Bewertungen für Timhotel Paris Place D’Italie 3 Sterne

178 Boulevard Vincent Auriol, 13. Arrondissement, 75013 Paris, Frankreich

Nr. 500 von 1.578 Hotels in Paris

Die Sauberkeit der Toilette war grenzwertig. Es war wenig Stauplatz vorhanden, man musste also aus dem Koffer leben, was aber bei vier Nächten nicht so schlimm ist.

Das Frühstück war für Frankreich gut. Es war eigentlich alles vorhanden. Das Bett war auch gut, wir haben aber vor Ort einen Betrag von 14,00 € bezahlt, damit wir ein größeres Bett bekommen. Ein Bett mit einer Breite von 1,30 m ist eigentlich ein Unding. Das Hotel liegt richtig zentral. Man kann von dort aus alles erreichen. An der Rezeption wurde uns immer weitergeholfen.

Das Frühstück war (gemessen am französischen Standard) sehr reichhaltig, mit u.a. Wurst und Käse. Wenn etwas ausgeht, wird es innerhalb von zwei, drei Minuten wieder nachgefüllt. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend! Das Zimmer mit Bad war ausreichend geräumig und SEHR sauber. Es gibt einen offenen Schrank. Das Bett war m. E. bequem. Fernsehen mit u. a. deutschem Programm. In der Lobby gibt es viele Prospekte für die unterschiedlichsten Unternehmungen. Der Abgang zur Metro-Station Place d‘Italie liegt nur 50 m entfernt, direkte Verbindung zu u. a. Gare de l‘Ést und Gare du Nord, Metro Linien 5, 6 und 7. Im nahegelegenen (max ca. 1 km) Viertel Butte au Cailles gibt es etliche recht gute, günstige Restaurants und Bars. Nebenbei: im Haus hinter dem Hotel wohnte für zwei Jahre der chinesische Politiker Zhou Enlai, es gibt eine Gedenktafel.

Zum Frühstück gab es eine sehr gute und reichliche Auswahl. Das Hotel liegt direkt in der Nähe einer Metrostation. Wo man von dort überall hin kann. Die Verbindungen sind sehr gut. Das Personal war super freundlich. Das Hotel kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.

Personal beim checkin sprach sehr schlecht englischen und war nicht sehr freundlich, SEHR enger Aufzug zum Parkplatz- Hinweis dazu auf Web fehlt, Zimmer teilweise hellhörig, kein Schrank und wenig Ablagemöglichkeiten

Frühstück war super, dass es Parkplatz im Hotel gab, Bad war neu und sauber, insgesamt war alles sauber, direkt an einer Metrostation, sicheres Stadtviertel, Personal war zuvorkomme und hilfsbereit

Teilweise wurde am Toilettenpapier gespart. Auf Anfrage bekam man aber auch noch mehr. Teilweise war die Einrichtung etwas beschädigt.

Das Personal war freundlich. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, weil man in der Umgebung auch sehr gut französisch Frühstücken konnte. Die Lage war sehr gut (direkt an der U-Bahn-Station gelegen). Die Aussicht in unserem Zimmer war nicht schön; unsere Kinder hatten eine etwas schönere Aussicht. Leider konnten wir am ersten Tag nicht zur vereinbarten Uhrzeit ins Zimmer. Man hat sich dafür aber mit Tee, und anderen Getränken entschuldigt und wir brauchten am Abreisetag auch erst um 12 Uhr auszuchecken.

Im Internet angegeben dass das Hotel Parkplätze zur Verfügung stellt ohne Reservierung. Alle Parkplätze des Hotels waren belegt, wir mussten unser Auto mehrere Kilometer weiter weg parken in einer Tiefgarage (30 Minuten Fahrt mit der Metro). Parkgebühren 1,5 Tage 65€

Bett war sehr bequem. Trotz dass das Hotel an einer Hauptstraße war, hat man nachts ruhig schlafen können.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das Familienzimmer besteht aus zwei zusammengelegten Doppelbettzimmer,- dadurch verfügt das Familienzimmer über zwei Bäder. Der Teppichboden hatte Flecken, ansonsten saubere Unterkunft.

Das Frühstück war umfangreich und sehr gut. Vor allem die Heißgetränke aus dem Kaffeeautomat waren sehr gut.

Teppich im Zimmer hatte mehrere Flecken, Ablagen waren teilweise nicht richtig sauber aber alles im Rahmen. TV Fernbedienung war sehr eklig.

Bequemes und großes Bett, schönes Bad, Frühstück in Ordnung für die Preisklasse.

Die Fenster sind sehr schlecht Schall isoliert. Selbst im 6. Stock hörte man nachts die Lärme auf der Straße. Frühstück im Hotel war zu teuer.

Gute Lage, vom Italien Platz kann man sehr gut Metro zu allen Himmelsrichtungen fahren. Zahlreiche Gastronomie insbesondere die asiatische liegen dem Hotel gegenüber oder in der Reichweite. Dort findet man immer passende Frühstücken oder Mahlzeiten.

Katastrophale Parkplatzmöglichkeiten, die Einfahrt zum hoteleigenen Parkplatz war für eine Mittelklasse Limousine zu eng und sollte 20€/Tag kosten, das benachbarte Parkhaus hat dann 32€/Tag gekostet ...

Gute Läge , freundliches Personal

Große Fahrzeuge (Ford Galaxy) passen nicht in die angebotene Garage, kein Auskunft dazu vorab trotz Nachfrage per Mail. Keine guten Tipps zum Parken. Im nahen Einkaufszentrum teuer mit EUR 36,- pro Tag. Auf der Straße max. 2h von 9-21h für 2,40 pro Stunde. Mit Glück preiswertes Parken 10 Minuten zu Fuß entfernt gefunden.

Getrenntes Zimmer mit eigenem Bad für die Kinder mit Einzelbetten, mit gemeinsamen abgeschlossenen Flur mit Elternzimmer verbunden. Moderne neue Ausstattung. Perfekte Lage für Autofahrer nahe der Peripherique, Metro vor der Tür fürs Zentrum, diverse Geschäfte, Bistros und Fastfood in der Nähe.

Unser Bett war unter der Bettdecke nur von kleinen Haaren überstreut! Es war wirklich extrem unappetitlich und ein no Go. Das Bad war in der Dusche genauso mit Haaren befallen. Ich weiß nicht ob die Damen auf so etwas nicht achten oder einfach nur extrem Haarausfall haben. Am nächsten Tag wurde es gemeldet und der Empfangsdame war es auch sehr peinlich. Am Tag darauf sahen wir die Damen dann mit Kopfbedeckung. Dann war auch alles in Ordnung. Das Zimmer war klein, aber das ist in Paris wohl üblich so.

Die Zimmer waren renoviert und sehr modern. Bad war sauber und neu. Es gab einen Aufzug. Frühstück war klein, aber genießbar. Vor allem das Gebäck und Brot. Check in und Check Out verlieren schnell und die Arbeiter im Hotel waren nett und sprachen alle Französisch. Zu raten ist es aber immer etwas französisch zu lernen.

Die Bettwäsche war offensichtlich sehr schmutzig, die Flecken nicht zu übersehen. Wurde erst am nächsten Tag gewechselt. Sonst sehr sauber.

Direkt an der Metrostation

Der "Schrank" ist etwas dürftig, ein geschlossenes Fach oder eine Schublade wäre schön. Es gibt nur einen Lift, was zu Wartezeiten führt.

Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt vor der Tür drei Metrolinien und mehrere Buslinien. Unser Zimmer im 7. Stock war ansprechend und zweckmäßig eingerichtet. Das Bett war bequem und alles sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstück gut.

keine Beanstandungen

Das Timhotel war super! Sehr Gute Lage, direkt an der Metrostation, Nähe zum Chinesischen/Vietnamesischen Viertel mit vielen Restaurants. Das Hotel ist sehr sauber, modern und hat ein sehr ansprechendes Design. Die Zimmer sind für "Pariser-Verhältnisse" groß. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden das Hotel auf jedem Fall beim nächsten Paris Trip wieder buchen.

Parken im Hotel kompliziert. Standen außerhalb in TG des Shopping Centers Place D'Italy 2. Extrem teuer und schwer zugänglich außerhalb der Öffnungszeiten + Kofferkontrollen. Hotel durch dünne Türen sehr hellhörig. Zimmerlage am Fahrstuhl suboptimal. Sauberkeit nur mittelprächtig. Kein Schrank.

Sehr gute Metro-Anbindung. Großes Shopping Center und einige Restaurants in unmittelbarer Nähe. Mit dem Auto gut anzufahren.

Die Unterkunft liegt ruhig gelegen und sehr nah zum Bahnhof. Zu Fuß ins Zentrum sind es ca. 15 Minuten. Die Zimmer sind modern einegrichtet und die Qualität der Betten gut. Parken kann man leider nur in der nahegelgenen öffentlichen Parkgarage am Bahnhof. Die Abwicklung ist allerdings unkompliziert. Insgesamt vom Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

fällt mir nichts ein

Ein modernes Hotel in bester Lage, super Anbindung an die Metro. Das Frühstück war reichhaltig und gut und die Mitarbeiter freundlich. Das Zimmer war klimatisiert, sauber und schön hell eingerichtet. Ein sehr geräumiges Bad! Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, insgesamt sehr zu empfehlen, würde es immer wieder buchen.

Nichts von Belang, im grossen Bad/WC (ist Rollstuhlgängig) könnte ein Duschvorhang den Komfort noch verbessern.

Für uns ist die Lage des Hotels im 13. Arrondissement einfach perfekt, wir kommen sicher wieder !

Ein wenig mehr Ablagefläche im Zimmer fehlte.

Für Pariser Verhältnisse Zimmer von guter Grösse, ebenso das Bad. Sehr gutes Frühstück vom Büfett. Die Metro Place d'Italie fast vor der Haustür - man ist schnell überall. Leider hatte das Personal uns (und allen anderen Gästen) zu vermitteln, dass der Fahrstuhl defekt ist.

WIFI war manchmal zu langsam.

Gute Lage und Metroverbindungen. Ruhiges Zimmer, bequemes Bett, reichhaltiges Frühstück. Stimmiges Preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Personal beim Frühstück. Extrem langsam!!! Selbst das Baguette wurde nur zögerlich nachgefüllt.

Größe vom Zimmer. Farbgebung im Zimmer. Lage. Personal an der Rezeption. Parkplatz ist teuer - daher habe ich in einem Parkhaus um die Ecke geparkt. Vorher im Internet gebucht und bezahlt und deutlich Geld gespart!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

etwas hellhörig war es auf den Fluren.

Direkt am Place D'Italie gelegen. Nettes hilfreiches Personal. Stylischer Laden und zufriedenstellendea Frühstück. Auch findet man in der Nähe kleine Restaurants oder Supermärkte. Wie waren völlig zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Die Zimmer zur Straße liegen an einer viel befahrenen Straße. Da ist leider etwas Verkehrslärm vorprogrammiert.

Gute Anbindung an die Metro. Zimmer waren sauber, Betten sehr bequem. Es gab einen Wasserkocher auf dem Zimmer, so dass man sich auch selbst Kaffee/Tee machen konnte.

Die Parkplätze vom Hotel waren voll und hätten 20€/Nacht gekostet. Wir haben vorher keinen Parkplatz angefragt und dann in einem lokalen Parkhaus für 14€/Nacht geparkt, was absolut in Ordnung war! (Autosur) Man hat ab und zu leise die Metro gehört, aber auch das hat und nicht wirklich gestört

Freundliches Personal, gute Lage, sauberes und nicht überlaufendes Hotel

Das Zimmer war leider nicht sauber, im Bett waren überall Haare von den Vorgängern unter dem Bezug! Das Bett wurde nicht frisch bezogen, in den drei Nächten obwohl es schmutzig geworden ist. Die Klobürste war ein Fall für sich- man konnte Sie nicht verwenden! Im Winter leider nicht empfehlenswert, weil die Fenster undicht sind! Ich hab trotz Klimaanlage gefroren! Frühstück war ok!

Die Lage war top- man war sofort an der Ubahn! Die Gestaltung des Hotels ist sehr schön gewesen! Das Personal ist sehr freundlich! Würde nochmal kommen!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Bei der Ankunft war der Lift defekt und wir musste das Gepäck in den 3. Stock schleppen

Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Sauber, sehr bequeme Matratze, freundliches Personal. Reichhaltige Auswahl beim Frühstück mit frischen Früchten, gute Brotauswahl und eine grosse Vielfalt an Konfitüren.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Wir haben die Zimmer ohne Frühstück gebucht und haben auch keins genommen. Beim CheckOut heißt plötzlich, daß einmal Frühstück genommen wurde, was absolut nicht stimmt. Unsere Aussage hat nicht gereicht ! Es wurde eine Person vom Küchenpersonal zur Gesichtsidentifikation bestellt. So was nenne ich Gastunfreundlichkeit !

Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Straße, so dass man wegen des Verkehrslärms nur selten ein Fenster öffnen kann. Der Reinigungsdienst könnte sich etwas mehr Mühe geben.

Das Personal ist wirklich sehr höflich und zuvorkommend. Vom Hotel aus ist man in 2 min bei der Metro und damit innerhalb von 10 min bei den wesentlichen Sehenswürdigkeiten von Paris. Außerdem gelangt man zu Fuß in 5 min zu einem Shopping Center.

Vielleicht ein bisschen mehr Würstchen bei Frühstuck..:)

Alles war sehr gut. Die Zimmer sind super bequem, sehr gute Lage-50m bis Metro und Nah bis zum Stadtzentrum. Betriebspersonal waren sehr nett und freundlich. Frühstück war auch sehr gut.

Spontan fällt mir nichts ein.

Nettes modernes Stadthotel etwas abseits des grossen Trubel. Alles sauber und gepflegt. Gutes Frühstück, nicht allzu gross aber alles da. Wir hatten einen Parkplatz direkt vor der Tür. Prima kostenloses WLAN in allen Bereichen.

Klimaanlage war kaputt, was bei 30°nicht passieren sollte. Im Notfall hätte man uns Ventilatoren angeboten

Das Hotel liegt beinahe direkt am Ubahnknotenpunkt Place d'Italie, von wo aus man alle Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit erreicht! Die Lage ist top!

Frühstück könnte etwas mehr Auswahl haben was den Aufschnitt betrifft, wenn man überhaupt etwas negativ bewerten kann

Unglaublich freundliches Personal, super Lage,schöne Zimmer und blitzeblank sauber.garage, wenn auch abenteuerlich zu befahren.würde ich jederzeit wieder buchen

Die Klimaanlage und die Lüftung im Bad waren defekt. Das Fenster ließ sich auch nur schwer öffnen. Das Personal hat versprochen sich das anzusehen aber ist nie aufgetaucht. Der Fön reicht nur zum Spiegel frei blasen. Die Putzfrauen haben sich mit ihren riesigen Wagen noch in den Miniaufzug gequetscht, obwohl schon Leute drinnen standen und kaum Platz war.

Man ist aus der Hoteltür raus und stand direkt vor einer Metro-Station. Das Design vom Hotel ist schön und modern.

Ein Schrank auf dem gebuchten Zimmer wäre gut gewesen.

Super bequemes Bett, tolle Lage

Freundliches Personal, gute Lage (Metro fast vor der Tür, Restaurants und Einkaufmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe).

Das Personal beim Frühstück war unfreundlich und nicht hilfsbereit.

Nur die Ausstattung des Hotels.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Bequeme Betten. Saubere Zimmer.

Die Unterkunft ist sehr sauber, Personal sind nett, die Lage ist super mit vielen Anschlüsse.

Zimmer war etwas klein. Bad ohne Fenster als Nasszelle.

Frühstück war sehr gut. Die Lage am Kreuzungspunkt von drei U-Bahnlinien ist perfekt.

Nähe zur Metro

Etwas eng die Zimmer, aber man ist ja nur zum Schlafen da.😉 Es ist alles da.

Freundlich, hell, sauber, gute Lage, nettes Personal

Personal

Der metro war gleich neben dran ... direkte linie nach der eifellturm

Zimmer erst um 14 Uhr frei.

Brotauswahl Frühstück gut. Metro nahe.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Ein sehr großes modernes Badezimmer .

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Keine Regale im Zimmer Keine Haken im Bad Klimatisation nicht regelbar

Personal sehr freundlich Sauber und neu Zentrale, praktische Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Nicht viel Platz für die Kleidung sonst...echt alles super

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Der parkplatz bzw die einfahrt war sehr eng haben die Tiefgarage nicht genutzt

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Die Garage ist etwas mühsam zum ein und ausfahren (autolift) alles andere super

Frühstück war gut, auch angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Lift war 3 Tage außer Betrieb, das Zimmer war km 6. Stock

Teilweise schon baufällig, Fotos täuschen einwenig.

Das Hotel hat eine eigene Parkgarage.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Parkmöglichkeit mit Autolift gewöhnungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

nettes Hotel am Pariser Platz

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Keinen Kühlschrank im Zimmer

Frühstück sehr fein, sehr freundliches Personal.. Office Empfang immer Besetzt. Hotel Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Performance WLAN

Toplage beim Place d'Italie

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Das Hotel ist sehr modern und toll eingerichtet. Sehr sauberes Zimmer mit tollem Bad. Die Rezeption ist stets besetzt und hilft gerne weiter. Die Metro und der Bus sind direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Sehr saubere, angenehmerweise nicht typisch französische Betten. Günstige Lage, direkt an der Metro, Direktverbindung zum Gare du Nord (Thalys). Große Auswahl an guten, dennoch preisgünstigen Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Fenster hätten ein bisschen schalldichter sein können, hat uns aber nicht wirklich gestört ...

Es gibt wirklich nichts auszusetzen, schneller Check-In, freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, schönes und relativ großes Zimmer, großes Bad mit Wanne... Top Lage direkt an der Ubahn Station Place D'Italie

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Bad war etwas spartanisch mit Haken oder Handtuchhaltern ausgestattet. Deckel vom Abfalleimer kaputt

Die Zimmerausstattung sehr gut: Beleuchtung und mehrere Steckdosen, Betten sehr bequem. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Hotelbar ist etwas verwaist, vorallem am Abend schleppender Service. Angebot sehr reduziert. 3. Abend kein Gin und kein Schwepps mehr!!

Zentrale Lage, vorwiegend sehr nettes Personal, Zimmer klein aber für einen Städtebesuch ausreichend, Frühstück korrekt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Hotelrechnung wurde zweimal von Kreditkarte abgebucht und nicht rücküberwiesen. Musste zweite Rechnung selbst stornieren. Zimmer und Dusche sehr eng.

Nähe zu drei Metrostationen. Schöne Lage. Tolles Frühstück für Pariser Verhältnisse.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Die Garage ist ein Albtraum! Wir waren auf Auto-Rundreise und haben das Hotel ausgesucht, da es private Parkplätze hat. Die Garage ist allerdings nur was für abenteuerlustige Adrenalin-Junkies oder Besitzer eines Autos nicht grösser als einem VW-Golf. Wir haben eine Audi-Combi und da fängt der "Spass" an. Die "Einfahrt" der Garage ist ein Lift, in welchem wir noch so knapp Platz hatten. Die Garage bietet Platz für max. 5 Autos und wird auch als Abstell- und Entsorgungslager genutzt. Ist die Garage voll, ist Manövrierfreude und - fähigkeit gefragt. Wie wir dort ohne jeglichen Kratzer wieder rausgekommen sind, ist mir heute noch ein Rätsel.

Das Hotel liegt direkt am Pace d'Italie. Quasi vor der Haustür befindet sich die U-Bahnstation. Wer nicht im Hotel frühstücken will, kann dies in den umliegenden Bistros zu einem sehr günstigen Preis tun. Das Familienzimmer ist sehr gross, da es aus zwei sich gegenüberliegenden Zimmern am Ende des Flurs besteht, welche mit einer dritten Tür miteinander verbunden werden können. Wenn man die Zimmertüren offen halten möchte, benötigt man jedoch je einen Türstopper. Der Nachtteil: das Licht im Flurteil kann nicht gelöscht werden und der Kleiderschrank befindet sich hinter der offenstehenden Tür. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden das Hotel auf alle Fälle wieder buchen, aber nur, wenn wir nicht mit dem Auto unterwegs sind.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Wlan war unbenutzbar, selbst für den Aufruf einzelner Internetseiten zu langsam. Geärgert haben mich auch die falschen Preisangaben auf booking.com, der angebliche "secret deal" lag 2 EUR unter Normalpreis (statt wie angeben 20 Prozent), die regulär auf booking.com angezeigten Preise waren ca. 20 EUR teurer als die Buchung vor Ort. Als wir 2015 da waren lag der reguläre Preis bei 80 EUR/ Standard Doppelzimmer ohne Frühstück. Ein Parkplatz schlug mit saftigen 20 EUR pro Nacht zu Buche.

Das Hotel ist sauber, ruhig und hat eine Metro Station in unmittelbare Nähe. Das Zimmer war eher funktional, aber für zwei Nächte völlig ausreichend, man ist ja nicht in Paris um im Zimmer zu hocken. Die Klimaanlage war Gold wert, da wir im Sommer da waren. Die Einrichtung entspricht den Bildern, ist nicht so mein Fall, aber auf jeden Fall in sich stimmig. Wenn man asiatische Kultur und Essen schätzt, ist die Lage im 18. A. perfekt, auch sonst hat uns das Viertel ganz gut gefallen, zu den meisten Sehenswürdigkeiten sind es halt ca. 20-30 min Fahrt mit der Metro Das Preis / Leistungsverhältnis ist jedenfalls für Paris absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Der Herr hinter dem Tresen wirkte leicht überfordert.

Das neue Bad - ich habe das Hotel mehrfach besucht, als es noch ein Holiday Inn war; das neue Bad ist ein echter Fortschritt.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Wer wie wir mit dem Auto anreist: die Tiefgarage ist abenteuerlich (PKW-Aufzugsystem) und hat nicht ausreichend Stellplätze -- wer zuerst kommt, parkt zuerst. Der Rest muss schauen, wo er das Auto abstellt, und das kann schwierig werden. Das geht aus der Hotelbeschreibung NICHT hervor! Der Aufzug im Hotel ist sehr langsam, wer ganz oben wohnt muss sich teilweise ganz schön gedulden - oder laufen.

Modern und sehr sauber, für franz. Verhältnisse akzeptables (jedoch teures)Frühstück, Personal freundlich und bemüht - auch auf Englisch. Die Zimmer sind nach draußen gut schallisoliert und individuell klimatisierbar. Die Lage direkt gegenüber der Metro-Station mit Anbindung an die Linien 5,6,7 ist super, über den Platz findet sich das Einkaufszentrum "italie2" mit 130 Geschäften. Rund um den Platz ausreichend Bars und Restaurants, Apotheke, Bäcker etc. - ideal, würde ich sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Einzig die Zimmertemperatur war aufgrund der äußerlichen Temperatur für mich 3-5 Grad zu warm

Sehr freundlicher Empfang, Frühstück top, Zimmer super, Direktverkehr zur Metro, Preis-Leistungsverhältnis - sehr gut, Rezeption hilft bei allen Sachen, Gepäck aufbewahrung, Kompliment an die Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Wirklich bequeme Betten! :)

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Es waren keine einzelnen Bettdecken mehr vorhanden.

Für uns super Lage. Freundliches Personal. Für ein paar tage vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Zimmer zur Straße sehr laut bei offenem Fenster

Metrostation nebenan

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Die akustische Dämmung

Schnelles wlan, Sauberkeit, Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Parkplatzgebühren werden zusätzlich erhoben 20€ pro Tag. Zimmer mit Dusche gebucht und nur durch ausdrücklichem drauf bestehen bekommen.