Bewertungen für Explorers Hotel at Disneyland® Paris 3 Sterne

50 avenue de la Fosse des Pressoirs, 77700 Magny-le-Hongre, Frankreich

Nr. 14 von 26 Hotels in Magny-le-Hongre

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Freundliches Personal, Frühstück und Pool.
    • Vierbettzimmer mit Einzelbetten und Zugang zum Aquapark

Bei der Ankunft im Zimmer fehlten die Kissenbezüge. Am Tag 2 wurde der Kaffee nicht aufgefüllt.

Freundliches Personal, Frühstück und Pool. Spielparadis für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Ausgezeichnete Unterkunft für Kinder!
    • Vierbettzimmer mit Einzelbetten und Zugang zum Aquapark

Dieses ist nun ein persönliches Problem und ich hoffe das kommt nicht öfter vor, ein Hotelangestellter hat uns eine falsche Auskunft bezüglich des Standortes des Flughafens gegeben und in den Stadtplan gezeichnet, somit haben wir unseren Flug verpasst. An dieser Stelle muss wohl kaum beschrieben werden, wie ärgerlich und kostspielig das war!

Für Kinder ist die Unterkunft ein kleines Paradies. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten zum Spielen, mal ab von dem tollen Aquapark. Im Innenbereich gibt es tolle Spielbereiche, währenddessen können die Eltern direkt ein Glas Wein oder einen Snack genießen.

Die Lage und der Aufbau des Hotels waren super toll.
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Aquapark

Nachdem wir bereits um 10:00 Uhr alles für den Check in vorbereitet hatten und auch unsere Zimmernummer erhalten haben, wollten wir abends in unser Zimmer. Dieses wurde aber leider weitergegeben, weshalb wir ein neues Zimmer erhalten haben. Nicht schlimm. Die Zimmer sind sehr hellhörig! Man hört alles, vom Toilettengang bis zum Kindergeschrei. Erholung hätte man hier nicht, da die Nächte dank der Kinder sehr kurz waren und man in der Nacht durch Kindergeschrei oft wach wurde. Hier sollte man vielleicht zukünftig schauen, dass man Familien und Paare nicht unbedingt in einen Flügel schleust. Auch war das Bad sehr unhygienisch und hatte einen hohen Schimmelanteil. Das Bad könnte auch mehr Hygiene vertragen.

Die Lage und der Aufbau des Hotels waren super toll. Das Personal war sehr freundlich & wir wurden sehr nett empfangen. Die Lage ist super und der Shuttle Bus war direkt vor der Tür. Besonders schön auch das interne Schwimmbad und ein Restaurant, welches zwar nur eine kleine Auswahl an Essen hat, dies aber sehr köstlich ist.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

für Disneyland Besuch war ok.
    • Vierbettzimmer mit Etagenbetten und Zugang zum Aquapark

Essen zu wenig Auswahl, nur fast Food, schmeckt nicht aber ziemlich teuer. Zimmer und ganz Hotel zu alt, Sauberkeit ist ok, aber zu wenig Beleuchtung, alle Ausstattung nicht gehört zu den Preis, mehr Hostel Still.

Spielplatz, Schwimmpool, Indoorspielplatz sind alles gut für kinder. Zu wenig Personal, nachmittag alle Restaurant zu und nur ein Kiosk mit ein Oma Brot und Trink verkauft, dauert ewig Lang. Wir haben mindesten 30Min warten nur für ein Brot und ein Wasser.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Die Zimmer total verdreckt - das Schwimmbad ebenso - das...
    • Familienzimmer (5 - 6 Erwachsene) mit Zugang zum Aquapark

Die Zimmer total verdreckt - das Schwimmbad ebenso - das Essen eine Zumutung und sogar beim Frühstück muß man extra bezahlen falls man vielleicht ein Ei möchte - absolut inakzeptebel bei dem Preis ! Wir sind nach 1 Nacht wieder ausgezogen obwohl ich schon für 3 Tage bezahlt hatte ...das sagt wohl alles.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Kurzreise mit Erfolg
    • Vierbettzimmer mit Einzelbetten und Zugang zum Aquapark

Die Lüftung im Badezimmer / WC sollten gereinigt werden . Der Duschvorhang war zu lang und ist somit ein Schmutzfänger. In der Badelandschaft musste immer ein Erwachsener als Aufsicht mit dabei sein. Egal ob mal schon ältere / vernüftige Kinder hat oder nicht . Fand ich störend.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal . Die Aufenthaltsräume im Hotel waren schön u großzügig und immer sauber. Das Buffet am Abend war sehr lecker . Frühstück war in Ordnung für unseren Geschmack. Die Badelandschaft war in Ordnung für einen Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Toller Urlaub ! Buchen wir wieder !
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Aquapark

Das Hotel ist mit dem kostenlosen Shuttelbus von Marnee la Vallee in10 minuten schnell zu erreichen ! Hotel selber ist super ! Kleine details wie Nixen , Delfine , Papageien und auch Palmen sieht man hier überall ! Indoor Spielplatz für die kleinen ist ein Schiffswrack und das Schwimmbad ist toll ! Frühstück ist ausreichend und lecker ! Zimmer Thematisch schön gestalltet und Bad ist ausreichend gross ! Personal mega freundlich ! Kann ich nur empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Noch nie so ein schlechtes Hotel gesehen.

Schimmel im Zimmer und nicht sauber. Bettwäsche dreckig. Geschirr beim Frühstück dreckig. Viel zu wenig Plätze zum frühstücken es waren Leute die eine halbe Stunde auf ein Platz gewartet haben.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Schade, schade!!
    • Vierbettzimmer mit Einzelbetten und Zugang zum Aquapark

Unglaubliche Zustände während des Frühstücks, ist sogar ein Security Man anwesend. Warscheinlich gabs schon Zwischenfälle. Keine Klimaanlage - im Sommer auf höheren Etagen unerträgliche Temperaturen im Zimmer. Was wir noch nicht erlebt haben - es gibt tatsählich keine Klobürsten in Zimmern - unglaublich!!! Wird sehr schlecht gereinigt es stinkt unerträglich!! Sehr viele Spielgeräte/Rutschen gesperrt und anscheinend schon länger. Die ganze Anlage ist sehr in die Jahre gekommen.

Kostenlose Parkplätze direkt am Unterkunft. Schuttleservice zu Parks war super, wenn auch zu Stoßzeiten hoffnungslos überfüllt. Das Schwimmbad war ein guter Zeitvertreib, die Rutschen machen viel Spass für die Kids. Das Buffetrestaurant am Abend ist zu empfehlen!! Für 25 Euro pro Person bekommt man vernünftiges Essen geboten und die ganzen Massen von Leuten die morgens immer da sind (Früstück im HotelPreis inclusive) bleiben fern.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Es war OK, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.
    • Vierbettzimmer mit Etagenbetten und Zugang zum Aquapark

Einrichtung hat leider schon etwas gelitten. Das Bad war merkwürdig, merkwürdig deswegen, weil Bad eine einzige Dusche und der Duschbereich nur mit einem viel zu kurz geratenen Duschvorhang abgeriegelt war. Das ganze Bad schwimmt nach einem Duschvorgang. Sauberkeit ist zwar OK aber nicht überragend. Für 270,00 EUR erwarte ich mehr, das ist eigentlich schon gehobenes Niveau. Wir waren 14tage zuvor im B&B wesentlich besser untergebracht. Hier ist das Frühstück sogar etwas besser und hier kostet der Aufenthalt die Hälfte. Die Zimmer sind zwar kleiner, aber dafür waren diese im B&B wesentlich sauberer. Beim Frühstückbuffet: Die Aufbackbrötchen Qualität, solala Das Obst war recht sauer. Der Cafe war nicht unbedingt mein Geschmack aber trinkbar. Rührei gibt es nur gegen Aufpreis. Alles das wäre quasi ein Stern mehr geworden, wenn da nicht der Preis wäre. Ich finde da 270,00 EUR für 4 Personen doch etwas zu teuer. Das B&B hat mir aber persönlicher, obwohl einfacher, besser gefallen. Und wie schon erwähnt, das Preis-Leistung Verhältnis ist im B&B nicht zu toppen.

Unterkunft war OK, das Zimmer für 6 Personen gebucht für 4 großzügig. Das Bad war OK, aber merkwürdig. Das Explorers ist zwar ein Hotel, dass man durchaus buchen kann, es gibt einen Swimmingpool für Familien, besonders geeignet für Kinder, das Embiente ist gut und verspricht sehr viel, aber das kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass das PreisLeistungsverhältnis nicht stimmt. Das Frühstücksbuffet ist recht einfach aber man wird satt vom Geschmack her würde ich da eher die Schulnote 3 geben. Das Angebot umfasst so weit ich mich noch erinnern kann folgendes: Aufbackbrötchen , Toast, Croissants, anderes Weichgebäck, Butter, Obst (u.a. Ananas), Käsescheibchen, Salami, Bierschinken, gekochten Schinken, diverse Müsli, Cafe au Lait, Cafe .... verschiedene Obstgetränke wie Orangensaft, Apfelsaft, Multi war glaube ich auch dabei. Eine Disneyboutique gibt es auch, das übliche halt in einem Hotel nähe Disneyland. Das Personal ist nett, hatte nichts zu beanstanden. Die Original Disneyhotels sind alle teuerer und man hat hier auf jeden Fall eine preisliche Alternative. Wenn man Abstriche macht und nicht ganz so wählerisch ist wie wir das sind, dann kann man das buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Sehr abgewohntes, dreckiges Hotel
    • Vierbettzimmer mit Einzelbetten und Zugang zum Aquapark

Sauberkeit war wenig bis gar nicht vorhanden. Frühstück war nicht gut Kaffee schmeckt nicht und für Eierspeisen muss man extra zahlen. Männer dürfen nur in engen Badeslips in den Pool. Zimmer sehr stark abgewohnt, riechen muffig. Keine Klimaanlage im Zimmer. Deutsches Fernsehprogramm wenig bis gar nicht verfügbar. Bar nur bis 23 Uhr auf. Preis Leistung steht in keinem Verhältnis viel zu überteuert für das gebotene. Wir würden dieses Hotel nie wieder buchen und jedem abraten.

Lage ist super zu Paris und zum Disneyland. Gratis Parken beim Disneyland oder Busshuttel zum Park.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Etwas überlaufen, aber schöne Anlage
    • Vierbettzimmer mit Einzelbetten und Zugang zum Aquapark

Man hat den Eindruck, dass das Hotel etwas überlaufen ist, der Lautstärke-Pegel ist oft belastend und überall muss man mit Warteschlangen kalkulieren (beim Frühstück, in den Restaurants,..). Die Stühle/ Liegen im Badebereich sind nicht ausreichend. Unser Teppichboden war etwas „abgelebt“, man müsste etwas mehr in die Erhaltung der schönen Anlage investieren.

Das Konzept des schön und weitläufig gelegenen Piraten-Hotels ist sehr ansprechend, vor allem für die Kinder. Der Badebereich und Kletterbereich wird von den Kindern geliebt. Es gibt Restaurants (wenn auch überteuert) und Spielplätze... Die Zimmer sind kindgerecht eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

• Vierbettzimmer mit Etagenbetten und Zugang zum Aquapark

Um unseren Urlaub doch noch zu retten, haben wir dieses Hotel kurzerhand nach 24h fluchtartig verlassen und sind ins benachbarte Hotel gezogen. Leider haben wir das Explorer etwas überstürzt, der Kinder zuliebe, gebucht und uns von den guten Fotos, welche längst nicht mehr der Realität entsprechen, blenden lassen. Im den Gastrobereichen werden Tische nicht abgeräumt oder gereinigt, viele Sitzmöglichkeiten kleben. Beim Frühstück musste ich einen sauberen Teller suchen. Qualität der Speisen entsprach auch nicht dem versprochen Drei-Sterne-Niveau. Der Indoorspielplatz hat sehr übel gerochen. Teppich, trotz Schuhe aus Reglung, sehr schmutzig und fleckig. Beim Indoorpool durfte man mit normale Badeshorts nicht baden ( Speedo war Pflicht). Zimmer, sehr abgenutzt, starker Uringeruch in der Toilette, alles war staubig, im Waschbecken und der Dusche waren noch dir Reste des Vorgängers vorzufinden. Viele Flecken an den Wänden. Wir hatten ein Zimmer mit Stockbett gebucht, dieses ist ohne Klimaanlage (was ich bei der Buchung ebenfalls übersehen hatte, mein Fehler), bei 33 Grad Aussentemperatur eine Zumutung. Die Liftanlage hat von viermal benutzen, dreimal nicht funktioniert

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

3 Tage Disneyland
    • Vierbettzimmer mit Einzelbetten und Zugang zum Aquapark

Das Frühstück Tragödie , die Tische voll mit schmutzigen Geschirr, Gestank, zu wenig Personal um die Menge an Gäste zu betreuen (fing schon mit Schlangestehen beim Frühstücksbüffet an). Lieber Frühstücken außerhalb, ansonsten beginnt der Tag nicht super.

Die Lage. Es gibt kostenfreie Parkplätze sowohl am Hotel als auch am Disneypark. Man muss es wissen oder nachfragen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Gutes Hotel für Urlaub mit Kindern!
    • Vierbettzimmer mit Etagenbetten und Zugang zum Aquapark

Abendessen ist extrem teuer! Alles zu teuer auch Wasser! Das Hotel innen ist sehr schön, außen gar nicht! Vor allem der Haupteingang. Ansonsten war alles super!

Das Personal ist sehr nett und informiert sehr gut wenn man Fragen hat oder Infos braucht. Frühstückbuffet auch super; grössere Auswahl beim Menü. Das Hotel ist sehr geeignet für Urlaub mit Kindern. Sehr toll war auch der Aquapark mit guten Öffnungszeiten. Das Sicherheitsgefühl ist hier auch hoch! Dass man mit Bussen vom Hotel nach Disneyland fahren konnte fand ich auch toll.

Enttäuscht
    • Vierbettzimmer mit Einzelbetten und Zugang zum Aquapark

Familienzimmer ist für 3 Erwachsene und ein Kind nur ein Schlauch mit 1 Stuhl😳. Keine Rückzugsmöglichkeit. In den jetzigen heißen Tagen um die 38 Grad fast nicht zu ertragen... nachts viel zu heiß, ein Deckenventilator reicht nicht!!!😡 Das Restaurant, Bar oder Pizzeria waren zwischenzeitlich alle geschlossen. Nur ein Kiosk mit Kaffe ( ein kleiner Becher Milch € 2,00 /max 100 ml und nur kleine Flaschen und Dosengetränke erhältlich... geht gar nicht! Snacks waren gut. Wasser in großen Flaschen nur im Restaurant erhältlich ca. € 6,00... keine Möglichkeit sich in den Schatten unter einen Pavillion zu setzten... vereinzelnde Bänke... sonst nur Sitzmöglichkeiten auf den Umrandungsmauern vor dem Haus🙈 Das Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Sauberkeit und die Mitarbeiter war als gut bis sehr gut einzuschätzen. Auf einem Kinderspielplatz noch Gebühren für eine Hüpfburg zu nehmen... ist echt frech Marketing... unter Familienfreundlichkeit verstehen wir bestimmt familienfreundliche Gestaltung und Preise...

Die Mitarbeiter der Rezeption, sehr kompetent 👍

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Lage zum Disneyland ist top. Aber nicht nochmal.
    • Familienzimmer mit Etagenbetten und Zugang zum Aquapark

Frühstück und Abendessen in Buffetform unterirdisch schlecht. Eierspeisen kosten extra und sind auch nur aus dem Tetrapack. Massenabfertigung. Pizza und Bier sind da besser. Keine Klimaanlage im Zimmer. Nur ein Ventilator im Hauptraum. im Nebenraum mit einem Doppelstock Bett nix.

Swimmingpool super. viele Spielmöglichkeiten für Kinder. kostenloses parken im Disneyland inklusive.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Viel zu viel Geld für die mangelhafte Zimmerausstattung und den Service!
    • Familienzimmer (5 - 6 Erwachsene) mit Zugang zum Aquapark

Keine Klimaanlage bei fast 37 Grad!!!! Die Kinder konnten nicht gut schlafen und uns wurde für 6 Personen nur ein mickriger Ventilator zur Verfügung gestellt :( Erst nach langer Beschwerde und Diskussion wurde uns ein weiteres Gerät für die nächste Nacht versprochen. Der Deckenventilator war nur Deko... drehte sich in Zeitlupe und besserte das überhitzte Zimmer kein bisschen. Der weiße Duschvorhang war eklig orange an der Unterseite und an den Fugen der Badewanne waren schon dunkle Schimmelspuren... Die Handtücher wurden am nächsten Tag nicht ersetzt, es war kein Zimmerservice da, daher war der Müll auch nicht entleert... bei 6 Personen im Zimmer mit einem Baby (Windelmüll) gar nicht schön! Da wir die Fenster auflassen mussten, hatten die Kinder zahlreiche Mückenstiche und Quaddeln am nächsten Tag... Für den Preis (620€ für 2 Nächte!) hat sich die Unterkunft nicht gelohnt. Verpflegung (Pizza am Abend im Hotel) ziemlich teuer. Fazit: Außen HUI, innen PFUI!!!

Die Lage war gut. In 15 min am Disneyland. Der Pool war zwar richtig voll aber schön mit den Rutschen und dem Spielschiff. Das Frühstück war ok aber es war ziemlich laut im Speisesaal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Unsere meinung
    • Familienzimmer (5 - 6 Erwachsene) mit Zugang zum Aquapark

Wir fanden das hotel eher unsauber....staub auf deko artikeln, schlecht riechende zimmer, boden im restaurant schmutzig.....die shuttlebuse zum disneyland fahren zu wenig od.besser gesagt sind so überfüllt am morgen das sie weiterfahren...ansonsten okay

Denn kindern der swimmingpool

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

mehr erwartet für 4 Sterne
    • Vierbettzimmer mit Einzelbetten und Zugang zum Aquapark

Im Frühstück sind die Eier nicht enthalten, man muss die Eier bezahlen. Im Zimmer ist keine Klimaanlage, wir hatten 30 grad ohne Klima. Dann das Bad war nicht gerade sauber. Im Zimmer ohne Kühlschrank das fanden wir nicht ok, da wir auch 2 Kinder haben die bei der Hitze immer wieder trinken wollten und wir kein kaltes Wasser da hatten. Schwimmbad nur mir enger Badehose sonst 13 Euro bezahlen ,da stehen auch extra Automaten für eng anliegende Badehosen. Einfach nur schlecht, alles kostet Geld in diesem Hotel, eine Dose Cola vom Automaten liegt bei 3,70 Euro. Ich würde es nicht empfehlen.

Schwimmbad und der Spielplatz für die Kinder war gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Das Hotel war durch den reibungslosen Bus Shuttle gut zum...
    • Vierbettzimmer mit Einzelbetten und Zugang zum Aquapark

Die Sauberkeit im Hotel und im Schwimmbad war nicht gut. Beim Frühstück mussten wir z. B. nach sauberen Salatschüsseln suchen. Der Kaffee schmeckte gar nicht.

Das Hotel war durch den reibungslosen Bus Shuttle gut zum Disneyland gelegen. Das Angebot für die Kinder im Hotel war toll.

Nicht wirklich zum empfehlen

Hotel ist sehr alt, nicht sehr sauber. Zimmer war sehr klein, der Mistkübel wurde nicht ausgeleert und war schon überfüllt. Das Frühstück war sehr minderwertig und für Ei und Crepes musste man extra zahlen.

Eigenes Hallenbad im Hotel mit Rutschen.

Für einen Kurztrip geeignet!
    • Vierbettzimmer mit Einzelbetten und Zugang zum Aquapark

Leider gab es kein Housekeeping, es wurde noch nicht mal der Mülleimer geleert. Unser Zimmer war etwas in die Jahre gekommen. Ein neuer Duschvorhang wäre nötig. Eine Klimaanlage wäre auch toll gewesen.

Die Lage zu den Parks war gut. Das Hotel hat einen regelmäßigen Shuttle zu den Parks bis 1 Uhr Nachts. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war gut, es gab Wurst, Käse verschiedene Backwaren, Joghurt und Obstsalat. Das parken war kostenlos.

Idealer Ausgangspunkt für Disneyland
    • Vierbettzimmer mit Einzelbetten und Zugang zum Aquapark

Schon ziemlich abgewohnt, aber angesichts der Sauberkeit und des Preis-Leistung-Verhältnisses noch akzeptabel.

Angenehme Betten. Toilette und Bad getrennt. Ideales Familienhotel. Günstige Lage zum Disneyland (10 Min. Autofahrt) und Kostenfreiheit beim Parken im Disneyland als Hotelgast (sonst 25 Euro / Tag).

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Tolles Hotel mit kostenlosen Shuttleservice zum Disneyland.
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Aquapark

Die Zimmer sind nicht klimatisiert. Bei Außentemperaturen von 30 grad sehr warm zum schlafen.

Tolles Hotel mit kostenlosen Shuttleservice zum Disneyland. Essen super. Auch die Preise top.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Es war alles etwas abgewohnt.
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Aquapark

Es war alles etwas abgewohnt. Man sieht, dass hier versucht wird, aus einer bestehenden Anlage möglichst viel Geld rauszuquetschen und nichts zu investieren. Frühstück ok, der Rest des Essens und insbes. Getränke gnadenlos überteuert und die Qualität unterirdisch.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Der Pool , die Lage zum Disney Park
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Aquapark

Die Zimmer könnten ordentlicher sauber gemacht werden , besonders der Sanitärbereich... Der Kaffee zum Frühstück geht gar nicht ....😔

Der Pool , die Lage zum Disney Park

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Gutes Hotel nahe Disneyland Paris
    • Vierbettzimmer mit Einzelbetten und Zugang zum Aquapark

Das Hotel hat seine Gebrauchsspuren aber für den Preis noch angemessen. Das mit den Badehosen/-anzügen ist ein seltsames Thema, da nur enganliegende Badekleidung erlaubt ist. Badekleidung kann am Automaten gezogen werden, eine Badehose kostet z.B. 12 EUR (und scheint gegenüber einer früheren Rezension teurer geworden zu sein). Zumindest sieht die Hose dann doch ganz OK aus. ;-) Und ja, der Frühstücksraum ist schon recht laut und könnte gemütlicher sein. Unser Zimmer lag auf Seiten der Laderampe, welche auch prompt um ca. 5:00h morgens genutzt wurde. :-(

Das Hotel hat tatsächlich eine sehr gute Lage, um Disneyland mit dem Shuttle Bus oder mit dem Auto (Kostenloses Parken für Hotelgäste des Explorers) zu erreichen. Das Contentintale Frühstück ist völlig ausreichend, wenn auch etwas turbulent. Beschwerden über den Aufpreis für ein Eierfrühstück ist Jammern auf hohem Niveau, da der Aufpreis von 2-3 EUR bei den Gesamtkosten für den Disneyland Aufenthalt verschwindend gering ist. Das Schwimmbad mit zwei Rutschen ist schön und für Kinder spannend gestaltet.

Kinderfreundliches Hotel
    • Familienzimmer (5 - 6 Erwachsene) mit Zugang zum Aquapark

Das Hotel ist vollkommen auf den Besuch von Kindern ausgerichtet. Unsere Kinder waren begeistert und somit sind es auch wir. Das Dinner im Hotel (Captain's Library) war preislich, in Bezug auf Menge und Qualität, völlig angemessen - nicht zuletzt natürlich auch lecker! Wir haben nichts zu kritisieren.

Schönes Familienhotel
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Aquapark

Warum Eier extra kosten kann ich nicht nachvollziehen. Die Bestellung der Eier ist dann auch noch so umständlich.

Ein schönes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da es ein Familienhotel ist gibt es auch viele Kinder.

Es hat uns sehr gut gefallen, wenn wir nochmal ins...
    • Familienzimmer (5 - 6 Erwachsene) mit Zugang zum Aquapark

Wir hatten das Zimmer mit 6 Personen gebucht und nur 4 Handtücher gehabt ( Sollte vielleicht vorher geprüft werden wieviele Personen anreisen) Die Bar schliest leider schon um 23 Uhr, sodass man nicht länger sitzen kann und etwas gemütlich trinken kann. Grade am Wochenende! Aber ansonsten zufrieden :-)

Es hat uns sehr gut gefallen, wenn wir nochmal ins Disneyland fahren würden, würden wir das Hotel wieder buchen. Preisleistung ist super! Der Pool ist für Kinder klasse!

Wir kommen gerne wieder!!!!
    • Familienzimmer (5 - 6 Erwachsene) mit Zugang zum Aquapark

Die Möglichkeit im Hotel Abend zu essen haben wir nicht genutzt, da es uns einfach zu teuer war. Hat uns allerdings nicht gestört:-).Wir sind mit dem Shuttlebus ins Disney Village gefahren und haben da was gegessen.

Super schönes Hotel, mit sehr netten Personal. Es hat alles super geklappt, vom Frühstück, Check IN sowie Check OUT. Beim Check IN:Marcel von der Rezeption (super Typ) hat uns alles genau erklärt > Shuttlebus, 6D Kino, Frühstückszeiten, Poolzeiten, wo sich alles befindet. Einfach Klasse!!!! Pool ist sehr nett für Kinder gestaltet und die Außenanlage ist sehr gepflegt gewesen. Frühstück war sehr ausreichend und das Personal hat die Sachen die leer waren sofort wieder aufgefüllt.

Super Hotel, bietet sehr viele Vergnügunhsmöglichkeiten, von...

Alles Prima.

Super Hotel, bietet sehr viele Vergnügunhsmöglichkeiten, von SuperHallenbad über 6DKino, bis zu Indoorkletterpark mit Bällebad. Perfekt für den Aufenthalt fürs Disneyland. SHUTTLEBUS zum Disneyland war in unter 5 min dort. Würdes dieses Hotel immer wieder besuchen.

Das Themenhotel war für uns was besonderes, sind einfach vom Preis/ Leistungsverhältnis enttäuscht
    • Familienzimmer (5 - 6 Erwachsene) mit Zugang zum Aquapark

Kein Kleiderschrank in einem 6 Personen Zimmer,keine Klobürste, Dünne Plastikbecher als Zahnputzbecher, Speisesaal gleicht einer (Bahnhofshalle), Ständiges rattern mit dem Speisewagen über die Fliesen,Tische immer klebrig. Die Verpflegung im Hotel, im Disneyland, überhaupt in Frankreich ist einfach viel zu teuer!!!! und dann soll man da mit 2,3,.... Kindern Urlaub machen. Frankreich für uns nie wieder

Für Familien mit Kindern ein Traum
    • Vierbettzimmer mit Einzelbetten und Zugang zum Aquapark

Schwimmen mit Shorts nicht erlaubt (Männer) es muss eng anliegende Badehosen sein egal ob groß oder klein. Es wird gezwungen dort einen zu kaufen 9€ pro Hose, was ich aber Preislich ok finde aber müsste nicht sein.

Es ist ein Paradies für Kinder Hotel ist ganz nach Kindern eingerichtet. Zimmer war sehr sauber. Betten waren gemütlich, man hatte alles im Zimmer was man braucht außer mini bar. Shuttlebus System klappt super man kann es jederzeit in Anspruch nehmen. Frühstück war auch ganz in Ordnung man hatte alles was man braucht. Besonders gut hat meinen Kindern Schwimmbad gefallen die hatten dort Riesen Spaß.

Trotz der kleinen Minuspunkte (Aussehen der Anlage selbst, Shuttlebus) sind wir nun zum 3x da.
    • Vierbettzimmer mit Etagenbetten und Zugang zum Aquapark

Das Hotel selber könnte etwas Pflege und außen einen neuen Anstrich vertragen. Der Shuttlebus ist nach wie vor zu Stoßzeiten eine Katastrophe. Auch ist leider nie ganz ersichtlich, welcher Bus nun kommt und ob noch die anderen Hotels angefahren werden oder nicht. Manchmal holt man noch Besucher von einem weiteren Hotel an, manchmal von allen 5 (B&B, Dream Castle, Magic Circus und Kyriad) da kann es schon mal locker 15 Minuten dauern, bis sich der Bus endlich in Richtung Parks bewegt. Auch mit Kinderwägen sollte man zu Stoßzeiten (gerade morgens und spät Nachts nach dem Feuerwerk) noch etwas Geduld aufbringen können, da man schon mal 2-3 Busse auslassen muss, bis man einsteigen kann.

Unsere Kinder 4 & 11 sind nach wie vor von den verschiedenen Freizeitangeboten restlos begeistert. Ein Spaßbad mit 3 Wasserrutschen, für unterschiedliche Altersstufen, zwei Spielplätze in Form von Piratenschiffen, eines Innen eins Außen und ein Kletterspielplatz mit Bällebad. Besser geht nicht. Das Frühstück ist ausreichend und gegen Aufpreis gibt es auch Rührei. Standard sind: Brot, Mini Baguette, Croissant, Brioche, Schokobrötchen. Schinken, Käse, Salat, Obstsalat und frisches Obst. Es fehlt also eigentlich an nichts. Die Zimmer sind für 4 Personen ausreichend. Lediglich ein abschließbarer Schrank wäre schön. Die Nähe zu den Parks ist ok, leider nicht so nah, dass man es bequem zu Fuß gehen könnte, was etwas schade ist. Aber dafür gibt es die Shuttlebuse.

Trotz der vielen Kinder war es im Hotel, vor allem im...

Trotz der vielen Kinder war es im Hotel, vor allem im Bereich der Gästezimmer leise. Für Kinder gab es viele Spielmöglichkeiten. Wir können das Hotel wirklich empfehlen.

Nettes Familienhotel
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Aquapark

Der Frühstücksraum war sehr laut und man hätte das Gefühl, man sitzt in einer Kantine. Aber das Frühstück selbst war o.k., man hatte alles, was man braucht.

Die Doppelzimmer waren sehr schön - Betten bequem. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Tolles Erlebnishotel mit gutem Frühstück
    • Vierbettzimmer mit Einzelbetten und Zugang zum Aquapark

Der Kaffee hat so gar nicht geschmeckt - aber wir hatten einen Kapsel Automaten dabei :-)

Der nette Marcel am Empfang, der Poolbereich mit angenehm warmen Wasser und einer Menge Spiellandschaft (nichts um Bahnen zu schwimmen), der Tobebereich mit Schiff und Kletterturmraum, Zimmer mit Wasserkocher und großen Betten immer sauber, 6DKino mit 3 Filmen zum selbst auswählen, ... jedes für sich betrachtet war schon super - gerne wieder dieses Hotel

Nettes Kinderhotel, aber etwas abgewohnt und wenig Gesundes zu essen
    • Vierbettzimmer mit Einzelbetten und Zugang zum Aquapark

Essen war nichts Besonderes und das für 24,- pro Erwachsenem. Es gab nachts einen Feueralarm, weil jemand geraucht hatte; vom Personal war niemand zu sehen, nur 1 Securitymann stand da, inmitten von ca. 400 halbnackten, ratlosen Hotelgäste. .In den Toiletten lösen sich die Wandfliesen, auch die Türen sind sehr abgenutzt.

Pool sehr nett

Kinderfreundliches, lässiges Hotel in unmittelbarer Nähe zum Disney und zum Bahnhof(beieinander).
    • Vierbettzimmer mit Einzelbetten und Zugang zum Aquapark

Zimmertüren knallen zu! Relativ ringhörig im Gang bzw. anstandslose Gäste.

Sofortige Beantwortung meiner in Vorhinein schriftlich gestellten Fragen. Gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Pool ist cool ! Übersichtlich aufgeteilte allgemeine Räume. Shuttlebetrieb ausgezeichnet.

Super nettes Personal - tolles Hotel für Kinder.
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Aquapark

Das Personal war wirklich super freundlich und hat uns sehr lange beraten und uns Tips gegeben. Die Kinder konnten die Zeit auf dem Indoorspielplatz verbringen was sehr entspannend für uns war. Das Schwimmbad ist zwar kleiner als erwartet gewesen aber trotzdem war unsere Tochter von der Rutsche sehr begeisters. Die Zimmer sind sauber und normal groß. Da wir eine Nacht verlängert haben hat uns der nette Mann von der Rezeption ein anderes Zimmer gegeben was etwas größer war. Der Bus zum Disney Land Paris fährt regelmäßig und ist auch nicht so überfüllt gewesen. Das Essen von der Pizzaria war super und super schnell fertig. Hier kommen wir bestimmt noch mal her.

Kinderparadies

Es war alles toll

Ein Paradies für Kinder, das Hotel ist super ausgestattet ob Schwimmbad, Indoor-Spielplatz, Außenspielplatz, 6D Kino ... Es ist für Groß und Klein was dabei. Wir werden definitiv wieder kommen. Die Zimmer sind einfach gehalten aber dafür der Rest des Hotels 5* Wert.

Die Nähe zum Park Disneyland, freundliche Mitarbeiter.
    • Vierbettzimmer mit Einzelbetten und Zugang zum Aquapark

Schmutziges Restaurant (Pizzaria-- Kaugummi an den Wänden, schmutz auf dem Boden), am nächsten Morgen noch benutzte3 Gläser und Flaschen auf den Tischen, klebrig, für 60,00 Euro pro Person und Nacht könnte man wenigstens 1 - 2 deutsche programme im Fernsehen un besseres Frühstück erwarten. In den letzten 15 Jahren (da wraen wir schon einmal hier) wurde nichts renovuert!!

Die Nähe zum Park Disneyland, freundliche Mitarbeiter.

Sehr zentral zum Disneyland gelegen.
    • Vierbettzimmer mit Einzelbetten und Zugang zum Aquapark

Die Klobürste fehlt und gehört dringend ins Bad! Abgenutzte Sachen sollten erneuert werden.

Sehr zentral zum Disneyland gelegen. Kostenloser Shuttle. Freundliches Personal. Gutes reichhaltiges Frühstück!Schönes Hotel! Sehr kinderfreundlich! Saubere Zimmer! Preis - Leistung bestens!

Für Familien mit Kindern ein toller Aufenthalt
    • Vierbettzimmer mit Einzelbetten und Zugang zum Aquapark

Es gab keine Klobürste. Betten zu hart. Das Essen war leider nicht so lecker.

Tolle Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Badewanne im Zimmer.

Super Hotel mit Kindern.
    • Vierbettzimmer mit Einzelbetten und Zugang zum Aquapark

Im Zimmer hat es keinen Kühlschrank. Glutenfreie Pizza in der Pizzeria nicht empfehlenswert.

Super Hotel mit Kindern. Cooles Hallenbad, Indoor und Aussenspielplatz. Gute Lage, mit dem Shuttlebus alles gut erreichbar. Restaurant hat ein leckeres Buffet und es wurde auf unseren Wunsch „glutenfrei“ eingegangen.

Gutes Familienhotel
    • Vierbettzimmer mit Einzelbetten und Zugang zum Aquapark

Die Unterkunft war absolut in Ordnung.

Die Freundlichkeit des Personals. Die Spielmöglichkeiten für Kinder, sowie das Pool und das 6-D Kino. Gratisshuttle ins Disneyland.

Für einen Besuch ins Disneyland ausreichend.
    • Vierbettzimmer mit Einzelbetten und Zugang zum Aquapark

Das Frühstück hätte mehr Vielfalt haben können. Sehr eintönig und immer das Gleiche.

Die Nähe zum Disneyland ist super. Der kostenlose Shuttle ebenfalls. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Eine Generalsanierung wäre fällig und ein paar Putzkräfte mehr. Vor allem im Gastrobereich.
    • Vierbettzimmer mit Einzelbetten und Zugang zum Aquapark

Wir waren vor 3 Jahren schon mal da und trotz dem, dass das Hotel mehrere tausende Besucher pro Jahr hat, wurde in der Zwischenzeit nichts renoviert und es ist schon sehr abgewohnt. Schimmel im Bad, zersprungene Fliesen, sehr laute Lüftung im WC die sich nicht abstellen ließ, dreckige Fenstergläser bei denen es beim Rahmen gezogen hat. Die Tische und Sessel im Gastrobereich waren selten sauber. Überall lag was herum. Die Liegen am Pool waren allesamt schon durchgelegen. Für Eier, Speck beim Frühstück musste man einen Aufpreis zahlen. Kaffeeautomat war meist dreckig. Grundsätzlich wäre es ein tolles Hotel. Vor 3 Jahren waren wir begeistert. Aber seinen Standard konnte es nicht halten. Nächstes Mal werden wir ein anderes Hotel auswählen.

Die Lage des Hotels, die Freundlichkeit der Rezeption. Der Pool ist bei den Kids natürlich sehr gut angekommen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Für Personal - + 10 Punkte.. Hotel ist modern und sauber
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Aquapark

In Zimmer war sauber aber Es hätte sauberer könnte.Tee und Kaffee ins Zimmer haben wir nur am ersten Tag, nächste Tage sollten wir nachfragen

Hotel ist toll für die Familie mit Kindern. Kinder hatten Spaß. Personal war hilfsbereit. Danke. Jeden Tag frische Handtücher .Wasserkocher war auch da. Frühstück ist mehr als reichlich und für uns sehr geschmeckt. Grosse auswahl.

schönes Erlebnis Disneyland

keine besondere Kritik

das Hotel war recht gut, für Kinder sehr geeignet. So konnte auch nach dem Disneylandbesuch gute Unterhaltung durch Outdoorspielplatz und Swimmingpool statt finden. Ein Shop war außerdem vorhanden.

Schöne Urlaub .
    • Familienzimmer (5 - 6 Erwachsene) mit Zugang zum Aquapark

Der indoor Spielplatz war sehr unsauber, allgemein die Sauberkeit könnte besser sein.

Der Shuttleservice war ganz toll, freundliches Personal , die Kids könnten ausgibig spielen, war ganz toll.

Ausgewogener Kurzurlaub der Wiederholungsbedarf hat
    • Vierbettzimmer mit Etagenbetten und Zugang zum Aquapark

Das Zimmer müsste noch besser gereinigt werden. Es gab keine Steckdosen Betten nahe. Kein Kühlschrank im Zimmer. Die Badewanne ist sehr knapp bemessen. Für knapp 300€ die Nacht erwartet man wesentlich mehr Leistung fürs Geld. Das wurde durch den Spaß und das Erlebnis welches wir hatten wieder ausgeglichen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hat eine sehr reichhaltige Auswahl, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für Familien mit Kindern das optimale Hotel, da kann man trotzdem Spaß haben wenn das Wetter nicht gut genug für einen Disneyland Besuch ist.

Aufenthalt mit Disneyhotels zu vergleichen, Schäpchen wenn man früh bucht

Sauberkeit (s.o.) und das Spaßbad

Wir waren 6 Tage dort. 4 Bettzimmer war ok, leider keine großen Schränke vorhanden. Tresor im Schrank. Deutsches Fernsehen nur zeitweise erreichbar per SAT. Etwas schlampiges Putzen. Gläser vom Vormieter unterm Bett gefunden und saugen geht auch besser. Spaßbad überfüllt und abends kein warmes Wasser mehr zum Duschen. Schmutzrand am Becken, nicht so toll. Frühstück ok, mit Disneyhotel zu vergleichen. Bus zu den Parks direkt am Hotel. Wir hatten 10 Monate vorher gebucht. 6 Tage für 480,00 TOP , da wir dieses Jahr Jahreskarten haben - kein Disneyhotel

Toller kurzer Aufenthalt

- dem Buffet fehlt es an mehr Gemüse und Obst

- top Lage wenn man ins Disneyland möchte. Shuttlebuse fahren regelmäßig kostenfrei hin und zurück - tolle Badelandschaft mit super coolen Rutschen, aufregend für groß und klein - super Spielbereich - leckere Pizza im Hauseigenen Pizzaladen und leckere Cocktails - Zimmer sind sauber und die Betten bequem

Kinderfreundliches Hotel, Freundliches Personal, könnte sauberer sein.
    • Vierbettzimmer mit Einzelbetten und Zugang zum Aquapark

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Überall ist es klebrig, dreckige Böden, dreckiges Geschirr, staubige Zimmer.Hier könnte man etwas gründlicher sein, auch wenn das Hotel auf Masse ausgelegt ist.

Das Thema Piraten ist toll umgesetzt. Schönes Kinderhotel mit vielen Spielmöglichkeiten

Meeggaa Dreckig!
    • Vierbettzimmer mit Einzelbetten und Zugang zum Aquapark

Es war SEHR dreckig ich glaube der Gang zu den Zimmern wurde seit megreren Wochen nicht mehr Staubgesaugt , Die Badewanne war dreckig dr Duschvorhang unten ganz Orange ! Gür Leute mit Platzangst der grösste Horror! Nach der Dusche empfand ich mich dreckiger als vorher ! Da ich ständig an den dreckigen Platten an der Duschwand ankam!

Undesere Kids fanden die abwechslungsreiche Angebote toll

Spielraum worde gründlich aufgeräumt.
    • Vierbettzimmer mit Einzelbetten und Zugang zum Aquapark

Kaffe. Preise und Auswahl an Abendbrot. Mit kleinem Kinder ungenießbar. Jeden Tag Pizza 😮😳

Spielraum worde gründlich aufgeräumt. Desinfiziert. Bei der Menge von Kindern jeden Tag ein 1+

Alles in allem ein guter Urlaub aber ich persönlich würde dort nicht nochmal hin...( Mir einfach zuu
    • Vierbettzimmer mit Einzelbetten und Zugang zum Aquapark

Wer in Ruhe frühstücken möchte kann sich von dem Gedanken gleich verabschieden. Frühstücksauswahl mässig und man ist einem IMMENSEN Geräuschspegel ausgesetzt mit Akkordabfertigung .Hier erhebliches Verbessrungspotential. In den Zimmern und in den Örtlichkeiten des Hotels gibt es so einfache Dinge wie Klobürste, die man aufgrund des nicht vorhanden sein oftmals schmerzlich vermisst hat. Das Schwimmbad im Duchbereich bedarf dringend der Überholung, Kinder unter 12 dürfen NICHT Ohne Eltern ins Becken. Sehr schade weil man kann von aussen wunderbar ins Bad blicken und man könnte als Erwachsener vielleicht auch mal einen Moment für sich bei einer Tasse Kaffee geniessen. Geht aber aufgrund dessen nicht.

Das Personal an der Rezeption und auch im Bar und Poolbereich waren stets bemüht Freundlich und Hilfsbereit zu sein. Englisch Kenntnisse sind DRINGEND Notwendig da dort Niemand Deutsch redet. Für Kinder ist dieses Haus ein absolutes Muss und der Transfair zum Park alle 10 Minuten ganz einfach. Die Preise im Hotel für den Park sind grenzenlos... Die Zimmerausstattung einfach aber die Betten waren gut und die Kinder waren begeistert von den Hochbetten.

Preis-leistung okay

Geruch im Bad, teures Essen in der Unterkunft, Interieur recht abgenutzt

Shuttle zum Disneyland, für Frankreich gutes Frühstück, viele Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kinder

Top Lage!
    • Familienzimmer (5 - 6 Erwachsene) mit Zugang zum Aquapark

Frühstück war nicht so toll. Trotz Meldung an der Rezeption das ich bei Booking bereits bezahlt habe, haben von meine Kreditkarte wieder abgebucht. Hatte nicht unterschrieben den Beleg. Jetzt muss ich es wieder holen! Eine Frechheit!

Top Lage! Gleich in der Nähe des Parks! Nette Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen.!
    • Familienzimmer (5 - 6 Erwachsene) mit Zugang zum Aquapark

Das Frühstück war nicht vielfältig, warmes Frühstück nur gegen Aufpreis, obwohl man schon für das Frühstück bezahlt hat. Das Abendessen bzw die Pizza hat sehr künstlich geschmeckt. Abend Buffet 25 Euro pro Erwachsener und Kinder die Hälfte, wenn man mit einer 5 köpfigen Familie 3 Nächte bleibt dann kann man sich das ausrechnen was das kosten mag. Sauberkeit in den Zimmern ist fraglich, auf den ersten Blick sieht es sauber aus auf den zweiten schon gar nicht mehr. Hinter den Betten und darunter wird gar nicht gesaugt! WIDERLICH

Der Shuttle zum Disneyland, nur 5 min Fahrt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das Frühstück war total wenig.
    • Familienzimmer (5 - 6 Erwachsene) mit Zugang zum Aquapark

Das Frühstück war total wenig. Eier kosteten extra. Kaffee schmeckte bach spülwasser. Die familienzimmer sehen im internet sehr gross aus und wir waren zu 6 auf 25m2. Eine minipizza margarita hat 11 euro gekostet. Und war ohne gewürze. Ein dose eistee 4 euro. Das personal war nur mit sich selbst beschäftigt statt mit den kunden zu reden.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Zu meiner Reisezeit war es das beste Preis Leistungsverhältnis. Laut Internet. Insgesamt ganz Ok.
    • Vierbettzimmer mit Einzelbetten und Zugang zum Aquapark

Die Zimmer sind sehr abgenutzt, sowie teilweiße defekte Gegenstände (handbrause) Handtücher für Pool kosten 2 Euro

Die Spielmöglichkeiten für Kinder waren sehr gut ( Schwimmbad, Indoor Spielplatz.) Parkmöglichkeiten direkt am Hotel Kostenloser Shuttle zum Park und sehr nahe zum Park

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

zum schlafen und kurzen Aufenthalt ok.
    • Familienzimmer (5 - 6 Erwachsene) mit Zugang zum Aquapark

Mit der Hygienebegründung wird man für den Aquapark dazu genötigt, Badehosen für 12 Euro/Stk. und eine Leihgebühr für ein Handtuch von 2 Euro zu bezahlen. So bezahlt man am Ende also doch für den sogenannten kostenlosen Aquapark. und wenn die Hygiene so eine wichtige Rolle spielt, sollte vielleicht eher mal zum Lappen gegriffen werden. Das Hotel ist hinter der Fassade ziemlich abgenutzt.und dreckig.

Die Fotos von Booking sollte man erneuern.
    • Vierbettzimmer mit Einzelbetten und Zugang zum Aquapark

Die Fotos von Booking sollte man erneuern... Pool das Wasser und Pool Bereich war kalt und soviel Chlor das die Augen sehr gebrannt haben, Handtuch 2 Euro bezahlen...beim Frühstück muss man 2 Euro zahlen wenn man Eier Omelett essen will..war nicht so zufrieden Personal war ganz nett aber das war's

Die Nähe zum Park und der kostenlose Shuttlebus sind die...
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Aquapark

Wer den Charme einer Jugendherberge, unfreundliches Personal, ein Frühstücksbüffet das jeder Beschreibung spottet und überteuerte Preise für sämtliche Leistungen liebt, der ist in diesem Hotel an der genau richtigen Adresse!

Die Nähe zum Park und der kostenlose Shuttlebus sind die einzigen Dinge, welche positiv zu bewerten sind.

Ich würde dort nicht wieder übernachten.
    • Vierbettzimmer mit Etagenbetten und Zugang zum Aquapark

Die “Restaurants” sind nicht gut. Pizzeria macht schlechte Pizzas, im Buffet ist das Essen zwar fein, aber kalt. Das Frühstück ist arm, der Raum ist zu laut, das Geschirr meistens dreckig. Pool wäre sogar schön wie auf dem Bild im Internet, aber überall war dreckig, im Pool Bereich haben sie so viel Chlor zum „reinigen“ gebraucht, dass meine Auge gebrannt haben. Das Hotel hätte alles um eine top Unterkunft zu sein, aber es ist alles unsorgfältig gemacht und vor allem ungereinigt.

Das Spielplatz war das Highlight in dem Hotel.

- Abenteuer Hotel für die Kleinen
    • Vierbettzimmer mit Einzelbetten und Zugang zum Aquapark

- Enge Badehosenpflicht im Poolbereich. Keine Shorts und keine eigene Handtücher. Hatten nur "normale" Shorts dabei. Der Zutritt wurde nicht gewilligt. - weitläufiges Hotel. Mussten zwei unterschiedliche Aufzüge nehmen. - Hotel ist zwar sauber, aber man erkennt die entsprechenden Abnutzungen.

- Abenteuer Hotel für die Kleinen - freundliches und hilfsbereites Personal - ausgiebiges und abwechslungsreiches Frühstück - saubere Zimmer und bequeme Betten - Zimmergröße ausreichend - aufwendige Hoteldekoration - vielseitige Beschäftungsmöglichkeiten

-Nähe zum Park
    • Vierbettzimmer mit Einzelbetten und Zugang zum Aquapark

-Zimmer SEHR schmutzig - Luft im Schwimmbad kalt -Zimmer im Fenster ging nicht auf Kipp -Bad keine Seife -kaum Steckdosen -im Hotel sehr hohe verzehrpreise -Gäste gingen im Badeanzug/und /oder barfuß ins Restaurant

-Nähe zum Park -Schwimmbad ok -Frühstück war im Rahmen

Einmals gesehen und reicht
    • Familienzimmer (5 - 6 Erwachsene) mit Zugang zum Aquapark

o die Zimmerwände sind sehr dünn, somit hört man alles!!; o das Zimmer hatte einen Teppichboden; o das Bad war so klein, dass sich kaum zwei Erwachsene gleichzeitig darin aufhalten können; o die Badewanne hatte ein Duschvorhang, welcher immer am Körper pickte; o Schimmel an den Rändern; o in den Zimmern sind die Fenster undicht (wir warem im Dezember dort!!); o beim Frühstücksbuffet strömen ca. 200 Leute in ein großen Raum --> Lärmpegel extrem hoch; o das Hallenbad schaut im Prospekt größer aus als er wirklich ist

o Super ist, dass ein Shuttlebus alle 10-15min ins Disneyland gratis fährt. o der Parkplatz ist nur 100m vom Hotel entfernt und gratis. o es gibt drei Restaurants im Hotel. o das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr tolles Familienhotel
    • Familienzimmer (5 - 6 Erwachsene) mit Zugang zum Aquapark

Vom Disneyland zum Hotel fahren ab Nachmittags viel zu wenig Shuttlebusse (Vormittags im 5 Minuten Takt/Nachmittags dagegen nur alle 20 Minuten und Busse übervoll!)

Sehr tolles Themenhotel! Sehr gut für Familien mit Kindern! Gute Unterhaltung mit Schwimmbad, Videospielraum, Indoorspielplatz, Spielplatz draußen, Kino und Disney Shop!

Katastrophe
    • Vierbettzimmer mit Einzelbetten und Zugang zum Aquapark

Kleine Schmutzige Zimmer ....Schlechtes Essen Tiefgefrorene Pizza ....Schwimmbad zu kalt für Kinder Badeshorts nicht erwünscht mussten Badehosen kaufen !!!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Bin sehr zufrieden!!!
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Aquapark

Beim Frühstück haben Eier gefehlt. Aber das ist ja Geschmacksache.

Das Hotel bietet sehr viel. Sogar ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee war auf dem Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sauber und relativ groß. Alles in Allem top Preis Leistung.