Bewertungen für Europe Hôtel 3 Sterne

5 Rue Victor Hugo, 81100 Castres, Frankreich

Nr. 4 von 20 Hotels in Castres

• Doppel- oder Zweibettzimmer Charm

Das Hotel verfügt über ein ganz besonderes Ambiente! Alte Gemäuer mit Charme renoviert! Sehr geräumige Zimmer und Badezimmer mit Extra Dusche, Badewanne mit Whirlpool...! Super Empfang war außergewöhnlich herzlich, locker und sympathisch. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Lokal Empfehlung vom Chef für Dinner war ebenfalls SEHR gut.

• Familiensuite

Das Bad war viel zu klein für eine Familie, Dusche viel zu eng. Nichts zum Aufhängen von den Handtüchern dort vorhanden. La salle de bain trop étroit pour une famille, il faut absolument rajouter une accroche pour suspendre au moins deux serviettes entre douche et toilette, ca coute pas cher et sera vraiment appreciable!

Tolle Familiensuite unter dem Dach im 4. Stock, eher ein Appartment mit super Dekoration. Tolles King Size Bett in Top Qualität. Super schönes Hotel, Patio und jedes Zimmer anders eingerichtet. Gutes Frühstück mit toller Musik und frisch gepressenten O-Saft (eine Maschine) und einige Bio Sachen!! Inkl. Käse und Schinken, fehlten nur die Eier.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Das Zimmer (Paris) war ausgezeichnet mit einem schönen, grossen Bad Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück gut und der Hotelkategorie entsprechend

• Doppel- oder Zweibettzimmer Charm

Wir haben zwei Nächte gebucht. Zwei kleine Tüten Kaffée oder Capuccino dazu bringen ,für nächsten Tag, hätte uns sehr gut getan. Es waren nur jeweils eine, obwohl Doppelzimmer, und am nächsten tag, nur noch den The, und koffeinfrei... Obwohl das Zimmer gemacht wurde und Tücher neu ersetzt wurden, hat man das übersehen. Wir haben auch vergessen zu melden; also, nicht weiter schlimm.

Frühstück haben wir nicht mehr geschaft, weil das Bett zu gut war und wir zu gut und zu lange geschlafen haben. Dafür war alles für einen Kaffée, Capuccino, oder Thé Zubereitung in Zimmer vorhanden. Ganz in der Nähe, hat man supper Bäckereien wo man preiswerter Frühstücken kann. Zimmer 320, über die Dächer, mit verliebten Tauben, Erholung pur! Vorsicht mit den Balken zum Badezimmer. Ansonsten, sehr ruhig und einmalig. Würden gerne wiederkommen. Man muss noch unbedingt dazu sagen, dass das Personal sehr nett und zuvorkommend ist. Keine Hotel kälte, sondern "Chambre d'hôtes" wärme. Merci beaucoup!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Es ist fast unmöglich, an den Tischen im Frühstücksraum bequem zu sitzen.

Wir waren wegen eines Irrtums bei einer anderen Buchung einen Tag früher in Castres angekommen als geplant. Wir bekamen zwar noch ein Zimmer, aber das für den nächsten Tag gebuchte war bereits vergeben, sodass wir an den beiden Tagen zwei völlig verschiedene Zimmer hatten. Sowohl das einfachere, normalerweise als Einzelzimmer genutze Zimmer, wie auch das von uns über booking.com gebuchte grössere Zimmer waren sehr schön und bequem. Was anderen als "leere Minibar" missfällt, war für uns ein zusätzlicher Luxus in Form eines kleinen Kühlschranks, in dem wir unsere Getränke kühlen konnten. Auch der Zimmerwechsel wurde am nächsten Tag absolut unkompliziert abgewickelt und wir konnten das eine Zimmer solange behalten, bis das andere bezugsfertig war. Besonders gefreut hat uns, dass wir dank der konkreten Restaurant-Tipps von der Rezeption an beiden Abenden ausgezeichnet gegessen haben.

Frühstück ist zu einfach.

alles gut, nur Frühstück ist zu einfach. Es muss noch verbessern sein.

• Doppel- oder Zweibettzimmer Charm

Das Hotel ist außergewöhnlich gut und detailverliebt eingerichtet.

• Doppel- oder Zweibettzimmer Charm

frischer Orangensaft und leckere Käse Auswahl zum Frühstück und die Badewanne im Zimmer war top!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer Charm

Tolles Ambiente, super schöne Eingangshalle, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Die Funktionalität mancher Design-Elemente ist fragwürdig

Mutige Gestaltung der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Lila Hängelampe wurde seit Monaten nicht abgestaubt! Aber das war schon alles!

Sehr stylisch eingerichtete Zimmer, gutes Bett, modernes und gut dimensioniertes Bad...keine Einwände, alles bestens! Zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Türe - echt alt, dadurch hellhörig, Ausstattung - Waschbecker, ziemlich alt.

Dia Hadtüche; Badewanne im Boden(das Zimmer im 1 O.G., rechte Seite vom Haupteingang); Das Frühstück; Die Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2016

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Ambiente des Hotels hat mir sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Sehr grosses Zimmer