Bewertungen für Goldstar Resort & Suites 4 Sterne

45, Rue Maréchal Joffre, 06000 Nizza, Frankreich

Nr. 62 von 169 Hotels in Nizza

Würde wieder das Hotel buchen

Das Frühstück war zwar in Ordnung habe mir aber etwas mehr Auswahl erwartet. Die Teller wurden nicht abserviert wenn sie gebraucht waren und man noch etwas vom Buffet holen wollte.

Sehr gute Lage nur ca 5 bis 10 Minuten zum Strand. Aufzug mit Blick auf die Umgebung. Der Spa Bereich am Dach bot eine tolle Aussicht auf die Umgebung.

Perfekt alles
    • Suite Ambassador (4 Personen)

War mit allem zufrieden das Frühstück ist super sehr viel Auswahl sauber alles und man kann es aufs Zimmer bringen lassen kostet nicht extra alles im Preis top

Nizza TOP Hotel FLOP

check-in, check-out, sehr unfreundliches und inkompetentes empfangspersonal, garage katastrophal, muffeliger duft im zimmer, sehr abgenutzte möbel, am spiegel waren tote mücken über 6 tage, türgriffe waren lose, zimmer für kinder sehr ungeeignet da der boden eiskalt ist (kein teppich), babybett für 10 monate altes baby 15 euro pro nacht

nettes frühstückspersonal, lage

Wir haben wunderschöne, stressfreie Tage im Hotel verbracht. Es gab nichts zu beanstanden.

Ich hätte mir einen Griff/Einstiegshilfe im Bad gewünscht. Die Dusche (Regendusche - sehr angenehm) befand sich in einer Eckbadewanne. Ich kann mir vorstellen, dass besonders ältere Menschen einen Handgriff als Einstiegshilfe schätzen würden. Eine Hotelbar gab es im Frühstücksraum, sie war aber am späten Abvend nicht geöffnet. Aber es gibt in Nizza auch genug Alternativen, sich einen abendlichen Drink zu gönnen. Bei Regen zu Berginn unseres Aufenthalts) war es im Schwimmbad nicht ganz so toll, weil das Dach geschlossen und es dort vergleichsweise kühl war.

Wir hatten eine Suite in der 5. Etage (Suite Consul). Wir waren mit der Ausstattung sehr zufrieden. Besonders gut fanden wir das separate WC. Die Betten waren sehr bequem. Auch die Ausstattung des Wohnbereichs und der Küche waren gut. Die Küchenausstattung, z. B: Herd, Geschirrspüler und Mikrowelle haben wir nicht genutzt. Das Frühstück war gut und vielfältig. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Toll fanden wir auch die gläsernen Aufzüge. Sehr gut fanden wir auch die kurze Entfernung zur Promenade d'Anglais und anderen Sehenswürdigkeiten Nizzas und auch zum Bahnhof.

Gutes Hotel für eine Städtereise
    • Suite Consul (3 Personen)

Leider bekamen wir trotz Nachfrage an der Rezeption keine zweite Schlüsselkarte für das Zimmer. Das Frühstück ist verbesserungswürdig. Keine gute Auswahl; Rührei und gekochte Eier waren an allen drei Tagen lauwarm bzw. kalt. Würstchen und Speck für die Anzahl der Gäste zu wenig. Das geht besser in einem Vier-Sterne-Hotel.

Wir bekamen ungefragt ein Upgrade von der gebuchten Suite Consul auf die Suite Ambassadeur, die deutlich größer ist. Sehr saubere Zimmer, gut ausgestattet. Personal immer freundlich. Nett ist auch der Pool auf dem Dach und die kleine Sauna. Lage des Hotels ist in Ordnung, ca. 3 Minuten zu Fuß zur Promenade.

Nizza hat uns gut gefallen, das hotel war ok.
    • Suite Ambassador (4 Personen)

Treppenhaus war wie im Parkhaus und teilweise abgeschlossen. Viel zu wenig Steckdosen im Zimmer. Zimmer hat seltsam gerochen. Viel zu wenig Aufhänger für nasse badesachen und Handtücher. Pool hatte eine zu tiefe Brücke drüber, deshalb schwimmen nicht richtig möglich. Sauna, Pool und Terrasse bereits um neunzehn Uhr nicht mehr zugänglich.

Dachterrasse mit Aussicht war super, Zimmer mit Tisch, und Schreibtisch, kleiner Küche, sehr großzügig. Sehr gut zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen und auch schnell am Meer und in der Stadt. Es wurde für laktosefreies Frühstück gesorgt. Betten waren bequem.

Top Hotel in guter Lage

Garage ist für große Pkws etwas eng. Klimaanlage funktionierte nicht optimal.

Tolle Suite mit bequemen Bett. Großes Badezimmer. Toilettenartikel wurden immer neu aufgefüllt. Sehr ruhige Lage und ruhige Zimmer. Beheizter kleiner Pool auf dem Dach. Sicherer Tiefgaragen-Stellplatz um € 25 pro Tag.

Schöne gut gelegene Unterkunft mit sehr hilfsbereitem Personal.

Am Pool waren relativ viel Leute, so dass man keine Liegen mehr gefunden hat.

Eine schöne und gut gelegene Adresse für Leute, die besichtigen wollen. Die Kitchenette ist hilfreich für kleine Gerichte. Jederzeit wieder!

Ruhige Lage aber nur 500 m von Promenade des Anglais...

Geringe Auswahl beim Frühstück. Für was es gab 20€/Person ist viel zu viel

Ruhige Lage aber nur 500 m von Promenade des Anglais entfernt. Alles sehr sauber

Ruhe mitten im Zentrum

zu wenig Platz neben dem Bett, Schrank sehe wah am Bett. Badezimmertür ging schwer zu(Schiebetür) nur 4 deutschsprachige Fernsehsender

absolut ruhig, Jalousien haben komplett verdunkelt

Perfektes Hotel für eine Familie, die günstig, zentral und gut wohnen will.
    • Suite Ambassador (4 Personen)

Die Matratzen der Betten waren eher hart, dafür die der Zusatzbetten (ausziehbare Couch) zu weich.

Sehr reichhaltiges Frühstück, die Zimmer inklusive Badezimmer sind sehr geräumig. Der Poolbereich am Dach ist sehr gepflegt.

Eine überaus positive Überraschung, sofort wieder!

Keine Abzüge! Man muß allerdings akzeptieren, daß das Parken in der (engen) Tiefgarage selbst in der Vorsaison mit 25,- € zu Buche schlägt ... das thermoverglaste Fenster nicht zu 100 % schloss, damit auch Lärm eher hörbar war.

Das beste Frühstücksbuffet auf unserer Rundtour, sogar mit Blick über die Dächer von Nizza! Die Lage wie erwartet/gebucht, sehr gut

Lage immer noch top!

War bereits vor drei Jahren in dem Hotel und war damals begeistert; wenn auch weniger vom Format der Tiefgarage. Diesmal jedoch sind mir kaputte Steckdosen und abgenutzte Möbel ein Dorn im Auge gewesen. Eine Pauschale i H von 5€ für eine Bademantel-Ausleihe ist schon frech.

Lage immer noch top!

Die Lage ist optimal, Die Größe der Juniorsuite passt, aber Renovierung wäre dringend nötig.

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, Fenster undicht, Badegriff locker, Türklinke WC funktioniert gar nicht, Schwimmbad am Dach ist für warme Jahreszeit oK, ansonsten zieht es rundherum und dringt Wasser ein, Kategorie höchstens 3 Sterne,

Das Bett war bequem. Viel Stauraum in den Schränken.

preiswerter Luxus in Nizza mit kleinen Schönheitsfehlern

An Kleinigkeiten sollte man sich nicht stören, z.B. einer Toilettenbürste mit losem Griff, einer Luxusbadewanne, bei der leider der Excenter nicht funktioniert und einer Verbindungstür, die defekt ist.

tolle Lage, man ist in zehn Minuten an der Promedade des Anglais. Wir hatten eine Junior-Suite mit Wohnraum, Schlafraum, Vorraum, Mini-Küche, WC und Badezimmer, also genügend Platz auch für einen Winteraufenthalt.

Das zimmer war super!
    • Suite Consul (3 Personen)

Das frühstück für 20€ war nicht gerechtfertigt. Für die auswahl und den service haben wir auswärts günstiger und reichhaltiger gefrühstückt.

Das zimmer war super! Gross und sauber...

Gut für Kurzaufenthalter für eine Nacht.
    • Suite Consul (3 Personen)

Man muss am Morgen ewig auf den Lift warten. Das Schwimmbad ist kalt und dunkel, also praktisch nicht benutzbar und ab 19 Uhr geschlossen. Es sind weder Badetücher noch Bademäntel verfügbar!

Grosse Zimmer und gutes Frühstück mit Aussicht auf die Dächer von Nizza. Parkplatz für 25 Euro teuer, aber im Haus.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Ruhiges Zimmer zum Innenhof, zentrale Lage, kleine Küche

Aufpreis für Bademäntel und zusätzliche Handtücher, Ambiente im Frühstücksraum mit lautem laufenden Fernseher, kleines Bad mit zu großer Badewanne dadurch Behinderung bei Benutzung der Toilette, Miniküche mit Geschirr aber ohne Geschirrtuch und Abwaschlappen dafür mit großem Geschirrspüler?!

Ruhiges Zimmer zum Innenhof, zentrale Lage, kleine Küche

Sehr schöne Lage - leider die Nebenkosten etwas hoch

Für das Frühstück wurde pro Person 20,00 € verlangt (bei 2 Personen 40,00 € pro Tag). Dieses finden wir viel zu viel. Zu viel kann kein verzehren! Ebenfalls ärgerlich: Unser Leihwagen war in der Tiefgarage. Kosten pro Nacht 25,00 €. Auch das ist übertrieben, auch wenn andere Parkhäuser höhere Kosten abgerechnet hätten.

Sehr gute Lage zur Altstadt aber auch zum Strand, sehr schöne und gut ausgestattete Suite, der Aufenthalt dort machte einfach Spaß. Wir haben uns allerdings auf dem Zimmer unser Frühstück selber gemacht

Für den kurzen Aufenthalt war ich zufrieden

Die Sauna war viel zu klein für so ein Hotel. Obwohl man Bescheid gesagt hatte, dass man in die Sauna möchte, war sie kalt. Man musste nochmals nachhaken, die Seife war alle und schön wäre gewesen, wenn man ein Duftöl für das Wasser gehabt hätte. In der Dampfsauna fehlte der Wasserschlauch für die Bänke zum abspühlen. Im Schwimmbad war es sehr, sehr gefährlich, da es eine Glastreppe gab, wo reihenweise die Leute ausgerutscht sind und sich verletzt haben. Es war super glatt, wie auf einer Eisbahn. Also hier muss sich unbedingt die Geschäftsleitung was einfallen lassen, sonst kann noch eine Klagewelle auf sie zu kommen!

Die Betten/Matratzen waren super. Mit unserer Suite waren wir sehr zufrieden. Und das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Personal war auch sehr freundlich.

Unterkunft liegt sehr zentral - sowohl Nähe zum Strand, als...

Hotel ist doch ein wenig in die Jahre gekommen, Einrichtung älter - jedoch sehr sauber

Unterkunft liegt sehr zentral - sowohl Nähe zum Strand, als auch Nähe zur Fussgängerzone bzw. auch zur Altstadt - alles in nur wenigen Minuten erreichbar

Die Kingsize Betten sind super, die Ausziehcouch(Schlafsofa)...

Schade dass man keine Verbindungstüren hat oder Apartments, wenn man das Zimmer neben dem Lift hat ist das in der Nacht gut hörbar und kann störend sein.

Die Kingsize Betten sind super, die Ausziehcouch(Schlafsofa) sehr unbequem - die Zimmer sind sauber und schön aber es hat wenig Charme, das Personal sehr nett. Die Tiefgarage ist sehr eng, mit grossen (langen) Wagen richtig schwierig!!

Die Betten waren bequem.

Das Zimmer im 1. Stock war dunkel und eng.

Die Betten waren bequem. Es war nah zum Strand. Das Hotel gehört zum Lido Plage. Aber vom Personal hat uns niemand darauf hingewiesen, dass wir dort verbilligt Liegestühle mieten könnten.

Nie wieder Nizza, schon garnicht in diesem Hotel!

Extrem unfreundliches Personal, beim Auschecken kein Danke, Auf Wiedersehen oder Gute Reise! Unterkunft keine vier Sterne wert!! Im Zimmer Löcher in Bettwäsche, Frottierwäsche! Pool heruntergekommen!! Fitness ein Witz!! mit drei Teleshoppinggeräten und eines davon kaputt!!! Ich überlege mir echt ob ich meine nächste Reise wieder bei Booking buche!! Beim letzten Mal wurde die Buchung vergessen und im Hotel angekommen war kein Zimmer mehr verfügbar! Wollten uns mit günstiger Unterkunft zu gleichem Preis abspeisen!! Was hat Booking unternommen?? Nichts!! Schade für Booking!! Dieses Hotel in Nizza ist eine Frechheit!!

Nichts!!!

Gute Lage, freundliche Mitarbeiter
    • Suite Consul (3 Personen)

Kaputter Kühlschrank erst nach mehrmaliger Anfrage ausgetauscht, Fenster war kaputt und mit Folie zugeklebt, kaputte Leisten hängen schief im Zimmer, die klapprige Dusche funktioniert entweder heiß oder kalt, sehr abenteuerlicher Fahrstuhl. Preis/Leistung passt absolut gar nicht.

Gute Lage, freundliche Mitarbeiter

Sehr nettes ,hilfsbereites undfreundliches Personal.

Sehr nettes ,hilfsbereites undfreundliches Personal. Zimmer gross und sauber. Frühstück ist ok. Der Kaffee besonders lecker. Mit dem Bus 98 ist man innerhalb 20 Minuten vom Flughafen im Hotel. Bahnhof Nizza vom Hotel gute 10 Minuten zu Fuss. Altstadt Nizza 5 Minuten Fussweg.

Alles in allem ok, aber nicht 4 Sterne würdig.

Das Hotel erfüllt nicht ganz die Erwartung eines 4 Stern Hotels. Es ist renovationsbedürftig. Haaretrockner machts schlapp nach 20 Sekunden. Frühstück ist mittelmässig. Und Pool/Spa unter der Erwartung.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist super, nur 3 Strassen von der Promenade Des Anglais entfernt. Das Bett war bequem das Zimmer war sauber. Keine sehr grossen Mängel.

Zentral gelegenes Hotel mit guter Ausstattung, leider etwas in die Jahre gekommen

Sehr in die Jahre gekommen, an jeder Ecke etwas aufgeplatzt oder kaputt. Aber an und für sich ein gutes Hotel. Könnten halt nur mal wieder einige Sachen repariert und erneuert werden.

Gute Lage Funtionale Zimmer Freundlicher Empfang Schöne dachterasse

Tolle Lage ,
    • Suite Consul (3 Personen)

Der Pool auf dem Dach etwas lieblos und nicht beheizt. Frühstück mit 20€ zu teuer. Es gibt jedoch genügend Möglichkeiten um die Ecke für 7.50 - 10€

Die Lage iSt super , die Betten ausgezeichnet. Das Personal sehr nett und bemüht.

Tolles Hotel in 3. Reihe mit sehr schönem Pool auf dem Dach.

Am Hotel gab es nichts zu meckern. Höchsten der Preis für die Tiefgarage, aber der steht vorher fest. Vorsicht bei der Taxinutzung: Die Taxifahrer betrügen, also vorher den Preis ausrechnen (10-15€) und dies aus so sagen, wenn 25€ gefordert werden.

Sehr schönes modernes Hotel welches zwei Blöcke von der Promenade entfernt ist. Wir hatten ungefragt eine Suite-Upgrade erhalten. Die Tiefgarage ist teuer (25 € p.N.), aber dafür steht das Auto sicher und geschützt. Das Highlight ist der Pool auf dem Dach. Schön beheizt und tolle Aussicht. Wwer will kann auch Sauna und Dampfbad machen. Das Frühstück über den Dächern von Nizza war übersichtlich, aber aussreichend. WLAN war vorhanden und hat funktioniert.

Gute Lage aber kein schönes Hotel
    • Suite Consul (3 Personen)

Man hat uns ein Upgrade auf das beste Zimmer -Ambassodor - gemacht, da das Zimmer, das wir gebucht haben, bereits besetzt war. Wir wollten unser Aufenthalt verlängern, falls es uns gefällt und waren leider sehr entteuscht. Das Zimmer war sehr klein, mit dem kalten Steinboden- nichts für die Kinder. Für den Preis rechnet man mit viel mehr. Das Frühstück ziemlich langweilig, Pool - klein und nicht beheizt. Der Parkplatz teuer. Es gut bessere Hotels in dieser Preiskaregorie in Nizza, vor allem mit dem Meeresblick dazu. Das von uns im Zimmer liegengelassene Badekleid von unserer Tochter wurde nicht gefunden. Ich habe es Bescheid gegeben, dass wir vorbeifahren würden um das Kleid abzuholen - niemand hat darauf reagiert. Schlechtes Englisch an der Rezeption.

Zentrale Lage, das Meer in ca. 5 min zu Fuß erreichbar sowie die Restaurants

Absolut durchschnittliches Durchreise - Hotel, freundliches Personal, unangenehme Lärmbelästigung
    • Suite Ambassador (4 Personen)

Wir hatten alle die Nacht über kein Auge zubekommen, weil wir von disharmonischen gluckernden Geräuschen belästigt wurden, die uns den Eindruck vermittelten, wir wären im Bauch eines von Koliken geplagten Wales platziert. Wahrscheinlich die Klimaanlage mit irgendeinem Defekt. Sehr unangenehm. Die Dachterrasse war nur für wenige Stunden am Tag geöffnet, so dass wir am frühen Abend dort nicht hinauf konnten. Die hoteleigene Tiefgarage ist selbst für französische Verhältnisse abenteuerlich eng und mit steilen Auffahrten versehen.

Wir hatten uns für den Anreisetag an der Cote d´ Azur ein wenig spektakuläres Hotel in zentraler Lage zu gut verträglichem Preis gesucht und das im Prinzip auch so bekommen. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer von guter Größe, die Ausstattung normal (aber mehr hatten wir auch nicht erwartet und gewollt).

geräumiges Stadthotel
    • Suite Consul (3 Personen)

Der Pool ist sehr klein, die Zimmer zur Strasse hin sind die ganze Nacht sehr laut (zumindest bei geöffnetem Fenster!) und der Zimmerpreis (trotz Kurzaufenthalt) wurde bereits vorab von der Kreditkarte abgebucht.

Das Hotel ist in Laufnähe zum Strand, zum Bahnhof, zu verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und zur Altstadt. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstück ist in Ordnung. Die Rezeption ist sehr hilfsbereit.

Gute und ruhige Lage, schöne Dachterasse mit kleinem Pool

Das Bad war schon sehr gewöhnungsbedürftig, nach dem Duschen war das gesamte Bad bis zum Waschbecken überschwemmt, man musste erstmal aufwischen um das Waschbecken hinterher noch benutzen zu können. Die Lifte befinden sich ausserhalb und sind zudem ganz aus Glas, Höhenangst darf man keine haben.

Sehr schöne Dachterasse mit Liegen, gute Verkehrsanbindung an die Öffis, nahe an der Promenade d'Anglais, sehr viele Cafes, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade in die Ambassador Suite. Frühstück für französische Verhältnisse gut aber pro Person für 20 Euro doch überteuert. Man kann in den umliegenden Cafes sehr viel günstiger frühstücken. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt ruhig und vor dem Verkehrslärm geschützt, eine Bushaltestelle ist ca. 200 m vom Hotel entfernt. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Schöner Kurzurlaub in angenehmem Ambiente
    • Suite Consul (3 Personen)

Das Frühstücksbüffet hätte etwas liebevoller und umfangreicher sein können (z.B. Frisches Obst). War aber trotzdem okay.

Die Zimmer/Suites sind groß- besonders auch das Bad - und gemütlich eingerichtet. Es gibt bequeme Betten und geräumige Schränke sowie eine kleine Küche mit Herd, Spülmaschine, Kühlschrank und Wasserkocher. Das Hotel liegt sehr zentral, hat einen schönen, überdachten Pool und eine Sonnenterasse über den Dächern von Nizza.

Alles in allem lohnt es sich nicht!
    • Suite Ambassador (4 Personen)

Personal nicht professionell: wahrscheinlich junge, schlecht bezahlte Leute. Achtung: bei Booking werden Suiten Ambassador verkauft und nur Suiten Consul vergeben. Der Kunde merkt es im Zweifel nicht!

Frühstück bleibt deutlich unter dem Preis von 20 EUR zurück. Frisch gepresster Orangensaft 4 EUR. Der beheizte Pool auf dem Dach ist schön, die Sauna passabel, die Fitnessgeräte Schrott. Die Zimmer sind schön und auch relativ groß. Die Dusche bzw. der Wasserhahn funktioniert tatsächlich nicht: warmes Wasser gibt es nur tröpfchenweise.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Tolles Hotel für Städtetripp
    • Suite Consul (3 Personen)

Das Hotel ist etwas weit weg von der Altstadt und den Fussgängerzonen, dafür ruhig gelegen.

Das Frühstücksbuffet war toll und immer wurde aufgefüllt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir haben sogar ein kostenloses Upgrade auf die Suite Ambassador erhalten. Das Bad und der Wohnbereich ist sehr grosszügig gestaltet, die Zimmer waren sehr sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Luxuriöse Suite mit Mängeln

Dusche überkandidelt mit nur dünnem Wasserstrahl, Türen schließen schlecht und laut

Sehr gute Lage und Preis-Leistungsverhältnis. Suite mit viel Raum. Frühstücksraum gewährt Blick über die Stadt, Frühstück o.K.,

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Gutes Preis Leistungs Verhältnis in guter Lage

wir sind bereits das fünfte Mal in diesem Hotel, was dort vermutlich nicht vermerkt wurde - auf Dinge die wir in den vergangenen Jahren wert legten, wurde nicht geachtet - das Hotel hat nach 5 Jahren wieder ein paar Schönheitsreparaturen nötig - so funktionierte eine der Türen nicht, der Fernseher im Schlafraum war verschwunden etc ... das Frühstück ist für 20 Euro etwas unterdurchschnittlich (was in den vergangenen Jahren deutlich besser war)

das Personal war freundlich und hilfsbereit in seinen Möglichkeiten ... die Lage ist toll (2 Minuten bis zum Wasser - 5 Minuten bis zum Bahnhof und 8 Minuten in die Altstadt) die Zimmer für Frankreich recht groß, es gibt eine eigene Tiefgarage und ein ordentliches kostenfreies Internet ... der Pool auf dem Dach ist selbst im Winter ein Spaß ;-)

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Gute Lage zum Meer und zum Zentrum

In unserer Suite hatte das Duschsystem zu wenig Wasserdruck, Armaturen waren nicht funktionsfähig- generell sollte eine Renovierung erfolgen.

Frühstück war im Preis enthalten, kostet zu anderen Jahreszeiten extra.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Unglaubliche nette Menschen in Nizza. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Suite Ambassador (4 Personen)

Kaffemaschine nicht vorhanden auch kein French press. Wir hatten eine dabei.

Gutes Früstück in der sechsten Etage mit Blick. Sehr freundliches Personal Lage sehr gut. Die Ambassador Suite hat einen hervorragenden Grundriss. Bad und Toilette jeweils von zwei Seiten begehbar.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Ideal für den Stadturlaub

Zimmer 305: auf der Toilette hat man kaum Platz für die Beine - statt der Badewanne eine Duschkabine und das Problem ist gelöst... In der Küchenausstattung fehlen Wassergläser und ein Korkenzieher (war auch weder an der Rezeption noch an der Bar zu bekommen) Im Frühstücksraum ist es etwas gedrängt, wenn viel los ist.

Zimmer sehr geräumig

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Modernes Hotel, zentral gelegen.

WiFi funktionierte nicht auf iPad und iPhone, nur auf dem Rechner. Parken im Hotel 25€ pro Nacht.

Großes Zimmer, großartiges Bad, freundliches professionelles Personal. Schwimmbad im Haus. Zentrale Lage, Altstadt, Bahnhof, Promenade können zu Fuß erreicht werden.

Schönes Hotel in einer guten Lage

Das der Pool und das Restaurant nach 8 Uhr nicht mehr geöffnet war und man die Sonne auf der schönen Dachterasse abends kaum genießen konnte bzw. den Blick über Nizza nacht.

Die Zimmer waren sehr schön und die Lage super.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Super Lage mit Dachterrasse

Waren rundum zufrieden, die Lage ist super, nah zur Altstadt, zum Strand und zur Promenade......schön war auch der Pool auf der Dachterrasse, zwar klein, aber super, um sich nach einem heißen Tag nochmal zu erfrischen... Oder morgens vorm Frühstück.... welches auch sehr gut war (für französische Verhältnisse)... Es gab zB Obst und Rührei, Joghurt etc... Und alles wurde bis zum Schluss wieder aufgefüllt.

Wie heißt es auf Ebay: Jederzeit gerne wieder! Empfehlung!
    • Suite Ambassador (4 Personen)

Die Aufzugproblematik müsste man mal in den Griff bekommen.

Das Zimmer war sehr geräumig und besaß sehr hohen Wohlfühlfaktor. Frühstück war auch Klasse. Und der Pool auf dem Dach auch.

Sehr freundliches Personal, super Lage, tolleDachterrasse...

Sehr enges Parkhaus, lange Wartezeiten auf Aufzug, keine Treppe

Sehr freundliches Personal, super Lage, tolleDachterrasse mit Pool, geräumige Suiten, sehr sauber

Empfehlung für Städtereise nach Nizza
    • Suite Consul (3 Personen)

Separate Dusche fehlt, jedoch kann man in der Eckwanne mit Duschabtrennung duschen.

Super Lage, Pool auf dem Dach für Erfrischung, gutes Frühstück, geräumige Suite mit kleiner Küche

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Tolle Tage und Lage!!!
    • Suite Consul (3 Personen)

Strassenlärm bei Zimmer gegen Strasse. Langsamer Lift. Modernisierung wäre bald nötig.

Super Lage, cooler Poolbereich. Nettes Personal, gutes Früstück

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Empfehlenswert

Essmöglickeiten waren nicht vorhanden

Sauber, upgegradetes tolles Appartment

Sehr zentral und doch ruhig

Der Pool am Dach

Tolle Des Pool über den Dächern von Nizza.
    • Suite Consul (3 Personen)

Hotel in einigen Bereichen renovierungsbedürftig, enge Tiefgarage.

Tolle Des Pool über den Dächern von Nizza. Prima, dass eine kleine Küche dabei ist.

Die Lage, Personal sehr nett

Das erste Personal korrigiere ich auf sehr gut

Die Lage, Personal sehr nett

Vielleicht eine Nacht aber nicht länger

Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Die Einrichtung ist veraltet und alles ist sehr renovationsbedürftig.

Die Lage und die Ruhe

Im grossen und ganzen waren wir ansonsten sehr zufrieden!

Das Wasser des Swimmingpool war nicht wie beschrieben beheizt

Das Frühstück für eine Person 20€ ist einfach überrissen!!!

Super freundliches Personal, Geburtstagswünsche wurden...

Super freundliches Personal, Geburtstagswünsche wurden berücksichtigt - sehr zufrieden!

Zimmer gross
    • Suite Ambassador (4 Personen)

Sofabett sehr ungemütlich Tiefgarage sehr eng

Zimmer gross

Frühstück zu teuer

Frühstück zu teuer

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Das Frühstück war sehr eintönig.

Das Frühstück war sehr eintönig. Rührei häufig nicht warm. Preis dafür völlig überzogen.

In die Jahre gekommen, aber für Nizza immer noch ein "Goldstück"

Keine Badtücher im Sauna-, Poolbereich

Sehr gutes Frühstück, sehr gutes Bett, großes Zimmer mit Kitchenet und mit ruhigem Südost-Blick in den Garten

Gutes Hotel für einen kürzeren Stadtbesuch.
    • Suite Consul (3 Personen)

Etwas laut in der Nacht, TG für grössere PKW sehr eng.

Lage nahe der Innenstadt und Meer.

War toll , kann mann weiter empfelen.

Lange Wartezeiten am Aufzug

Das Bett bzw. die Matratze war sehr gut.

Wer ohne Auot reist, ist hier gut aufgehoben.

sehr teure Tiefgarage, keine sonstige Parkmöglichkeit

Geräumiges Zimmer, großes Bad

war ganz ok
    • Suite Consul (3 Personen)

Der Wellnessbereich wurde schon 19 Uhr geschlossen. Für die benutzng der Sauna musste man reservieren.

Schönes Hotel, tolle lage, im Zentrum

Parkplatz Garage war sehr eng, braucht ein bisschen mut bei einem grossen Wagen.

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Zentrale Lage, Angebot mit Frühstück.

Zentrale Lage, Angebot mit Frühstück.

Ok

Keine Bar und kein Restaurant im hotel

Frühstück und Bett ok Lage in der Stadt vorteilhaft

Eine wunderbare Woche
    • Suite Consul (3 Personen)

Der Boden in der Suite war gefliest und schon etwas zu kalt

Das Zimmer war sehr ruhig und gut geschnitten, ideal für eine kleine Familie

Super Lage, perfekt um vom Zentrum zur Altstadt zu...
    • Suite Consul (3 Personen)

Super Lage, perfekt um vom Zentrum zur Altstadt zu schlendern.

Ideal für eine Städtereise.

Größe des Zimmers. Lage. Frühstück

Gelungen

Kaffee, Tiefgarage zu teuer

Frühstück sehr gut aber den Kaffee gibt es nur aus dem Automaten

Zentrale Lage, grosses Zimmer

Zentrale Lage, grosses Zimmer

Angenehm aber überbewertet
    • Suite Consul (3 Personen)

Frühstück viel zu teuer für geringes Angebot. Garagenplatz völlig überteuert für engen Platz im 2. Untergeschoss

Das Bett war sehr bequem

Die Parkplatzkosten sind sehr hoch .
    • Suite Ambassador (4 Personen)

Die Parkplatzkosten sind sehr hoch ...

Tolles Hotel, an guter Lage

Die Parkplätze sond nichts für grosse Autos

Das Grühstück war lecker, jedoch war die auswahl klein