Bewertungen für Hotel George - Astotel 3 Sterne

46 Rue Notre Dame De Lorette, 09. Arrondissement - Opéra, 75009 Paris, Frankreich

Nr. 113 von 1.578 Hotels in Paris

Erwartungsgemäß war bei Ankunft nicht klar, dass die Übernachtungskosten bereits vollumfänglich meiner Kreditkarte belastet worden war. Ließ sich dann aber rasch klären. Dasselbe Problem dann nochmals bei Abreise mit den Tourismus-Taxen. Lärmiges und nicht klimatisiertes Zimmer (Fenster öffnen war nicht möglich), trotz relativ früher Buchung.

Zentral und freundlich. Frühstück sehr gut, außer der Kaffee und die Tee Auswahl

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Leider sind die Trennwände sehr dünn, so dass man die Geräusche aus dem Nachbarzimmer hören kann.

Super Lage, sehr freundliches Personal, Zimmer klein aber mit allem was man braucht. Zimmer zum Hinterhof war sehr ruhig. Das Bett war sehr bequem.

- Housekeeping kam erst sehr spät am Nachmittag, als wir bereits wieder zurück waren (obwohl man uns morgens um 08:30 Uhr, als wir gingen, fragte ob das Housekeeping dann schon ins Zimmer könnte) Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

- Sehr zentrale Lage, in 20 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum. Zwei Metrostationen sind direkt in der Nähe - kostenlose Minibar mit Getränken im Zimmer - kostenlose "Open Bar" im Lobbybereich mit Kuchen, Snacks, Kaffee und Tee - gutes, vielfältiges Frühstück. Für jeden was dabei.

Frühstück war zwar umfangreich, allerdings hat es teilweise etwas gedauert, bis nachgefüllt wurde. Eine größere vegane Auswahl hätte es noch verbessert. Leider mussten wir beim Auschecken, die bereits bezahlte übernachtung erneut zahlen. Dies konnte mit Booking aber zeitnah geklärt werden.

Die Lage des Hotels in Pigalle war perfekt. Sehr gute Anbindung uum öpnv und kurzer Weg ins wunderschöne Montmartre. Zudem gibt es die Möglichkeit kostenlos (Snacks und alkohokfreie Getränke) die Bar des Hotels und weiterer Hotels der Unternehmensgruppe in Paris zu nutzen. Auch die Nutzung der Minibar war gratis. Perfekt für unseren Städtetrip. Zudem war der Service freundlich. Der Style des Hotels war auch sehr schön. Unser Zimmer war schön und weitestgehend sauber. Das Frühstücksbuffet war umfangreich.

Etwas hellhörig.

Leckeres, umfangreiches Frühstück mit Liebe zum Detail. Tagsüber bis nachts Snackbar und Getränke frei. Stilvolle Ausstattung. Nähe zur Metro.

- das Zimmer war in direkter Nähe zum Aufzug und Treppenhaus, daher leider abends etwas viel Laufverkehr vor der Zimmertür - keine Sojamilch oder ähnliches zum Frühstücksbuffet

- sehr freundliches Personal - Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet, das Badezimmer ist sauber und praktisch mit starkem Föhn, Handtücher wurden immer ausgewechselt - das Zimmer hatte ein Fenster zum ruhigen Innenhof - Wasserkocher auf dem Zimmer - Loungebereich mit Kaffee, Wasser, Tee und Snacks - Frühstück war vielseitig und gut

Ich kann nur von dem Zimmer sprechen, welches wir hatten. Dieses war für 2 Personen richtig klein und zu eng. Bei 2 Gepäckstücken kein Platz mehr zum Bewegen, auch kein Stauraum oder Kleiderkasten vorhanden.

Hotel und vor allem das Personal an der Rezeption spitze. Frühstück ausgezeichnet und immer genügend da, sobald was am Ausgehen ist, wird sofort nachgelegt. Eingangshalle und Frühstücksraum liebevoll dekoriert.

Betten sind super bequem, allerdings auch sehr schmal. Entspricht aber dem französischen Standard.

Sehr freundliches Personal und klasse Frühstück.

Zur Strassenseite lärmig in der Nacht

Sehr freundliches und hilfbereites Personal... Ideale Lage für Paris zrip

Das Hotel ist genauso wie erwartet. Top Personal, gute Lage, alles sehr verwinkelt, aber nett. Nicht spektakulär, aber alles gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Freundliche Personal. Schöne, farbige Einrichtung, angenehme Lobby, kostenfreie Minibar.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

super Lage, freundliches Personal. Moderne Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

In den Zimmern ist rauchen verboten, ich habe nachts trotzdem alten Zigarettenmief gerochen. Einmal hat morgens ein Rauchmelder angeschlagen, Fehlalarm. Klar: Wellness, Schwimmbad, Sauna, sowas gibt's in Paris nur in den großen Luxushotels - find' ich aber Schade.

Frühstück ist ok, Betten sind ok, Aussicht zur Starße (5. OG!) war nett, Lage ist gut. Das Gebäude ist alt und wurde mit Tapeten und Möbel kürzlich jugendlich aufgefrischt. Die Flure sind eng, die Zimmer klein und unser Bad war aus den 1990ern (Bordüre!). Wir waren gerne dort, würden vielleicht wieder hingehen, "sexy" ist es aber nicht. Achja: Gut war auch das Bistro Bo Man schräg gegenüber. Keine Touris und gute Preise, lecker Essen, z.B. Rinder-Tartar mit Pommes für 10.90EUR.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Besonders gut gefallen, hat uns die Lage des Hotels. Die Metro ist gerade einmal 150 Meter entfernt. Zum Hotel selbst: Sauber, freundliches Personal, bequeme Betten und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Beim Frühstück herrscht hier Chaos. Aber glücklicherweise steht eine Espressomaschine im Empfangsbereich.

Wir bekamen überraschend eine Suite, obwohl wir ein normales DZ gebucht hatten. Viel Platz, enorme Ruhe und eine moderne Ausstattung haben uns den Aufenthalt versüßt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Gute Lage, ruhig, wenige Meter nahe Metro, sehr freundliches Personal, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Das Einloggen bei WLan

Die Lage des Hotels und das ruhige Zimmer zum Hof

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Zeitgemäß renoviert, sauber, freundlich, guter Service.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel George - Astotel ansehen