Bewertungen für Hôtel Kyriad and Spa Reims centre 3 Sterne

6,1

6,6

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Solides Hotel in guter Lage

Leider hatten wir ein dunkles Zimmer zum Innenhof auf der 1. Etage, was eher einer besseren Abstellkammer glich, was die Grösse anging. Der Innenhof ist sehr klein und dunkel und wir hatten dadurch leider sehr wenig Licht im Zimmer. Leider hat das Hotel in allen Etagen mindestens 2 solcher Zimmer. Man sollte bei der Buchung unbedingt darauf achten, das man ein Zimmer nach vorne bekommt. Das Hotel hat sich auch nicht sehr kooperativ gezeigt. Ein Zimmertausch war nicht möglich, obwohl wir schon früh eingecheckt haben. Angeblich gab es kein anderes Zimmer mehr, was wir allerdings sehr bezweifeln. Das Hotel hat nur einen sehr kleinen Parkplatz, es gibt aber öffentliche Parkmöglichkeiten in der Nähe.

Die Lage des Hotels in ideal, direkt im Zentrum aber gut mit dem Auto zu erreichen. Die Zimmer sind modern und sauber und das Bad neu.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Die Zimmer waren bei der Ankunft nicht gemacht das Bett gebraucht und dreckige, gebrauchte Handtücher lagen herum. Die Klimaanlage funktionierte bei beiden Zimmern nicht. Wir mussten deshalb reklamieren . Das macht man als Gast nicht gerne ! Darauf hin bekamen wir neue Zimmer. Bei einem dieser Zimme hatte es bei der Badewanne ein klomplett , schimmeliges , schwarzes Fenster. Das Holzfenster wäre eigentlich weiss gestrichen, die Farbe war abgeblättert , da müsste ein Kunststoffenster hin!

Tolle Lage, der Rest weniger toll

Heizungskörper im Zimmer widerlich schmutzig, Fenster-Rahmen schmutzig und verschimmelt. WC mit defekter Lüftung, defekte Lüftung im Bad (WC und Bad getrennt, auch kein Fenster im Bad und Wc), in der Badewanne (am Hahn) und am Rand Kalkablagerungen, Kleiderschrank innen schmutzig (Staub), große auffällige weiße Flecken im Flurteppich, keine Mini-Bar in den Zimmern, dafür aber Wasserkocher; die Rezeptionisstinnen sprachen nur Französisch, kaum Englisch (Deutsch überhaupt nicht). Zimmertür schließt nicht richtig.

Zentrale Lage, trozdem ruhig nachts (Reisezeit Ende März/Anfang April), Empfangsbereich attraktiv. Wasserkocher und Tee/Kaffe in Zimmern, Badewanne, bequemes Bett und Kissen. Saubere Bettwäsche.

Ich würde lieber etwas Geld drauf legen und ein besseres Hotel wählen

Zustand des Hotels, bis auf den Eingangsbereich: - alte zerschlissene und extrem verfärbte Böden - uralte Fenster (Einfachverglasung, zum Teil beschädigt) - Beschläge an den Türen extrem Mangelhaft - ein leichter Druck reicht um einzubrechen (wie bei uns geschehen) - der Strom schaltet sich nach 30min ab (prima zum Energiesparen ;-) ) (man könnte auch neue Fenster einbauen, dann wäre es auch besser mit dem Energiebedarf) - als wir vom Stadtbummel ins Hotel kamen war die Tür offen und der Beschlag herausgerissen Laut Hotel passiert das immer mal, weil es so alt ist und deshalb wollte auch keiner die Polizei rufen Gestohlen wurde nichts

- das Frühstück war gut - die Sauberkeit war nicht so schlecht wie in den Portalen beschrieben

Die Lage ist optimal, das FRühstück ist super vielfältig

Das Hotel verfügt über keine Schallisolierung, so dass wir am Wochenende kaum schlafen konnten, da auf der Straße eine Höllenlärm herrschte. Das Personal konnte uns in dieser Beziehung auch nicht helfen. Für die Woche ein Superhotel, am Wochenende eher zu meiden.

Die Lage ist optimal, das FRühstück ist super vielfältig

Alles ungemütlich, ungepflegt und einfach nur hässlich!!!

Noch nie waren wir in einem so heruntergekommenen Hotel, wie dem Kyriad. Die WC-Tür ließ sich nicht schließen, das Bad war schrecklich eng, 50 cm Abstand zwischen Badewanne und Wand. Der Putz blätterte ab, Löcher in der Wand, der Teppich zerschlissen, die Leselampe war kaputt, das Sofa abgewetzt, der Safe hatte kein Schloss. Aussicht auf einen hässlichen Innenhof und die Klimaanlage.

Nichts zum Genießen; für einen Zwischenstopp OK, aber dafür etwas teuer.

Das Bad ist nicht zeitgemäß und leider nicht sauber (Duschwanddichtungen), das separate WC sehr eng - auch für schlanke Menschen problematisch.

Die zentrumsnahe Lage in einer ruhigen Straße.

Hotel liegt zentral, wenige Minuten zur Kathedrale.

Toilettenpapierhalter fehlt, Föhn sollte regelmäßig entstaubt werden.

Hotel liegt zentral, wenige Minuten zur Kathedrale. Viele Lokale in der Nähe, empfehlenswert Les 3 Brasseurs.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Lage gut, der Rest ist mäßig

Wir hatten mit der Buchung einen Parkplatz reserviert. Bei der Ankunft war der Parkplatz des Hotels komplett vergeben. Wir sind darüber nicht informiert worden. Wir mussten in einem öffentlichen Parkhaus parken. Das war zwar in der Nähe aber nachts geschlossen und nicht gerade billig. Die Möbel im Zimmer sind ziemlich angemackt. Der Toilettenraum ist so klein, dass man bei geschlossener Tür mit den Knien an der Tür hängt. Es gibt zwar eine Klimaanlage im Zimmer, aber die funktionierte nicht.

Das Frühstück war gut, ist mit 13 Euro pro Person aber auch nicht gerade billig. Die Betten sind gut. Die Lage direkt im Stadtzentrum ist ebenfalls sehr gut.

Kyriad: "unser Hotel telefoniert nicht ins Ausland"

Hatten das Hotel eine Woche zu früh gebucht. Das Hotel war ausserstande diesen Buchungsfehler unsererseits so zu korrigieren, dass wir eine Woche später anreisen konnten. Keine telefonische Nachricht, keine Möglichkeit sich gütlich zu einigen! Haben voll bezahlt und sind nicht da gewesen! Nie mehr Kyriad Reims!

Nichts konnte gefallen – sind gar nicht da gewesen!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Lage, Frühstück und Personal

W-LAN hat nicht geklappt, Aussicht in den Hinterhof, Parkplatz teuer, Klimaanlage defekt

Lage, Frühstück und Personal

So weich im Bett

So weich im Bett So wenig Steckdose Keine mini Kühlschrank draussen so heiss

Sehr alte Einrichtung, laute Klimaanlage

Sehr alte Einrichtung, laute Klimaanlage

es war nur 1 Nacht Zwischenstopp für die Anreise in den Urlaub.

Die Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter oder Chefin?

Nähe zur Kathedrale - gutes Frühstück.

Buchung eines Parkplatzes

Nähe zur Kathedrale - gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Wir hatten drei Zimmer gebucht.

In einem der Zimmer war die Aufhängung des des Duschkopfs defekt. Das Fenster im Zimmer konnte man nicht öffnen.

Wir hatten drei Zimmer gebucht. An zwei Zimmern hatten wir nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Die Lage fast im Zentrum ist durchaus angenehm.

Durchaus sieht man dem Hotel die Jahre der Nutzung an.

Die Lage fast im Zentrum ist durchaus angenehm. Gerade weit genug entfernt vom "Kneipenlärm" der Feierwütigen und nah genug um in wenigen Minuten zu Fuß mitten drin sein zu können bzw. die Stadt zu erkunden. Wichtig - Parkplatz (mit-) reservieren. Preis-Leistung ergeben ein ausgeglichenes Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

WC nicht sauber,war schon benutzt oder gar nicht gereinigt!

WC nicht sauber,war schon benutzt oder gar nicht gereinigt! Schimmel im Bad, Matratzen durchgelegen. Frühstück war eine Frechheit, Kaffeemaschine defekt!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Die Lage und der vorhandene private kostenfreie Parkplatz,...

Zimmer und Bad sauber, nur die Klobürste war eine eklige Katastrophe. Frühstück relativ teuer, deshalb draussen in der Nähe viel günstiger gut gefrühstückt

Die Lage und der vorhandene private kostenfreie Parkplatz, das angenehme Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

- Lärm am Morgen, vermutlich bei Reinigung eines der oberen Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis mit Genius Rabatt.

Parkplatz mit 13 Euro pro Tag recht teuer.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis mit Genius Rabatt. Ideale Innenstadtlage.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Gute Parkmöglichkeit am Hotel