Bewertungen für Faubourg 216-224 3 Sterne

224 Rue Du Faubourg Saint Denis, 10. Arrondissement, 75010 Paris, Frankreich

Nr. 1470 von 1.578 Hotels in Paris

6,4

6,6

Die 10,-€ pro Frühstück und Person empfand ich persönlich als zu hoch angesetzt. Ansonsten hat es an nichts gefehlt.

Das Personal war sehr kompetent und hilfsbereit, immer freundlich. Das Zimmer war sauber. Die Lage des Hotels ist spitzenmäßig, ganz zentral mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Das Hotel hat seinen Flair, zum schlafen reicht es, doch das Badezimmer ist so klein, dass man sich darin fast nicht umziehen oder ausziehen kann. Im Schlafraum selbst fehlte ein Schrank oder Ablage, so mussten wir zu dritt aus dem Koffer leben. Die Betten sind schon etwas durchgelegen. doch im großen und ganzen waren wir zufrieden und empfehlen das Hotel sehr gerne weiter, da man recht schnell überall hinkommen kann. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

Das Hotel war sehr zentral gelegen, zur nächsten Metro in 3 Minuten, vorher konnte man noch Wasser einkaufen und die Reise ging los. La Chapell als Metroausgangsort war von überall gut zu erreichen. 10€ eine Tageskarte für die Metro und dann steht einem Parisbummel nichts mehr im Wege. Kofferpacken und ab geht es.

In unserem Zimmer hat vorher leider jemand geraucht. Das hat uns etwas gestört. In der Gegend waren Menschen vieler Kulturen, was einerseits spannend war, andererseits aber auch angsteinflößend, weil vor allem abends viele Zwielichtige Gestalten und Polizei unterwegs waren.

Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich.

Habe für die 2 nächste fast 300€ bezahlt.. bei der Frühstück...gabt keine Auswahl, nur Eine Sorte von Schinken, Käse und sonst nicht.. war total enttäuscht! Preis-Leistung .. total daneben!!

• Classic Familienzimmer

Fensterblick in den kleinen Innenhof mit toter Taube

Zentrale und ruhige Lage. Zimmer war gerade genügend gross für eine 4-köpfige Familie. Frühstück recht reichhaltig.

Die Lage des Hotels könnte besser sein.

Das Frühstück hat uns positiv überrascht. Es war alles vorhanden. Die Zimmer waren klein, aber sauber. Nettes Personal.

Wir hatten 4 Zimmer gebucht, 3 hatten ungefähr die selbe Größe, eins war mit Dachschrägen und somit nicht sooo gut für meine Großeltern geeignet. Habe dann nachts noch an der Rezeption organisieren können, dass meine Großeltern am nächsten Tag schon umziehen dürfen und es somit nun auch komfortabler hatten. VIELEN DANK NOCHMAL AN DIE REZEPTION DAFÜR!! =) <3 Einfach toll!!

Das Personal war super liebenswert!! Wir haben sehr viel Personal in dem Hotel kennengelernt und alle waren super super lieb und haben uns geholfen wo sie können!! Wir hatten einen hervorragenden Aufenthalt Und ich werde wahrscheinlich gleich dieses Jahr nochmal dort hinreisen. Ich reiste mit meiner Familie (Mami, Tante, Omi und Opi). Alle waren extrem aufmerksam und hilfsbereit, gerade meiner fast 80 jährigen Omi gegenüber. Die Marmor Bäder sind sehr schön und relativ geräumig. Die Betten sind für deutsche Verhältnisse für 2 Personen winzig, alleine natürlich super (ist aber anscheinend auch normal in Paris) Eine Mikrowelle steht in der Lobby bereit, man kann sich dort niederlassen für ein kleines "Picknick", Kaffee und Snack Automat vorhanden und ein winziger Aufzug. Rezeption 24 Stunden besetzt und jederzeit für einen da. PC und Drucker in der Lobby vorhanden (PC Nutzung umsonst, drucken 50 Cent) Alles in allem ein super Hotel, tolle Lage, sehr sauber und alle äußerst freundlich und hilfsbereit!! =) <3

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Ekeliges Treppenhaus, furchtbare Gegend, keine schönen Zimmer. Die Lobby sah noch relativ vielversprechend aus, der Rest war katastrophal. Aus diesem Grund würde ich dieses Hotel niemals buchen! Finger weg!

Gute Lage, nur ca. 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Gare de l est. Dort halten in der Regel auch die Bustouren wie Big Bus oder L' Open. In der Umgebung gibt es einige kleine Restaurants

Wer mit dem Thalys an- und abreist, hat mit dem Hotel ein super "Basislager" für alle Besichtigungen, Metro ist gleich in der Nähe. Die Restaurants und Supermärkte in der Umgebung sind alle in indischer Hand. Da kann der Europäer Dinge kaufen und essen, die er vielleicht noch nie gesehen hat !

Wände hätten neu tapeziert werden müssen und der Raum war vielleicht zu klein für 3 Personen.

Der Service , die Lage des Hotels und das Preis-Leistungsverhältnis waren sehr zufriedenstellend, denn die Zimmern wurden regelmäßig aufgeräumt und das Hotel befand sich nahe dem Ostbahnhof und anderen Metrostationen. Und das Zimmer war sehr praxisorientiert ausgerichtet.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Eine Verdunkelung im Bad wäre ganz gut, da dieses durch eine Glastür vom Schlafraum getrennt ist und somit die Helligkeit am frühen Morgen etwas gestört hat.

Die Betten waren super bequem und das Frühstück war top.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Leider funktionierte der Aufzug erst ab dem 1. OG. War etwas mühsam mit den Koffern. Es hatte den Anschein, als ob das Problem schon länger besteht und wir sahen auch keine Handwerker an den 2 Tagen. Auch die Klimaanlage funktioniert nicht, haben wir aufgrund der kühlen Witterung nicht gebraucht.

Das Hotel liegt ruhig und doch sehr zentral, 2 min zur Metro. Die Ausstattung ist einfach aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Die Zimmer sehen auf den Bildern deutlich größer aus als sie sind. Einmal im Zimmer gedreht und man hat alles gesehen. Es ist wirklich winzig, aber reicht auch für einen kurzen Trip nach Paris. Die Sauberkeit des Bades hätte besser sein können, dafür war das Bett wenigstens völlig in Ordnung (Sauberkeit und Bequemlichkeit). Das Frühstück ist sehr spartanisch. Kein Obst und kein Gemüse. Eine Sorte Wurst, Käse, bisschen Marmelade, Nutella, Croissants, bisschen Cornflakes, Milch, Wasser, O-Saft. Die Brötchen würde ich nicht empfehlen.

Die Lage war sehr gut. Vom Flughafen perfekt zu erreichen da die Bahn direkt zum 5 Minuten entfernten Bahnhof fährt. Vom Hotel aus ist die nächste Bahn nur 2 Minuten entfernt, von dort aus kann man entspannt zu allen Highlights fahren. Kleine kioske um die Ecke ermöglichen das kaufen von Getränken, da im Hotel nur ein kleiner Automat steht. An der Rezeption ist zu jeder Tageszeit und Nachtzeit jemand . Sehr nett und kompetent und geben super Ratschläge, was man wie und wann am besten anschaut.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Der Zugang zum Zimmer ist eher abgenutzt, schmuddelig. Die Lage zwischen den bahnhöfen eher unangenehm, aber praktisch wegen guter Anschlüsse an Fern- und Nahverkehr.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

etwas wenig Auswahl beim Frühstück, aber insgesamt in Ordnung

die Ausstattung der Zimmer und die Lage des Hotels waren sehr gut, alles war sehr sauber und gut gepflegt, das Personal sprach gut Englisch und war freundlich

Es war sehr heiss in Paris und selbst im 5. Stock "dufteten" die Toiletten grauenhaft.Wir haben dann das Zimmer gewechselt und es war ok

Das Personal war sehr hilfsbereit, nach einer Nacht haben wir das Zimmer wechseln können

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Das 1. was ich absolut nicht gut fand war der trotz bei Buchung angegeben fehlende Parkplatz. Hier stehen nur öffentliche Parkplätze mit Parkuhr zur Verfügung. 2. Das Viertel selbst sollte gut überlegt werden, da es direkt am Nordbahnhof im Indischen Viertel liegt und mit Hund leider nicht zu empfehlen.

Das Personal war sehr freundlich und ist soweit es in ihrer Macht stand auf unsere Bedürfnisse ein gegangen. Das Zimmer war auch recht gut. Wenn auch etwas klein für 3 Personen mit Hund.

Der Lüfter im Badezimmer. Nachst klingt er wie ein Helikopter.

Liegt zwischen den 2 Hauptbahnhöfe(TGV)

Der sehr kleine Lift. Hat dazu am zweiten Tag nicht funktionert

Die Lage der Unterkunft war perfekt. Zimmer eher klein jedoch sauber.

Zimmer Bad

Sehr enge und kleine Zimmer, kaum Platz im Schrank, wenig comfort

Personal was absolut zuvorkommend und hilfsbereit

Doppelzimmer war sehr klein.

Bequeme Betten und sehr nettes Personal.

Ich habe an booking bereits gemailt. Es war ganz furchtbar.

Nichts. Gar nichts.

Die Gegend

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Bus und Bahn direkt um die Ecke

Nur kofferaufzug

Einfaches Hotel mit gutem Frühstück. Gute Lage zum Gare de L'Est (10 min) und 50m von der nächsten Metro-Station entfernt.

Das Bad.

Alles ein bisschen klein.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Zimmer sehr hellhörig zum Nachbarn, kleines Bad, Sauberkeit durchschnittlich

Gute Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Ort

Die personal, war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Das Badezimmer mit Milchglastür hat uns nicht so gut gefallen.

Das Frühstück war ausreichend und gut.Das bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Kein schrank mit tablaren, wenig platz im zimmer

Das badezimmer, sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

Die Dusche war kaputt und wurde nicht repariert, sehr laut trotz Hinterhoflage!

Die Lage am Gare du Nord und der Metro

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Der Abendempfangsmitarbeiter war etwas unfreundlich, als wir das Zimmer (welches zur Straße ging und schlecht isoliert war; daher sehr laut) tauschen wollten. Hatten extra das etwas teurere Angebot gebucht, damit wir erst bei Abreise bezahlen, wie sich herausstellte wurde das Geld jedoch sofort nach Abschluss der Buchung abgebucht!!! Frühstück war sehr lieblos. Hotel sehr hellhörig! Und das "Bad" ist lediglich von schlanken Personen nutzbar. Sehr eng und klein.

Es war sehr sauber und das Zimmer nach hinten in den Hof war sehr ruhig. Gute Anbindung zur Metro. Nur 20 Meter entfernt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Preis-Leistung stehen nicht im Verhältnis bzw. hat das Hotel hat keine 3-Sterne qualifizierung verdient (eher 1-Stern). Modriger Geruch in den Zimmern, schlechte Instandhaltung ..... Nicht empfehlenswert!!

Lage des Hotels zum Bahnhof sowie zur U-Bahn-Station ist ok.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Wir fanden die Sauberkeit sehr mangelhaft. Die Toilette war dreckig. Die Betten durchgelegen. Der TV ging nicht. Die Türen sind dünn wie Papier.

Die Lage ist super. Mann kann vom Gare du Nord aus laufe, Metrostation ist gleich beim Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Zimmer entspricht überhaupt nicht der Internetdarstellung. Teppichboden voller Flecken, Bad/Dusche schwarzer Pilz in allen Ecken, Treppenhaus verschmutzt, Lift - ein Schuhkarton ist größer. Preis-/Leistung stimmt überhaupt nicht. Blick auf Innenhof- Küche eines Nachbarrestaurants - Lärm bis weit nach Mitternacht.

Die Nähe zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Die Zimmer waren sehr klein und abgewohnt. Im Doppelzimmer hatten wir noch ein Beistellbett. Dadurch konnte man sich kaum bewegen.

Hotel liegt günstig zum Bahnhof Gare de L`Est. Das war uns wichtig. Ansonsten kommt man ja bei Zentrumslage überall gut hin. Personal sehr freundlich. Frühstück echt okay. Sauberkeit okay.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Das Zimmer und WC/Dusche waren sehr klein, vorallem im WC/Dusche konnte man sich kaum drehen. Im WC/Dusche fehlt ein Spiegel.

Sehr nettes Personal, feines Frühstück, Lage: im indischen-Teil von Paris, uns hat es gefallen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Kein warmes wasser...schlechte Geruch im Zimmer.aufgrund von hotel Bilder gebucht...Aber in wirklichkeit ein schlechtes Hotel...Personal in Umgang mit Gästen sehr unprofessionell.

Preis

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Das Dreibettzimmer, das wir hatten, sowie der ganze Trakt in Hausnummer 216 ist keine Drei Sterne wert! Jedenfalls nicht nach deutschem Verständnis. WLan, TV, eigenes Mini-Bad mit Dusche, Mini-Kühlschrank und Safe machen die negativen Empfindungen nicht wett: Überhaupt keine ausreichenden Ablagen oder Schränke für Kleidung - drei Tage daher aus Koffern gelebt; papierdünne Wände, laute Straße, dreckige Polster als Auszieh-Sofa, dreckige Bettmatratzan, Flecken im Bettzeug, fleckiger Teppich, uralte, fleckige Wände und im Haus z. T. Essensgeruch oder Geruch nach Putzmitteln, herumstehendes Zeug und abbröckelnde Wände...

Metro und Bahnhof schnell zu erreichen. WLan. Häufiger Handtuchwechsel. modernes, wenn auch äußerst kleines Bad mit Dusche und funktionierendem Warmwasser. Safe. Bemühtes, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Schäbiches Zimmer,wenn man duscht ist das ganze Badezimmer inklusive Toilette nass und die Badezimmertür ebenfalls so sieht diese dann auch aus. Farbe bröckelt ab und das Holz ist am verfaulen. Obwohl ich Rollstuhlfahrer angegeben hatte War das Zimmer unmöglich für mich war kein Platz um eine Kurve zu machen oder den Stuhl ab zu stellen

Personal an der Rezeption war sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Die Zimmer entsprechen keineswegs den Bildern des Internetauftritts. Es fanden Renovierungsarbeiten statt, um halb sieben Uhr morgens ging es mit dem Bohrhammer los. Die Zimmer waren unzureichend gereinigt. Die Elektroinstallation gefährlich (Steckdosen und Schalter fielen aus der Wand, Badezimmer besaß nur eine Lampe die funktionierte...), Betten und Polster verdreckt, Staub und Spinnweben überall, keine Reaktion auf Beschwerden- das aller letzte.

Gar nichts

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Habe Monate im voraus gebucht und wegen behindertengerechten Toiletten und Räumlichkeiten angefragt. Der Fahrstuhl war zu klein, die Räumlichkeiten zu eng. NO GO. Die Türkarten passten an verschiedenen Türen, so dass fremde Menschen in unser ZImmer kommen konnten und wir ungehindert in andere Räume kamen. Auf Nachfrage wurde nur freundlich gelächelt, obwohl wir fließend Französisch sprechen können. Keine Entschuldigung des Personals. Frühstückspersonal war nicht sichtbar.

Das Personal war nett aber inkompetent.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Das Zimmer war wirklich sehr klein und auch das Bett war leider weder getrennt wie eigentlich bestellt noch besonders groß(obwohl man das hat angeben können) Da das Hotel gerade im Umbau ist kamen wir uns vor als wären wir in der Abstellkammer gelandet. Das nötigste war da und das Bad war zwar auch sehr klein aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Das Viertel am Gare du Nord nicht empfehlenswert , wenn man in der Nähe des Hotels , gut essen gehen möchte. Die Duschvorrichtung defekt, und duschseifenspender lief aus. Der Fahrstuhl viel zu klein.

Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, kein Teppichboden im Zimmer , nah zum Gare du Nord. Freundliches Personal. Man hat sich bemüht, dass man das Zimmer schon vor 14 Uhr beziehen konnte.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Bewertung in kürze: Fotos entsprechen nicht im entferntesten der Realität, laufende Renovierungsarbeiten an der Fassade, eingerüstetes Hotel, überall Staub, stockdunkler Flur, Hotelzimmer klein / dreckig / heruntergekommen / dunkel, verschimmeltes Zustellbett, defekte Fliesen im Bad, kein Stöpsel im verrosteten Ausguß, Dusche in der Badewanne, sehr langsames W-Lan, uvm.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

War mit meiner Tochter über Pfingsten in diesem renovierten Hotel in Paris.Super Lage zur Metrostation Le Chapelle 3 min.In die Innenstadt max. 15 min.Hatten das Glück ein Zimmer im 6.Stock und Hinterhof zu haben...absolut ruhig....kein Autolärm etc.Zimmer wurde jeden Tag gerichtet und war sehr sauber,zwar nicht allzugross aber ausreichend ....waren eh nur zum schlafen dort.Bei geöffnetem Fenster kam einem der süssliche Geruch sämtlicher umliegenden Indischen Restaurant entgegen.Frühstück war typisch französisch ausreichend für den Start in den Tag aber keine Extras wie Eier oder Obst.Aufzug sehr klein aber 2 Personen und ein Koffer passen rein.Preis/Leistung/Lage absolut ok.Beim nächsten Paris Besuch wieder meine Adresse.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Das Hotel wurde während unseres Aufenthaltes umgebaut, riesen Lärm, dreckig, gebuchte Zimmer waren nicht verfügbar, W-LAN ausser Betrieb. Wir sind absolut nicht heikel, aber aufgrund dieser Umstände baten wir um eine Preisreduktion. Es wurde abgemacht, dass dies geprüft werde. Bis jetzt warten wir auf Antwort....

Lage ist Super.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Vom Umbau war bei Buchung nichts bekannt. Frühstück im Nachbarhotel - Frühstücksraum viiiel zu klein, wer Pech hatte, musst lange warten um einen der Mini-Tische zu ergattern. Zimmer OK, allerdings ist sauber anders. Oberflächlich geputzt, aber die Fenster, die Ecken, die Armaturen - besser nicht so genau hinsehen.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Katastrophales Personal: DZ im 5. Stock bei kaputtem Lift. Das 25 Kg schwere Gepäck musste ich TROTZ BITTE um HILFE bzw. ein anderes Zimmer hochschleppen. Hilfe wurde einfach abgelehnt. Das Zimmer war zwar sauber, roch aber stark nach Schimmel (vmtl. weil im letzten Stock direkt unter dem Dach). Für 90 EUR Normalpreis entschieden zu teuer, zum halben Preis kann man sich arrangieren und eine erholsame Nacht verbringen.

Bei 50% Last-Minute-Preis und daher 45 EUR fürs ein recht komfortables DZ mit tollen Betten, TV und Dusche darf man sich wohl nicht beschweren ... für den vollen Preis gäbe es allerdings eine Bewertung von 3,0. Zimmer war wie beschrieben. Obwohl es sehr muffig roch, war es sauber. Die Gepäckaufbewahrung ist auch nützlich.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Das W-Lan und der Fön funktionierte nicht und am letzten Tag war der Aufzug defekt.

Das urbane Leben im Stadtviertel und die zentrale Lage. Schlicht aber gut. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. als Ausgleich für rechts stehende kleine Unannehmlichkeiten war das Frühstück am ersten Tag gratis.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Sehr freundliches Personal und immer hilfsbereit, gute Lage da nur 5 Gehminuten von Gare du Nord entfernt, Zimmer sehr sauber & ein komfortables Einzelbett

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Der Lift war für uns nicht zu gebrauchen, da dieser äußerst klein und eng ist und wir daher immer bis in den sechsten Stock zu Fuß gehen mussten. Das Bad ist für manche sicherlich zu beengend,- jedoch platztechnisch gut gelöst. Laute Nachbarn hörten wir leider am letzten Tag früh morgens durch die Wände durch, diese könnte man jedoch einfach bitten ruhiger zu sein.

Unser Zimmer war sehr gepflegt und modern eingerichtet, -sah genauso aus wie auf den hoteleigenen Bildern. Frühstück bestand aus leckeren Croissants, Pain au Chocolats und Baguettes (inkl. Schinken, Käse, Butter, Marmelade). Die Rezeptionisten waren sehr nett und hilfsbereits. Das Hotel verfügt über kostenfreies WLAN und liegt bei der Metro Station "La Chapelle" bzw. beim Gare du Nord, von wo aus man schnell und einfach das Zentrum erreicht.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Unfreundliches Personal Extrem kleines Hotelzimmer Entspricht gar nicht den Fotos Laute Hauptstraße Schimmel im Badezimmer!! Im Badezimmer, kann man nicht einmal seine Arme ausstrecken. Das Fenster konnte man aufgrund dem davor hängenden Fernseher nicht öffnen. Lüftung im Bad kann man nicht abschalten. Und es gibt noch viele andere Punkte !!!

Der schnelle Check-out!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Personal war sehr bemüht! Ich brauchte einen heissen Tee in der Nacht. Obwohl das Bar geschlossen war, das Personal hat mir einen Tee organisiert! Das Zimmer war gross und gemütlich. Fenster war im ruhigen Hof! Herrlich! Das Badezimmer inkl. eine Badewanne! Sauber! Keine unangenehme gerüche! Frühstuck war gut und ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

- Fahrstuhl reicht gerade für 2 Personen und einen Koffer, dann ist das Ding aber auch voll !! - Toilette so eng an der Duschkabine gebaut das man diese nur mit Verrenkungen nutzen kann - Sind eine Nacht vorher abgereist, bereits bezahltes Frühstück wurde nicht erstattet. - Lage wohl eher im Armenviertel direkt an der Hauptstraße

- freundliches Personal - Frühstück ist Ok, mehr aber auch nicht. - großes Doppelbett - Parkhaus in 5 Minuten erreichbar

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Das Zimmer war sehr klein, man konnte gerade um das Bett gehen, wenig Stauraum für Kleidung, Fenster beide auf Hinterhöfe mit Kochgeruch, Frühstücksraum ständig überfüllt und sehr eng, Frühstück anspruchslos zur Zeit Baustelle, sogenannte "Bar"= Theke mit Kaffeeautomat Fazit: Wenig empfehlenswert

Das Bad war klein (winzig), aber sauber

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Im Zimmer war es viel zu warm. Leider konnte man aufgrund des Straßenlärms nicht bei offenem Fenster schlafen. Die Matratze war durchgelegen.

Zimmer waren sauber. Dusche war relativ neu und gab keinen Grund zur Beanstandung. Frühstück war inklusive. Es gab zwar jeden Morgen das Gleiche, war aber ausreichend. Nur ein Katzensprung zur Metro-Station.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Der abgenutzte Teppichboden

Das renovierte Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Hotel ist in einen sehr schlechten Zustand.

Kurzer Weg zur Metro.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Überal war schmutzig.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Die Zimmer sind klein, aber ok

Sehr nah zum Gare du Nord

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Hotel besteht aus zwei Teilen in unserem Teil war das WLAN defekt.

Personal sehr freundlich. Lage nahe der Metro! (Im Indischen Viertel)

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Schmutzig, schlechter Geruch, kein Licht im Treppenhaus!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

jhfffvbnnnbgv

hkkrgnnghnhjjjjj

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Die Zimmer entsprechen nicht den Fotos

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Zu laut. Die Umgebung ist schlecht. Fernseher hat nich funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Hotel wurde gerade renoviert

Viele nette Menschen

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Gute lage und ruhe trotz der Strasse.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Hellhörig und heizungsrohre haben geklopft!

Gute Verkehrsanbindung! Im Zimmer hört man nichts von Straße Lärm! Aber dennoch hellhörig!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Der Lift ist etwas besonderes. Kleiner geht's nicht mehr, aber wir waren sehr dankbar das er da war! : )

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

kleine Zimmer schmutzig sehr laut sehr renovierungsbedürftig

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2015

Die anderen hotelgäste waren sehr laut

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Faubourg 216-224 ansehen