Bewertungen für Exe Paris centre 3 Sterne

29, Rue D'Amsterdam, 08. Arrondissement - Champs Élysées, 75008 Paris, Frankreich

Nr. 1013 von 1.578 Hotels in Paris

Alles sind Super,, die Personal ist super Net.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles sind Super,, die Personal ist super Net. Das ort ist gut, nehe von gale zalazar Bahnhof, den nur 15 minuten von Louvre mit dem U-bahn. Das Zimmer ist Sauber auch. RECOMMENDED

Das Personal war sehr freundlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war unser Zimmer sehr kleIn und im untersten Stock, somit hatten wir keine Aussicht. Das Wechseln des Zimmers wäre möglich gewesen was sehr gut ist doch bei uns hat es sich nicht gelohnt für die letzte Nacht. Das Frühstück fand ich persönlich nicht extrem gut aber genügte.

Das Personal war sehr freundlich.

Eine gute Basis für die Entdeckung der Stadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer recht klein, kein Kleiderschrank, der Regler für die Heizung war erst mal nicht zu finden. Für einen Aufenthalt, bei dem man viel unterwegs ist, aber völlig in Ordnung. Die warmen Angebote des Frühstücks nicht besonders gelungen.

Das Viertel ist toll und zentral, das Zimmer war ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Eine gute Ausgangsposition, um die Stadt zu erkunden.

Die Inneneinrichtung (das Bild über dem Bett hat mir sehr...

Die Inneneinrichtung (das Bild über dem Bett hat mir sehr gefallen) und ich war froh, dass mein Fenster zum ruhigen Innenhof hin lag - so war die Nacht trotz der Lage des Hotels an einer sehr befahrenen Straße sehr ruhig.

Positiv Überrascht das man für den Preis so gut in Paris übernachten kann
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit hätte besser sein können, war aber nicht negativ zu bewerten! Ein riesen Problem ist die Parkmöglichkeit, das Hotel beteiligt sich an keiner Kooperation mit einem Parkhaus so das man den vollen Preis zahlen muss, zwei Tage 50€ ist ziemlich heftig. Zwar befindet sich das Parkhaus wo wir geparkt haben in umittelbarer nähe zum Hotel (ca. 3min zu Fuß) aber die Preise dafür sind wahnsinn.

Die Top Lage und das Preis/Leistungsverhältnis, man ist ziemlich zentral und hat alles in unmittelbarer nähe. Das Personal ist äußerst freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer waren modern und anständig ausgestattet. Das Bad war sauber, aber echt klein... (typisch Paris bei 3Sterne Hotels)

Das Frühstücksbüffet war gut und reichhaltig und für 12 Euro...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet war gut und reichhaltig und für 12 Euro günstig. Der Frühstücksraum war angenehm und großzügig. Das Zimmer zum Innenhof war ruhig. Preis- Leistungsverhältnis hat gestimmt . Die Lage war optimal . Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

Wir würden uns beim nächsten Paris-Besuch ein anderes Hotel und einen Stern zulegen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist veraltet, teils baufällig. Wir wurden in einen Dachzimmer untergebracht, in dem der Heizkörper demontiert war und der Laminatboden große Spalte hatte. Die Zugangstüren zu den Zimmern fielen derart laut zu (Türschließer) dass keine Erholung möglich war. Das Doppelbett ist für zwei Personen sehr knapp bemessen. Das Fernsehen zeigte nur vier deutschsprachige Programme, zuwenig in der heutigen Zeit. Dafür waren Euro 140,--/p.N. ohne Früstück einfach zu viel. Hat insgesamt den Urlaub getrübt.

Die Lage des Hotels ist central gelegen.

Für 1 Nacht verkraftbar
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr laute Straße, Zimmer hellhörig, Matratzen sehr hart. 3 Bett Zimmer sehr eng! Sehr stickig. Nur wenige Ablagemöglichkeiten. Kein Schrank. Für 1 Nacht verkraftbar, mit Kind eher nicht. Fast 200 Euro aber unpassend. Booking.com drängt einen bei der Buchung derart, dass man meint es gibt keine Hotels mehr und dann bucht man unter Druck und denkt, man hat ein gutes Angebot bekommen.

Gute Lage. Mehrere Metros und Bahnhof in Laufweite. Gut für Ausflug in die Normandie. Sehr, sehr liebe spanische Rezeptionistinnen.

Lage des Hotels 2 - Hygiene 6
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Am Waschbecken - seitlich - waren erhebliche Seifenreste sowie Reste von Zahncreme (?). Das Badezimmer war nicht sonderlich gut gereinigt. In der Bettwäsche sowie in den Handtüchern waren Haare.

Das Hotel liegt sehr gut. Alle Ziele innerhalb der Stadt sind schnell erreichbar. Günstige Übernachtung. Ein gutes Frühstück findet man ca 15 Meter entfernt in einem sehr netten Pariser Cafe.

Die Lage ist super.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratze war durchgelegen.die Bettwäsche und Handtücher waren zwar frisch gewaschen aber trotzdem fleckig. Die Badewanne war verstopft. Einige stellen im Bad waren verschimmelt. Die Wände sind hellhörig man konnte kaum schlafen.

Die Lage ist super.Die Metro ist 3 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Tolle Lage!

Haben über booking.com gebucht und sofort alles bezahlt. Sowohl beim Check-in als auch beim auschecken meinte die Rezeption, dass wir nur eine Nacht bezahlt hätten und wir nachzahlen müssten. Ich habe dann die Bestätigung (auf der auch steht, dass bereits bezahlt ist) vorgezeigt und es konnte sich aufklären. Schade, dass der Fehler eben zweimal passiert ist aber sie waren trotzdem freundlich, also einfach die Bestätigung behalten und alles ist gut. Lediglich eine Steuer von ca 9€ (bei 3 personen) müssten wir nachzahlen.

Tolle Lage! Viele Bars und Restaurants direkt in der Nähe und auch die Metro 2 min entfernt. Sehr sauber und Personal freundlich. Frühstück super lecker, was will man mehr? :)

Gut ausgestattete minibar, room service bis 23:30, nettes...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten sehr hart, hellhörig, leider keine Parkmöglichkeiten

Gut ausgestattete minibar, room service bis 23:30, nettes Personal, moderne schöne Einrichtung, 5-10 min Fußweg zur nächsten metro

Für kurzen Aufenthalt in Ordnung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten zu hart Da wir kurz nach neun Uhr zum Frühstück waren wurden die meisten Sachen nicht mehr aufgefüllt. Bettwäsche hat leicht nach (zigaretten?) Rauch gerochen zu hellhörig.

Gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln viele Restaurants und Cafés in direkter Nähe. Unser Zimmer war zum Glück ruhig da es zum Hof gelegen hat. Klein aber feines Zimmerchen

Sightseeing Paris- Aufenthalt Hotel Exe Paris Centre.

An der Sauberkeit beim Wischen kann noch etwas verbessert werden.

Das Hotel ist sehr zentral und direkt an der Metro Liège gelegen, von wo man dann alles erreichen kann. Die Metro- Verbindungen sind gut verständlich und man kommt schnell überall hin. Das Frühstück im Hotel hat uns allen sehr gut gefallen. -Vermisst wurde nur unsere Nutella- aber es gab genug, von allem. Unser Dreibettzimmer war ausgezeichnet -zur Strasse gelegen, aber da wir abends nach unseren Touren kaputt ins Bett fielen, haben wir alle durchgeschlafen. Die Zimmer sind zweckmässig, aber gut eingerichtet, wie auch das Bad. Abstriche musste man etwas an der Sauberkeit machen, da nach dem Wischen, immer noch Haare auf den Böden waren. Allerdings waren unsere Zimmer nicht mit Teppich ausgestattet, was wiederum positiv war, da wir Asthmatiker sind. Das Personal war sehr freundlich- wir konnten uns auch in Englisch sehr gut überall durchfragen- und immer hilfsbereit. Vom Flughafen zum Hotel musste man drei Mal umsteigen, was nicht weiter kompliziert war, da wir nur Handgepäck hatten. Die genaue Wegbeschreibung habe ich vorher über Mailkontakt im Hotel angefragt. Zürück ließen wir uns jedoch vom Taxi zum Flughafen bringen, was sich bei 5 Personen auf alle Fälle bezahlt gemacht hat. Auch dies hat das Hotel für uns organisiert, allerdings mit einem anderen Taxiunternehmen, als die Flyer im Hotel anbieten. Insgesamt ein sehr guter Aufenthalt in diesem Hotel!!!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Schlechtes frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr schlecht - alles musste auf anfrage nachefüllt werden. Sehr schlechter service im bereich frühstück. Ich würde deswegen nicht mehr in das hotel kommen. 12 euro eine frechheit.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Gute Lage in einem kleinen aber sauberen Zimmer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hätte etwas größer sein können und noch einen Spiegel im Zimmer anbieten

Sehr freundliches Personal am Empfang. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist mit 10 Euro ok und man bekommt Ausserhalb nichts vergleichbares

Personal war sehe nett bett war bequem.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Toiletten waren nicht sauber Sehr alte Türen kapput. Es war sehr laut man hat jeden schritt gehört vom nachbarn oder vom U Bahn da der Bahnof sehr nah war konnten kaum schlaffen. Die lage war etwa 50 minuten zu fuss bis zur Eiffelturm und Champ Eleyse.Wir haben einen sack mit suvenier im hotel vergessen den haben wir nicht mehr bekommen hat geheissen er wäre nicht da.

Personal war sehe nett bett war bequem. Hatte keinen frühstück gebucht.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

War ok, würde nächstes Mal andere Lage wählen.

Lage an einer verkehrsreichen Straße, ein Öffnen der Fenster daher zu laut.

Frühstück lecker, Zimmer sauber aber klein, gute Verkehrsanbindung durch in der Nähe befindlichen Bahnhof.

Preis/Leistungsverhältnis war okay. Jedoch nur für Kurzaufenthalte geeignet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Kleiderschrank vorhanden! Zimmer ist eher sporadisch eingerichtet. Diverse kleinere Dinge im Zimmer sind kaputt bzw. abgenutzt (Türschwellen sind lose, Türknopf hält nicht mehr...). Das Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt. Ist nur geeignet, wenn man nur eine Schlafgelegenheit sucht und am Tag unterwegs ist. In der Nacht war es eher laut, obwohl das Zimmer zum Innenhof ausgerichtet war.

Die Lage war super! Nahe bei der Metro, viele Restaurant in der Nähe. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit im Bezug auf öffentlicher Verkehr, Restaurantempfehlungen, Attraktionen und Sehenswürdigkeiten. Gutes Angebot für den Shuttle zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Sehr hilfreiches nettes Personal.

Schlechte Note für Lage den man stürzt in eine sehr befahrene Straße. Kaum Parkmöglichkeiten

Sehr hilfreiches nettes Personal. Unbürokratisch. Nicht weit von der gare St. Lazare. Pariser groß Geschäfte Printemps galeries Lafayette leicht zu erreichen auch zu Fuß.

Wir hatten kein Frühstück gebucht, daher kann ich dazu...

Wir hatten kein Frühstück gebucht, daher kann ich dazu nichts sagen. Sonst aber alles wirklich toll. Die Body Lotion und das Duschgel, das das Hotel den Gästen zur Verfügung stellt, riechen sehr gut.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, sehr nah an der...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, sehr nah an der Ubahn Haltestelle. Die Aussicht war nichts besonderes aber war beim mir kein Kriterium

Die Lage des Hotels
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück Buffet wurde ab 9 Uhr nicht mehr aufgefüllt, müsste ständig die Bedienung bitten etwas zu bringen.

Die Lage des Hotels

Der Aufenthalt im gesamten war gut und alles war gut erreichbar

Das Frühstückbufett, Betten , die Aussicht ist nicht die selbe wie auf den Fotos ( Aussicht zum Fluss)

Keine schöne Erfahrung mit dem Personal ansonsten Preis ok, Umgebung ok, Zimmern ok außer Badezimmer

Personal absolut unfreundlich und nicht Kunden orientiert. Geld zahlen und basta. Den Rest interessiert die nicht. Frühstück?? Oh je.

Kurztrip Paris Opera

Toilettenpapier direkt, tief neben der WC-Schüssel.

Frühstück war super.

Kleines Hotel

Zimmer sehr klein

Gute Lage, man ist sehr schnell an einer Metrostation und auch am Gare Saint-Lazare, Fenster sind sehr schall dicht

Im Frühstücksraum war es etwas warm.

Klimaanlage im Zimmer wurde vom Personal immer voll aufgedreht

Im Frühstücksraum war es etwas warm.. An Sonaten gibt es nichts zu beanstanden

Top für nen Kurztrip!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles was man braucht - sauber und bequeme Betten! Tolle Lage, nettes Personal - hatten ohne Frühstück gebucht!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Die Lage des Hotels ist wunderbar,das Personal war sehr...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist wunderbar,das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Wir haben das Hotel in erster Linie aufgrund der Lage...

Einzig zu bemängeln war das Badezimmer. An der Decke war ein unschöner Fleck und der Haartrockner fiel auseinander.

Wir haben das Hotel in erster Linie aufgrund der Lage gebucht (nur wenige Minuten vom Bahnhof Saint-Lazare entfernt). So konnten wir zahlreiche Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuß erreichen. Das Hotel liegt direkt an einer relativ lauten Straße, ist aber dennoch ruhig. Wir konnten uns zimindendest nicht beklagen, da unserer Zimmer zum Hinterhof hinaus lag. Zu dem Zimmer lässt sich Folgendes anführen: klein aber sauber und gemütlich. Das Frühstück haben wir nicht von vornherein mitgebucht, haben dann an zwei Tagen dennoch im Hotel gefrühstückt, und es nicht bereut. Es war lecker und für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Das Zimmer für drei Personen zu klein! Wir mussten das dritte Bett verschieben, um das Safe zu benutzen. Wir hatten keinen Platz für die drei kleinen Koffer. Die Betten waren aber bequem.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Die Lage war super zentral in der Nähe des Gare St.

Die Lage war super zentral in der Nähe des Gare St. Lazare und man hörte kaum Geräusche des Bahnhofes / der Züge. Sehr schöne Einrichtung und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Nähe des Hotels zum Schulungsort;

Badezimmer könnte etwas aufgefrischt werden; Sauberkeit war ok; die Wände der Zimmer sind ziemlich dünn; Umgebung des Hotels ist nicht so toll, es gibt schönere Stadtteile in Paris

Nähe des Hotels zum Schulungsort; Nähe zur Gare Saint Lazare und Galeries Lafayette und Printemps; Frühstück war in Ordnung; es gibt aber auch Bäckereien in der Nähe; Zimmerausstattung, Betten und Minibar waren ok;

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Lage ist super

Klima in Raum ging nicht und Zimmer sehr klein

Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Die Lage zum Bahnhof

Das Doppelbett ausgestattet mit zwei Laken.

Die Lage zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015