Bewertungen für Hotel Espadon 3 Sterne

2, Place Reyer, 83980 Le Lavandou, Frankreich

Nr. 16 von 44 Hotels in Le Lavandou

Sehr schön, toller Blick aufs Meer. Klasse Zimmer
    • Privilege Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Uns ist nichts aufgefallen was man als negativ bezeichnen könnte.

Geschmackvolles Zimmer, toller Blick über Palmen auf das Mittelmeer vom Zimmerbalkon. Sehr geräumiges Bad. Restaurants, Geschäfte alles in direkter Nachbarschaft. Schöne Promenade, die zum Bummeln einlädt. Unbedingt einen Ausflug nach Borme les Mimosas machen. Wunderschönes an den Hang gebautes Dorf.

Der beste Platz an der Cote d'Azur
    • Standard Einzel- oder Doppelzimmer

Tolles kleines Familien-Hotel mit sehr viel Charme mitten in Le Lavandou, durch einen kleinen Park von der Küsten-Promenade getrennt. Das Hotel ist nicht zu toppen.

Ganz toller entspannter Ort.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon und Dorfblick

Durch die zentrale Lage war es leider nachts / früh morgens etwas lauter (Kehrmaschine, Müllauto). Der Kühlschrank brummte leider auch etwas zu laut.

Sehr schönes altes, aber modernisiertes Hotel. Die Lage ist zentral zwischen Bars/Restaurants und nur durch eine Straße vom Strand entfernt.

Badeurlaub mit franz.Flair, abends viel Musik rundherum,es ist viel los....
    • Standard Einzel- oder Doppelzimmer

einige Zimmer haben keinen Balkon.... seitl.Balkone sind relativ klein...

Toplage im Badeort,nette hilfreiche Vermieter, Bars u.Restaurants in unmittelbarer Nähe.Lift, Zimmer passend renoviert...

Super Lage für Wassersportler!

Frühstück eher dürftig,Obst war alt!Bausubstanz des Hotels schreit nach Investitionen!

Super Lage-Central.Schnell am Hafen und Strand.Dicht am alten Stadtzentrum.Gute Einkaufsmöglichkeiten.Voele Möglichkeiten essen zu gehen.

• Comfort Dreibettzimmer mit Balkon und Dorfblick

Ein Dreibettzimmer Comfort -sehr klein-mit einem Mini Balkon, wo es für zwei leider fast zu eng ist. Frühstück EUR 11,- finden wir etwas zu teuer. Kein hoteleigener Parkplatz. Mitten im Zentrum, nachts bis 0.00h laut. Das Hotel hat eine traurig alte Fassade und Teppichböden In der Lobby und im Stiegenhaus. Auch die fehlenden 3 Buchstaben auf der Leuchtschrift ganz oben am Hotel hat wohl von den Besitzern niemand bemerkt. Balkone viel zu klein, auch wenn man Dorfblick bucht.

Direkt im Zentrum von LeLavandou, Bad groß, Zimmer sauber.

in die Jahre gekommenes Hotel - Lage im Zentrum ist nicht alles
    • Comfort Dreibettzimmer mit Balkon und Dorfblick

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Eine Renovierung des Gebäudes wäre angebracht. Die ersten zehn bis zwölf Stufen muß man das Gepäck hochtragen. Dann gibt es einen kleinen Lift. Die Teppichböden sind verbraucht. Die Klimaanlage im Zimmer kühlt nur mäßig und vibriert. Bis um 24.00 h ist an Schlaf nicht zu denken wegen der Gäste in den umliegenden Bars und Restaurants. Ab 06.00 h in der Frühe wird man unsaft durch die städtische Reinigung, Müllabführ und sonstige Fahrzeude geweckt. An erholsamen Schlaf ist nicht zu denken.

Das Zimmer war genau so wie beschrieben.

Wir kommen wieder
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick vom Balkon

Zentrale Lage, wenige Meter zum schönen Sandstrand, viele Bars und Restaurants in der Umgebung, auch für Familien geeignet, hat uns so gut gefallen, dass wir einen Tag verlängert haben.

Für unsere Zwecke ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Standard Einzel- oder Doppelzimmer

Für ein 3-Sterne-Hotel war die Grösse und die Ausstattung eines "Standart-Zimmers" ungenügend. Die "Superior-Zimmer" sind eher als Standart anzusehen. Kein Angebot für Essen im Haus, nur Frühstück möglich. In diesem Falle wäre die Bezeichnung eines "Hotel Garni" treffend.

Die Lage des Hotels direkt im Zentrum sowie die Parkierungsmöglichkeiten mittels Parkkarte war praktisch und gut gelöst. Alle Hotelmitarbeiter/Innen waren sehr hilfsbereit. Gratis WiFi. Gute Verpflegungsmöglichkeiten direkt neben dem Hotel in allen kulinarischen Richtungen zu sehr moderaten Preisen möglich.

Im Ort, wenige Schritte zum Strand, unruhige Nächte.
    • Privilege Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Lärmbelästigung abends. Im Zimmer keine Garderobenhaken. Rezeption nicht durchgehend besetzt. Keine Anfahrt mit PKW. Keine Parkplätze. Rezeption nur über Treppen erreichbar. Flackerndes störendes Riesenrad vis a vis.

Zentrale Lage, renovierte Zimmer. Ebenerdige Regendusche.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Tolle Aussicht vom Superiorzimmer, aber bitte ohne Auto!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick vom Balkon

Die Parkmöglichkeiten waren katastrophal, allerdings verstärkt durch die Einschränkungen wegen eines Blumencorsos am 19.3. Das wird ja nicht immer so sein.

Trotz Beeinträchtigungen schöne Tage
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon und Dorfblick

In ca. 80m Luftlinie lief jede Abend bis Morgens ein Lüfter, mit entsprechendem Geräuschpegel. Starke Beeinträchtigung. Frühstück war für 10,50€ pro Person nicht angemessen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, die Zimmer sind je nach Lage und Kategorie sehr unterschiedlich, von sehr gut bis schlecht. Unser Zimmer lag nach Osten im 2. Stock mit Seitenlage und gutem Blick auf die Boulplätze.

Gute Lage direkt am Strand.

Nachts ziemlich Laut. Mit offenem Fenster kann man unmöglich schlafen

Gute Lage direkt am Strand. Zimmer mit Aussicht zur Bucht. Frühstück etwas eintönig aber gut. Unglaublich nettes und Hilfsbereites Personal

Empfehlenswert

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Super zentrale Lage.
    • Standard Einzel- oder Doppelzimmer

Super zentrale Lage. Sehr nettes Personal. Super schöne Zimmer.

Hilfsbereit und freundlich.

Sehr nette Inhaber, Sauberkeit und klasse Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Wohnen im Herzen des Ortes
    • Standard Einzel- oder Doppelzimmer

Nettes Hotel in zentraler Lage im Herzen des Örtchens. Strand direkt vor der Haustür. Für französische Verhältnisse reichhaltige Frühstücksauswahl.

Gute Lage und gutes Frühstück

Unser Zimmer war etwas in die Jahre gekommen.

Gute Lage und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Top Lage und Empfang!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon und Dorfblick

Service an der Reception absolut top! Wir haben kurzfristig sogar noch ein besseres Zimmer mit einem schöneren Ausblick bekommen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

Wir hätten uns eine grössere Auswahl an frischen Früchten gewünscht. Am Wochenende muss Abends mit Lärm gerechnet werden; besonders in der Hochsaison.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer hatte genügend Stauraum und das Badezimmer war sehr gross! Super! Die Besitzer gaben uns tolle Tipps bzgl. feinen Restaurants. Die Aussicht auf das Meer war herrlich! Wir werden das Hotel wieder berücksichtigen!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Die Lage ist sehr zentral, direkt im Ortskern und am Strand.

WLAN im Zimmer ging nicht. Nur in der Lobby und im Essensraum. Wird aber wohl folgen, da die Technik (TV / Internet) aktuell erneuert wurde. Frühstück könnte etwas obsthaltiger sein. Man muss hier aber auch erwähnen: Wir waren in der ersten Aprilwoche dort und intermittierend die einzigen Gäste. Daher waren wir mit dem Frühstück eigentlich doch sehr zufrieden.

Die Lage ist sehr zentral, direkt im Ortskern und am Strand. Dem ist auch eine eventuelle Geräuschkulisse am Abend geschuldet. Aber in Südeuropa ist abends halt das Leben draußen, gestört hat es uns nicht. Wir wurden vom Hotel upgegraded, so dass unser Zimmer mit Balkon zum Strand raus ging (ursprünglich nur Balkon, nicht Strandlage). Abendsonne auf dem Balkon mit Palmen- und Strandpanorama. Lokale und Restaurants in nächster Nähe mit vielen Angeboten. Was will man mehr...? Frühstück: 3 Sorten Baguette, Croissantes, Toast, Müsli & Cerealien, Joghurt (mit & ohne Obst), diverse Wurst und Käse, verschiedene Marmeladen und Nutella, 2 Säfte, Kaffee aus einem Vollautomaten. Frühstücksraum zum Strand, hell, sonnig und schön zum Sitzen. Zimmer: Upgrade zum Strand (absolut zu empfehlen!!) Etwas lauterm aber dank Rolladen ( zur Not aber auch Vorhänge) nicht zu laut. Klimanlage, tolles neues Bad, TV mit (ARD / Eurosport auf deutsch), Kaffe und Tee mit Wasserkocher im Zimmer. Minibar. Sehr sauber. Personal: Super nett, sehr zuvorkommend, und immer hilfsbereit. Gut verständliches französisch. Parken: Uns sagte ein ansässiger Wirt (Borabora, nett und lecker) man könne direkt am Strand kostenfrei parken (blau markiert). Dem ist wohl auch so, abends war hier einiges frei und man hat sein Auto im Blick. Fazit: Jederzeit wieder! Lage und Charme des Hotels sind top. Auch die Reisezeit (Anfang April) super. Sonnig, warm aber nicht überlaufen. Man spricht fast ausschließlich französisch. War für uns kein Problem, sollte man aber bedenken.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Sehr schönes Hotel, perfekt gelegen (rechts Strand, links...

Der Meerblick ist zum Teil durch Bäume verdeckt ; die Aussicht auf den Anbieter Fotos scheint z.T. vom Dachgeschoss aus oder im Winter aufgenommen worden zu sein. Die Badezimmer sind z.T. sehr altmodisch, aber sehr groß und alles sauber.

Sehr schönes Hotel, perfekt gelegen (rechts Strand, links Hafen und Promenade). Sehr nette Eigentümer (haben das Hotel seit 9 Monaten - somit sind ältere Bewertungen ggfs. obsolet). Die Balkone der Superior Zimmer (direkte Ausrichtung zum Meer) haben eine super Größe.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Sehr zentral.

Für Nachtschwärmer ok sonst zu laut da das Hotel in unmittelbarer Nähe zu diversen Bars und Restaurants sich befindet. In unserem Superiorzimmer waren die Sanitäranlagen ziemlich veraltet.

Sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Zentrale Lage in wenigen Schritten am schönen Sandstrand

Aufgrund der Bilder der Zimmerkategorie haben wir mehr vom Zimmer, der Einrichtung, Balkon und Aussicht erwartet.

Zentrale Lage in wenigen Schritten am schönen Sandstrand

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Das einzig Gute ist die Lage.

Der Service war nicht gut, die Rezeptionistin war fast zu keinem Thema aussagefähig, Probleme wurden ausgesessen (Chef vertröstete uns viertelstundenweise über zwei Stunden), Parkticket funktionierte nicht, die Lautstärke vom Fön im Nachbarzimmer war fast unerträglich.

Das einzig Gute ist die Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Das Hotel befindet sich zwar nicht in einer sehr schönen...

Wir hatten leider ein ebenerdiges Zimmer zur Straße hinaus. Da es in diesem Zimmer nur dunkle Vorhänge gibt, hatten wir die Wahl im dunklen Zimmer zu sitzen oder "in der Auslage". Ich sehe schon ein, dass solche Zimmer auch belegt warden müssen, wir hatten ja auch günstig gebucht, die Anbringung von hellen, blickdichten Vorhängen würde die Lage jedoch verbessern. Fein wäre es auch, wenn der Rezeptionist auf Anfrage informiert, dass es 300 m vom Hotel auch kostenfreie Parkplätze gibt (Hotelparkplätze gab es sowieso keine mehr) - das hätte uns den Abend erleichtert und wir hätten nicht alle zwei Stunden von Stadtzentrum aus die Parkuhr füttern müssen.

Das Hotel befindet sich zwar nicht in einer sehr schönen Gegend, das Stadtzentrum ist aber sehr gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Lage ist unschlagbar, zentral, trotzdem ruhig (Vorsaison).

Frühstück könnte reichhaltiger und / oder abwechslungsreicher sein

Lage ist unschlagbar, zentral, trotzdem ruhig (Vorsaison).Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Unterkunft entsprach nicht der Beschreibung.

Unterkunft entsprach nicht der Beschreibung. Meerblick was nur von einem kleinen Seitenfester möglich. auf dem Bild der Reservierung war dirkt aus dem Fester das Meer zu sehen. Große diskussion über diesen Mangel in der Rezeption mit entsprechender Lautstärke durch mich nach Uneinsichtigkeit im Hotel. Einlenken seitens Hotel aber nur nach Zuzahlung durch mich für Meebblickzimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Die Lage für Spaziergänge am Meer ist wunderbar.

Wir hatten ein Zimmer zur Gasse und der Lärm der angrenzenden Restaurants ist störend.

Die Lage für Spaziergänge am Meer ist wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Super gelegen freundlich und zuvorkommend das Personal.

Das Hotelzimmer ist mit dem Auto nicht so leicht anzufahren.

Super gelegen freundlich und zuvorkommend das Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

sehr zentraler Lage,Wir hatten das beste Zimmer,neu...

sehr zentraler Lage,Wir hatten das beste Zimmer,neu renoviert mit Klimaanlage.Meerblick

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

freundliches Personal, das Motorrad konnten wir unmittelbar...

wlan einstieg umständlich und wlan nicht sehr stabil

freundliches Personal, das Motorrad konnten wir unmittelbar neben dem Hotel abstellen

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Die ganze Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt.

Die ganze Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Die Inhaber des Hotels sind um das Wohl ihrer Gäste sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Leider ist die Klimaanlage alle drei Minuten für zwei...

Leider ist die Klimaanlage alle drei Minuten für zwei Minuten recht laut angesprungen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Sehr freundliches Personal und die erstklassige Lage.

Sehr freundliches Personal und die erstklassige Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal.

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Das Ambient und die Lage.

Ein Parkplatz kostet 8 Euro pro Tag.

Das Ambient und die Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Familiär geführtes Haus mit sehr freundlichen Besitzern.

Familiär geführtes Haus mit sehr freundlichen Besitzern. Unser Zimmer war frisch saniert und sehr sehr schön.