Bewertungen für Garden Saint Martin 2 Sterne

35 Rue Yves Toudic, 10. Arrondissement, 75010 Paris, Frankreich

Nr. 785 von 1.578 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sehr nettes Personal .

Die Lage des Hotels ist nicht soo optimal. Ist eher versteckt und nicht soo gut zu finden. Ansonsten war wirklich alles gut.

Sehr nettes Personal . Zur jeder Zeit ist jemand an der Rezeption verfügbar. Hotel ca. 200m von Metro Station République entfernt. Von dort aus kommt man ganz einfach zum Eiffel Turm oder zum Arc de Triomphe. Zimmer sind recht komfortabel. Preisverhältnis top 👍

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Die Unterkunft ist in der Nähe von zwei verschiedenen U-bahn...

Das Badezimmer und vor allem die Dusche sind sehr klein. Das Zimmer ist frühestens um 15:00 beziehbar.

Die Unterkunft ist in der Nähe von zwei verschiedenen U-bahn Stationen. Bei einer davon (République) fahren mehrere Linien weg. In der Nähe befinden sich ebenfalls einige Supermärkte. Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich frisch gereinigt. Sie sind mit einer Kaffeemaschine ausgestattet und wir mussten für die Tabs nichts zahlen. Das Personal war sehr nett und hilfreich.

nettes Hotel in sehr guter Lage

Ausstattung sehr einfach und teils nicht mehr ganz modern

nettes Hotel in sehr guter Lage Zimmer super isoliert und somit sehr ruhig (trotz Lage zur Strasse) alles war sauber nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Jederzeit wieder

Da es bei unserem Aufenthalt recht heiss war und man Nachts die Fenster auflassen musste, war es durch die kleinen Restaurants unten mit deren Freisitzen, doch recht laut.

Super Lage und ein sehr netter Service und Personal. Die Zimmer sind klein, aber fuer ein paar Naechte vollkommen ok. Es wird jeden Tag geputzt und frische Handtuecher werden bereit gelegt. Es gibt kostenlos Tee und Kaffee waehrend des ganzen Rages. Ganz oben, wir hatten die 52, hat man einen tollen Blick ueber Paris und Sacre Ceur.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Top Lage - aber mehr nicht.

keine Klimaanlage (an heißen Tagen vermisst man diese) es kann sehr laut werden, wenn man mit offenem Fenster schlafen muss.

super Lage. freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

super

Unser Zimmer im EG hat gemüffelt. Gibt da wohl ein Kanalisationsproblem...

super freundlich!! tolle Lage. Würde ich immer wieder für einen Paristrip buchen. Bäckerei schräg gegenüber ist Weltklasse. bloss kein Frühstück buchen 😏

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

ungünstiges Preis-Leistungs-Verhältnis

einfaches, recht teures Frühstück; enges Zimmer mit 2 Brandtüren, Klo separat ohne Waschbecken, Fernbedienung fehlt, ales irgeneie schlecht gepflegt, keine Klimaanlage; insgesamt zu teuer für die mittelmäßige Qualität

gute Lage

Ausreichend für einen Kurzurlaub.

Zimmer zur Straße war laut. Gegenüber war eine Bar mit aussenbestuhlung.

Frühstück war vielfältig, Zimmergröße ausreichend, aber sauber. Zweckmäßig eingerichtet. Personal freundlich und hilfsbereit.

4 Tage Paris und 3 sehr entspannte Übernachtungen

Ich besuche dieses Hotel nun schon seit mehreren Jahren. Es hat einen besonderen Charme, liegt zentral, in einer ruhigen nebenstraße, ein paar Meter von der Metro-Station entfernt, ein neuer Supermarkt schräg gegenüber des Hotels, die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich, das Frühstück völlig ausreichend und entspannt, das Zimmer war dieses mal renoviert, gefällt mir sehr gut, auch wenn das Treppenhaus und der Fahrstuhl eng ist, das macht den besonderen Charme dieses Hotels aus. Ich werde es nach wie vor auch weiteren Personen empfehlen!

Zentral, würde es aber nicht noch mal buchen

Die Lage ist zwar zentral, aber die Umgebung nicht sehr einladend. Recht dunkle Gassen uns hat es nicht angesprochen

Das Frühstück war ausreichend, das Personal sehr freundlich.

Es war wie erwartet und es ist ein schönes Hotel.

Der Frühstücksbereich war ein bisschen klein und es hätte mehr Auswahl geben können. Die Treppen im Treppenhaus waren schief und daher war es schwierig diese zu betreten. Auch das Zimmer war leicht schief, jedoch gewöhnt man sich daran.

Die Lage war optimal, direkt an der Metrostation. Das Zimmer war ordentlich, zwar klein aber es war alles in Ordnung. Personal war sehr freundlich und hat sich um die Gäste gekümmert. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Typisches Pariser Hotel.

Typisches Pariser Hotel. Später Check-in war kein Problem. Zimmer entsprach meinen Erwartungen - trotz Lage zur Straße war es nachts ruhig. Sauberkeit und Bad waren auch in Ordnung.

Sauberkeit, sehr freundliches Personal, nah zu Metro und...

Sauberkeit, sehr freundliches Personal, nah zu Metro und Bahnhof Paris Gare de l'Est. Viele schöne Restaurants und Supermarkt Monoprix gegenüber. Zimmer in innerhof sehr ruhig.Excellent Espresso in Zimmer und im Lobby.

Dieses Hotel kann und werde ich guten Gewissens weiter empfehlen, Danke

Keinerlei Beanstandungen

Frühstücksbuffett dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechend sehr gut. Das Platzangebot in den Zimmern völlig ausreichend und zweckmäßig, die Temperatur bestens, die Sauberkeit sehr positiv zu bewerten.

Ich empfehle das Hotel und würde es wahrscheinlich auch wieder buchen.

Bei starkem Wind zieht es leicht. Es hat so viel geregnet, dass es ins Badezimmer getropft hat, was aber nicht weiter schlimm war.

Das Zimmer im 6. Stock war super mit Sicht über die Dächer von Paris. Das Frühstück sah gut aus. Wir waren jedoch auswärts, da man so Paris besser kennen lernen und erleben kann. Gepäckabgabe ist den ganzen Tag möglich. Rezeption wird 24h bedient und Schlüssel muss abgegeben werden. u-Bahnstation direkt um die Ecke. schöne Lage in der nähe des Kanal St Martin

Für einen Kurztrip mit Familie und wegen der zentralen Lage zu empfehlen

Die Trenntüren zwischen Zimmer und Diele/Treppenhaus sind aus Feuerschutzgründen sehr schwer. Viele Gäste lassen sie ins Schloss fallen, was nachts und morgens sehr laut sein kann.

Das Familienzimmer (3 Betten) lag zum Innenhof. Dadurch war es recht ruhig. Die Größe war ausreichend, wenn man ohnehin nur schlafen will und den Rest des Tages mit Sightseeing verbringt. Sauber war es auch. Das Frühstück war nicht übermäßig üppig, recihte aber mit Croissants, Baguettes, Marmelade, Käse, Wurst, O-Saft, Joghurt und verschiedenen Sorten Kaffee aus dem Automaten voll aus.

Hotel antwortet nicht auf Kundenanfragen

Auf eine Nachfrage zu einer (zu) späten Stornierung, die das Hotel nicht kostenfrei durchführen kann, wofür ich durchaus Verständnis hätte, zieht es vor, auf meine persönliche E-Mail gar nicht zu antworten. Booking.com verspricht eine (automatische?) Antwort binnen 48 Stunden, auch dies funktioniert mit diesem Hotel nicht.

Gute und entspannte Lage zwischen Gare de l‘Est und Marais.

Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel wirklich empfehlen.

Sehr gute Matratze, alles sehr sauber, kleines Zimmer aber nett eingerichtet, renoviertes Badezimmer, hervorragende Lage, aber laut am Abend, in der Nacht ruhiger. Frühstück hervorragend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Okay Hotel mit einigen Sicherheitsmängeln

Sehr kleine Zimmer - Brandschutz fraglich - Fenster sind sehr tief und zu öffnen für Kinder - sie können somit einfach aus dem dritten Stock fallen...

Gute Lage

Wir wurden sehr freundlich empfangen.

Leider etwas warm im Zimmer, doch dank des Ventilators gings... Das Bad ist etwas klein

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Trotz der Eincheck-Uhrzeit von 15 uhr konnten wir schon um 11 in unser Zimmer. Dieses war modern und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück war klasse und die Lage sensationell (nur wenige Meter zur nächsten Metrostation und ziemlich nah an der Gare de l'Est). Es steht einem auch im Zimmer und im Frühstücksraum kostenlos ein Kaffeeautomat zur verfügung. Was noch super war: wir konnten am letzten Tag unsere Koffer noch den ganzen Tag im Hotel lassen. Dieses Hotel kann ich nur weiter empfehlen 👍

Für einen Kurztrip ist dieses Hotel geeignet.

Die Größe der Zimmer und der darin enthaltene Stauraum ist sehr gering. Die Bettlänge für Personen ab einer Körpergröße von 1,85 cm war gerade noch akzeptabel. Unserer Tochter hat die Zubereitung Ihres Kaba mit Wasser statt Milch nicht zugesagt.

Das Personal war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist in der Nähe von drei Metrostationen. Rundherum besteht die Möglichkeit zum Besuch von kleinen Restaurants, Cafés oder Bars. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse absolut ausreichend. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern bestückt.

Wir hatten schöne Tage in dem Hotel und Paris

Es ist ein sehr beliebtes Viertel für junge Leute mit vielen Restaurants und Bars. Abends geht es sehr lebhaft zu, hat uns aber nicht gestört, da wir von den Unternehmungen am Tag müde genug waren und wir bei dem Stimmengewirr eingeschlafen sind !

Wir haben uns sehr wohl in dem kleinen Hotel gefühlt. Sehr sauber.Unser Zimmer war renoviert und das ganze Hotel macht einen gepflegten Eindruck Es hat Alles gepaßt!

ich kenne von Geschäftsreisen wesentlich "bessere"...

ich kenne von Geschäftsreisen wesentlich "bessere" Hotels in Paris, bin aber angesichts des Preis-Leistungsverhältnisses sehr zufrieden; für den gezahlten Preis war die Leistung ausgezeichnet

Das ursprünglich zugewiesene Zimmer im obersten Stockwerk...

Das ursprünglich zugewiesene Zimmer im obersten Stockwerk war äußerst klein. Auf meinen Wunsch bekam ich ein anderes, allerdings dann im Erdgeschoß mit Zugang an der Gästetoilette vorbei.

Schönes Hotel in tollem quatier

Bett Defekt Lift sehr klein -5.og Perspektiven der Fotos etwas zu klein!

Super Lage Bedienung Freundlich und kompetent Tolles quatier Super Frühstück mit gepäck von der Boulangerie von vis a vie die zu den besten von Paris gehört

Wir kommen wieder!

./.

5 Tage (4 Nächte) Kurzzreise: Frühstücksbuffet mit Croissaints, Baguette, Toast, Marmelade, Joghurt, hartgekochten Eiern, Müsli, Milch, Orangensaft, etwas Schinken und Käse, Tee und Kaffee aus dem Automaten. 24-Stunden-Rezeption, Verständigung auf Englisch, kostenlose Kofferaufbewahrung, Nähe zum Bahnhof. Zimmer mit drei Einzelbetten mit guten Matratzen und sauberem Bad mit Dusche und WC.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Preis/Leistung Top!!

Duschvorhang muss nicht unbedingt sein, lässt sich bei dem kleinen Bad aber wohl nicht vermeiden.

Mitarbeiter haben sich alle super Mühe gegeben. Zimmer zum Hof raus sehr ruhig was uns sehr lieb war. Sogar ARD und ZDF vorhanden.Gute Wahl getroffen in Sachen Preis/Leistungsverhältnis!! Angenehme Gegend, Metro in direkter Umgebung! Nachts braucht man keine Angst haben. Frühstück sehr übersichtlich, aber für 8€ okay! In der Nähe Einkaufsmöglichkeiten und Bars!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Sehr freundliches Personal & Lage in einer ruhigen...

Die Wände und Türen sind nicht ordentlich gedämmt - man hört auch das, was man nicht hören will... und der Platz abseits des großen Bettes war nicht vorhanden - aber ich war nur zum Schlafen dort, somit mir diesmal egal.

Sehr freundliches Personal & Lage in einer ruhigen Nebenstraße mit Geschäften und Cafés.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Für Kurzaufenthalt absolut empfehlenswert!

sehr kleiner Lift, wir nutzten ihn nur fürs Gepäck ;-)

Kleines, schickes Hotel, für Kurzurlaub ausreichend, Räumlichkeiten eher klein aber alles sauber und okay! Frühstücksbuffet ausreichend. U-Bahn Station in wenigen Minuten erreichbar, kleine Restaurants und kleines Geschäft in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

klasse Unterkunft

Das Hotel ist klasse gelegen, ganz nah der Metro, in einem jungen Viertel und mit einigen Restaurants sowie Cafés in der Nähe. Dazu ist das Personal wirklich sehr höflich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Nettes Hotel, gute Lage

Super Lage, an der U-Bahn u Nähe Ostbahnhof, gute Einrichtung der Zimmer, sehr sauber, nettes Personal, angemessener Preis, ruhige Zimmer zum Innenhof

Beste Low-Budget-Unterkunft in Paris

Super nettes Personal, top Lage, bestes Preis-Leistungsverhältnis, richtig guter Ausblick

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Schönes altes Hotel in top Lage am Kanal.

Schönes altes Hotel in top Lage am Kanal. Nettes Personal. Gute Betten und eine Espresso-Maschine im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Gute preis, exzellente Lage

Tepic auf dem Zimmer Boden

Lager, Freundlichkeit des Personal, Press

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sehr schön

Nicht

Schöne Zimmer zum guten Preis, Lage 100m von der Metro.

Der Duschvorhang war störend beim duschen.

Schöne Zimmer zum guten Preis, Lage 100m von der Metro.

Das Bett war bequem, das Personal war sehr zuvorkommend!

Das Bett war bequem, das Personal war sehr zuvorkommend!

Die Zimmer auf den Innenhof sind super z.

Die Zimmer auf die Strasse sind sehr laut z.B. 33

Die Zimmer auf den Innenhof sind super z.B. 15, 25, 34 sehr ruhig

Sehr empfehlenswert.

Die Lage ist super, Paris für Pariser. Canal Sain-Martin in der Nähe.

Lage ist gut.

Lage ist gut. Nahe Gare de L'Est

preis-leistungsverhältnis top

der lift war etwas klein, die dusche war etwas alt, vorhänge hatten noch leicht nach rauch gerochen

super lage, sympathisch, bequeme betten

Die Lage war gut, direkt an der Metrostation und...

Die Lage war gut, direkt an der Metrostation und Essensmöglichkeiten in der Nähe.

Sehr freundliches Personal.

Kleiner Fahrstuhl. Enge Räume.

Sehr freundliches Personal. Ordentliches Frühstück. Gute Lage.

Das Hotel ist zwar klein,aber gemütlich,sauber und das...

Das Hotel ist zwar klein,aber gemütlich,sauber und das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit. Ich würde das Hotel weiter empfehlen.

Sehr nah an der nächsten U-Bahn Station, tolles sauberes...

Sehr nah an der nächsten U-Bahn Station, tolles sauberes Zimmer, lecker Frühstück 😊 Einfach super

Ziemlich zentral

Ziemlich zentral

Diesmal enttäuschend nach sehr guter Erfahrung im letzten Jah

Sauberkeit des Zimmers, Kopfpolster Sehr kleines Doppelzimmer, Kanalgeruch

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Guter Preis und gute Lage

Sauberkeit könnte etwas besser sein. Relativ hellhörig.

Gute Lage und Preis Leistung sehr gut. Ausstattung des Zimmers in einem gute Zustand.

Ein sympathisches, freundliches und gepflegtes Hotel mit...

Ein sympathisches, freundliches und gepflegtes Hotel mit angenehmer Atmosphäre in bester Lage .

Tolle Stadt, absolut sehenswert !

Das Frühstück war absolut OK! Die Lage ist Top!

Gratis Kaffe ab 13:00.

Gratis Kaffe ab 13:00. Sehr nah am Gare de L'est gelegen.

Für den Preis absolut in Ordnung. Lage ideal . Ich würde evtl wieder kommen.

Lage und Preis/Leistung

Leckeres Frühstück, schöne Innenhof, gute Lage, fast alle...

Leckeres Frühstück, schöne Innenhof, gute Lage, fast alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß erkundet😊 Alles in allen sehr empfehlenswert.

Kleines, sauberes Zimmer.

Kleines, sauberes Zimmer. In der Nähe des Kanals, viele kleine Shops und Bars/ Cafés in unmittelbarer Nähe.

Für kurzaufenrhalt ok

Teilweise personal unfreundlich .

Frühstück war gut und frisch. Personal wechselhaft.

Gutes preis/leistungs verhälrnis

Zimmer unterm dach war recht warm

Tolle lage, saubere zimmer

Liegt in sehr angenehmer Umgebung.

Das Bett war shr bequem. Dummerweise kommt man kaum dran vorbei, wenn man zum Fenster oder zum Kaffeeautomaten möchte.

Perfekte Lage - Ruhig - Genau richtig für eine Städtereise

Zimmer sind sehr klein - sonst alles prima!

Perfekte Lage - Ruhig - Genau richtig für eine Städtereise

nettes Personal

Der Boden des Zimmers war ein wenig schief

nettes Personal schöne Lage (lebendiges Viertel) gutes Preis/Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Schlechtes Preis/Leistungs Verhältnis!

Die guten​ Bewertungen kann ich nicht verstehen... Keine, runtergekommene Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Super Lage und Preis-Leistungs-Verhältnis.

Etwas hellhörig aber das war nicht schlimm.

Die Lage und das Personal war super nett.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Kleines Hotel in optimaler Lage!

Bequemes Bett, sehr nettes Personal. Nur einen Steinwurf von der nächsten Metro Station entfernt!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Nettes Hotel und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Freundlicher Empfang, Gepäckaufbewahrung, nette Leute. Kleines überschaubares Hotel in guter Lage!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Lage ist sehr gut.

Die Lage ist sehr gut...nur 5 Minuten bis zur U-Bahn Station von der man aus alles gut erreichen kann. Zimmer sind funktional,aber völlig ausreichend und sauber. Frühstück ist zwar klein aber fein d.h.alles wichtige ist da.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Fenster im Zimmer ließ sich nicht ganz schliessen. Aussicht in den Innenhof - könnte man schöner gestalten.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Kleine Zimmer aber nett und zweckmäßig eingerichtet. Preis-Leistung absolut super. Nähe zur Metro (2 Gehminuten)! Schnelle Anbindung zum Gare de l´Est und Nord. Tolle Gegend mit kleinen Geschäften und Nähe zum Canal Saint Martin.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Tolle Lage in ruhiger Seitenstrasse und wenige Schritte vom...

Tolle Lage in ruhiger Seitenstrasse und wenige Schritte vom Kanal entfernt. Sehr gute Metro-Anbindung. Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, netter Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Kleine saubere und gemütliche Unterkunft mit Innenhof.

Kleine saubere und gemütliche Unterkunft mit Innenhof. Umfangreiches Frühstück für kleines Geld. Immer wieder gerne. Metro 2.Fußminuten entfernt und sehr viele Cafes und Restaurant in naher Umgebung. Kleiner Supermarkt ums Eck.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

es lag für mich genau an richtigen ort.

es lag für mich genau an richtigen ort. hatte ein zimmer im innenhof, was ich sehr kritisch am anfang bedachte, musste aber feststellen, dass es so sehr ruhig war und privat. bad & zimmer wurden jeden tag geputz und aufgeräumt. zum frühstück kann ich nichts sagen, da ich immer in eincafé ging und mir das treiben der strässchen angeschaut habe. sehr nahe zu bus ubd metro.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Ein kleines familiär geführtes Hotel inmitten eines netten...

Ein kleines familiär geführtes Hotel inmitten eines netten Viertels (ruhige Lage) Öffentliche Verkehrsmittel gut erreichbar, da der Place de République nur 5 Gehminuten entfernt ist. Das Personal ist entgegenkommend und freundlich. Das Frühstück, ein kleines Buffet, alles qualitativ hochwertig und appetitlich angerichtet, versch. kaffeespezialitäten aus dem Automaten 8 Euro absolut gerechtfertigt. Zimmer sind klein, aber zweckmäßig und sauber. Nette Einrichtung und relativ modernes Bad.Handtuchwechsel bei Bedarf täglich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Sehr freundliches Personal, ruhiges Zimmer zum Innenhof, ...

Unser Zimmer war recht klein, aber wir waren ja nur zum schlafen da ;-)

Sehr freundliches Personal, ruhiges Zimmer zum Innenhof, gute Lage zum Kanal, Vélib direkt vor der Tür. Beim Frühstück kann es ein wenig eng werden, aber Preis/Leistung sind mit 8 € absolut ok. Vielleicht wird im Sommer auch der Innenhof für das Frühstück genutzt?

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Kleines, aber frisch renoviertes Zimmer im 4.

Der Hotel-Fahrstuhl ist sehr klein. Das empfohlene Parkhaus, für das es eine Ermäßigung geben sollte, ist nicht zu empfehlen. Die Auf- und Abfahrt ist nur für Kleinwagen problemlos zu schaffen.

Kleines, aber frisch renoviertes Zimmer im 4. Stock. Durch das große Fenster und einen vorhandenen Ventilator war es sehr gut zu lüften. Die kurze Distanz zur nächsten Metro-Station ist sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

nah an Metro, nette Bars und Cafés in der Nähe, trotzdem...

nah an Metro, nette Bars und Cafés in der Nähe, trotzdem ruhig. Tatsächlich kleine Zimmer, recht neu renoveriet, Preis-Leistung ist super.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Sehr bequemes Bett.

Sehr bequemes Bett. Guter Kaffee. Super nettes , hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

wir waren beim Frühstück überrascht, für franz.

wir waren beim Frühstück überrascht, für franz. Verhältnisse top sehr gute Matratzen, gut geschlafen

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016