Bewertungen für Relais du Silence Domaine de la Rançonnière et de Mathan 3 Sterne

Route de Creully, 14480 Crépon, Frankreich

Nr. 2 von 2 Hotels in Crépon

• Superior Dreibettzimmer

Relativ weiter Weg von der Unterkunft zum Restaurant. Restaurant ist gut, aber nicht überragend

Möglichkeit zu einem relativ günstigen Upgrade des Zimmers.

• Traditionelles Doppelzimmer

Sehr leckeres und für Frankreich reichhaltiges Frühstück, ebenso gut das Essen im hauseigenen Restaurant. Das Personal war wahnsinnig nett und sehr bemüht um uns. Haus und Garten sind ein Traum - wirklich ein kleines Paradies. Lage ist gut, mit dem Auto kann man wunderbare Tagesausflüge (z.B. nach Étretat, Mont-Saint-Michel etc.) machen, auch Fahrrad fahren ist möglich (hoteleigener Fahrradverleih mit guten Rädern!), aber aufgrund der landschaftlichen Gegebenheiten sehr anstrengend :-) Rundum zu empfehlen <3

• Kleines Doppelzimmer - Roucoule

Leider funktionierte das WLAN in meinem Zimmer nicht (ganz oben). Der Barservice war nicht optimal und die angebotenen Drinks nicht besonders - da könnte man mehr machen

Wunderbar ruhig gelegen, liebevoll und authentisch gestaltete Zimmer, einfaches aber leckeres Frühstück mit frischen Zutaten aus der Region, schöne Sonnenterrasse

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Kleines Doppelzimmer - Roucoule

Die (meisten) Zimmer verfügen über kleine Fenster. Dunkle Einrichtung, wenig Tageslicht... depressiv sollte man nicht sein. Die überhebliche Arroganz des Hausherrn hinterliess einen sehr faden Nachgeschmack.

Das zum Haus gehörende Restaurant zeichnete sich durch eine sehr gute Küche aus... allerdings auch mit "sehr guten" Preisen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Das unser Zimmer im anderen Herrenhof war , ungefähr 500 meter vom Haupthaus entfernt.

Ein Richtiges einsam gelegener Herrenhof mitten in der Natur. Ganz zentral zu den Landungsstränden und Museum des 2 Weltkrieges. Ausgezeichnete Küche , gute Weinauswahl, kostenfreie Parkplätze vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Kein Eisschrank im Zimmer

Romantisches sehr schönes altes Landgut am Rande eines hübschen Dorfs gelegen. Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Küche und Weinkeller hervorragend.Wir hatten 2 Nächte gebucht und sind eine Woche geblieben...

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Kleines Doppelzimmer - Roucoule

Wir haben das kleine Doppelzimmer gebucht, da wir nur zum Schlafen dort waren. Das Zimmer war aber doch sehr beengt und ich bekam Beklemmungen im Raum. Ins Zimmer über den schmalen Flur konnte immer nur eine Person, so muss man hintereinander gehen. Im nachhinein empfehle ich das größere Zimmer zu buchen.

Das Anwesen war sehr schön angelegt. Super Ausgangsposition um sich die Normandie anzusehen. Frühstück war sehr gut.

Sehr schönes Hotel ruhig und romantisch gelegen. Gutes Essen im Restaurant. Alles sehr zu empfehlen. Sehr tierfreundlich. Der Hund durfte mit ins Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Kleines Doppelzimmer - Roucoule

- Frühstück: Zwar reichhaltig, aber das Auf- und Nachfüllen des Büffets dauerte immer sehr lange, wenn überhaupt!!! - WIFI je nach Lage des Zimmers etwas schwach - Behinderten Parkplatz nicht Behinderten gerecht (Kies Untergrund)

Nahe zum Meer (5 Auto Min.). Auch zum Besuch der verschiedenen Kriegsschauplätze mittig gelegen. Sehr charmante und vielfältige Zimmer, allerdings je nach Kategorie auch etwas eng. Unser Turmzimmer wäre für 4 Personen ausgelegt, aber das wäre definitiv zu eng. Für mich und mein Sohn war es aber perfekt und charmant. Restaurant: Sehr gut, schmackhaft und schön angerichtet, hat aber seinen Preis. Für mehrere Abendessen etwas eingeschränkte Karte, für 1 - 2 mal sehr empfehlenswert. Grosse Parkfläche hinter dem Haus.

• Kleines Doppelzimmer - Roucoule

Das Hotel ist sehr gemütlich und romantisch. Besonders gut war das Abendessen (3 Gänge für 32€), das von einem Gourmet - Koch zubereitet wird.

beim Frühstück gab es einen Aufpreis für Spiegeleier oder Eierspeise

die Steinhäuser, Ausstattung des Zimmers, Betten waren komfortabel,

• Kleines Doppelzimmer - Roucoule

Sehr gute Lage, in der nähe historischer Örtlichkeiten. Gebäude bzw Anlage sehr schön renoviert. Sehr schöne Zimmer.

Authentische geschmackvolle Einrichtung.

• Superior Dreibettzimmer

Das man im Zimmer keinen Safe hat.

Die sehr schöne und ruhige Lage des Hotels,das Frühstück war sehr gut sowie die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Dusche

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Das Frühstück ist qualitativ eher zurückhaltend, in der letzten halben Stunde wird auch nicht mehr aufgefüllt. Buchung über Reiseportale wird ungern gesehen.

Das Restaurant fürs Abendessen ist exzellent.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Das Zimmer unter dem Dach war ein bißchen klein und hatte nur ein winziges Fenster.

Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und hat einen schönen Garten. Das Restaurant ist schlecht, aber ganz nett.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Super Unterkunft! Absolut weiterzuempfehlen! Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber, die Mahlzeiten sind super. Unser Motorrad konnten wir im Innenhof parkieren, direkt vor dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Das Frühstück könnte ein bisschen mehr Auswahl für den Preis bieten

Dieses Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet , liegt sehr ruhig und dennoch nur 3 km von der Küste entfernt Von diesem alten Gemäuern kann man nur begeistert sein Das Hotel hat Flair

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Für 12.80 Euro das Frühstück sollte ein Spiegelei, 3 Minutenei, etc. nicht noch extra EUR 4-5 zusätzlich kosten.

Schöne grosse Anlage zum Verweilen. Nettes Personal und gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Wireless-Empfang im Zimmer ungenügend

Saubere und gepflegte Hotelanlage, Gutes Essen, angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Wir kennen das Haus und die Leitung seit über 20 Jahren von zahlreichen schönen Aufenthalten. Zimmer, Mahlzeiten Service alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Wir hatten unser Zimmer ca 900 Meter ausserhalb.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Das Hotel bietet ein wunderschönes, historisches Ambiente und es hat uns sehr geht gefallen, dort zu wohnen. Alles ist sehr liebevoll gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

WLAN Empfang in den Zimmern war nicht vorhanden.

Tolles Hotel in typischen alten, zu dieser Gegend passenden Gemäuern. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Sehr schönes, gepflegtes, altes Anwesen. Sehr ruhige Lage. Gute Küche.