Bewertungen für Est Hotel

49 Boulevard Magenta, 10. Arrondissement, 75010 Paris, Frankreich

Nr. 1131 von 1.578 Hotels in Paris

Der Rezeptionist am Abend war äußerst unfreundlich und inkompetent. Leider war das Zimmer direkt an der Straße was das öffnen des Fensters aufgrund der Lautstärke unmöglich machte.

Das Zimmer war erstaunlich modern, sauber und neu. Das Preis/ Leistungs Verhältnis war super und der aufenthalt alles in allem sehr angenehm. Ich kann das Hotel also eigentlich nur weiterempfehlen! Viel Spaß!

Wände eher hellhörig(innen/außen), bedingt durch zentrale Lage halt auch an einer verkehrsreichen/lauten Straße (Bvd. Magenta) -habe mit Ohrenstöpsel geschlafen um die Ruhe im Schlaf zu finden... Unabhängig vom Hotel, sehr schade: das VELIB- Leihradsystem hatte einen Betreiberwechsel (von J-Décaut zu städtischen Betreiber) und wird aktuell(2018 Apr) chaotisch umgebaut, -überall gleichzeitig sind die Standplätze aufgerissen, Verleih-Panels an intakten Stationen gehen nicht oder Panel geht, aber Kartenleser für Kreditkarte ist defekt, von 7 Stationen funktioniert wenn man Glück hat eine. ich hoffe sie bekommen das in den Griff, sonst würde sich inzwischen anbieten ein Hotel mit Radverleih zu buchen

Zimmer wurden jeden Tag top gereinigt, super Matratze, Bad schön funktionell + klein, Rezeptionspersonal war hilfsbereit, zentrale Lage bei Gare de l'est, 5min zu Fuß vom Place de Republique -einem guten Umsteigepunkt- entfernt.

Es hatte nur einen Standspiegel für 3 Personnen. War manchmal ein wenig anstrengend zum zurecht machen.

Das Zimmer war sehr geräumig und war genügend ausgestattet. Das Badezimmer war sauber, was uns gefehlt hat waren Ablageflächen im Badezimmer. Ansonsten hatten wir eine super Unterkunft!

Sehr dünne Wände, aber das hat man leider überall in Frankreich. Trotzdem war es nachts schön ruhig, lag eventuell daran, dass wir ein Zimmer nach hinten raus hatten.

Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar für Paris. Es war immer sauber. Man ist super nah am Ost- und am Nordbahnhof. Gepäck konnte man auch schon vor Check-in Zeit dort lassen. Genauso konnte man das Gepäck auch nach dem Check-out bis zur Abreise dort lassen! Echt super! Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus.

Sehr freundliches Personal, gute Lage wenn man mit der Bahn anreist (Gare du Nord +Ost) und ziemlich zentral mit gute Metro Anbindung. Jeden Tag neue Wäsche. Super

WLAN ist sehr langsam, bei YouTube kann man kaum was kucken. Vom Concierge haben wir so verstanden, dass lieber irgendwo draußen essen als Frühstück im Hotel bestellen :) Dünne Wände

Super Lage (U-Bahn, Bus, Supermarkt sind in der Nähe), freundliches Personal

Die Lüftung im Badezimmer war schlecht. Die Fenster sind schlecht schallisoliert und entsprechend ist es laut zum Boulevard de Magenta. Ansonsten ist vieles zu Fuß zu erreichen.

Das Bett war mit einer Plastikfolie zwischen Matratze und Bettlaken versehen. Dies führte nachts zu erhöhter Transpiration. Zudem rutschte man zwangsläufig in die Kuhle der Matratzenmitte, da die Matratze ein wenig ausgenutzt war. An den Fenstern war tagtäglich Kondenswasser. Oben unter dem Fenstersturz war schwarzer Schimmel. Die Flure sind recht hellhörig, so dass vor allem nachts die Ankunft anderer Hotelgäste deutlich wahrgenommen wird.

Das Wasser war gut temperierbar. Die Nähe zu den beiden Bahnhöfen ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge.

Ich habe nichts auszusetzen.

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und die Zimmer sind sauber und schön.

-Die Wände sind sehr dünn, man hört alles nebenan sogar beim Haar trocknen wurde reklamiert.

+Die Zimmer waren neu renoviert und sehr sauber. +Beim Eintreffen waren 2 junge Mitarbeiter beim Empfang dir waren sehr sehr nett und sind auf unsere Wünsche eingegangen. +Die Lage war nicht schlecht es gab ein Metro in der nähe oder nach 10 min Marsch kam die Hauptstation.

Es fehlt die Möglichkeit, die Reinigung aussetzen zu lassen-man muss raus, was einem aber freundlich deutlich gemacht wird. Auch gibt es keinen Wasserkocher.

Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war zweckmäßig und komfortabel und wurde täglich gereinigt, was nur am Neujahrsmorgen störend war. Es gab Frühstück nach französischer Art, nichts Besonderes.

Es gibt keine "Do-not-disturb"-Schilder, so war die an sich positive tägliche Reinigung am Neujahrsmorgen störend, da man um ca.10 Uhr das Zimmer verlassen MUSSTE! Das lief zwar auch freundlich ab seitens des Perspnals, war jedoch wie gesagt störend. Auch sind die Zimmer recht hellhörig, sodass man durchaus auch am Leben der anderen Gäste teilhaben kann bzw. muss.

Das Hotel liegt in der Nähe der Bahnhöfe Gare de l'Est und Gare du Nord im 10. Arrondissement. Beide sind, ebenso wie die Place de la République und diverse U-Bahnhöfe, fußläufig zu erreichen. Das Zimmer war zweckmäßig und komfortabel, es wurde täglich gereinigt. Das Bad bot ausreichend Platz, mit kombinierter Badewanne/Dusche. Da unser Zimmer zum Innenhof hinausging, war es ruhig.

Die Fenster konnte man leider nur ganz öffnen, nicht schräg stellen. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, deswegen war es sehr laut. Das Buffet war ein typisch "französisches Buffet". Es gab nur Baguette, Toast, Croissant und dann Schmierkäse, Marmelade, Butter und Nutella. Es gab Obst und Cornflakes. Das Buffet muss aber dazu gebucht werden. Die Duschen sind so klein und eng dass man sich nicht richtig drehen kann ohne den Wasserhahn zu bewegen. Man kommt sehr schlecht in die Dusche rein, obwohl ich wirklich nicht dick bin.

Die Unterkunft war sehr zentral. Auf unsere Wünsche, die wir im Vorfeld geschrieben habe wurde sehr gut eingegangen. Wir waren 2 Pärchen, wir haben die Zimmer sehr weit oben und auf einer Etage bekommen. Das andere Pärchen hatte ein Doppelbett mit 2 Matratzen, wir hatten ein Bett mit einer Matratze und auch leider nur einer Decke. Es gab ein Frühstücksbuffet mit Kaffee, Tee und Milch. Die Anbindung an den Nahverkehr war gut und man kann auch zu Fuß viele Dinge erreichen, wenn man gerne läuft. Die Rezeption ist 24h geöffnet.

Die Gegend ist sehr afrikanisch gefärbt, stört uns nicht aber muss man wissen.

wir hatten nur ein Dreierzimmer. Die erste Nacht Doppelbett mit Einzelbett daneben. Die Platzverhältnisse eng. Per Zufall habe ich noch ein solches Dreibettzimmer gesehen. Ab zweiter Nacht das Zimmer welches im Internet zu sehen ist. Drei Einzelbetten, eines davon in kleinem zweiten Zimmer. Insgesamt sehr gutes Dreibettzimmer. Es kommt also darauf an welches Dreibettzimmer man kriegt!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Die Dusche war sehr klein und das Wasser überschwemmte das Bad, sodass es sogar aus dem Badezimmer rauslief.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, man konnte alles gut zu Fuß oder der Metro erreichen. Die Metrostation ist auch nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich und das Zimmer war zwar sehr klein, aber sauber und modern.

Lage des Hotels ist nicht gerade die schönste Ecke aber für den Preis ist es in Ordnung. Etwas kleiner die Zimmer als auf den Bildern zu sehen ist.

Direkte Lage am Bahnhof.

Ein Hotel, das im Renovierungsbetrieb ist, kann man schlecht beurteilen. Zukünftig wird es hoffentlich besser sein. Abends unendlicher Lärm durch Türen-Schlagen der Gäste. Keine Schalldämmung, kein Teppichboden auf den Fluren.

Bei Fragen und Problemen hat das Personal sehr schnell reagiert.

Das Zimmer war ziemlich hellhörig, lässt sich aber aushalten.

Das Zimmer war sauber und gepflegt. Leider ist es sehr hellhörig, wenn jemand über den Flur geht, hört man leider jedes Geräusch. Das Bett war angenehm, für diese Jahrezeit war das Deckentuch leider zu dünn, aber es gab noch zwei weitere Wolldecken im Schrank. Der TV hat drei deutsche Sender, was zum nebenbei schauen im Bett echt ausreicht. Die Rezeption ist 24Std. belegt und wir wurden immer nett behandelt. Unsere Koffer konnte wir vor dem einchecken und nach dem auschecken hinter der Rezeption stehen lassen. Das Frühstück-Angebot haben wir nicht genutzt. Kaffee konnten wir uns im Aufenthaltsraum für 1€ ziehen, im Eingangsbereich steht ein Getränkeautomat. Das Hotel ist ganz gut gelegen, vom Gare du Nord läuft man etwa 15min. und vom Gare de LÉst etwa 8min. Leckere Restaurants und Bäckereien und gute Supermärkte sind genügend in unmittelbarer Nähe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt top.

Frühstück nur Kohlenhydrate! Bisschen Schinken und ev. Eier (ggfls. Gegen Aufpreis) wären nett. Für den Kellner (Bedienung) waren Gäste eindeutig Belastung. Auf ein "bon jour" von ihm wartet man vergebens. Lärmbelästigung durch fast fliegendes Geschirr war sehr störend. Tisch im Zimmer kannte wahrscheinlich noch den Eifel persönlich. Badezimmertür lässt sich nicht schliessen zu viel Farbe! Duschen ohne das Bad unter Wasser zu setzen ist eine Kunst. Der grausliche Duschvorhang lässt Wasser durch und klebt sich am Körper an. Türdichtungen fehlen. Türschliesser braucht ca. halbe Minute zum Schliessen aber dann mit einem Krach welcher die Toten aufweckt. Lärmbelästigung um 5:00 durch rauchendes Personal im Innenhof.

Preis. Frisches Gebäck am Buffet. Personal an Rezeption sehr freundlich.

Es herrschte ein wenig Baustellenflair auf dem Zimmergang wegen laufender Renovierungen. Ich hatte mit meinen Nachbarn Glück, aber die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Duschkabine ist nichts für korpulente Menschen. Die Wassertemperatur schwankt selbstständig je nach Tageszeit von eiskalt bis heiß. Trotz Nichtraucherhotel roch das Zimmer nach Aschenbecher

Das Zimmer war sehr sauber, spartanisch eingerichtet und zu zweit könnte es eng werden. Sehr gut ist der Schrank mit viel Platz und Ablagefläche. Mein Zimmer lag im 6. Stock und so hatte ich im Gegensatz zu den Stockwerken unter mir, die zum Innenhof lagen und auf Häüserwände starrten, sogar Paris-Blick. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und spricht freiwillig sehr gutes Englisch. Gute Lage in direkter Nähe zum Gare de L´Est (5 Minuten gemütlich laufen) und großer Supermarkt nebenan. Für einen Kurzurlaub mehr als okay.

Bad sehr klein. Haus eher hellhörig. Wir hatten zum Glück leise Nachbarn.

Freundliches zuvorkommendes Personal. Durch Lärmschutzfenster kein Lärm von der Strasse. Super Lage nur wenige minuten vom Bahnhof Est etnfernt.Top Preis Leistungs verhältniss. Würde ich jederzeit wieder Buchen.

Die dünnen Wände. Dadurch waren die teilweise sehr lauten anderen Gäste zu hören. Die Türen sollten mal geölt werden, sie quietschen sehr. Dadurch wurde man öfters wach in der Nacht. Es wäre auch sehr schön, wenn man 2 Handtücher pro Person bekommen könnte.

Das Zimmer lag nach hinten zum Hof und war sehr ruhig. Man hörte nur durch die dünnen Wände die teilweise sehr lauten anderen Gäste. Schöne Einrichtung. Super sauber.

Wir hatten ein Zimmer nach hinten, das sehr ruhig war, aber die Aussicht war nicht schön.

Das Hotel liegt sehr günstig in Bahnhofsnähe; Montmartre und Place de la Republique sind zu Fuß erreichbar. Eine Vélib-Fahrradstation befindet sich direkt gegenüber vom Hotel. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Parkmöglichkeiten sind leider nicht vorhanden. Wir mussten in einem Parkhaus gleich um die Ecke unser Fahrzeug an abstellen. Pro Tag 24euro. Das eigentlich schlimme ist das man aber nicht mal kurz anhalten kann beim Hotel um die Sachen auszuladen. Die Zimmer sind sehr eng wenn man zu zweit in einem Zimmer ist. Aber alles in einem trotzdem ok denn es ist sauber und man übernachtet ja eigentlich nur dort.

Die Lage ist perfekt. Die Metro, ein Einkaufladen zum selbst versorgen wenn notwendig, Bäcker etc. befinden sich in unmittelbarer Nähe. Man kann auch viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erledigen wenn man gerne läuft. Zu dem kann man dabei sehr viel sehen. Das Hotel ist 24h besetzt so dass man immer seinen Schlüssel abholen kann.

Der Duschvorhang war etwas eklig und eine Ablage im Bad wo man das notwendigste hinstellen könnte wäre schön.

Die Zimmer sind grosszügig, hell und mit dem notwendigsten ausgestattet. Das Frühstück einfach aber in Ordnung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall!!

Zimmer extrem hellhörig, man versteht jedes Wort aus den Nachbarzimmern

super Lage, gut zu erreichen, sehr nettes Personal, sehr sauber. Wer ein einfaches aber nettes Zimmer ohne Luxus sucht, ist hier richtig. Metro Jacques Bonsergent und Gare de l'Est in jeweils ca. 5 Minuten erreichbar

die Duschwanne war nur durch einen Vorhang abgetrennt; eine Glaswand wäre günstiger

einfach, aber sauber; Bett: keine Rückenschmerzen bekommen; freundliches, hilfsbereites Personal; prima Frühstücksbuffet zu dem Preis; Zimmer zum Hof: ruhig; nur wenige Gehminuten zum Gare de l'Est, also kein Taxi nötig; wir würden dieses Hotel bei einer kommenden Parisfahrt erneut nehmen.

Nunja, das Frühstück war auf Dauer etwas einseitig. Für einen Tag völlig OK und ausreichend, aber an drei Tagen hintereinander immer das selbe (kleine) Angebot von Croissant, Baguette, Toastbrot, Caffee, versch. Tees, warme und kalte Milch, Butter, Honig, Schokoaufstrich, dieselbe Marmelade (zwei Sorten im Portionspack), derselbe Naturjoghurt, derselbe Schmelzkäse, dieselben Äpfel, dieselben Kornflakes (4 Sorten), derselbe einfache Kuchen 2 Sorten, keine Wurst, keine Eier. Schade

Besonders hat die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Lage gefallen. Die Renovierungsarbeiten waren angekündigt und führten zu keinen Beeinträchtigungen. Das Gepäck konnte bei früher Anreise und späterer Abreise in einem separaten und unter Beobachtung stehenden Raum gelagert werden. Mit einfachen Mitteln (Automaten) konnte eine kleine Versorgung an heißen und kalten Getränken sowie Snacks erfolgen. Bahnhof nach Deutschland, Metro und kleiner Supermarkt in unmittelbarer Nähe.

Für uns kein Problem, nur für dicke Menschen ist die Dusche einfach zu eng.

Frühstück war nicht im Preis inbegriffen, aber sehr lecker. Baguette, Croissants, Müsli diverse süße Aufstriche und Streichkäse,Kaffee, Tee, Kakao. Die Lage war optimal in der Nähe von mehreren Metro-Stationen. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Toilette war zu klein, man musste seitwärts reingehen.

Sehr gute Lage nahe am Bahnhof Gare de Nord und Gare de l'Est. 24h Rezeption, was für ein eher kleines Hotel nicht selbstverständlich ist. SEHR freundliches Personal, hilfsbereit und zuvorkommend. Zimmer sind sehr sauber.

Leider gibt es keine Klimaanlage. Erholsamer Schlaf war leider unmöglich da die ganze Nacht Auto- und Motorradrennen auf der Straße vor dem Hotel stattfinden. Ganz zu schweigen von den Polizei- und Krankenwagensirenen.(Krankenhaus in der Nähe) Das Zimmer war sehr warm und stickig und man konnte leider unmöglich bei geschlossenen Fenstern schlafen. Wir haben unseren Aufenthalt abgebrochen da wir 3 Nächte nicht schlafen konnten und nur noch weg wollten. Sogar unser Teeny war von der ständigen nächtlichen Beschallung genervt und wollte nur noch weg. Wir würden das Hotel nicht mehr buchen.

Trotz Renovierungsarbeiten sauber und ordentlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind frisch renoviert und hell und freundlich eingerichtet. Die Lage ist für einen City Trip super. Bahnhof, Metro und Busse in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.

Ich war mit dem Hotel grundsätzlich zufrieden, aber ich hatte auf Grund der Fotos ein etwas gemütlicheres Zimmer erwartet. In der Realität war unser Dreibettzimmer extrem eng, und es war so spartanisch wie eine Gefängniszelle eingerichtet. Das Bad hingegen war ganz toll: nagelneu und modern.

Eigentlich war alles okay. Unserer Meinung nach gehört jedoch zumindest ein kleiner Kühlschrank ins Zimmer!

Das 3-Bettzimmer war groß genug - die Betten waren sehr gut. Frühstück ist okay - könnte jedoch für den Preis (fast 9 Euro) etwas reichhaltiger sein. Sehr sauber! Im Bad fehlen bei der Badewanne Duschwände. Eine Dusche ist daher fast nicht möglich. Man muss sich halt in die Badewanne setzen, was aber manchmal mühselig ist.

Kein Kühlschrank im Zimmer. Verkehrslärm da das Fenster nicht komplett zu gemacht werden könnte. Gang und Treppenhaus sehr schlampig und nicht aufgeräumt.

Nettes Personal. Reibungsloses Einchecken. Gute Verkehrsanbindung. Nicht so teuer.

Es war das absolut normale französische Frühstück, eben nicht was man bei uns erwartet. Das gefällt mir zwar nicht besonders, aber ich weiß, daß ich es in keinem anderen Hotel dieser Preisklasse besser bekommen werde. Wenn ich in Paris ein gute Frühstück bekommen will, muß ich in ein internationales Hotel gehen und einen bedeutend höheren Preis bezahlen.

Sehr bequeme Betten, alles sehr sauber, freundliches Personal. Als ehemalige Reiseleiterin für Parisreisen mußt ich sagen, dass dies für Paris das absoltute Maximum ist, was man bei diesem Preis erwarten kann!!

Die WLAN-Verbindung konnten wir nicht herstellen. Vielleicht lag das an unseren Geräten oder unserer digitalen Unbedarftheit. Da wir nicht internetabhängig sind, gingen wir dem Problem nicht weiter auf den Grund und genossen stattdessen die Off-Line-Zeit.

Nach einer Normandie-Reise legten wir in Paris noch einen kurzen Zwischenstopp ein. Dafür kann man dieses einfache Hotel bestens empfehlen. Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig eingerichtet, dafür ist der Gare l'Est in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer lag zu einem Innenhof hin - total ruhig d.h. in der damaligen warmen Sommernacht konnte man das Fenster sperrangelweit öffnen. Die Deponierung des Gepäcks der Gäste, die ihr Zimmer noch nicht beziehen können oder nach dem Auschecken die Stadt noch vor der Zugabfahrt etwas besichtigen wollen, ist einfach und sicher geregelt. Dafür steht ein mit bequemen Sitzmöbeln ausgestatterer Raum direkt neben der Rezeption mit Zugang zu einem kleinen Innenhof zur Verfügung. Die momentanen Renovierungsarbeiten beeinträchtigten den Aufenthalt nicht. Auf Nachfrage versicherte man uns, dass das Preisniveau auch nach der Renovierung beibehalten werden soll. Nach fünf Übernachtungen in der Normandie hat uns die Freundlichkeit und lockere Atmosphäre dieses Stadthotel positiv überrascht.

günstige Lage nahe dem Gare de l'est, Métrostation in der Nähe, Supermarkt einige Häuser weiter - idealer Standort für einen Städteurlaub + gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Na ja, das Frühstück könnte schon etwas umfangreicher sein. Der Hausflur bedarf weiterer Renovierung. Den Böden fehlt noch ein adäquater Belag.

Im Rahmen der Klassifizierung des Est Hotels ist die Unterbringung als sehr gut zu bezeichnen. Die Zimmer sind zwar klein aber sehr ordentlich renoviert. Das Bad ist wie neu. Der Frühstücksraum im Keller ist sehr ordentlich und mit modernem Mitteln hergerichtet. Die Wände sind in ihrer ursprünglichen Struktur erhalten. Wer mehr von einem Hotel erwartet, muss in die etablierten Hotelketten ausweichen.

Das Verbinden mit dem WLAN funktioniert zwar einwandfrei aber es ist stellenweise sehr langsam.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal bei der Rezeption, haben uns tolle Tips gegeben wie wir am besten zu welchen Sehenswürdigkeiten kommen.

Sehr freundliches Personal, Frühstück war nicht überwältigend, aber ziemlich OK. Das Hotel ist sehr sauber und hat einen bezaubernden kleinen Innenhof, wo man auch mal eine Zigarette rauchen kann!

Hatten 7 Nächte gebucht, sind aber nach 4 Nächten abgereist. Zimmer ging gar nicht, es gleicht einer Schlafkammer/ im Treppenhaus kein Bodenbelag / kein einziger Haken, auch nicht im Bad. / alles was man anfasst löst sich sofort von der Wand ( duschstange/toilettenpapierhalter). Beim duschen läuft das Wasser so gut wie nicht ab. Das Bett ist hart und klein ca. 1.40m. Ein einziges Laken, mit einer dünnen Überdecke. Frühstück hatten wir hier nicht. läuftWasser so gut wie n

Der Preis

Bäder ohne Ablage , Türschließer wahrscheinlich falsch eingestellt -zu laut beim Schließen.

Zimmer und Bett i.O.freundliches Personal !!! Günstige Lage .

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

uns hat sehr gut gefallen, dass die Unterkunft sehr nah am Bahnhof und an den U- Bahn Stationen war. Den Strassenlärm hat man kaum gehört. Die Ausstattung der Zimmer ist schlicht aber sehr sauber , auch das kleine Bad. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten uns sehr angenehm auch auf Englisch unterhalten.

Alles perfekt!

Ganz frisch renovierte Zimmer, modern und gemütlich. Zentral und trotzdem ruhig. Renovierung ist noch nicht ganz abgeschlossen, in den Fluren fehlen noch die Teppichböden.

Einziger Minuspunkt ist das WLAN: Leider fällt der Empfang häufig aus und es ist nicht wahnsinnig schnell. Aber es reicht, für die nötigsten Dinge zumindest.

Schönes, familiengeführtes Hotel nur 5 Minuten zu Fuß vom Gare de l'Est. Montmartre und Centre Pompidou erreicht man in 20 Minuten zu Fuß, das Stadtzentrum per Métro Linie 7. Die Zimmer sind einfach, aber frisch renoviert und neu möbliert, perfekt für jeden, der keine Stunden auf dem Zimmer verbringen will, aber trotzdem Wert auf einen guten Schlaf legt. Das Frühstück ist wunderbar für Pariser Verhältnisse, man kann mit Croissants, Kuchen, Baguette, Müsli, Frischkäse und Marmelade rechnen, dazu Kaffee, Tee und Saft. Völlig ausreichend. Das Personal ist unglaublich nett, spricht Englisch und ist rund um die Uhr vor Ort ansprechbar.

Das Bad ist etwas klein für ein Dreierzimmer. Eine Ablage für Kleidung, Kosemtika etc. wäre hilfreich.

Sauber, zentrale Lage nahe Bahnhöfen Est und Nord, gute Anbindung an die Metro.

habe keine Beanstandungen!

das Einzelzimmer hatte eine gute Klarheit und Raumaufteilung: für den vorhandenen Raum wirkte es großzügig! das Bett war bequem. verlässlicher Service: konnte meinen Koffer für ein paar Stunden unterstellen mit gutem sicheren Gefühl.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Im Bad war keine Steckdose.Und die Zimmertüren sind so laut wenn sie zu gehen,das ist besonders abends und nachts sehr störend.

Frühstück habe wir nicht genommen. Betten ziemlich hart.

Die Lage ist wirklich sehr gut, das ist bei einem Parisaufenthalt denke ich mit das wichtigste. Das Hotel an sich war wirklich in Ordnung. Es wurde jeden Tag sauber gemacht.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Die Dachflächenfenster ließen den Straßenlärm ziemlich stark durch (Dachgeschoss, Straßenseite)

Alles war erwartungsgemäß o.k.(Keine Luxusherberge aber für den Preis vollkommen in Ordnung).

WLAN war zu langsam und manchmal kaputt, die Betten waren ungemütlich

Super freundliches Personal, sehr zuvorkommend und man konnte sich gut mit dem Personal verständigen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Keine Parkplätze, mussten das Auto 20 min entfernt parken. Mehrere Silberfischchen auf dem Boden

Super gute Lage, viele Bars und Cafés in der Nähe. Waren nur zum schlafen im Hotel

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Das Bad war sehr klein. Die Türe stieß an der Toilette an und konnte deshalb nicht ganz geöffnet werden. Beleibtere Personen hätten ihre Probleme gehabt ins Bad zu kommen.

Für Kurztripp nach Paris ideal. Einfache Ausstattung. Zimmer und Bad waren sauber. Nettes Personal am Empfang. Bahnhof und Metro bequem zu Fuß zu erreichen. Wir hatten ohne Frühstück gebucht. Bäcker und Supermarkt um die Ecke. Ich würde wieder buchen.

Es ist sehr wenig Platz im Zimmer (obwohl Doppelzimmer!). Der Tisch ist zu klein; wenn man Abends etwas arbeiten will, muss man das Telefon entfernen, um am PC etwas tun zu können.

Das Bett war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Die Fotos auf der Buchungsplattform haben mit dem Zimmer nichts zu tun. Im Internet wirkte das Zimmer komfortabel, in der Realität war gerade Platz zum Umdrehen. Der erste Stock wird gerade renoviert (oder sieht immer so aus?? Blanker Estrich, billigstes Bodenmaterial im Zimmer) Das WiFi war miesest. Wenn immer mehr über das Internet vorgebucht wird, stört das sehr. Die Nachbarschaft um das Hotel war mitunter obskur. Dann geht man ein paar Schritte weiter zur Station Gare de L´est statt zur nahen Station Chateau d´Eau....

Man braucht keinen Wecker, weil ab 7 Uhr der Staubsauger zu hören ist. Ziemlich hellhörig. Besonders eine Rezeptionistin war äußerst hilfreich beim Anzeigen von Wegen zu Attraktionen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Frühstück ist nicht inklusive. Es kostet ca. 8€ und es ist auch nichts besonders. Man kann woanders weniger für ein besseres Frühstück bezahlen

Das Personal war sehr nett und hilfsbereits. Die Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Die Wände sind sehr hellhörig.

Sehr zentral und gute Metro Verbindung. Freundliches Personal und saubere Zimmer. Frühstück haben wir nicht gegessen, sondern uns im Supermarkt direkt neben an etwas zu essen gekauft.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Kundenservice ist katastrophal. Seien Sie bereit, dass man mit Ihnen nicht über Ihr Anliegen sprechen wollen wird. Das Hotel ist nicht interessiert, mit Gästen nach Lösungen zu suchen. In unserem Fall war das Hotel nicht bereit über die Buchungsänderung zu sprechen. Weder mündlich noch schriftlich. Einfach ignorieren und kassieren ist hier die Devise. Das Hotel ist nicht zu empfehlen.

Lage gut.

einzelzimmer sehr klein, nur 1 handtuch

musste mit 8,60 Euro zusätzlich bezahlt werden, war aber ok. kaffee , cornflakes etc. (kein müsli), croissant, brot, kuchen , saft, marmelade,honig, schokocreme,streichkäse,joghurt.für franz. verhältnisse gut und reichlich

Unser Zimmer, Doppelbett und Bad waren recht klein/schmal, andere Zimmer scheinen größer zu sein. Für uns zwar kein Problem, könnte jedoch für etwas kräftigere Personen problematisch werden.

Freundliches, zuvorkommendes Personal, sauberes Hotel (Zimmer, Bad und auch der Rest des Hotels), ideale Lage für uns. Die in der Beschreibung erwähnten Renovierungsarbeiten sind zwar scheinbar im Gange, haben uns aber nicht beeinträchtigt. Diese finden offenbar nur in den Gängen statt. Kein Schmutz, kein Lärm!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Ideale Lage zum Gare de l'Est. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Inzwischen neu saniert. Wer einfach nur ein günstiges aber ordnetliches Hotel will, wird hier fündig.

Sehr hellhörig, die Zimmertüren schließen sehr laut,. Nachts wacht man davon auf. Bewegungen anderer Hotelgäste sind sehr geräuchintensiv, da die Flure im Rohbau befinden.

Personal ist sehr nett

Kein Boden im Flur, wegen Renovierung. Aber hat uns nicht gestört, schließlich verbringt man seine Zeit in Paris nicht im Hotelflur.

Sehr hilfreiches Personal (auch auf englisch!), gute Lage (zwei Metro Stationen in der Nähe). Bad mit Wanne und Fön, jeden Tag Handtücher gewechselt, 24h Rezeption. Preis-Leistung top!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Frühstück: Herzhaftes gab es fast gar nicht- nur ein abgepackter Schmelzkäse.

Ich bevorzuge einfache u günstige Hotels, deshalb war es genau richtig für mich. Das Frühstück war einfach, aber gut für Liebhaber des süßen Frühstücks. Frische Croissants u Baguette. Drei deutsche TV Sender kann man empfangen, was auch in teuren Hotels nicht immer geboten wird. Das Hotel ist ein altes Gebäude, jedoch sind die Zimmer alle frisch renoviert.

für den Preis "nichts" ... es war einfach alles bestens

Hotel wird zwar gerade wohl renoviert, aber die Zimmer waren sehr schön und sehr sauber ... Klein aber fein. Die Dusche war zwar auch sehr klein ... aber es war für den Preis gerade alles richtig wenn man nur einen Platz zum schlafen braucht.

Das Frühstück könnte vielleicht wenigstens bis 10 Uhr angeboten werden.

Die Lage des Hotels ist top - gerade wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist! Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, was auch nicht selbstverständlich ist. Wir waren sehr zufrieden und können die Unterkunft weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Trotz Umbau..Gänge noch blanker Estrich, Zimmer Bett, Sauberkeit perfekt!!!!!!!! Achtung...Falschparker vor dem Hotel werden von der Stadt abgeschleppt Wir buchen bestimmt wieder

Die Wände sind sehr düne als ob die sind aus Papier umögliche zu schlafen. Man hört alles von neben an.

das Hotel ist im Zentrum 3 mn von Hbf Est und leichter fürs Einkaufen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Leider wurde während unseres Aufenthalts umgebaut. Dies ist aber kein wirklicher Markel, da dies ja auch von Zeit zu Zeit sein muss.

Das Personal war sehr offen und gab jederzeit Unterstützung, bei Dragen in französisch und englisch.

Die Möbel gehen garnicht

Das Personal war sehr freundlich :) zwar ist das Hotel grade bei der renuvierung aber man hört nix davon hinzu sieht man das das Hotel sehr schön wird . Die Zimmer an sich sind ok

WLAN funktionierte nicht

grosszügiges 3-Bettzimmer mit sep. Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal mit Wachhund, frisch renoviert und frisch gemalt

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Türen quietschen leider etwas, und für die anderen Gäste kann das Hotel ja nichts....

Super Lage, nahe am Bahnhof, sehr freundliches Personal, kurze Wege zur Metro. Tolle schallisolierende Fenster-vom Straßenlärm war bei geschlossenem Fenster nichts zu hören!!-

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Zimmer sehr spartanisch, aber das war aus den Photos ja erkenntlich. Im Bad wäre ein Ablagebrett oder Board hilfreich.

Nahe am Gare de l'Est und daher ideal, um die Stadt per Metro zu erkunden. Wer gerne läuft, kann auch vieles zu Fuß erreichen. Mitarbeiter extrem nett und hilfsbereit. Bad einfach aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

nicht rasend aufregend war das frühstück, da kaum auswahl.

für einen kurzen paris-trip alles in ordnung. würde ich jederzeit empfehlen. die lage war auch sehr gut - unweit des place de la republique. personal war freundlich.

Eher kleine Auswahl beim Frühstück

Sehr schönes Zimmer und super Lage