Bewertungen für Europe Hotel Haguenau Strasbourg Nord 3 Sterne

15 avenue du Professeur René Leriche, 67500 Haguenau, Frankreich

Nr. 9 von 10 Hotels in Haguenau

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Obwohl wir am Abend vor der Abreise an der Rezeption geklärt hatten, dass wir erst um 11:30h abreisen, klingelte das Telefon um 11:08h, ob wir noch länger bleiben wollen.

Swimmingpool, Balkon, Klimaanlage und leckeres Essen im Restaurant. 4 deutsche öffentliche TV-Sender.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war unser Zimmer nach hinten raus ( erst freu , denn die Straße an der das Hotel liegt führt zum Krankenhaus( Krankenwagen ) ) aber man hat bis 24 Uhr das geklapper aus der Küche gehört anschließend sprang dauernd die Kühlung an , wir haben nicht gut geschlafen. Im Zimmer fehlt eine Garderobe und ein Duschvorhang.

Das angeschlossene Restaurant war phantastisch , kleine Speisekarte aber vom Feinsten. Das Personal sprach teilweise Deutsch , ansonsten kam man mit Englisch gut klar. Großer Parkplatz !

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Restaurant ist Hervorragend (Phänomenal), so gut gegessen haben wir schon lange nicht mehr, das Zimmer war schön Groß und Sauber ebenso das Bad, der Preis und die Leistung war Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Budget Doppelzimmer

Zimmer extrem klein. Keine Heizung im Bad. Im Zimmer Heizung extrem laut. Strassenverkehr sehr laut(schlecht isolierte Fenster). Duschvorhang verschimmelt! Zimmer gehören dringend renoviert!

Personal war sehr freundlich. Gutes Restaurant!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück sehr übersichtlich. Eiskalte, harte Eier aus der Kühlung zum Frühstück. Bei großem Ansturm zum Frühstück scheint wenig Personal überfordert; um Kaffeetasse und Teller mussten wir uns manchmal selbst bemühen.

Zimmer war frisch renoviert und sauber mit Balkon. Ausreichend Parkplätze vor und hinter dem Hotel verfügbar. Durch den großen Vorgarten stört Verkehr auf der Hauptstraße nur wenig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war soweit OK, direkt nicht gefallen, find ich jetzt nichts

Das Frühstück soweit OK, aber die Eier hätten nicht kalt sein sollen.Käse wäre Frisch noch besser.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Pool liegt vor der Terrasse und damit befindet man sich ggf. vor der Nase anderer Gäste. Das Frühstück sah, gemessen am Preis, nicht gerade reichhaltig aus, weshalb wir darauf verzichtet haben, es hinzuzubuchen, was wir auch nicht bereut haben.

Bei dem Confort-Zimmer war die Ausstattung ansprechend und das Badezimmer prima. Das Personal war freundlich und konnte sich auf Deutsch bzw. Englisch verständigen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Ausblick von unserem Zimmer in den Hinterhof war traurig, was zum Teil an den z.ZT. durchgeführten Bauarbeiten lag.

Das Frühstücksbuffet war für den Preis ok. Das angegliederte Restaurant war sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu Fuß bis zum Zentrum ca.30 Min. Dafür aber preiswerter.

Zwischenübernachtung auf unserer Glan-Elsass Radtour. Schönes Zimmer mit Bad und guten Betten. An einer Seitenstrasse,außerhalb des Zentrums ruhig gelegen. Sehr nettes,hilfsbereites Personal.Gutes Frühstück. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Pool ist leider kleiner ausgefallen als erwartet und ist leider direkt beim Restaurant sodass ungestörtes Schwimmen nicht möglich ist.

Das Preis-Leitsungsverhältnis war bei unserer Buchungen top. Das Hotel ist gut zu finden und ein sehr großer Parkplatz ist vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein sehr sauberes Hotel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr ruhig, etwas ausserhalb, südlich des Stadtzentrums gelegen. Das Zentrum von Haguenau ist dennoch gut zu Fuss zu erreichen. Besonders schön ist die grosse Terrasse mit anschließender Rasenfläche und einem Pool mit Liegestühlen. Dort lässt es sich am Nachmittag bei einer Tasse Kaffee gut aushalten. Das sehr freundliche Personal ist immer um das Wohl der Gäste bemüht. Auch das zum Hotel gehörende Restaurant ist absolut zu empfehlen und bietet eine gute Auswahl an Gerichten, die jedem Bedürfnis und Geschmack gerecht werden. Meine Jakobsmuscheln waren superb! Auch die Weinkarte kann sich sehen lassen. Sehr grosszügig sind auch die Parkplätze rund um das Hotel angelegt - hier findet jeder seinen Platz. Die Zimmer sind recht einfach (wie oft in Frankreich, teilweise aber auch schon renoviert, der Rest folgt im Laufe des Jahres 2017), sehr sauber und mit allem ausgestattet, was notwendig ist. Das Frühstück war sehr gut und bot ausser den typisch französischen Köstlichkeiten auch verschiedene Wurstsorten, Müsli, Eier und Käse. Wir waren im Rahmen eines Familienausflugs mit acht Personen dort und alle sehr zufrieden. Haguenau mit seiner schönen Fussgängerzone, Strasbourg, Wissembourg, oder auch die Maginot-Linie (Fort Schoenenbourg! Ein MUSS!) sind von hier aus bequem zu erreichen. Auf jeden Fall ist das Hotel absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Deutsche Sprache war kein Problem. Frühstück war für Frankreich ganz ok.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr klein und abgewohnt, für eine oder zwei Nächte jedoch völlig in Ordnung. In die Innenstadt läuft man 25 Minuten, aber auch dort gibt es jede Menge Parkplätze, falls man doch mit dem Auto fährt.

Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Der kleine Pool vor dem Hotel und die Anlage sind gepflegt und es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist mit 11 € Verhältnismäßig teuer für die Speisen die angeboten werden. Es ist besser und günstiger in irgend einer Patisserie in der Stadt zu frühstücken.

Aber das Essen im Restaurant des Hotels ist einfach sagenhaft !! nicht unbedingt günstig aber der "Foie Gras " mit einem Glas Spätlese der als Vorspeise angeboten wird ist ein Traum.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider mussten wir für das Frühstück 11€ pro Person bezahlen das dann den preisgünstigen Zimmerpreis wieder wett machte. Schade war auch dass die Küche Sonntags zu hat und es auch keine kleinigkeiten gibt.

Das Frühstück ist für französische verhältnisse sehr gut. Unser Bett ein großes Bett war sehr gut die Matraze war nicht im geringsten durchgelegen. Ich schlief richtig gut. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Zimmerpreis war ein Schnäppchen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Sehr sauberes Zimmer. Frühstück auch auf Terrasse möglich. Hund auch in Frühstücksraum (das gleichzeitig das Restaurant ist) erlaubt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war nur oberflächlich sauber, Amaturen alt und schmutzig, Fliesen müssten mal geschrubbt werden.

Bequemes Bett. Balkon, leckeres Abendessen, sehr nettes Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal an Rezeption/Bar/Restaurant ist eine totale Katastrophe! Desinteressiert,lustlos, unfreundlich! Arbeiten angeblich für 7€/Stunde und lassen ihren Frust an den Gästen raus! Man tritt als Bittsteller auf! Wlan funktionierte trotz Code nicht! Cafe au lait an der Bar ein lauwarmer,dünner Muckefuck ebenso der Cappucino! Die Hotelbar schließt abends viel früher mangels Personal als angegeben(1Uhr)!!! Insgesamt eine traurige Stimmung im gesamten Hotel! Kein Eisschrank,Wasserkocher+Neskaffee/Tee auf dem renovierungsbedürftigem Zimmer.

Nur die Lage des Hotels ist ansprechend!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur Strasse sehr laut / dünne Fenster. Kein Haartrockner (das sei beim Stamdard-Zimmer nicht dabei). Qualität/Auswahl Frühstück bescheiden

Gutes Frühstück, gutes Restaurant

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück: Die Konfitüren waren leider verpackt und haben nach NICHTS geschmeckt.

Die Ausstattung des Zimmers war sehr hübsch.

Das Wetter

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Gibts nix, was nicht gefallen.

War alles in Ordnung. Liebe Leute arbeitet. Kommen wieder da! 💐💐☀️👍

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war okay, könnte noch ein wenig mehr Auswahl bei den Wurstsorten sein

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein und alles sehr verschlissen.

Personal sehr zuvorkommend. Restaurant sehr gut. Gutes Frühstück.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war für den Preis nicht angemessen. Der Service (keine Teller, Nachfüllen dauerte lange) ließ zu wünschen übrig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr altes Badezimmer, unangenehmer Geruch: Achtung, es gibt hier renovierte und unrenovierte Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Personal war sehr freundlich. Toller Balkon. Zimmer ordentlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Sehr kleines doppelzimmer!

Umgebung,keine Blumen,nich sauber

Restaurant,gute Küche,Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gardinen seit langer Zeit nicht gewaschen (dunkel grau und teilweise abgerissen)

Frühstück in Ordnung. Pool in Ordnung Zimmer ja für Kurzaufenthalte

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Schimmel in der Dusche

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind sehr hellhörig, vermutlich wegen der Verbindungstüren.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Hotel liegt ca. 2 km vom Stadtzentrum entfernt an einer befahrenen Hauptstraße, Doppelzimmer klein und etwas beengt, Bad könnte eine Renovierung vertragen.

Gutes Frühstück, angenehmes Ambiente, Liegewiese mit Liegestühlen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ausreichend kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel, für Kurztrip-Aufenthalt gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Bad und WC ist Renovierungsbedürftig.

Die Lage vom Hotel ist gut! Frühstück ist gut! Das Haus ist sauber. Das Personal ist freundlich. Preis Leistung stimmt.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

"Comfort-Zimmer" lag leider über einem permanent akustisch, am Abend auch olfaktorisch wahrnehmbaren Abluftschacht des Restaurants. Matratze war für meinen Geschmack zu weich.

War insgesamt aber in Ordnung. Zumal für den Preis. WLAN hat gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Die Matratze war total durchgelegen, unmöglich zu schlafen ! Als wir diesbezüglich das Empfangspersonal angesprochen haben, kam noch nicht mal eine Entschuldigung. 6 Euro für ein Flasche Mineralwasser ist reine Abzocke! Sogar wenn man WE Preise anbietet ist es noch lange kein Grund die Kunden so zu behandeln, absolut nicht weiterzuempfehlen.

Frühstück war OK

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

das Hotel ist seit Ewigkeiten nicht renoviert. Band, Fensterrahmen sind stark verschimmelt. Klobrille ist gelb. die Betten durchgelegen, Kopfkissen mit keine Ahnung was gefühlt, aber sehr unbequem.

Ruhige Lage, nahe zu Stadtzentrum. Kostenlose Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Alle sprachen sehr gut Deutsch, obwohl sie behaupteten: "nur ein wenig". Genügend Parkplätze, Reception ist 24 Stunden besetzt.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Der mü5ll wurde nicht geleert und es ist kostenpflichtig die Zimmer während des Aufenthaltes reinigen zu lassen. Das war etwas schade

Sehr nettes Personal und ein süßer kleiner Pool.Zimmer haben Flair und sind charmant. .. Allerdings könnte mal modernisiert werden ;-) Insgesamt ein nettes kleines Hotel; dass den 2 ⭐ Sternen komplett entspricht!

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Zimmer zur Straßenseite sind etwas laut. Der Pool war ungepflegt und wir wären nicht hinein gegangen.

Die Lage des Hotels ist nicht weit weg vom Zentrum, welches man in 15min zu Fuß erreichen kann.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Teilweise Mogelpackung: Trotz warmem Pfingstwetters wurde der so großspurig angepriesene Pool erst auf mehrfache Anfrage (Ausreden) kurz vor Abreise geöffnet und kam dann verschmutzt zum Vorschein. Enges Zimmer mit unübersehbaren Abnutzungsspuren, kein Hauch von Comfort. Preis-Leistungsverhältnis auch für Frühstücks-Büffet absolut unstimmig. Anscheinend hat man keine zufriedenen, gerne wiederkehrenden Gäste nötig!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Ausstattung der Zimmer ist etwas einfach, aber für eine Nacht reicht es aus. Hotel liegt ziemlich außerhalb der Stadtmitte Nähe Krankenhaus.

Das Hotel verfügt über ein Restaurant, in dem man gut essen kann zu vernünftigen Preisen. Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

Das gesamte Personal war sehr freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war für französische Verhältnisse recht opulent, was wir sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

1) Frühstück zu Teuer . Es werden 11,00€ Verlangt .für mich wären 7-8€ € angemessen. 2) Am Montag den 16.3 waren nur 6 Gäste im Haus . Deshalb hat mir die für das Frühstück zuständige Dame gesagt "Sie hat nicht das Komplette Büffet aufgebaut " Es waren nur Brot , Kaffé und Marmelade zu verfügung . kein Wurst, Kein Käse, Kein Fruchtsalat,keine Joghurts ! Auf nachfrage sagte Die Dame " ich soll mir überlegen was ich noch möchte und Sie bringt es mir. Für 11,00 € erwarte ich das dann auch das komplette Früchtücksbuffet zu verfügung steht !!! Wird dieses Hotel professionnel oder nur als eine Art Hobby betrieben ??? 3) Restaurant Am Samstag 14.03 " Ausnahmsweisse geschlossen .

Herabgesetzte Preise , Einfachheit der Reservierung

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Drei Tage waren gebucht und bestätigt, am Vorabend des Abreise "dürfte" ich nicht mehr in mein Zimmer. Das konnte aber schnell aufgeklärt werden! :-)

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Badezimmer nicht mehr zeitgemäß und Nasszelle ist sanierungsbedürftig. Matratzen sind hart und nicht komfortabel.

Lage, Restaurant, sehr freundliches Personal, W-Lan im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Zimmer sind relativ klein

sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Sehr freundliches Personal,unkompliziert und hilfsbereit. Insgesamt sehr gepflegtes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Schlechtes WLAN miserables frühstück das Viel zu teuer ist Restaurant hat keine klasse

Wenig

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Mir hat nichts an/in diesem Hotel gafallen !

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

WLAN war langsam und dauernd fliegt man raus. Das Preis/Leistungsverhältnis beim Frühstück war sehr bescheiden.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Zimmer stank nach Rauch. Nur ein Tuch im Zimmer. Zimmer sehr klein.

Genügend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

die Bettenwaren etwas durchgelegen, WC hatte gelbe Kalkränder vom sauberen Spülwasser

das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, gute Tips

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Zentral gelegen, kleiner Swimming Pool vor dem Haus. Parkplätze direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Badewanne ohne Duschvorhang

Pool, leckeres Abendessen am Pool, gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Service sehr gut, gute Ausstattung. Klasse Essen.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Die Betten wurden nicht ordentlich gemacht und man konnte den Außenpool nicht benutzen.

Das Frühstück war ganz in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

alle sok

Ruhige lage, man ist schnell in Straßburg

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Hotelangestellte alle Azubis? wirken total überfordert - aber bemüht.

herrliche französische Küche in großer Vollendung

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Zimmer etwas karg (nur Plastikbecher, keine Teller)

Sehr nettes Personal, schöner Garten, gute Möglichkeit zum Draußensitzen, herrliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Zimmer insgesamt zu klein. Schmutziger Balkon mit defekten Geländer!

wenn die Sonne gescheint hatte, gäbe es eine schöne Terrasse