Bewertungen für Glasgow Monceau by Patrick Hayat 3 Sterne

3, Rue de la Félicité, 17. Arrondissement, 75017 Paris, Frankreich

Nr. 1118 von 1.578 Hotels in Paris

• Glasgow Zimmer

Fernseher ohne Deutsches Programm (naja - im Urlaub nicht wirklich erforderlich)

freundliches Personal, dass sich auch beim gecancelten Rueckflug um eine Unterkunft im eigenen Haus gekuemmert hat - Merci dafuer!

• 2 benachbarte Glasgow Zimmer

Ich hatte zwei Zimmer gebucht. Eines mit zwei Einzelbetten und eines mit Doppelbett, leider waren bei der Anreise nur Zimmer mit Doppelbett verfügbar. Aber Lob an das Personal, denn im laufe des zweiten Tages wurde das Bett im Zimmer ausgetauscht, sodass die gebuchten Einzelbetten in der zweiten Nacht verfügbar waren. Die Zimmer erscheinen auf den Bildern größer und moderner. Entspricht also nicht ganz der Realität. Im zweiten Zimmer gab es nur eine Steckdose und ein Licht war defekt. Die Dusche im Bad war relativ eng. Das Frühstück fiel eher mager aus.

Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Bushaltestellen sind in Fußnähe. Das Personal war sehr hilfsbereit.

• Glasgow Zimmer

Die Zimmer waren klein wurde zu einem teuren Parkhaus geschickt wo 3 Stunden 50€ Kosten obwohl es öffentliche gibt die 3 Tage 50€ Kosten eine falsche Rechnung würde mir vorgelegt obwohl alles bezahlt wurde das Geld für das Hotel ist es nicht wert würde nicht noch einmal buchen

Die Lage war Okay

• 2 benachbarte Glasgow Zimmer

An der beschriebenen Ausstattung fehlte einiges: Bügeleisen, Radio ,Schrank , Klimaanlage, Safe und das Thermostat an der Heizung, sodass man nicht selber regulieren konnte. Wir hatten 2 Zimmer in dem einen war der Platz i.o. in dem anderen eine so enge Dusche ( 2 Zahnbürsten breiter Durchgang, hatte keinen Zollstock dabei). In der Beschreibung steht, dass man buchen kann ohne Anzahlung, in der Buchungsbestätigung später etwas anderes. Die Unterkunft belastet die Kreditkarte schon vor dem Bezug des Zimmers mit einem Tagespreis der Unterkunft.

Die Lage ist super, auch das was nicht in der Nähe ist (z.B. Eiffelturm) ist bequem mit der nahen Metrostation zu erreichen (mit Familie den 10er Block für 14,90 Euro). Frühstücksbuffet ist ok. Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Ein bewachtes Parkhaus ist 8 Gehminuten entfernt und kostet 24 Euro pro Tag ( Gruß an Stefan , einfach mal das Hotelpersonal fragen ).Ein Hund war kein Problem , kostete 10 Euro extra. Wir würden nochmal dort übernachten, jedoch ein größeres Zimmer buchen.

• 2 benachbarte Glasgow Zimmer

Leider nicht sauber genug, 1 Zimmer war von der Größe her gut. Das andere richtig klein, wie kann man ein Toilette direkt an die Wand montieren.

Lage ist Top!

• 2 benachbarte Glasgow Zimmer

Gebucht haben wir 4 Personen 1 Zimmer 2 erwachsene und 2 Kinder bekommen haben wir 2 Zimmer für je 2 Personen und das hat uns garnicht gefallen und die Ausrede war das es da keine Familienzimner gäbe sehr ärgerlich...

• 2 benachbarte Glasgow Zimmer

Ausstattung der Zimmer. Die Zimmer sind sehr klein. Es gibt keine Schränke für Bekleidung . Die Dusche ist sehr klein so dass man sich dort kaum bewegen kann. Das Frühstück ist sehr bescheiden wenig zur Auswahl.

Ruhige Lage. Zentral gelegen.

• Glasgow Zimmer

Zimmer von unseren Freunden im Hinterhof absolut inakzeptabel - ohne Fenster- nur Glastür zum Innenhof, Dusche mit einer Tiefe von 50 cm nicht zu benutzen, nach Bitte um ein anderes Zimmer wurde der Herr an der Rezeption sehr laut, unverschämt und cholerisch. Erst nach einer wiederholten Beschwerde am nächsten Morgen war es nach unschöner lauter Diskussion für unsere Freunde möglich ein anderes Zimmer zu bekommen - diese Zimmer im Hinterhaus sind absolut inakzeptabel - reinste Abstellkammer und sollten auf gar keinen Fall mehr angeboten werden.

Abgesehen davon, dass das ganze Hotel sehr hellhörig ist, ist es ein typisches Pariser Stadthotel mit alter Bausubstanz, gute Lage, Frühstück ok, Zimmer sehr klein, aber ok und sauber, Bad neu gemacht, Personal bis auf diesen einen cholerischen Herrn an der Rezeption äusserst nett und hilfbereit

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Glasgow Zimmer

Das Bad im zugewiesenen Zimmer war so klein, dass duschen nicht möglich war! Die Bitte, das Zimmer zu wechseln, wurde erst im zweiten Anlauf erfüllt, nachdem wir uns massiv beschwert hatten. Der Herr an der Rezeption (Dienst am 18.04.2017) war sehr unfreundlich und wenig zuvorkommend.

Freundliches Personal im Frühstücksraum. Die Zimmer sind klein, aber für einen Städtetrip ausreichend. Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• 2 benachbarte Glasgow Zimmer

Keinen einzigen deutschen Sender im TV bei über 60 Programmen , der Fahrstuhl ist etwas ganz besonderes und Menschen mit Platzangst sollten die Treppe nehmen , die angeblichen Parkplätze für 25€ gibt es so nicht und Sie kosten 49€ am Tag.

Es war ok so und ehrer im unteren Bereich angesiedelt, aber ausreichend

• Glasgow Zimmer

Ein sehr aufmerksames und angenehmes Personal. Jeder Wunsch wurde erfüllt.

• Glasgow Zimmer

Hellhöriger geht es kaum... am besten Ohrstöpsel einpacken!!

• Glasgow Zimmer

Sehr kleines Zimmer. Toilette und Boden nicht sauber. Wenig Ablagefläche.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Glasgow Zimmer

Sauberes Zimmer. Frühstück ausgezeichnet. Lage optimal. Mit Metro oder Bus waren wir schnell an allen Sehenswürdigkeiten.

• Glasgow Zimmer

Der Service und das Frühstück haben uns besonders gut gefallen!!

Fast alles

Einklich nicht

Aus alt mach neu - Methode

Sehr nettes Personal

• 2 benachbarte Glasgow Zimmer

Im service beim Frühstück fehlte eine zweite servicekraft, die eine Dame war zu wenig

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Glasgow Zimmer

Das Zimmer is sehr klein- Personal ist sehr unfrointlich und nicht hilfbar im badezimmer bei der Dusche waren haare 😡!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Das Bett war Hart.

Ftühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Das haus für kurz Urlaub war Ok ,für uns war es nachts zu laut es wurde kein Rücksicht genommen auf die andere Gäste was da zu beim mir führte das wir nur kurze Nacht hatten.

Die Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Die Duschaufhängung ist ein wenig tief und beim Büffett beim Frühstück kann es ein wenig eng zugehen, wenn viele Leute gleichzeitig frühstücken.

Das Personal ist sehr hilfsbereit. Da ich keine Milchprodukte vertrage, haben sie mir extra Sojamilch- und joghurt besorgt. Die Lage ist super. Mit Wagram, Villiers und Malesherbes gibt es gleich drei Metrostationen auf der Linie 3, die in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen sind. Das Zimmer ist etwas klein, aber sehr gemütlich und auch hübsch eingerichtet. Die Betten sind bequem. Das Frühstück ist sehr gut, es gibt süße Aufstriche, Käse, Schinken, Pain au Chocolat, Kuchen, Baguette und Toast, Eier, Saft, Wasser, Kaffee, Tees und Kakao. Übrigens ist das indische Restaurant direkt gegenüber zu empfehlen. Sehr gut für eine mehrtägige Städtetour

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Moderne kleine Zimmer,neues Bad. Leckeres Frühstück,nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Lage, freundiches Personal,