Bewertungen für Hotel Aston La Scala 4 Sterne

12 Felix Faure, 06000 Nizza, Frankreich

Nr. 64 von 169 Hotels in Nizza

Basierend auf 1940 Hotelbewertungen

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat keinen Parkplatz. Falls man ein Auto dabei hat, muss man in ein teures Parkhaus. Die Zimmer sind klein und man spricht kein Wort Deutsch. Der Pool sehr klein.

Sehr zentrale Lage und das Frühstücksbufett für franz .Verhältnisse gut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Eine der beeindruckensten Hotels in Nizza. Obwohl im Zentrum der Altstadt gelegen sehr ruhig und nur wenige Schritte bis zur Promenade. Sehr nettes und aufmerksames Personal geben dem Ganzen einen luxuriösen Rahmen.

• Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkblick

das ich von Booking eine Zahlungsbestätigung bekommen habe und im Hotel ich noch bezahlen musste bzw. ich mein Konto mit allen Daten übermittelt habe.

Es war alles ok.

dtto

FRÜHSTTÜCK SEHR GUT ;gute Betten, alles sehr sauber aber das ganze Hotel hat den Charme einer Jugendherberge; VIELLEICHT DURCH DEN hässlichen Steinboden

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Parkblick

Frühstück, Roomkeeping und Service durchschnittlich. Der Preis resultiert der Lage wegen, nicht weil das Hotel so toll ist.

Die Lage spricht für diese Unterkunft. Sonst ist es eher durchschnittlich!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Privilege Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr schön am Rande eines Stadtparks. Von hier aus kann man sehr schnell fußläufig die Altstadt erkunden. Auch die Strandpromenade ist nur 5 Minuten entfernt.

• Exclusive Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkblick

Ursprünglich hiess es das Hotel verfügt über einen Gym, sowie eine Dachterasse mit Pool. Leider war der Gym aber (noch) nicht vorhanden. Ebenso war die Terrasse im Umbau (hier gar es nirgends Informationen usw.). Die Beanstandungen wurden "zur Kenntnis" genommen. Die Lage des Hotels ist tiptop - Zimmer zur Strasse jedoch (durch dünne Fenster) für lärmgeplagte ungeeignet.

Lage des Hotels war wunderbar. Man konnte zu Fuss die Stadt erkunden oder abends in der Altstadt was essen gehen. Das Zimmerpersonal war äusserst freundlich und hilfsbereit (bsp. vergessene Zimmerkarte)

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Beste überhaupt ist die sehr zentrale Lage: Altstadt vor der Tür, zentrale Einkaufsstraße um die Ecke und einen Katzensprung zur Strandpromenade. Zudem ist die Bushaltestelle vom und zum Flughafen sowie eine Tramhaltestelle fast direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Junior Suite mit Parkblick

Im 6 Stock Hofseite war die ganze Nacht die Lüftung sehr störend, sowie undefinierbare Gerüche im Zimmer. ( Klimaanlage) Hatte auch den Eindruck dass das Personal am Frühstückbüffe teilweise überfordert war. ( Nachschub )

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, zentral gelegen und man ist in 5 Minuten in der Altstadt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Standardzimmer gebucht. Es hätte ein wenig größer sein können.

Ganz großartig ist die Lage des Hotels. Nur jeweils wenige Schritte bis zum Meer, in die Altstadt oder zur lebendigen Place Massena mit umliegenden netten Kneipchen und Restaurants. In direkter Nachbarschaft des Hotels ist ein öffentliches Parkhaus, auch Busse fahren in nächster Nähe ab. Da wir im Winter dort waren, kann ich die Dachterrasse mit Schwimmbad nicht beurteilen, könnte mir aber vorstellen, dass auch dies zum Wohlbefinden beiträgt. Insgesamt sehr positiv. Wir würden jederzeit wieder hier buchen.

• Privilege Doppel-/Zweibettzimmer

Im Hotel hat es renovierte und nicht renovierte Zimmer. Erwischt man ein renoviertes, gibt es kaum etwas auszusetzen.

Die Lage ist sehr gut, ebenso die Aussicht auf den Park.

• Exclusive Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkblick

Uns wurde ein Raucherzimmer zugeteilt, haben aber ein Nichtraucherzimmer bestellt! Mussten wechseln, was immer mühsam ist. Haben dann aber ein besseres Zimmer erhalten. Wir sind seit 5 Jahren Gast im Aston, dies wird nicht berücksichtigt, wir müssen immer um ein gutes Zimmer diskutieren.!!!!!!!!!!!

Lage, Lage, Lage

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz. Das Parken in der nahe gelegenen Tiefgarage kostet ca. 20 € pro Nacht. Das W-Lan im Zimmer funktionierte nur schlecht.

Das Frühstück war excellent, kostet aber auch zusätzlich 12 € pro Person. Das Zimmer sehr gepflegt und sauber, das Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Aufgrund der zentralen Lage im Zentrum von Nizza kann man die Altstadt zu Fuß erreichen.

• Exclusive Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkblick

Die Matratzen waren Durchgelegen und sollten dringend ersetzt werden. Vorallem entsprechen diese nicht einer Zimmer-klasse "Exclusive Doppel"

Das Frühstück war wirklich gut. Tolle Auswahl.

• Exclusive Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkblick

Ein Witz ist das "kostenlose Wilan", dass nur für Mails und gewisse Seiten offen ist. Whatsapp, Skype oder Youtube etc. ist alles kostenpflichtig, 2 Tage Euro 40! Fazit: Es gibt kein kostenloses Wilan, auch wenn so promoted. Wenigstens ein kleiner Fitnessraum wäre wünschenswert in einem 4* Hotel.

Die Lage ist hervorragend (Beach, Altstadt, Bars, Restaurants, Shopping-Möglichkeiten in nächster Umgebung). Frühstück sehr gut. Zimmer sind sauber und gut.

• Exclusive Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkblick

WLAN im Haus, jedoch funktioniert weder Skype noch Whatsapp oder FaceTime. Dafür müsste man Euro 18 pro 24 Stunden bezahlen! Beim Frühstück war meistens eine der zwei Kaffeemaschinen ausser Betrieb und es bildete sich eine lange Warteschlange. Es wurde schlecht aufgefüllt: es fehlten die Teller oder die Tassen, dann hatte es wieder kein Brot und keine Gipfel. Vom Angebot her (Auswahl) war das Frühstück o.k. Im Badezimmer bildete sich gegen Abend und in der Nacht ein äusserst übler Geruch aus der Abwasserleitung. In der Schublade vom Möbel, auf dem der Wasserkocher stand, fanden wir einen schmutzigen Löffel und verstreuten Zucker. Glücklicherweise mussten wir die Schublade nicht benutzen.

Die Aussicht in den Park aus dem Zimmer im 5. Stock ist super.

• Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkblick

der Frühstücksraum zu klein, zu laut und zu hektisch. am 2ten Tag kein Baguette mehr und auch kein Yogurt - 10 Personen mussten ca. 20 Min auf Auffüllung des Buffets warten. Dann gehe ich lieber an die Ecke um einen cafe und ein frisches Croissant zu essen was es ja in Frankreich überall reichlich gibt. Es gab keine groben Verletzungen beim Service des Personals aber es waren viele kleine Dinge die dazu geführt haben eine schlechte Bewertung zu schreiben und bei der Konkurrenz ist es einfach zu teuer für das was angeboten wird. Das Bild vom Pool und die Realität waren schon unverschämt - schade eigentlich

modernes aufgeräumtes Zimmer, Toilette separat vom Bad. gutes bequemes Bett. ansonsten nichts Besonderes

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir wollten im Restaurant was zum Hotel gehört etwas Trinken das konnten wir nur in Verbindung mit Essen.Das geht gar nicht. Ich hatte ein Badezimmer und eine Toilette das ist viel zu klein.Zum Glück bin ich schlank. Ich konnte nachts nicht das Fenster öffnen. Kompressoren sind die ganze Nacht gelaufen.

Die Distanz zum Zentrum.

• Privilege Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war lecker, viel Auswahl, sowohl süß als auch herzhaft. Wenn man es im Hotel reserviert kostet es auch nur 12 EUR. Zimmer ok, mit einem guten Bett, das Bad etwas klein aber für 2 Nächte ok. Unterm Bett noch etwas staubig und im Bad lagen auch noch ein Paar Haare. Kein Balkon, keine Möglichkeit nasse Wäsche (Bikini/Handtuch) aufzuhängen. Lage ausgezeichnet! Man kommt zu Fuss in die Altstadt und zum Strand es ist sogar sehr einfach den Bahnhof zu Fuss zu erreichen. Die Dachterrasse mit dem Pool ist sehr schön, der Pool aber klein. Man muss seine Liegen frühzeitig belegen. Abends räumt man die Dachterrasse und an Stelle der Liegen stehen Tische. Man kann was essen und trinken. Die Stimmung war gut, Musik etwas laut.

• Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkblick

WLAN könnte besser sein. Einige Dienste waren nicht verfügbar. Pool schließt leider schon um 17 Uhr.

Die zentrale Lage ist super. Man kann von dort aus alles zu Fuß erreichen. Das Frühstück war reichhaltig und es wurde immer frisch aufgelegt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkblick

Tolle Dachterrasse mit traumhaften Blick übe Nizza. Es lohnt sich ein Zimmer mit Terrasse zu buchen da diese im 6ten Stock sind und man damit ebenfalls einen tollen Blick hat. Strand (Sonnenschirm und Liegen mit sehr komfortablee Auflage) lassen sich direkt im Hotel buchen. Entfernung zum Strand: 5 Gehminuten

• Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkblick

Unverständlich und ärgerlich für ein Hotel dieser Klasse im Jahr 2017: WiFi ist zwar kostenlos, aber nur in einer reduzierten Basisversion. Blockierter Empfang oder Versand von WhatsApp-Nachrichten etc. Für volle Funktionalität müsste ein happiger Aufpreis (1 Tag ca. Euro 18.-, dann degressiv) entrichtet werden. Da geht man lieber in ein Restaurant in der Stadt oder zur kleinen Bäckerei um die Ecke: dort ist komplettes WiFi gratis.

Die Lage ist absolut fantastisch in unmittelbarer Nähe zu Altstadt und Place Masséna, alles ist problemlos zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind - wenn auch etwas klein - sehr schön renoviert. Die Dachterrasse bietet einen umwerfenden Ausblick weit über Stadt und Meer.

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Parkblick

Das Zimmer mit Terrasse war alt und nicht renoviert (obwohl teurer als andere), 80er Jahre Stil, die Terrasse war voll mit Vogelkot, kein Parkplatz (öffentliches Parkhaus in der Nähe kostet 30 EUR/Tag), der Pool ist viel zu klein, keine Dusche, keine Verschattungsmöglichkeit, um 17h wird der Pool schon geschlossen. Der Barservice entscheidet sich um Mitternacht nach Bestelleingang doch nicht mehr auszuliefern, Strandplätze am Vortag nicht möglich zu reservieren, weil bereits ausgebucht.

Freundliches Empfangspersonal, gute Lage

• Exclusive Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkblick

Man muss bedenken,dass das Hotel direkt an einer verkehrsreichen Strasse liegtund man hört den Verkehr recht gut

Das Frühstückbuffet war sehr gut.Die Hotelzimmer auch sehr sauber

• Privilege Doppel-/Zweibettzimmer

Ganz tolles, super schönesHotel in allerbester Lage direkt am Place Massena. Super freundliches Personal. Zudem wurden wir upgegradet auf ein Zimmer nach vorne raus. Top! Jederzeit wieder!

• Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkblick

Das Bad ist etwas schlicht eingerichtet und die Dusche ist nicht sehr komfortabel. Regendusche ja - aber dann ist das ganze Bad nass.

Hotel Lage Sauberkeit Personal

• Junior Suite mit Parkblick

Wir hatten zwar eine Kaffemaschine im Zimmer (Junior Suite), nur wurden die Kaffeekapseln und der Kaffeerahm nie nachgefüllt...

Wir waren im Aston La Scala rundum zufrieden. Keine Entäuschungen aber auch kein ausserordentliches Highlight. Ich würde wieder gehen und kann das Hotel empfehlen.

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Parkblick

der einzige Nachteil, das zu unserer Reisezeit keine Veranstaltungen auf der Dachterasse statt fand.

für französische Verhältnisse ist das Frühstück richtig gut gewesen. Die Betten schlafen sich sehr gut und sind relativ neu. Ich würde bei der nächsten Reise das Hotel erneut buchen.

Aussicht zum Innenhof war der einzige Minuspunkt 😕

Das Frühstück war sehr ordentlich. Herrliche Aussicht von der Dachterrasse auf die Stadt und das Mittelmeer.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Um 17 Uhr werden die Liegen am Pool weggeräumt,Handtücher gab es schon um 16 Uhr nicht mehr, generell entsprach alles nicht unserer Vorstellung

Personal freundlch

• Privilege Doppel-/Zweibettzimmer

Parkmöglichkeiten nur im öffentlichen Parkhaus, sehr teuer und unbequem

Sehr hilfsbereites Rezeptionspersonal, sehr gute Lage zur Innenstadt und auch zum Strand, Poolbar im 7. Stock

• Privilege Doppel-/Zweibettzimmer

Die Liegen am Pool auf der Dachterrasse werden bereits am späteren Nachmittag weggeräumt da die Terrasse als Restaurant gebraucht wird am Abend.

Super Lage! S

• Privilege Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer hat was vom Krankenhaus, sehr kühl. Das es behindertengerechte Zimmer mit viel Platz gibt, ist sehr gut, doch Nichtbehinderten nütz ein Vergrößerungsspiegel in Hüfthöhe sehr wenig, das könnte man sicherlich mit einer Stange besser lösen. In die Dusche kann man sehr gut mit eine Rollstuhl gelangen, doch zu Fuß ist der Boden in der Dusche gefährlich glatt.

Sehr großes Zimmer und Bad (behindertengerecht), viel Platz, gute Lage und eine Bar auf dem Dach, mit sehr schöner Aussicht. Frühstück war gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Exclusive Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkblick

Ich bin sehr enttäuscht mit dem Personal von diesem Hotel! Mir wurde der Betrag des Zimmers bei der Buchung schon von meinem Konto abgebucht. Da mein Partner ausgecheckt hat und ich nicht selber mit vor Ort war, musste er das Zimmer nochmals zahlen, da das Personal an der Rezeption nicht einsehen konnte, dass es schon bezahlt wurde. Zu allem Überfluss wurden uns die Extras doppelt berechnet, jedoch auf der uns ausgestellten Rechnung nur einfach aufgeführt(Dies haben wir im Nachhinein auf dem Kontoauszug gesehen). Nach einigen Telefonaten mit dem Personal vom Empfang und dem Management des Empfanges konnte man uns immernoch nicht weiter helfen. Zum Glück bin ich demnächst geschäftlich wieder in der Gegend und muss mich dann persönlich darum bemühen mein Geld wieder zu bekommen. Ich hoffe es ist in diesem Haus eine Ausnahme, dass man so behandelt wird!

Die Aussicht war super.

• Privilege Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer, den abgesprochen Nächte znd Preise würden nicht respektiert, den Lärm des VentilTors draussen, wir wechselten Zimmer weil wir kein Fenster hatten und das Zimmer wie einen Eisschrank jalt war. Wir hatten im zweiten Zimmer eine Toilette mit kaputte Douche und ungefähr 10 Cm platz für die Beine auf dem Klo. Es war schrecklig schlecht und unfair. Sie habe. Unsnschher ein tolles Zimmer gezeigt und versprochrn beim nächsten Besuch so ein Zimmer für uns zu reservieren. Das Hotel ist eine betrückliche Maffia. Auch die Taxi preise vpn und nach dem Flughafen waren unklar. Wir bezahlten sicher zu viel. Wir wollten ausruhen und demzufolge kein Streit. Jetzt das Sie um unsere Meinung bitten, binich froh es Ihnen klar zu schreiben. Wir hanen so eine schlechte Erfahrung noch nicht gehabt . Mein PAartner ist über 70 , ich über 60 und wir haben viel gereist. Ich denke fas wir sehr schlecht bedient wirden, weil wir nicht über das Hotel gebucht haben. Ich bin Belgierin und bitte um Verständnis für allfälliege Fehler. Mit freundlichen Grüssen

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Das Einchecken mit Auto ist etwas gar umständlich. Es hat zwar einen extra dafür reservierten Bereich - dieser ist jedoch immer abgesperrt und keiner kommt zur Hilfe. Musste meine Frau bitten, die Absperrung wegzustellen, damit wir parkieren konnten. Der Portier kam dann mit ein paar Minuten Verspätung doch noch. Das Auto muss man dann im öffentlichen Parkhaus abstellen. War dann aber kein Problem und sicher.

Das Hotel liegt wunderbar zentral. Perfekte Lage. Die Zimmer sind schön und zweckmässig eingerichtet. Das Frühstück wurde uns zum reduzierten Preis von EUR 10 angeboten und war wirklich toll. Brasserie gleich nebenan ist toll.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Parkblick

Parkplatz in der öffentlichen Tiefgarage (150m) 30€/ 24h. Fast alle Parkhäuser sind nur 190cm hoch! Die Preise für das gleiche Zimmer bewegen sich von 150€ (2Pers. Mit Frühstück) bis 600€ ! Achtung beim Buchen.

Die Lage am neuen Stadtpark ist das Beste. Alles zwischen Bahnhof, Altstadt und Meer ist zu Fuss erreichbar? Die Zimmer (im 6.Stock mit Balkon) gegen den Park haben eine super Aussicht. Leider ist das Hotel sehr ringhörig von innen und aussen, vor allem am Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Personal eher unaufmerksam, leidenschaftslos u/o überfordert. Es war eiskalt im Zimmer (Heizung ging nicht mehr (da schon ausgeschaltet aufgrund der Jahreszeit). Klimaanlage war -angabegem. - nicht regulierbar. Es gab lediglich eine Entschuldigung - KEINE Lösung. Entgegen der vordergründigen Angaben im Internet gab es KEINE hauseigenen Parkplätze - allerdings ein öffentliches Parkhaus in der Nähe.

Lage des Hotels.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit ist nur knapp genügend. Auch hier ist man der architektonischen Unsitte des grossen Fensters zwischen Bett und Badezimmer (mit durchsichtigem Vorgang) verfallen. Unnötiger Schnickschnack in der Dusche: schwer zu regulierende Regendusche etc. Die Möblierung des Zimmers ist zwar sehr schick aber unpraktisch. Sämtliche Möbel haben die falsche Höhe, z.B. beim Schreib- / Schminktisch Kinn auf der Tischplatte beim Sitzen, dies bei einer durchschnittlichen Körpergrösse.

Die Lage ist sehr gut. Das Peronal ist freundlich und professionell. Das Frühstück ist gut und bei Vorausbuchung bei der Ankunft mit 10 Euro preiswert.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die obere Etage sowie die Terrasse werden gerade renoviert, das macht viel Lärm morgens ab 8h. Mein Zimmer war hinten raus, weil ich ein ruhiges Zimmer wollte. Leider war das Zimmer direkt am Aufzug. Das war leider sehr störend, ebenso sind die Zimmer sehr hellhörig.

Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und zuvorzukommend. Die Lage des Hotels direkt in der Altstadt ist fantastisch. Die Promenade ist nur 5 Minuten vom Hotel entfernt, ebenso wie schöne Cafes und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Habe die Unterkunft nur wegen der Dach Terrasse gebucht - diese war geschlossen- auf booking war dies am ersten Blick nicht ersichtlich- wollte stornieren da es andere Hotels mit geöffneten Terrassen gab - man teilte mir mit das dies kostenfrei nicht geht ..

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksraum überbelegt,, das wenige Personal überfordert; besser man geht in ein Kaffeehaus. Neu renoviertes Zimmer hat im Bad Planungsfehler: Dusche überschwemmt den Boden, erste Schimmelspuren, kein Ventilator.

Super Lage, Preis-Leistung sehr gut! Sehr freundlich! (Unser) Zimmer neu renoviert, sehr sauber.

• Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkblick

Preise an der Bar sind fast schon sittenwidrig. Ich kann verstehen, dass man mehr nimmt, wenn man so eine schöne Lage hat. Aber man muss seine Gäste nicht über den Tisch ziehen.....Frühstück war in unserer Rate inkludiert, was okay war. Hätte ich dafür fast 30 Euro zahlen sollen, wäre dies auch wieder komplett überteuert gewesen. Es gibt viele gute andere Hotels in der gleichen Lage.

Lage war prima. Leider zur Straße, so dass es sehr laut ist, wenn man gerne bei offenem Fenster und ohne Klimaanlage schläft. Zimmer sind sehr klein. Badezimmer dafür groß, mit Trennung von WC und Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Privilege Doppel-/Zweibettzimmer

Die Toilette war separat, eigentlich ganz okay.. Jedoch in so einem winzigen Raum, so dass man fast die Tür offen stehen lassen musste, da man sonst mit den Beinen an die Tür stieß.

Sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Parkblick

Der Frühstücksraum ist eng, dunkel und dringend renovierungsbedurftig. Das Buffet war reichhaltig, aber fantasielos und der Käse und die Croissants nicht meine gewohnte französische Qualität. Das erste Zimmer war verstellt, eng und ungepflegt. Nicht nur schlecht geputzt, sondern einfach zu stark abgenutzt (Fliesen gesprungen, Abnutzung am Bettkopfteil, verdreckter Bettüberwurf). Das neue Zimmer war frisch renoviert, aber der Baustaub nicht ordentlich beseitigt und die Steckdose hing aus der Wand. Auch sollte man sich einen Fön mitbringen, der mehr als einen Windhauch produziert. Fast amüsiert hat mich auch, dass das Personal lieber schnell wegschaut, als die Hotelgäste zu grüßen. Das könnte man einfach und schnell verbessern.

Der Blick ist wirklich sagenhaft, da gibt's in Nizza keinen besseren. Unsere Suite war riesig war riesig und frisch renoviert in modernen angenehmen Farben. Unsere Beanstandung des ersten Zimmers wurde zügig, kompetent und freundlich bearbeitet.

• Exclusive Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkblick

Exklusives Zimmer gebucht und ein Zimmer gegenüber vom Lift bekommen! In der Nacht und am Morgen sehr lauter Lärm im Gang, auch noch durch das Housekeeping verstärkt!

Altstadt und Einkaufsstrasse in der Nähe. Gute Aussicht von der Dachterasse!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Badezimmer optisch schön, aber sehr eng, keine Ablageflächen, keine Pflegeprodukte vom Haus (ausser man zählt Duschgel und Seife dazu), Toilettensitz wackelig. Ausser im Bad kein einziger Spiegel im Zimmer, woran frau sich sehr gestört hat.

Super Lage, schönes Haus

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Check in habe ich zwei dreckige Zimmer vorgefunden. Ein drittes wollte ich mir nicht mehr ansehen. Das Personal beschimpfte mich als pingelig und Lügnerin. Schlechtes Personal. Unfreundliche Putzkräfte, unfreundliche Rezeptio. Personal und Putzkräfte stritten sich lautstark in meiner Gegenwart. Die Ablagen waren verstaubt, befleckt. Die Papier Karte an der Tür hatte Kaffee Flecken. Die Türgriffe waren beschmiert. Die Wände waren befleckt. In den Ecken waren Spinnweben. Auf dem Bett waren Haare. In beiden Zimmern erwartete micj eine Aussicht auf ein Hinterhof. Der Fahrstuhl war schmutzig. Insgesamt schlecht. Ich wollte keine Sekunde länger bleiben. Zwei Stunden habe ich diskutieren müssen um mein Geld wieder zu bekommen. 150€ wurden mir grundlos abgezogen. Das Hotel hat ein 1Stern Niveau.

Gar nichts.

• Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkblick

Pool viel zu klein und gleich nach Öffnung waren alle Liegestühle schon besetzt. Keinen Balkon, Zimmermobiliar dämlich gestellt. Schlechte Lichtverhältnisse im Bad. Zimmer allgemein viel zu klein.

Bett war bequem, Sauberkeit war gut.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten im vierten Stock zur Straße hin das Zimmer. Leider extrem laut. Wohne selbst in der Stadt und bin Lärm gewöhnt. Aber hier konnte ich ohne Ohrstöpsel nicht einschlafen.

Am besten hat uns die Lage gefallen. Super Zentral gelegen. Zimmer war etwas klein aber sauber. Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber war noch in Ordnung. Personal ist sehr nett und hilfsbereit gewessen. Frühstück war top. Kostet pro Person 10 Euro vor Ort. Wir haben über booking.com 18 Euro pro Person bezahlt!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück wurde nachgebucht: 10€ + Service charge von der man erst beim bezahlen erfahren hat. Cocktails zu teuer. Aber teuer ist es generell in Nice ;).

Tolle Aussicht vom Dach mit Pool! Möglichkeit das Zimmer dank elektrischer Rollladen komplett abzudunkeln und somit gut zu schlafen. Zimmer leise. Service sehr freundlich. Frühstück: günstiger vor Ort zu buchen (10€ pP) als über Booking (18€ pP) und man hatte alles da was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Parkblick

Sparsam mit Wäsche. Bei über 30 Grad wäre Wäschewechsel 2x täglich oder 2 Tüchlein pro Gast angebracht. Bademantel, Geschirr nur für 1 Person, 4 Kleiderbügel im Total ist zu wenig für 4-Sterne-Hotel.

Lage nahe am Meer und der Altstadt ist ideal. Dachterrasse mit Swimmingpool ist klein und sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kosten für "Taxi", das über das Hotel für Flughafentransfer bestellt wurde, waren überhöht (45 Euro). Touristenabgabe wurde zunächst zweimal berechnet (bar bezahlt und nochmals auf Kreditkarte belastet). Fehler wurde nach Reklamation behoben!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Parkblick

Zwei Tage kein Internet im Zimmer, danach Zimmerwechsel, keine Preisreduktion dafür, Zimmer laut, teuer

Sehr schöne Aussicht, sauber, gutes Frühstück, Personal freundlich

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider wurde die Dachtasse mit Pool renoviert, so dass dies nicht verfügbar war.

Tolle Lage, gute Betten mit angenehmen Decken.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wifi. Free Wifi werden Whats app Dienste u.ä. gesperrt.

Top Lage. Freundliches Personal. Schönes gepflegtes Hotel.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war richtig lecker. Es hat an nichts gefehlt. Die Lage des Hotels ist top.

Fenster schliessen schlecht - schwaches WLan, Whatsapp hat nicht funktioniert.

Lage zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Parkmöglichkeit ausser im sehr überteuerten Parkhaus.

Die Lage des Hotels ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Ruhiges großes Zimmer, sehr bequemes Bett, sehr zentrale Lage des Hitels

• Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkblick

Größe der Zimmer... das nächste mal werden wir eine Zimmer Kategorie höher wählen.

Lage Personal Umgebung Zenrumsnähe

Für ein französisches Hotel war das Frühstück großartig.

Lärm im Park vor dem Hotel

Bett besonder bequem

Das Fenster zwischen Badezimmer und Zimmer ist gewöhnungsbedürftig

Extra WC

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Essen zu teuer, Ausstattung (Bett nicht bequem / badezimmer, dusche mangelhaft) Parking teuerer als im Booking angegeben.

Hotel liegt zentral

• Exclusive Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkblick

Fehlende Schrankablage und Handtuchhalter, beim Duschen hat man das Bad unter Wasser gesetzt.

Lage, Größe des Zimmers

Teilweise veraltete Ausstattung

Super Lage, tolle Aussicht von the Moon Bar, Pool auf die Stadt, gutes Frühstück, sehr nettes Personal

• Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkblick

Sehr reichlich und leckeres Frühstück.

große Frühstücksauswahl, bequeme Betten,

Musikangebot nicht angekündigt.

Die günstige Lage des Hotels. Nette Bedienung,die Betten sind sehrgut,die Dachterrasse.

Reinigung

Lage und Terrasse und ruhiges Zimmer

Viel Lärm von aussen bis nach Mitternacht

Lage, Ausstattung, Sauberkeit, freundliches Service

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Minibar hat nicht gekühlt, Betten viel zu klein, Klimanlage zu schwach

Zentrale Lage

• Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkblick

WLAN hat funktioniert. Whats app leider nicht.

Top Lage, sauberes und geräumiges Zimmer! Würde dieses Hotel jederzeit wieder wählen!

Top Ausstattung, schöner Dachterrassen-Pool