Bewertungen für Hôtel Diva Opera 4 Sterne

11 rue de Trévise, 09. Arrondissement - Opéra, 75009 Paris, Frankreich

Nr. 709 von 1.600 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Für eine Städtetour sehr zu empfehlen
    • Superior Dreibettzimmer

Frühstück war ganz ok, allerdings mit 14,90€ schon recht teuer. Aber günstiger kann man in Paris eh nicht Frühstücken 😩.

Nettes Stadthotel in bester Lage. Sehenswürdigkeiten wie Eiffelturm oder Louvre konnten locker zufuß oder mit der Metro erreicht werden. Sehr nette Dame an der Rezeption die sehr gut Englisch gesprochen hat. Zimmer recht klein aber wir hatten ein Dreibettzimmer und unser Sohn hatte ein separates Eckchen, dass war sehr gut gelöst in dem Zimmer. Bad sehr schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Nettes Personal, gute Lage aber schmuddelig. Nicht 4 Sterne Konform!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war oberflächlich sauber, doch hatte es bei genauerem hinsehen viel Staub, defekte Stellen, dreckige Überdecke auf dem Bett. Zimmer ist schmuddelig! Das Frühstück für €14.- ist viel zu teuer, es gab nur eine sehr kleine Auswahl und man muss sich alles selber holen. Keine Bedienung. Tische und Teppichboden war dreckig.

Lage ist gut gelegen, Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Schlimm
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind sehr klein, ein Zimmer im Obergeschoss ist nicht zu empfehlen. Die Dachfenster sind sehr klein, sodass Lüften nicht möglich ist. Bei unserem Aufenthalt wurde vor unserer Zimmertür gestrichen, der Duft der Farbe ist in unser Zimmer eingedrungen. Eine weitere Übermachtung wäre in diesem Zimmer gesundheitsgefährdend. Wir haben dem Rezeptionisten die Information gegeben dieser sagte im Originalton " ich weiß dass es riecht und es nicht gesund ist " Da das Hotel wohl ausgebucht war mussten wir vorher anreisen. Eine E- Mail an die Managerin wurde geschrieben - bislang ohne Reaktion. Wir würden von diesem Hotel abraten!

Die Lage ist ganz gut. Die nächste Metro befindet sich in 400 m Entfernung.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Schönes Hotel in Nähe zur Oper, leider mit ein paar Einschränkungen.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider gab es ab und zu einen etwas verbrannten Geruch der aus der Klimaanlage zu kommen schien. Auch Arbeiten an Teppichböden im ganzen Hotel wurden Samstags gegen 7:30 ausgeführt. Das führte dann doch zu einer Lärmbelästigung die nicht zu erwarten war.

Die Lage ist großartig, das Personal sehr nett und freundlich. Das Zimmer war für Pariser Verhältnisse sehr groß und auch sehr sauber.

Ein gemütliches Hotel mit guter Anbindung
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Im Flur des Hotels roch es stark nach Farbe - der Geruch war in unserem Zimmer aber nicht wahrnehmbar.

Das gebuchte Superior Zimmer war zwar immer noch etwas klein, aber da wir im Grunde nur zum Schlafen da waren, absolut ausreichend. Die Betten waren bequem und das Zimmer allgemein sehr sauber. Besonders hervorheben möchte ich das freundliche Personal an der Rezeption. EIne kleine Bäckerei ist gleich um die Ecke, dazu kleine Cafés und Restaurants. Zudem liegt die Metro-Station auch nur ca. 5 Gehminuten von dem Hotel entfernt.

Gutes Hotel für einen Städtetrip
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Extrem kleines Zimmer mit Dachschräge, für eine Person war es nicht möglich aufrecht ins Bett zu kommen, ging nur gebückt.

Frühstück war gut, Bett ebenfalls, das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber

Schönes Zimmer, aber etwas klein.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Großer Fernseher - leider kein einziger deutschsprachiger Sender.

Schönes Zimmer, aber etwas klein. Wir waren zwei Paare und haben "nahe gelegene" Zimmer gebucht. Leider haben wir dann ein Familienzimmer mit Durchgangstüre erhalten, wobei das zweite Zimmer äußerst klein war. Wir hätten wechseln können, war uns aber dann für die verbleibende Nacht zu mühsam.

Gutes Frühstück, sehr zentrale Lage (200-300m zur nächsten...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Gutes Frühstück, sehr zentrale Lage (200-300m zur nächsten Metro, z.B. Cadet), verbilligtes Parkhaus in der Nähe, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Es war ein tolles Hotel, was sowohl für Geschäftsreisen als auch für Sight-Seeing Touren geeignet is
    • Superior Zweibettzimmer

Ich war letzte Woche da und es hat mir sehr gut gefallen. Ist ja nicht einfach im Dschungel der Hotelangebote das richtige Hotel zu finden. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Auch die Kommunikation hat prima geklappt. Beim Frühstück gab es sogar noch einige Tipps, die sich echt gelohnt haben. Das Zimmer war zwar klein, hat aber seinen Zweck mehr als erfüllt und war sauber. Es war sehr modern und obwohl das Zimmer zur Starße war, hat man kaum was gehört, da die Fenster gut abgedichtet waren. Auch die Klimaanlage hat gut funktioniert und die Verdnglungsvorhänge aren top. Hab echt gut geschlafen. Einzig das WLAN war nicht sehr stabil. Die Lage ist prima. 20 Minuten zu Fuß zum Montmatre und die Metro ist auch nur 5 Minuten enfernt. Restaurants gibt es mehr als genug in der Nähe und auch ein kleiner Shop, um Erfrischungen zu kaufen ist auch nicht weit. Ich würde es wieder nehmen.

Können wir jedem weiterempfehlen.

Gibt es nichts.

Wir haben uns in diesem Hotel super wohl gefühlt. Das Zimmer war zwar ein bisschen klein, aber man verbringt ja nicht wirklich viel Zeit da deshalb hat uns das gar nicht gestört. Sauberkeit ist uns immer sehr wichtig und in diesem Hotel war dies ausgezeichnet.

Praktisch, klein, sauber zweckerfüllend ohne Luxus.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sehr klein bzw. eng. Für etwas beleibte Personen wird es im Bad/Toilette wirklich SEHR eng :). Frühstück in der Empfangslounge, das ist nicht so charmant. An einem Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt. Ein spätes Check Out um 13 Uhr anstatt der üblichen 12 Uhr hätte 30€ gekostet !!! Keine Mini-Bar bzw. mini Kühlschrank auf dem Zimmer. Keine (PLastik) Löffel auf dem Zimmer, trotz Kaffeezubereiter. Die 4 Sterne sind etwas na ja... nicht nachvollziehbar. Aber ein OK für alles.

Die Lage. Schöne moderne Einrichtung. Kleiner Balkon mit 1 Tisch und 2 Sitzen. Das Doppelbett war bequem. Viele Bars, Restaurants und Supermärkte in der Nähe. Frühstück würde ich für die 14 € mehr, eher ausser Haus empfehlen. In einem der vielen Cafés um die Ecke ist es viel gemütlicher, und zeitlich flexibler. MAn kann wenn man längere Spaziergänge man 20-30 Min. fast überall zu Fuß gehen, ist viel schöner in Paris als sich in der überfüllten Metro quetschen. Deswegen kein Touripas kaufen, sondern Einzeltickets.

es war perfekt und wunderschön
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Internet war bisschen langsam, sonst alles perfekt..

Ein wunderschönes Hotel, zentral im 9. Bezirk man könnte richtig vieles zu Fuß aus dem Hotel erreichen z.b. Wachsfigurenmuseum Parfümmuseum und Theater waren in 2,3 Minuten entfernt, 10min luvre usw., Personal war sehr sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Zimmer war klein (aber das ist halt Paris) richtig sauber und schön.. Frühstück weniger Auswahl aber alles frisch lecker..Hotel hat kein Restaurant deswegen kein Mittagessen und Abendessen. Frühstück kostet 14,90€ p.p was für Paris standard normal ist. Parkgarage gibt's zwei Straßen von Hotel entfernt , paar Minuten zu Fuß, mit Stempel aus Hotel zahlt man weniger, z.b.normal 42€/24h mit Stempel 30€/24h..was sehr billig und sicher ist da alle im paris sehr sehr verrückt Parken und Fahren.. es war wunderschön und wir kommen sicher wieder in dieses Hotel.

Für Paris: sehr saubere, kostengünstige Unterkunft auf 4-Sterne Niveau
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Parkplatz ca. 500 m entfernt und relativ teuer (30€/24 Std); Kein deutschsprachigerer TV - Kanal; dekorative aber ungeeignete Ablage am Bett; insgesamt zu wenig Haken und Ablage Möglichkeiten.(Winter/ Schnee/ viel Bekleidung); 2 x defekter Plastikbecher im Bad. Kein Kühlschrank im Zimmer.

Sauberkeit, günstige Lage des Hotels, umsichtige Aufmerksamkeit des Personals, Frühstück gut, ausreichend Kaffee-Utensilien im Zimmer, griffige Trinkgefäße, Bett schön breit; ruhige Lage,

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Klein und fein, französisch eben, gut gelegen.
    • Superior Zweibettzimmer

Es gab kein Pariser Baguette zum Frühstück. Täglich das gleiche sparsame Angebot. Selbst Erdbeer- oder Himbeermarmeladen gab es nicht. Und das für 12,80 € pro Person.

Moderne, bequeme und ausreichend große Betten.

Personal am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit.

Frühstück gut, aber keine frischen Croissants und kein Baguette

Personal am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel hat sehr gute Lage und die Zimmer waren sauber und absolut ruhig.

Zentrale Lage, perfekt zum Ausgehen, Zimmer und Bad modern eingerichtet, gemütliche Zimmer
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Mein Zimmer im Dachgeschoß ist im Sommer wahrscheinlich recht heiß; etwas eng, was aber in Paris nicht ungewöhnlich ist, Eingangsbereich des Hotels fand ich nicht gemütlich und lädt nicht zum Verweilen ein. Gibt in der Nähe aber genügend Auswahl für Frühstück.

Nettes kleines Zimmer im Dachgeschoss, geschmackvoll eingerichtet, gemütliches Zimmer, zentrale Lage, Viertel mit vielen Ausgehmöglichkeiten. WLAN hat super funktioniert.

Für den Preis gerade noch OK. Im Internet wird mit Parkplatz geworben ,haben aber keinen.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück im Eingangsbereich geht nicht!!!!! Beim Einchecken falsche Zimmerkarte , Zimmer war schon besetzt. 13.30 Uhr Zimmer noch nicht gemacht!!!!

Honeymoon in Paris
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leider stinkt es aus dem WC fürchterlich - was heisst, dass man den WC-Deckel geschlossen halten sollte, zudem riecht das Duschwasser nach Chlor. Ansonsten alles Tiptop.

Ruhige Lage, schönes, modernes, sauberes Hotel, sehr freundliches Personal. Kleines aber feines Zimmer erhalten. Aufgrund unserer Hochzeitsreise wurde unser Zimmer upgradet :)

Lage war super, Hotel ok für zwei Nächte.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Alles sehr eng und klein. Flure schwarz gestrichen und so eng dass ich gerade mal durch passe. Elektrogeräte in sehr fragwürdigen Zustand.

Lage war super, Hotel ok für zwei Nächte.

Einwandfreies Hotel mit guter Lage in Paris
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel hat eine super Lage um Paris zu erkunden. Das Frühstück war in Ordnung. Es empfiehlt sich das Frühstück im Voraus zu buchen. Das wird etwas billiger. Preis-Leistungs-Verhältnis für ein 4-Sterne Hotel in Paris einwandfrei. Viele Restaurants und Bars in der Nähe des Hotels. Gute Klimatisierung. Gutes Housekeeping.

Modernes Stadthotel mit freundlichem Personal
    • Superior Dreibettzimmer

Sauberes Hotel in guter Lage. Wir waren mit drei Personen unterwegs. Drei vollwertige Betten. WLAN im Zimmer etwas langsam - aber o.k. Freundliches, hilfsbereites Personal. Gute Metroanbindung, Restaurants direkt in der Nähe. Zum Bahnhof Gare De L' Est 20 Min. zu Fuß. Würden wir wieder wählen.

Klein, aber Fein
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Innenhof. Deshalb war es sehr dunkel, auch bei Tageslicht. Würden in Zukunft deshalb nicht mehr ein Zimmer mit Blick in den Innenhof buchen. Das Hotel ist generell sehr eng gebaut, könnte knapp werden für Leute im Rollstuhl. Reisende mit Babies sollten nicht die kleinste Zimmerkategorie buchen, da es mit dem Babybett (wird übrigens vom Hotel auf Anfrage gratis zur Verfügung gestellt) sehr eng wird.

Das Zimmer war klein, aber gut ausgestattet. Schönes Badezimmer mit grosser Badewanne und gutem Wasserdruck. Gute Lage mit vielen (günstigen) Restaurants und Cafés. Zu Fuss erreicht man innerhalb von 20 Minuten das Zentrum Montmartre, Louvre etc. Die nächsten Metrostationen sind innerhalb von 5 Minuten zu erreichen (Station Cadet und Grands Boulevards). Das Hotel hat einen Lift - nicht selbstverständlich in Paris! Hotel-Staff sehr freundlich und hilfsbereit.

Schöne Tage in Paris
    • Standard Zweibettzimmer

Kühlschrank auf dem Zimmer und mehr Auswahl beim Frühstück.

Bett sehr gut - Sauberkeit und Service sehr gut- Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage des Hotels gut.

Sonnige Frühlingstage mitten in Paris
    • Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon zur Straße mit interessantem Blick auf die Umgebung. Ruhiges Hotel.Markantes Styling. Freundliches Personal und Gäste.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Sehr nettes Personal, gute Lage, sauber.
    • Superior Zweibettzimmer

Der Kaffe war ungeniessbar - in Frühstücksraum war es kalt, da er gleich neben dem Eingang liegt - das Internet in meinem Zimmer war sehr langsam oder funktionierte gar nicht - man versteht nicht, ob es ein Drei- oder Viersternhotel ist...

Sehr nettes Personal, gute Lage, sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

insgesamt ok
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Nachtglocke defekt - Einlass nachts nur nach langem Klopfen an das Fenster. Sehr unangenehmer Geruch in der Lobby - deswegen dort auch nicht gefrühstückt. Sehr verwinkelte und enge Gänge.

Netter Empfang, Zimmer schön, wenn auch nicht 100% sauber (viel Staub auf Möbel) - schönes Bad

Toller Aufenthalt mitten im Herzen von Paris

Das WLAN war teilweise etwas langsam oder brach ab.

Sehr schickes Ambiente. Tolle Einrichtung des Foyer und der Zimmer. Superfreundliches Personal. Sehr saubere und moderne Zimmer. Ruhige aber sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Gute Lage, nettes Design, gute Größe für Pariser Hotelzimmer

Wasser lief aus der Dusche

Gute Lage, nettes Design, gute Größe für Pariser Hotelzimmer

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Sehr nettes kleines stadthotel, sauber, in einer top Lage!

Keine minibar im Zimmer

Sehr nettes kleines stadthotel, sauber, in einer top Lage!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Wunderschön wie immer... allerdings wollen wir Paris auch nicht in 3 Tagen erkunden 😀....,
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Eigentlich alles.. die Lage vor allem. Wir haben dieses mal kaum ein Taxi gebraucht.

Das japanische Viertel (rue st.-anne) und die Aki-Bäckerei ist sehr zu empfehlen!

Paris ;-)

Sehr gute Lage und Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Gut +
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Reinigung des scharzen Teppich dringend empfohlen

Jederzeit wieder
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

- Lage Super - Personal hervorragend, bemüht, freundlich und hilfsbereit - Preis / Leistungsverhältnis toll

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Die Betten sind richtig bequem.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Betten sind richtig bequem.. und die Lage in den engen Gassen sehr schön.. das Personal ist sehr nett ..sie geben sich auch ganz viel Mühe

Empfehlenswertes Hotel auch für einen längeren Aufenthalt.

Leider gab es zu dem leckeren Frühstück kein Baguette!

Die Lage ist top. Das Frühstück war umfangreicht. Freundliche Mitarbeiter.

Sehr angenehm.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wie häufig in bekannten Großstätten Hotels sind im Vergleich zur Leistung teuer.

Frühstück OK für € 10,00. Nette Atmosphäre.

Horror

Nicht Sauber.

super preis-leistung, schöne Zimmer und nettes personal
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück war für den Preis ausreichend, Zimmer sind sehr schön und das Personal war überaus bemüht und zuvorkommend. Die Lage ist fantastisch!

Das Bett war wunderbar groß und bequem

Der Kleiderschrank ist sehr klein

Das Bett war wunderbar groß und bequem

Ok!

Zimmer etwas zu klein!

Zimmerdisgn modern!

Toll. Kann ich auf jeden Fall empfehlen
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Nettes Personal. Tolle Lage. Tolles Zimmer, wir hatten ein großes Zimmer mit Dusche. Vergünstigtes Parkhaus.

Frühstücksraum in Lobby

Frühstücksraum in Lobby

Keine Beanstandungen, alle höflich um nd hilfsbereit

Betten ausgezeichnet, Frühstück nicht eingenommen

Nichts andere hotels wären besser gewesen
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Verschmutzt sehr klein habe fotos sehr eng

Nichts andere hotels wären besser gewesen

Lage des Hotels super;

Sehr kleine Zimmer; zu zweit fast kein Platz; Schimmel im Bad

Lage des Hotels super; Personal größten Teils freundlich

Zentrale Lage.
    • Standard Zweibettzimmer

Zentrale Lage. Sehr guten Betten.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Kleines Hotel in einer kleinen Straßen von opera
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Eher ein kleines Hotel, alles war irgendwie eng

War alles in Ordnung, Lage war ganz gut und service war perfekt, Zimmer war sauber und das Bad auch

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Preis Leistung war super

Keine Mini Bar

Die Lage war spitze

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Schönes zentrales Hotel in Paris, sauber und sehr guter Service
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das W-lan war zeitweise etwas schwach

Sehr gute Lage, zentral in Paris. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr guter Service!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Leider kein deutsches Fernsehen.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Leider kein deutsches Fernsehen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Gute zentrale Lage.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Gute zentrale Lage. Guter Schlafkomfort.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Stylisch eingerichtet und trotz der Lage angenehm ruhig

Stylisch eingerichtet und trotz der Lage angenehm ruhig

Die Ausstattung des Hotels

Der Schimmelgeruch im Zimmer

Die Ausstattung des Hotels

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

zu empfehlen..lage personal sauberkeit sehr gut...frühstück in der nähe
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

frühstück einfach und zu teuer..waren frühstücken im cafe

bett war sehr gut...sehr sauber..freundl. personal

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Super nettes Personal, sehr Kinderfreundlich!

Super nettes Personal, sehr Kinderfreundlich!! Dank Parkhaus 3 Strassen weiter auch keinem verkehrchaos ausgesetzt gewesen. In Paris autozufahren ist eine echte herausforderung :) Waren mit der Metro unterwegs die ca 3 geh min vom Hotel weg war. Wir waren sehr zufrieden und werden dieses Hotel auf jeden fall wieder nutzen und können es wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Kleines, kuschliges Zimmer - für uns gerade richtig!

Das Zimmer ist recht klein - für uns hat es gut gepasst - für andere ist es vermutlich eher eng.

Kleines, kuschliges Zimmer - für uns gerade richtig! Sehr bequemes Bett, Wasserkocher im Zimmer inkl. einer kleinen Auswahl an Tees und Instant-Kaffee. Schönes, neues Bad mit sehr angenehmer Dusche. Lokale Restaurants gibt es gleich um die Ecke. Die Gegend ist ruhig und recht zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Wir haben auf das Frühstück im Hotel verzichtet, weil uns 16...

Leider hatte das Bad weder Fenster noch Entlüftung.

Wir haben auf das Frühstück im Hotel verzichtet, weil uns 16 Euro zu teuer erschienen für das Angebot. In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten für ein kleines Frühstück in angenehmer Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr klein und befand sich direkt am Hoteleingang und zwischen der Reception was uns nicht dazu einlud, im Hotel zu frühstücken. Für einen Aufenthalt von 3 Nächten war das Hotel ideal. Leider hatten wir nur französische Fernsehsender, mit denen wir leider nichts anfangen konnten. Die Lage ist top! Super schnell an der belebten Einkaufsstrasse und viele Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Mitten in Paris und trotzdem sehr ruhig (Zimmer im 5.

Frühstück preiswert und gute Auswahl, doch ein frisches Baguette hat gefehlt.

Mitten in Paris und trotzdem sehr ruhig (Zimmer im 5. Stock). Sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Gute und auch ruhige Lage mit vielen netten Kneipen in der...

Wir hatten ein Zimmer im vierten Stock. Leider gab es zwei Tage kein Wasser. Könnten dann glücklicher Weise in den ersten Stock umziehen. Leider war das Management nicht entgegenkommend und hat für zwei Tage nur 20% Nachlass gegeben.

Gute und auch ruhige Lage mit vielen netten Kneipen in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Lage für einen Städtetrip optimal,schnelle Anbindung an...

Sehr dunkel gehaltes Zimmer,kleines Badezimmer aber trotzdem funktionell,insgesamt sehr wenig Platz für einen längeren Aufenthalt,man lebt zu zweit aus dem Koffer,da fast keine Möglichkeit vorhanden ist um Kleidung unterzubringen.

Lage für einen Städtetrip optimal,schnelle Anbindung an Metro,nette Lokale in der direkten Nähe.Backerei,Supermarkt in 1-2 Minuten zu erreichen. Hotel mit Charme,super Matratzen. Trotz Strassen eine ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das Hotel liegt sehr zentrumsnah und hat einen sehr...

Im Allgemeinen könnte es noch ein bisschen sauberer sein. Beim Frühstück fehlte es etwas an Ideen.

Das Hotel liegt sehr zentrumsnah und hat einen sehr französischen Flair. Es ist für Kurzreisen ideal.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Ausgezeichnete Lage - Louvre, Notre Dame, Montmatre, gare du...

Ausgezeichnete Lage - Louvre, Notre Dame, Montmatre, gare du nord zu Fuß gut erreichbar Nette Zimmer Sehr freundliches Personal Guter Kaffee beim Frühstück WLAN hat super funktioniert

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

neu renoviertes Hotel , geschmackvoll eingerichtet

WC Deckel falsch angebracht , Sauberkeit der Zimmer , Türen von Renovierung schmutzig , Kein deutsches Fernsehprogramm

neu renoviertes Hotel , geschmackvoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Zimmer sind gut und für Paris bezahlbar.

Toilettenbrille & Deckel waren nicht dreckig, hatten sich aber verfärbt und sahen daher nicht gut aus.

Zimmer sind gut und für Paris bezahlbar. Die Lage ist praktisch, zum Louvre und Hbf kann man gut laufen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Sauberes und modern ausgestattetes Zimmer

Kleines Kinder mit 3 Jahre-Alte kann nicht mit Eltern in einem doppelte Zimmer aufgenommen. Wir müssen zu anderen Hotel wechseln.

Sauberes und modern ausgestattetes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Lage ist zentral, kurze Wege zu Metro und Velib, Supermarkt...

Zimmer sind etwas klein, Betten etwas weich, WLAN fiel ab und zu aus

Lage ist zentral, kurze Wege zu Metro und Velib, Supermarkt direkt in der Nachbarschaft. Hotel ist sehr sauber und hat eine Klimaanalage im Zimmer, die Straße ist ruhig, die Fenster schalldicht

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Hotel in eine ruhige Strasse aber mit schönen Restaurants.

Etwas kleines Zimmer

Hotel in eine ruhige Strasse aber mit schönen Restaurants. Tolles Frühstück und besonders netten Empfang an der Rezeption. Unweit vom Platz Opéra wo der Bus vom Flughafen Charles De Gaulle in der Stadt ankommt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

relativ zentrale des Hotels

Größe des Zimmers Enge Flure, labyrithartig Blick in den "Innenhof = Blick auf Fluchttreppe", kaum Tageslicht

relativ zentrale des Hotels neu renoviert das Bad mit Fenster

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Die Freundlichkeit des Personals war hervorzuheben.

Das Zimmer war sehr klein und eng. Einrichtung war jedoch ansprechend. Für Behinderte jedoch ist das Hotel ungeeignet. Alles zu eng.

Die Freundlichkeit des Personals war hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Das Hotel befindet sich in einer guten, sauberen Lage von...

Kein Kühlschrank im Zimmer, was wir aber nicht weiter schlimm fanden...

Das Hotel befindet sich in einer guten, sauberen Lage von Paris...Restaurants, Shoppinggeschäfte...alles um die Ecke und schnell und einfach zu erreichen, Bahnstation um die Ecke mit direkter Fahrt zum Eifelturm etc., Personal bei Check In / Check Out immer freundlich und hilfsbereit, Zimmer sauber und modern, Betten super bequem,WLAN kostenfrei...wir würden dieses Hotel wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

zentrale und trotzdem ruhige Lage, viele Restaurants und...

Das Zimmer und Bad ziemlich klein (ist aber völlig normal in Paris)

zentrale und trotzdem ruhige Lage, viele Restaurants und Cafes in der Umgebung, nettes Pesonal, Sauberkeit, die Metro "vor der Haustür"

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Ruhige Lage, recht günstig für Einkäufe, Essengehen, nicht...

Die Nachttische waren eher Hocker (nicht günstig, um etwas darauf abzustellen).

Ruhige Lage, recht günstig für Einkäufe, Essengehen, nicht weit von der Metro; Gepäckaufbewahrung unkompliziert möglich; Wasserkocher und Tassen für Kaffee- und Teekochen fanden wir super!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

- 2 Minuten bis zur Metro

Eigentlich nichts, lediglich das WLAN war im 5. Stock etwas unzuverlässig. Aber man will ja auch die Stadt erleben und nicht stundenlang surfen....

- 2 Minuten bis zur Metro - viele kleine Restaurants von € bis €€€ um die Ecke - sicheres Viertel - 10 Minuten zu Fuß zu Galeries Lafayette und Printemps - ruhige Zimmer - sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

total ruhig gelegen, viele nette Restaurants drumrum, auch...

WLAN ging im 5. Stock fast nie, in der Lobby war s prima, Zimmer nicht sehr groß

total ruhig gelegen, viele nette Restaurants drumrum, auch ein paar Theater und Kneipen mit Livemusik, wenige Meter zur Metro, in Laufnähe zum Louvre und zu Montmatre und das Personal war stets hilfsbereit und freundlich

Es gibt auch 86 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hôtel Diva Opera ansehen