das Fenster auf hat. Wenn man mit Klimaanlage schläft ist es ok da die Fenster zu sind. Und die Dusche - es gibt aufgrund der Behindertengetechtigkeit kein Glas somit steht dann das halbe Bad unter Wasser aber es gibt schlimmeres.

Das Frühstück war völlig ausreichend und 12€ pP angemessen. Kaffee Rührei Toast Obst alles ausreichend vorhanden. Da würde man in Disneyland mehr bezahlen.... die Lage ist auch spitze. Man kann sogar super zu Fuss nach Disneyland gehen und wieder zurück wenn der Shuttle mal wiederzu voll ist. Auch einen Tagesausflug nach Paris steht nichts im Weg. Gleich um die Ecke ist die Metrostation. Die Preise sind auch in Ordnung und die Ticketschalter sind sogar auch auf Deutsch... ich war in allem super zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Top Hotel!!!

Minibar könnte man mit verschieden Getränken auffllen und nicht nur mit Wasser

Alles war sehr schön, sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend 👍🏻👍🏻

Faires Preis-Leistungsverhältnis in der Nähe von Disneyland.

Wir hatten nur eine Übernachtung und für Abendessen und Frühstück genug Möglichkeiten in der Umgebung bzw. Wasserkocher auf dem Zimmer für Kaffee. DIe Mall gegenüber ist riesig. Der Shuttle zum Eurodisney funktionierte super. Sehr fair, dass man das Auto nach dem Auschecken in der Tiefgarage stehen lassen konnte.

Super schönes tolles Hotel ! Würde es immer wieder buchen und weiter empfehlen:)

Es gibt nichts!

War schon zwei mal in diesem Hotel und war jedes Mal sehr zufrieden !! Man braucht nur 5 min ins Disneyland mit dem Bus der gegenüber vom Hotel ist !! Würde sofort wieder buchen !! Und ein super Shoppingcenter gibt es auch gegenüber und die Schnellbahn ist auch nur 2 min Fußweg entfernt also super zentral . Und das Hotel ist sehr sauber und das Personal super lieb !!

Super nettes und hilfsbereites Personal.
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück war ganz okay. Kaffee nicht unser Geschmack.

Super nettes und hilfsbereites Personal. Sehr gute Lage. Besonders der kostenlose shuttlebus der direkt vorm Hotel hält sehr empfehlenswert. Sauberkeit ist gut aber mit etwas Luft nach oben. Unsere Klimaanlage war leider defekt. Wir wurden aber sofort beim Check in darauf hingewiesen. Als Entschädigung haben wir Gutscheine fürs Restaurant und der Bar im Wert von 40€ erhalten. Sehr gut auch die Sprachvielfalt des Personals selten so gut erlebt. Schönes Modernes Hotel. Wir kommen wieder!

Gemütliche Betten, stylisches Zimmer
    • Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer war zur Straße heraus im 1. OG, direkt über dem Außenbereich einer Bar. Da die Fenster weder isoliert noch schallgeschützt waren, war es nachts sehr laut.

Das Hotel ist durchgestylt, sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet mit verschiedenen Kissenhärtegraden einen extra Komfort.

Das Hotel kann man nur weiterempfehlen
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war gut jedoch hat es uns nicht gefallen dass nur Schweinefleisch angeboten wurde. Das Classic Zimmer ist sehr basic. Was uns bei der Buchung nicht bewusst war.

Super Lage, kostenloser Shuttlebus zum Disneyland Park, Sauberkeit der Zimmer, Freundliches Personal

Erwartungen übertroffen!
    • Premium Doppelzimmer

Die Klimaanlage funktionierte aufgrund eines technischen Defekts leider nicht.

Gut war der Check-In welcher sehr unkompliziert und reibungslos ablief. Ebensfalls hervorzuheben die abschließbare private Tiefgarage in der man sein Fahrzeug unterbringen kann. Auch das Zimmer hat meine Erwartungen übertroffen. Es war schön ausgestattet und extrem sauber. Als kleines Plus stehen dem gast 2 verschiedene Kissen zur Auswahl. Obwohl das Hotel an der Straße gelegen ist, dringt durch die sehr gute Dämmung kein Lärm durch.

Schönes 4 Sterne Hotel mit kleinen Abzügen. Würden trotzdem wieder kommen.
    • Premium Dreibettzimmer

Frühstück war ok, aber kein "American breakfast" sondern eher ein English breakfast. Tassen waren teils schmutzig. Parken ist nicht inklusive und mit 10 € pro Tag zu teuer für den Zimmerpreis. Zudem ist das Parkhaus sehr runtergekommen. Es waren nur 2 Aufzüge vorhanden, von denen nur einer funktionierte, wodurch lange Wartezeiten entstanden. Es gibt zwar auch Treppen, aber mit einem gehbehinderten Kind waren die keine Option für uns.

Neuwertiges, komfortables Premium-Zimmer mit Klimaanlage und sehr bequemen Betten. Zimmer und Bad waren sauber. Die Lage des Hotels ist Top, Direkt im Zentrum von Val d'Europe, nur 3 Gehminuten von einer großen Mall und vielen Restaurants. Der Service im Hotel war super, das Personal sehr zuvorkommend. Die Haltestelle für den kostenlosen Shuttle zum Disneyland ist direkt vor der Tür.

Einfach perfekt!!
    • Premium Dreibettzimmer

Es war einfach alles perfekt! Es gibt absolut nichts auszusetzen. Wir waren bereits das zweite Mal dort und werden ganz sicher wieder kommen! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück schmeckt sehr gut und es ist alles sauber. Der Shuttle zum Disneyland ist perfekt organisiert!

sehr gute Unterkunft, leider keine deutschsprachiges Personal wie angegeben
    • Premium Vierbettzimmer

es gibt nur 2 Sachen die uns gestört haben, das Hotel ist als Behindertengerecht angegeben, in den 3 Tagen unseres Aufenthalts waren teilweise sogar alle beiden verfügbaren Aufzüge länger ausser Betrieb, leider nicht so schön, für gehbehinderte Menschen ein echtes Problem, sonst gibts das Treppenhaus. Im Internet wird das Hotel angeboten, mit deutsch sprachigem Personal, das gibt es dort allerdings überhaupt nicht, alles auf Englisch und Französisch, das ist ja schon was für Frankreiche. Geärgert hat uns nur das es angegeben und nicht verfügbar ist und zwar zu keiner Zeit

Das Frückstück ist sehr lecker und reichlich, die Betten sind ein Traum, selten so gut geschlafen. Das Zimmer ist für französische Verhältnisse geräumig. Jeden Tag Reinigung und Handtuchwechsel. Reklamationen werden sofort erledigt. Trotz der zentralen Lage ruhige Zimmer. gegenüber des Hotels riessen Mall alles was das Herz begehrt incl Restaurants vieler Narionalitäten mall von 10-20 Restaurants sogar bis 2400 geöffnet

Sehr gut! Immer wieder gern.

Leider nicht das Zimmer bekommen, was wir gebucht haben, aber das ist oft der Fall und leider die Schuld von Booking.com !!!!!!! Der Fahrstuhl war die Katastrophe, teilweise Wartezeiten bis 20minuten. Wenn man den Kinderwagen mit hat ist laufen keine Option.

Sehr schönes Frühstück für 12€. Top sauber und sehr gute Lage. Alles nur ein Katzensprung entfernt. Kostenloses Shuttle zum Disneyland.

Gerne wieder, absolut empfehlenswert!
    • Premium Dreibettzimmer

Ein Schrank hätte dem Zimmer gut getan.

Nettes Personal, riesige und sehr bequeme Betten, der Kleine (3) durfte teilweise umsonst frühstücken, kostenloses Shuttle direkt vor der Haustür nach Disneyland und auch, dass wir unser Gepäck noch bis abends am Abreisetag im Hotel lagern durften war klasse. Dazu noch direkt neben der RER Station gelegen, damit man einfach nach Paris kommt. Anreise am Abend mit Kindern würden wir aber wieder, wie dieses Mal, mit einem SuperShuttle machen, da der Umweg über Paris von Charles-de-Gaulle doch lang ist. Tagsüber natürlich Magic-Shuttle.

Nach dem Bus des Disneylandes in einem tollen Hotel entspannen.
    • Premium Dreibettzimmer

Leider spricht niemand am Empfang Deutsch, obwohl das Hotel viele deutsche Gäste hat. Gerade bei der Ankunft wäre es hilfreich wenn man den check-in in deutsch erledigen könnte. Der Shuttlebus-Service ist sehr bequem. Wenn allerdings am Abend nach dem Lichterspectakel ein zweiter Bus eingesetzt würde, wäre er perfekt. Wir sahen den total überfüllten Bus 5 Minuten vor der Zeit wegfahren und mussten mit vielen anderen Leuten, denen es genauso ging wie uns, eine halbe Stunde auf den nächsten Bus warten.

Sehr schönes Hotel, ca. 2 Km vom Disneyland entfernt in einem relativ jungen Ort mit RER-Anschluss direkt gegenüber vom Hotel und einem großen Einkaufszentrum in direkter Nachbarschaft. Das Zimmer war sehr schön groß und geschmackvoll eingerichtet. Die großen Betten waren wunderbar bequem, das Badezimmer hatte eine ordentliche Größe und wirkte wie neu. Zum Frühstück gab es für 12 Euro jede Menge warme und kalte Speisen, sodass man bis zum Nachmittag gut gesättigt war. Alle halbe Stunde fährt der Shuttlebus zum Disneyland. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Das Hotel hat den Aufenthalt im Disney Land Paris abgerundet - alles super!

Die Lage zu Disney Walt ist super. Es befindet sich direkt auf der gegenüberliegende Straßenseite des Hotels eine Bushaltestelle. Regelmäßig wird hier ein kostenfreier Shuttel zum Park angeboten. Super! Ganz besonders ist uns das freundliche Personal zum Frühstück aufgefallen. Im Grunde waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Man kann dieses Haus nur empfehlen. Der Aufenhalt, auch im Hotel mit seinen Mitarbeitern, haben den Besuch zum unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir kommen sicherlich nochmals wieder.

Toller Kurzurlaub in einem schönen und modernen Hotel ganz nah am Disneyland!

Es wäre schön, wenn das Personal konsequenter und zum Teil besser Englisch sprechen würde. Wobei Englisch sprechen in Frankreich ja ein eher generelles Problem darstellt. Der Kaffee beim Frühstücksbuffett kommt aus einem Automaten und war dafür okay, hier könnte aber noch etwas optimiert werden.

Das Hotel hat sehr moderne und schöne Zimmer. Besonders gut waren die bequemen Betten und dass man zwischen zwei Kissen (weich oder fest) wählen konnte. Auf den Zimmern gibt es außerdem einen kleinen Kühlschrank und einen kleinen Wasserkocher für Tee oder Kaffee. Das Frühstücksbuffett war für den Preis sehr gut und reichhaltig. Die Lage am großen Einkaufszentrum ist sehr praktisch und im Disneyland ist man mit dem Shuttle Service in 15 Minuten.

Modernes und komfortables Hotel in guter Lage, angegliederte Restaurants gerade noch mittelmäßig.
    • Classic Doppelzimmer

Allensfalls mittelmäßiges Frühstück. Angeschlossenes Steakhaus nicht empfehlenswert.

Nettes Personal, gute Lage, hohe Sauberkeit, großes Zimmer mit insgesamt komfortabler Ausstattung

Perfekt für Disneyland

Essen im Hotel Restaurant George war nicht der Hit, genau wie der Service

Perfekt für einen Besuch in Disneyland! Shuttlebus und Ticketkauf im Hotel Preis Leistung super!

Einfach schön
    • Premium Doppelzimmer

Auf den Toiletten in der Lobby sind als Beluchtung Discokugeln. Eine Überraschung und lustig. Eine normale helle Beleuchtung zum extra einschalten wäre dennoch schön gewesen.

Das Frühstück war lecker, richtige Brötchen gibt es dort aber nicht. Das macht aber nichts bei der Auswahl. Das Bett war sehr bequem. Beleuchtung ist gut im Zimmer. Besonders toll ist die Zentrale Lage und der Disneyshuttle kostenlos zum Disneyland. Parkgarage ist auch vorhanden und gut. Sehr schön ist es, dass gegenüber ein riesiges Einkaufszentrum ist. Schön auch das man im Hotel Tickets für das Disneyland kaufen kann.

Ideales Hotel für einen Aufenthalt im Disneyland
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel macht einen guten Eindruck. Frühstücksauswahl ist gut und wird regelmäßig aufgefüllt. Auch die Tische wurden schnell gesäubert. Bei Zimmer und Bad gibt es nichts zu bemängeln. Der Schlaf war Dank der Matratze erholsam. Anfragen wurden schnell beantwortet. Der Shuttle ins Disneyland funktioniert prima. Wir bekamen den Plan sogar vorab per Mail, da wir direkt vom Flughafen mit Uber ins Disneyland gefahren sind. Das Einkaufszentrum und das Outlet um die Ecke sind eine nette Abwechslung zur Disney-Berieselung und die Preise im Supermarkt und in den Restaurants dort sind natürlich besser als im Disneyland.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Die sehr zentrale Lage, sowol Anbindung mit den öffentlichen...
    • Classic Doppelzimmer

Die sehr zentrale Lage, sowol Anbindung mit den öffentlichen Transportmöglichkeiten, als auch den kostenlosen Disneybus vor dem Hoteleingang. Auch das Einkaufszentrum und das Outlett sind gleich über der Strasse. Auch einige normale Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Hotelrestaurant auch sehr gut.

Tolle Unterkunft.Tolle Lage.Tolles Personal.Für uns 5 Sterne

Nun das einzige Manko. Das Klima in den Zimmern war nicht so angenehm trotz Klimaanlage.Es geht nichts über schlafen mit offenem Fenster.Eine Kippstellung war hier nicht möglich.Ganz öffnen oder zulassen war hier die Devise.Das ganz öffnen fanden wir aufgrund unserer kleinen Tochter trotz Sicherheitsgitter bedenklich.Ausserdem dann im Dezember zu kalt.Aber aufgrund der Gesamtbeurteilung hinnehmbar.

Empfehlung

Sehr gute Anbindung zu Disneyland über den hoteleigenen Shuttle-Bus. Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück und Restaurant. Sehr schöne und saubere Zimmer.

Lage war gut, Shuttle ins Disneyland kam regelmäßig,...
    • Classic Doppelzimmer

Es wurde einen Tag ab 10h morgens bis abends gehämmert und gebohrt, schlafen oder zur Ruhe kommen war nicht möglich!

Lage war gut, Shuttle ins Disneyland kam regelmäßig, Personal stets freundlich

Tolles Hotel für Paris und Disneyland
    • Classic Doppelzimmer

Eigentlich war alles vorzüglich, wenn man ein Haar in der Suppe finden will wäre es für mich die Kombinarion aus Badewanne und Dusche (in der Badewanne), die den Ein- und Ausstieg rutschig gestalten lässt

Sehr freundliches Personal. Die Klage gegenüber dem Shoppingcenter ist top, der Shuttleservice zum Disneyland fährt regelmäßig . Wir hatten Glück mit den Zimmern, jeder hatte sein eigenes großes Doppelbett Frühstück für den Zusatzpreis war top, Buffet in der dargereichten Form und Unfang eher unüblich für Frankreich

perfekt
    • Premium Vierbettzimmer

auswahl der getränke/ cocktails an der bar sehr überschaubar obwohl bar eine tolles atmosphäre hat - schade

tolle zimmer,tolles frühstücksbüffet - für frankreich absolut ungewöhnlich, gerne immer wieder dieses hotel, lage direkt an einkaufsmall und 10min vom disneyland entfernt,restaurant super preise und tolles ambiente,sehr kompetentes und nettes mehrsprachiges personal

Das Personal war unheimlich nett und hat bei allen Fragen...
    • Premium Doppelzimmer

Das Personal war unheimlich nett und hat bei allen Fragen zur Verfügung gestanden. Die Sauberkeit war sehr gut und ebenfalls die Optik des Zimmers hat uns sehr zugesagt.

Wir würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen!
    • Premium Vierbettzimmer

Tolle Zimmer! Sehr sauber! 1A Lage.... Shuttle Sercice zum Disneyland direkt vorm Haus. Einkaufszenter direkt vorm Haus! Bahnhof in unmittelbarer Nähe! Restaurants in unmittelbarer Nähe! Parkhaus!

Wir kommen gerne wieder
    • Premium Vierbettzimmer

Alles war prima, die Lage, Einkaufscenter gegenüber, RER um die Ecke, die Betten, die Zimmerausstattung mit Kaffeemaschine, die Parkmöglichkeit, Shuttleservice zum Disneypark usw. Wir kommen gerne wieder

Tolles Familienhotel in großartiger Lage

Die Anfahrt war etwas stressig, da es keine reservierte Zufahrt gibt und man - sollte nicht zufällig ein Parkplatz frei sein - in zweiter Reihe parken muss. Ist aber kein großes Ding.

Wir hatten uns für das L'Elysée Val d'Europe entschieden, weil Vierbettzimmer angeboten wurden und wir die Lage nahe zu Disneyland und dem Einkaufszentrum sehr gut fanden. Das Hotel hat uns in dieser Hinsicht nicht enttäuscht. Es ist super, dass es einen kostenlosen Shuttle-Bus gibt, mit dem man innerhalb von 15 Minuten im Disneyland ist. Das Frühstück ist super lecker und den Preis echt wert. Zum Abendessen eignen sich die Restaurants im Einkaufszentrum. Die Auswahl an Restaurants ist sehr gut, die Preise gerade noch OK und die Qualität zufriedenstellend.

Tolle Lage, Shuttleservice zu Disneyland, freundliches Personal, alles top!

Kritik auf hohem Niveau: es funktionierte nur 1 der beiden Aufzüge was natürlich zu Wartezeiten (speziell bei Abreise mit Gepäck) führte.

Das Frühstück und Abendessen war ausgezeichnet, sehr saubere Zimmer sowie ausgesprochen freundliches Personal. Der kostenlose Transferbus ins Disneyland war eine positive Überraschung (10 Minuten Fahrtzeit), und die Lage mit 2 min Gehzeit zum Zug (RER in 35 Minuten in Paris- Zentrum für knapp 15 EUR pro Erwachsenem) ausgezeichnet.

Hervorragende Alternative zu den Disney Hotels.
    • Premium Doppelzimmer

Badewanne mit Glasabtrennung als Dusche, recht eng und unsicher zu stehen.

Gutes Frühstück, außerordentlich freundliche Angestellte, sehr ruhige Zimmer.

Sehr guter Ausgangspunkt für Touren zum Disneyland und nach Paris.

Die Zimmer waren sauber, die Einrichtung aber schon sehr abgenutzt. Die Matratzen waren für unseren Geschmack zu hart.

Das Frühstück war gut, absoluter Pluspunkt ist die Lage des Hotels.

Einfach und gut.

- Die Parkplatzsituation ist nicht glücklich gelöst und musste man auch erst erfragen. - Durch etliche Baustellen war das Hotel schwer zu erreichen.

- Zimmer sah sehr gut aus. - Die Betten waren bequem. - Genügend Platz im Bad

Top Lage, herrliche Verbindung zu den Parks, hat mir gefallen
    • Premium Doppelzimmer

Lieber bärtiger Angestellter mit Zopf: Wenn ich um 10.45 zum Frühstück gehetzt komme weil die Lifte integral vom Personal beschlagnahmt worden sind hilft es mir keineswegs darauf hingewiesen zu werden dass das Frühstück um 11.00 zu Ende ist. Und auch die Krümel welche sie dann beim Putzen vom Tisch nebenan auf meinen Tisch gefegt haben waren nicht grad appetitlich. Die Frage darauf hin ob alles ok sei hatte sich somit ja eh erübrigt und seien sie froh dass ich in sehr angenehmer Begleitung war sonst hätten wir uns noch besser kenen gelernt.

Erstklassiges Hotel in der Pariser Gegend. Angenehm zu erreichen mit guten Parkmöglichkeiten, ruhige Umgebung, Bushaltestelle zu den Parks sofort auf der anderen Strassenseite, nette Bar, Restaurant hat eine schöne Ambiente, Küche interessant...

Hotel top, Bar flop
    • Premium Doppelzimmer

Das Badezimmer ist nur mit einer Badewanne ausgestattet und für Leute mit Behinderung nicht geeignet. Dem Hotel alleine genommen würde ich trotzdem 4,5 von 5 Sternen geben. Der angeschlossenen Bar gebe ich 2 Sterne (und auch nur weil die Cocktails gut waren). 2 Barkeeper standen am Tresen zu warten dass sich der Gast erhebt und seine Bestellung abgibt. Nach 5 Minuten hatten sie das Mikadospiel gewonnen und ich ging an die Bar um die Bestellung abzugeben. Danach dauerte es noch einmal um die 5 Minuten bis wir die Cocktails von einer freundlichen Kellnerin serviert bekamen. Wir fühlten uns nicht als Gäste in dieser Bar sondern eher als Störenfriede, Touristen die sowieso nur einmal kommen.

Zuerst einmal die Professionalität am Empfang. Kompetent und freundlich. Wir bekamen zwei Zimmer die kürzlich renoviert wurden mit guten Matrazen. Es gab Parkplätze im Hotel die nicht überteuert waren. Auch das Frühstück war reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei.

Jederzeit wieder!

Die Zimmer sind schön und groß, wir hatten zwei Doppelbetten im Zimmer. Das Badezimmer ist auch groß. Die Lobby ist der Wahnsinn. Schöne Aufenthaltsbereiche, mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Hotel ist etwas außerhalb von Disneyland, aber es fährt alle 20 Minuten ein Shuttle direkt vom Hotel nach Disneyland (Fahrzeit ca. 10 Minuten) und zurück. Gegenüber vom Hotel gibt es ein riesiges Einkaufszentrum und ein Designer-Outlet, auch ein Aquarium. Um das Hotel herum gibt es nette Lokale, auch im Hotel kann man gut essen. Die Umgebung ist sehr gepflegt, schöne Gegend. Das Frühstücksbuffet war riesig, mit sehr vielen Auswahlmöglichkeiten. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

Hotel für Kombi Disney-Land und Stadtbesichtigung sehr zu empfehlen.

Preis-Leistung im Disney-Land ... mehrere Attraktionen waren zeitweise defekt oder gar nicht geöffnet. An jeder Ecke das gleiche Fast-Food-Essen. Möglichkeit für Fast-Pass-Ticket nur sehr begrenzt nutzbar.

Trotz eines recht neuen Gebäudes wurde der Charme eines Altstadtcharakters bewahrt. Man hat uns sehr freundlich empfangen und da wir mit unserem PKW nicht ins Parkhaus konnten auch die Möglichkeit gegeben sicher verschlossen im Hof zu parken. Vor dem Hotel ist ein großes Einkaufszentrum, wo man auch bei schlechtem Wetter den Tag verbringen kann. Da Essen und Trinken doch sehr hochpreisig angesetzt ist sollte man bei einer kurzen Rast Happy-Hour nutzen - i.d.R. zwischen 17 und 19/20 Uhr. Außerdem kann man direkt vor dem Hotel kostenlos mit dem Bus ins Disney-Land fahren. Die Karten hierfür bekommt man beim Check-in. Auch ein direkter Anschluß 3 min vom Hotel entfernt bringt einen in die Innenstadt Paris. Hier sollte entsprechendes Mehr-Tages-Ticket gebucht werden - Schalter dazu sind im Bahnhof. Lohnt auf jeden Fall, da man damit auch in Paris flexibel ist. Das Abendessen ist im Hotel zu empfehlen - für französische Verhältnisse recht "günstig" aber sehr gut! Außerhalb bekommt man unserer Meinung nach zu viel Fast-Food.

Tolles Hotel

Nettes und hilfsbereites Personal. Frühstück war lecker und reichlich.Shuttelservice zum Disneyland direkt vor der Tür. Einkaufszentrum und Bahnhof gleich gegenüber. (Mit dem Zug ca. 35 Min. in die Stadt) .

Gute Betten, nettes Personal, gute Lage um abends auszugehen.

Hotelgänge waren etwas schmutzig. Die Fenster müssten svhallisoliert sein da das Hotel an einer auch nachts belebten Meile liegt....

Gute Betten, nettes Personal, gute Lage um abends auszugehen.

Ganz nett

Jeden Morgen ab 08:00 Uhr die Kehrmaschine mit einem höllischen Lärm vor dem Haus. Unglaublich!!! Nachlässigkeit beim Frühstücksbuffet bsp. Saft alle oder keine Messer mehr da.

Gute Lage

Kurzaufenthalt

Wir waren zwar nur eine Nacht da. Das Zimmer war recht groß mit zwei großen Betten darin. Das Personal war freundlich. Laut Booking.com können Sie dort Deutsch sprechen, aber in unserem Fall hatte keine von dem Personal deutsch gesprochen, aber wir konnten uns einigermaßen verständigen. Das Frühstück war viel Auswahl und auch recht lecker.

Sehr schöne Reise - Danke L'Elysée

Ein kleiner Kühlschrank hatte uns im Hotelzimmer leider gefehlt.

Äußerst freundliches Personal, auf alle unsre Fragen hatten wir Antworten bekommen. Das reichhaltige Frühstück lohnt sich wirklich sehr, große Auswahl und die Croissants frisch serviert :) Die Lage des Hotels ist super. Die RER ist in 2 min zu Fuß erreichbar und von dortaus fährt man mit einem Zug 35-40 Minuten nach Paris rein. Zum Disnayland kann man vom Hotel aus einen kostenlosen Schuttle-Bus nehmen. Die Tikets fürs Disneyland sind an der Rezeption im Hotel erhältlich. Sehr gutes WLAN auch im Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Sehr schöner Aufenthalt in Paris!

Das Zimmer war etwas hellhörig.

Die Lage des Hotels ist super. Paris ist mit dem RER sehr gut zu erreichen. Der Shuttle zum Disney Land hält direkt am Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen :-)

Das Frühstücksbüffet war gut.

Das Zimmer war total muffig. Die Bedienung in der Bar war an allen Tagen absolut unaufmerksam.

Das Frühstücksbüffet war gut. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und aufmerksam.

Perfekte Unterkunft für einen Trip zum Disneyland
    • Premium Doppelzimmer

Es gab keinen geschlossenen Schrank auf dem Zimmer und deutlich zu wenig Steckdosen.

Tolle Lage direkt an einem riesigen Shoppingcenter inkl. Lebensmittel. Sehr nettes Personal. Sensationell schnelles Internet, wie man es in deutschen Hotels nicht findet.

Erholsamer Aufenthalt in guter Nähe zum Disneyland
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer im Gegensatz zur Lobby und Restaurant eher alt eingerichtet.

Das Personal ist sehr freundlich und hilft bei Fragen oder Unklarheiten jederzeit sehr gerne. Die Lage ist perfekt; Bushaltestelle zum Disneyland vor der Tür (Gratisbus), grosses Shoppingcenter nebenan, Metro 2min., Restaurants 1min. Es besteht auch die Möglichkeit im Hotel zu essen. Frühstückbuffet bietet eine gute und grosse Auswahl - perfekt um in den Disneyland Tag zu starten. (preisleistung sehr gut)

Fantastisch beim Besuch ins Disneyland

Wir waren hier um das Disneylabd zu besuchen. Perfekt für den Besuch ins Disneyland. Sehr großes Shopping Center direkt gegenüber und die Station der RER A ist 3 Gehminuten entfernt. Der kostenlose Shuttle ins Disneyland ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Super Hotel für unseren Besuch im Disneyland!
    • Classic Doppelzimmer

Wenn man das Disneyland besuchen möchte, ist dies ein super Hotel. Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice zum Disneyland. Ansonsten befinden sich in der näheren Umgebung nur ein Einkaufszentrum und paar Restaurants. Das Hotel ist sehr modern und unser Zimmer war recht groß und sauber. Das Frühstück war auch super.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Reinigungskräfte könnten etwas genauer arbeiten.

Reinigungskräfte könnten etwas genauer arbeiten. Die Frühstückspreise für Kinder mit €14 finde ich recht teuer. Daher kein Frühstück im Hotel gebucht.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Alles in allem prima

Die Einrichtung der unrenovierten Zimmer entspricht nicht mehr dem modernen Look der sich im Rest des Hotels wiederfindet. Der Kontrast ist sehr stark. Ich hatte auf eines der neuen Zimmer gehofft. Leider waren alle bei sämtlichen reiseterminen ausgebucht. Das war schade. Ansonsten alles prima.

Wir hatten einen tollen kurzen Aufenthalt im Élysée. Die Nähe zum Disneyland ist wirklich top. Die Renovierung gut gelungen. Leider sind die neu renovierten Zimmer scheinbar kaum zu bekommen. Ich hätte Sehr gerne ein solches gebucht. Wir waren in dem alten Teil untergebracht. Lobby und Restaurant sind aber top renoviert - sehr modern und schick. Rezeptions Personal bewerte ich mich 5 Sternen plus. Sehr freundlich und zuvorkommend. Nach checkout durften wir noch einmal in unser Zimmer obwohl dieses bereits gereinigt war, um unsere plötzlich erkrankte Tochter umzuziehen. Wirklich top. Kinder Freundlichkeit ist mir sehr wirklich. Alleine deswegen kommen wir gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Aufenthalt im L'Elysee Val d'Europe at Disneyland Paris

Im Hotel gab es Umbaumaßahmen die zu einigen Einschränkungen führten. Trotz dieser Baumaßnahmen würden wir das Hotel jederzeit wieder buchen.

Die Unterkunft ist leicht zu erreichen und bietet Parkplätze in ausreichender Menge. Das Frühstück war sehr gut und bot sehr viele Alternativen (Müsli, warme Speisen, Obst etc...). Wir wurden vom Personal freundlich empfangen und unsere Fragen wurden stets kompetent beantwortet.

Empfehlenswertes Hotel für einen Disneyland-Besuch

wir waren zufrieden!

Das Personal im Hotel, im Restaurant und in der Bar war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut, die Zimmer sauber, die Betten hervorragend! Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt! Die gute, kostenlose Verbindung zum Disneyland war für den Grund unseres Aufenthalt sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Perfekte Lage, lautes Zimmer
    • Classic Doppelzimmer

Laute Lüftung im Zimmer die (laut Personal) nicht abstellbar war. Wer geräuschempfindlich ist sollte definitiv Oropax mitnehmen. Desweiteren waren Zimmernachbarn in einer Nacht so laut das wir uns beim Nachtportier beschweren mussten. Bauarbeiten am Freitag Nachmittag waren deutlich zu hören, wir haben das Zimmer bis abends gemieden. Das Frühstück ist von der Qualität her mittelmäßig, das Rührei war an zwei Tagen eher flüssig als fest.

Freundliches Personal, perfekte Lage für einen Trip ins Disneyland, Shuttleservice umsonst! Zimmer waren stets sauber

reichhaltiges Frühstück, kleine aber feine Menü-Karte im...

bei unserm nächsten Besuch würden wir ein Zimmer in dem von der Strasse abgewandten Teil des Hotels bevorzugen. Die erste Nacht war etwas bewegend (durch die Geräuschkulisse der Strasse), die 2. Nacht war einigermassen ruhig.

reichhaltiges Frühstück, kleine aber feine Menü-Karte im Restaurant feine Snacks in der Bar zu angenehmen Preisen höfliches Bedienungs-Personal

Disneyland Besuch mit Super Transfer

Etwas hellhörig.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück reichhaltig und voll ok. Transfer zum Disneyland kostenlos. Einkaufzentrum und Outlet Center direkt gegenüber. Parkplatz kostenlos.

Osterferien

Leider nur ein Lift , der zweite ist am Renovieren . Wir habe dafür ein Gratis Getränk erhalten .

Gutes Frühstück , Bus nach Disneyland gleich vor dem Hotel , riesiges Einkaufszentrum vor dem Hotel . Sehr gute Lage .

Gemischte Gefühle

Unser Fenster im 1.Stock liess sich nicht schließen. Die Zimmer sowie Flure und Treppenhaus bräuchten dringend eine Renovierung.

Anbindung an das Verkehrsnetz. Abendessen im Restaurant des Hotels war erstaunlich gut hinsichtlich der Qualität, allerdings war das Ambiente durch die Lichtverhältnisse und lautstark telefonierende Hotelgäste am Nachbartisch gestört. Außerdem kam das Hauptgericht meiner Frau 10 min vor den anderen Gerichten.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Wir hatten ein überdurchschnittlich großes Zimmer mit 2...
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer gehörte wohl zu den unrenovierten Zimmern. Älterer Teppichboden. Bewegungsmelder statt Lichtschalter im Bad. Sehr unpraktisch. Wenn man nachts mal raus muss (und kein Licht will), geht automatisch das Licht an. Liegt man in der Badewanne ist ma ausserhalb des Sensorbereichs und das Licht geht dauernd aus...

Wir hatten ein überdurchschnittlich großes Zimmer mit 2 großen Betten.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Super Hotel für den Disneylandbesuch
    • Classic Doppelzimmer

Leider gibt es keinen Kühlschrank oder eine Minibar am Zimmer.

Hotel ist sehr schön und modern. Zimmer sind sehr komfortabel. Das Frühstück ist gut. Die Bar ist sehr gemütlich. Im ganzen Hotel gibt es WLAN. Das Hotel liegt sehr Zentral. RER Station um nach Paris zu gelangen, direkt beim Hotel. Gegenüber befindet sich ein großes Einkaufszentrum.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Perfektes hotel und einer super Lage

Nichts das Wetter hätte besser sein können 😃

Die Betten waren super bequem hatten zwei grosse Betten im zimmer. Das Bad war sehr schön gross und hell.das Hotel hat eine super Lage gegenüber ein riesiges einkaufszentrum. Und die bus Verbindung zum disneyland war perfekt

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Perfektes Hotel für einen Paris-Kurzurlaub mit Besuch v. Disneyland

Kostenloses Shuttle zum Disneyland Paris, Lage toll (Verkehrsanbindung, Einkaufsmöglichkeiten, Lokalitäten), Eingangshalle und Frühstücksraum/Restaurant sehr modern.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Immer wieder gerne!
    • Classic Doppelzimmer

Selten so gut in der Nähe von Paris übernachtet! Personal war sehr freundlich, Frühstück war toll, Möglichkeit für kleines Geld die Tiefgarage zu nutzen denn günstiger kann man aus meiner Erfahrung her nirgens parken, kostenfreier Shuttle Bus zum Disneyland (nur 10 Minuten), sehr saubere und schöne Gegend. Wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal hier!