Bewertungen für Golden Tulip Villa Massalia 4 Sterne

17 Place Louis Bonnefon, 13008 Marseille, Frankreich

Nr. 31 von 104 Hotels in Marseille

Ansonsten ganz ok. Gute Lage
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück hatte nicht so eine große Auswahl es gab noch nicht mal Gemüse zum Frühstück wie zum Beispiel Tomaten Gurken Paprika. Außerdem haben wir nur auf Anfrage beim Reinigungspersonal strandtücher bekommen.

Das Personal war sehr freundlich. Bett war auch bequem

Eine Erfahrung ohne Wiederholungsbedarf
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein halber Liter Bier an der Bar kostete 10 €, recht ausverschämt (mehr als 1.000 % Aufschlag zum Einkaufspreis). Mein letzter halber Liter Bier im Burj Al Arab in Dubai kostete umgerechnet 7,80 € !! Da gehen den goldenen Tulpen wohl ein wenig die Dollarzeichen in den Augen durch.

Ein sehr modernes Hotel. Sehr sauber und gepflegt. Standort einige Kilometer außerhalb der City, aber dennoch attraktiv in Meeresnähe. Für einen Kurzaufenthalt weniger geeignet. Allein die Taxikosten zum alten Hafen hin und zurück beliefen sich auf 45 €. Dann besser in der City buchen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Die perfekte Lage in Marseille mit Schönheitsfehlern
    • Superior Zweibettzimmer

Der Whirlpool war leider außer Betrieb, genauso wie der Pool. Letzterer war saisonal nicht in Betrieb. Der Fitnessbereich ist sehr klein und das Equipment total veraltet. Auch unser Zimmer hatte deutliche Gebrauchsspuren. Der Service war eher mittelmäßig und sprach größtenteils schlecht Englisch.

Das Frühstück war sehr gut, allerdings war der Service sehr schweigsam und zurückhaltend. Die Lage ist aber definitiv super, direkt am Hippodrom und dem Golfplatz bzw. 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Sehr schöne Lage.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Panoramameerblick

Für ein Zimmer in dieser Preisklasse. Sollte das Bad überarbeitet werde. Ständiges Saubermachen, verschleißt nun mal die Einrichtung. Sonst alles OK.

Sehr schöne Lage. Gute Austattung. Da kann man sich wohlfühlen. Daumen hoch.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Gelungener Urlaubsaufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Panoramameerblick

Wir haben eigentlich nur einen Kühlschrank auf dem Zimmer vermisst.

Es lohnt sich, ein Zimmer der höherwertigen Kategorie zu wählen. Die Zimmer nach Norden/Osten > sind an der Straße (laut) > bieten nur Stadtblick/Ambiente Die Zimmer nach Süden/Westen > bieten Blick auf Meer und Park > sind entsprechend ruhig > bieten per Glück vielleicht ein Pferderennen.

Preis- Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang, Beschreibung hält nicht was Sie verspricht

1) Kingsizebett ist für zwei Personen viel zu klein, erst mit viel murren haben wir dann ein Zimmer mit zusammengeschobenen Einzelbetten bekommen 2) Frühstück pro Person 21 Euro, wenn es ein grandioses Frückstück wäre dann Ok ... ist aber nicht 3) Pool sehr klein und abgelebt, die Bilder suggeriren was anderes 4) Sehr hellhörig 5) Bei uns war zusätzlich auch noch eine Skater-Veranstaltung (Besoffene, Rauchende Burschen in den Nachbarzimmer und das Management unternimmt nichts dagegen) 6) Für den Preis erwartet man einfach mehr (850 Euro, drei Nächte ohne Frühstück) 7) Werden wir nie wieder machen

Sorry, wir sind grundsätzlich keine Nörgler aber da war nichts besonderes.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Das Zimmer war stets sauber.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Schrank im Zimmer roch muffelig, so dass dann die ganzen Kleider so rochen. Das Frühstück, wie auch das Abendessen ist sehr überteuert.

Das Zimmer war stets sauber. Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Marseilleausflug
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Pool ist mal wieder zu schön auf den Fotos abgelichtet. Es ist so ein kleines Sumpfloch. Zudem renovierungsbedürftig. Den Fitnessbereich mit ihrer 5 Geräten könnten die sich sparen. Getränke zum Pool mitnehmen ist verboten und die Preise dort sind einfach dreißt überzogen. Genauso wie im Restaurant. Wenn die schon alles so schön ausstatten und auf super gehoben tun. Dann sollten die aber auch einen Koch und Bedienungen einstellen, die was können.

Die Zimmer sind ganz gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Schöne Ambiente. Schönes Restaurant und Bar. Großartige Aussicht wenn man Abends Essen geht.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Sehr gute Lage im Süden von Marseille in Sttandnähe.
    • Deluxe Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Kein kaltes Wasser auf dem Zimmer.Frühstückseier nicht unter 20 Minuten.

Sehr gute Lage im Süden von Marseille in Sttandnähe. Ruhige Zimmer mit Ausblick auf Meer Und Rennbahn.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Ganz OK.

Es ist kein Kühlschrank bzw. keine Minibar in den Zimmern vorhanden, was bei einem 4 Sternehotel unerklärlich und mit einem Baby sehr ärgerlich ist.

Gutes Hotel, mit Ausnahmen.

Alles in allem ein sehr schöner Urlaub, wir haben uns wohlgefühlt.
    • Superior Zweibettzimmer

Eine Minibar im Zimmer wäre von Vorteil gewesen. Die Preise für Getränke waren relativ hoch. Der Whirlpool war 4 Tage außer Betrieb

Die Größe der Zimmer, die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit, der Service

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Super Lage;
    • Superior Zweibettzimmer

Preise im Restaurant m.E. zu teuer; Mangel an Möglichkeiten, nasse Textilien (Badehosen, Badetücher) im Zimmer zu trocknen

Super Lage; gute Ausstattung (Pool, kleines Wellness & Spa); kurzer Fussweg zum Strand; ÖV-Anbindungen auch gut; Frühstücksbuffet ist gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Grosse Enttäuschung.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer waren unbewohnbar. Das Mobiliar war klebrig und es herrschte ein undefinierbarer beissender Geruch. Keine Snackbar.

Das Auto konnte man sicher in der Tiefgarage parkieren.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Gepflegter Aufenthalt in Marseille
    • Deluxe Doppelzimmer mit Panoramameerblick

Super Betten, Klimaanlage auf eigene Bedürfnisse gut einstellbar. Frühstück kann man zwischen einem Kleinen=Euro 12(Verschiedene Brote, Brioche, Viennoiserie, Butter & Konfiture/Honig) oder einem Grosse=Euro 21 ( Buffet mit Käse, Fleisch, Jus..........) wählen, n Nähe Strand und Strandrestaurants.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Der Blick zum Meer

Kein Kühlschrank im Zimmer SPA nicht funktioniert , Sauberkeit fraglich

Der Blick zum Meer

Lohnt sich.

Bisschen ab vom Schuss.

Riesiges Zimmer, wunderschönes Bad.10 Minuten zu Fuß zum Strand. Geniales Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Freundlichkeit des Personals am Empfang!

Restaurantleistung

Freundlichkeit des Personals am Empfang!!

Super Aussicht, sehr nettes Personal.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick.

Super Aussicht, sehr nettes Personal. Die Verbindungen in die Stadt sehr einfach zu finden

Mitten in marseille, der alte hafen nur 4 km vom hotel und doch wie auf dem lande wegen des hypodrom
    • Superior Zweibettzimmer

Der hohe umrechnugssatz des euro

Der grosse freiraum meerseitig. 300 meter zum strand mit 10 restaurant

Große, geräumige Zimmer, kostenlose Garage, sehr nahe am...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen.

Große, geräumige Zimmer, kostenlose Garage, sehr nahe am Strand.

Immer wieder gerne.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war lecker, wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

schönes hotelgebäude mit je nach dem welches Zimmer man...

wir waren dieses Jahr nun das dritte mal hier. Dieses Jahr fanden wir das Hotelpersonal an der Rezeption unflexibel und z. T. Unfreundlich. Wir wollten gerne ein anderes Zimmer wo keine durchgangstür zum anderen Hotelzimmer war. Dies wurde uns verweigert und uns gesagt, dass dies das Resultat einer Buchung über booking.com ist. Enttäuschung war leider zu gross! Zimmer 303 nicht nehmen, wenn ihr ein Problem damit habt, dass eine durchgangstür im Zimmer existiert.

schönes hotelgebäude mit je nach dem welches Zimmer man reserviert , mit schönem Meerblick. Wenn man einen schönen Meerblick möchte sollte man nicht am Geld sparen. Reichhaltiges Frühstücksbüffet !!!! Das Baget mit Feigen ist zu empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Die Zimmer sind gut schallgedämmt und nett eingerichtet.

Von vier Duschen im Spa-Bereich funktionierten nur zwei, man konnte die Temperatur allerdings nicht verändern. Die Saunen waren in Betrieb, jeoch nicht das Dampfbad, und das Schwimmbad wird erst im April mit Wasser gefüllt. Einzg der Whirlpool war tatsächlich benutzbar.

Die Zimmer sind gut schallgedämmt und nett eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück geht der Blick ins Grüne zur Pferderennbahn.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sehr schön eingerichtet und absolut sauber. Preis-Leistung-Verhältnis sehr gut. Das Hotel ist nur empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Betten waren sehr bequem, sehr schönes Zimmer mit Blick in...

Frühstück mit 21 euro extrem teuer, Aufpreis für ein Ei 8 euro ! Swimmingpool hatte kein Wasser

Betten waren sehr bequem, sehr schönes Zimmer mit Blick in die Berge

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

gute Lage, Schwimmbad, Terrasse, grosses Zimmer, grosser TV...

Zimmer 417, absolut kein Wlan, Fruehstueck und Parkplatz zu teuer Keine Moeglichkeit Tee o. Kaffee in Zimmer zu machen, kein Kuehlschrank.

gute Lage, Schwimmbad, Terrasse, grosses Zimmer, grosser TV viele Kanaele, Fruehstuecksbuffet viel Auswahl und frisch.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Kleine Bäckerei gegenüber vom Hotel.

Leider keine Minibar und Heißwasserkocher auf dem Zimmer! Letzter Bus vom Hafen fährt um 21.10 zurück zum Hotel

Kleine Bäckerei gegenüber vom Hotel...ideal für ein kleines Frühstück! Frühstück mit 21€ zu teuer im Hotel,! Mit öffentl Verkehrsmitteln gut in die City zu kommen! Sauna auch morgens geöffnet!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut, liegt ruhig, 5...

Wir hatten ein Zimmer ohne Frühstück, wenn man dann morgens im Hotel frühstücken möchte muss man 21 Euro/person bezahlen, was für unsere Verhältnis recht viel ist da es ein Frühstücksbuffet ist mit ganz normalen Sachen drauf. Ausserdem fanden wir es nicht gut dass man Liegen beim Pool während 5 Stunden reservieren kann und keiner liegt drauf. Und das Fenster (in unserem Zimmer zumindest) war nicht ganz dicht und wenn man dann nette Zimmernachbarn haben die abends auf dem Balkon ein Fete feieren, dann kann man nicht besonders gut schlafen.

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut, liegt ruhig, 5 min (gehen) vom Strand entfernt. Das Hotel bietet einen Parking an, der für uns sehr wichtig war, da man an den Autos erkennen kann, dass dieser Nation nicht sehr viel an ihren Autos liegt. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und bemüht sich ihre Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Sehr schönes Zimmer mit großem Bad und Badewanne.

Sehr schönes Zimmer mit großem Bad und Badewanne. Tolles Frühstück mit großer Auswahl an französischen und anderen europäischen Gerichten. Das. Restaurant ist zwar nicht gerade preiswert, dafür sind die Gerichte und der Service der Hammer

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Sauberkeit, sehr gute Lage, Strandnähe, Meerblick in der...

Beim Einchecken gab es Schwierigkeiten, aber das Kämpfen hat sich gelohnt.

Sauberkeit, sehr gute Lage, Strandnähe, Meerblick in der Hotelbar, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

300-400m bis zum Strand, mit Restaurants, Bars, Läden mit...

Einchecken war ab 15Uhr möglich. Wir waren bereits um 13:30Uhr Vor-Ort und hatten nachgefragt ob unser Zimmer bereits fertig ist. War nicht der Fall, nicht schlimm. Um 15Uhr war das Zimmer noch nicht fertig, mussten dann noch 10min warten, war nicht sonderlich schlimm. Nur eventuell für die nächste Anreise erst kurz nach 15Uhr nachfragen :). Nachdem wir dann 10min im Zimmer waren, stand plötzlich ein Mitarbeiter vom Zimmerservice im Zimmer. Er hat uns leider nicht verstanden, da er nur französich gesprochen hat, wir dies leider nicht verstehen. Nach einem kurzem Telefonat mit der Rezeption konnte aber auch dies geklärt werden.

300-400m bis zum Strand, mit Restaurants, Bars, Läden mit Badeartikeln, Riesenrad, Kinderkarusell und ab abends noch mehr für Kinder. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Marseille ist aber mit dem Auto in ca 10min erreichbar. Auch mit Bus und Metro kommt man in ca. 40min in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Die Lage hatte gute öffentliche Verkehrsanbindung in die...

Wir hatten kurzen Feuerarlarm, das Personal wirkte etwas hilflos und inkompetent!

Die Lage hatte gute öffentliche Verkehrsanbindung in die Stadt! Das Service war bemüht (Frühstück, Abend) man kann dieses Hotel für einen Städtetrip jederzeit empfehlen. Man fühlte sich sicher!

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Freundlichkeit des Personals.

Ein 4-Sterne Hotel ohne Frigo/ Minibar. Zu hohe Preise für Getränke. Während 24 Stunden im Sommer kein Sonnenstrahl, welcher den Balkon trifft. Folglich kein Balkon nötig.

Freundlichkeit des Personals. Sauberkeit rundum. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Personal war sehr freundlich und entgegenkommend.

Um die Stadt zu besichtigen, muss man den Bus nehmen. Weg zum Bus und Anfahrt zur Stadt dauern eine gute halbe Stunde. Wir hatten das Hotel auch wegen des Spa-Bereiches gebucht. Sauna war nur auf 50 Grad beheizt. Hammam und Whirlpool oft sehr voll. Wir wurden gebeten die Kreditkartennummer nochmals anzugeben zur Absicherung der eventuellen zusätzlichen Kosten Ist uns bisher noch bei keinem anderen Hotel passiert.

Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Hotel bietet alle Annehmlichkeiten eines 4 Sterne Hauses. Strand ist fußläufig. Direkt gegenüber befindet sich das Hipodrom und der Golfplatz.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Ich habe von allen Seiten Freundlichkeit und Entgegenkommen...

Das Frühstück war sehr gut, aber mit 21 Euro ein bißchen teuer.

Ich habe von allen Seiten Freundlichkeit und Entgegenkommen erfahren und konnte mich wie zu Hause fühlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Super emplacement

Super emplacement

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Das Gesamtpaket

Das Gesamtpaket

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Sehr freundlicher Empfang und sehr freundliches Personal,...

Sehr freundlicher Empfang und sehr freundliches Personal, Lage nahe am Strand und relativ gute Bus-/Métro-Verbindung in die Stadt

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Lage in Strandnähe

Hoher Preis für Haustiere Laut (Zimmer zu einem Kreisel)

Lage in Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015