Bewertungen für L'Hotel De L'Esperance 3 Sterne

16, boulevard de Sainte-Anne, 14100 Lisieux, Frankreich

Das Bad war hübsch, aber sehr klein, nichts für Menschen, die bewegungseingeschränkt sind. Der Wasserdruck der Dusche ließ sehr zu wünschen übrig. Das ist eigentlich das Einzige, was ich wirklich zu beanstanden habe Fast hätte unser Hund nicht in den Frühstücksraum dürfen. Das scheint in vielen Hotels ein spezielles Thema zu sein. Restaurant ok, Frühstücksraum manchmal nicht. Also vorher auf jeden Fall am besten detailliert abklären. In die Lobby würde ich ein oder zwei Sitzgruppen weniger stellen. Es ist eng gestellt, obwohl der Raum sehr groß ist.

Das Ambiente war beeindruckend, die Geschichte des Hotels ebenso. Das Personal sehr freundlich. Zimmer geräumig und geschmackvoll eingerichtet, offenbar frisch renoviert, Matratze gute Qualität. Unser Hund wurde von allen freundlich begrüßt und durfte mit ins Restaurant.

Qualität der Essens im angeschlossenem Restaurant sehr mangelhaft

liebevolle und geschmackvolle Ausstattung der Zimmer gepaart mit sehr freundlichem Personal steigert das persönliche Wohlbefinden

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wenn andere Hotelgäste morgens um fünf an oder abreisen und sich dabei lautstark unterhalten, dann kommt einem das Zimmer etwas hellhörig vor.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und der Parkplatz in der hoteleigenen Garage war die 10€ auf jeden Fall wert, denn so konnten wir einen großen Teil unseres Gepäcks im Auto lassen. Die Zimmer waren frisch renoviert und sehr geräumig, ebenso die dazugehörigen Badezimmer. Beide Zimmer waren komplett anders gestaltet, stylisch und modern. Die Suite war vom eigentlichen Hotelflur durch eine abschließbare Tür getrennt. Die zwei dazugehörigen Zimmer durch einen Flur verbunden , jedes Zimmer verfügte über ein eigenes Bad. Das Frühstück war sehr gut, besonders die Auswahl an frischem Obst und verschiedenen Kuchen hat uns gefallen. Auch hier war das Personal sehr zuvorkommend und alles wurde gleich aufgefüllt. Die Stadt ist von hier aus sehr gut zu Fuß zu erkunden.

Sehr gutes Frühstück und sehr guter Service. Das Hotel verfügt über Parkplätze in einer eigenen Garage gegen Aufpreis, es stehen aber auch kostenlose Parkplätze an der Straße zur verfügung. Das Restaurant ist ebenfalls sehr gut und das Hotelpersonal sehr freundlich. Die Zimmer waren ausreichend groß und sehr sauber.

Das Bad von Zimmer 315 mit Dusche und WC war extrem klein und hatte KEINE ABLÜFTUNG

Das Frühstück war sensationell mit Super - Auswahl Die Matratzen waren hervorragend in Zimmer 315

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir bewohnten ein Apparatement mit 2 Schlafzimmer und 2 Bädern. In dem großen Zimmer war der einzigste Nachteil außerhalb liegende Lüfter die die ganze Nacht durchliefen und doch sehr störten. Alles andere war in Ordnung. Trotzdem würden wir speziel diese Zimmer nicht mehr buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit;das Fruestueck musste extra bezahlt werden, aber war sehr reichlich.Es war abends eine Freude ins Restaurant zu gehen (Essen herrlich und Bedienung angenehm ); Eigene Parkplatz in der Hotelgarage.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Gut gelegegenes Hotel, mit seinem Charme eines Hotels der Jahrhunderwende 19/20, ausserordentliches Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl. Ein guter Grund wieder hier einige Nächte zu verbringen. Nette Belegschaft.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Bettbezüge mit einem Leintuch und darüber eine mehrfach gebrauchte Wolldecke sind für uns nicht mehr zeitgemäss.

Auf unseren Wunsch hin haben wir ein zwar nicht allzu geräumiges, dafür aber recht ruhig gelegenes DZ auf der Rückseite erhalten. Das sehr kleine Badezimmer war frisch renoviert. Das Angebot beim Frühstück hat unseren Erwartungen an ein ***-Haus entsprochen.

Für die Zukunft würde ich vorschlagen, an der Außentreppe eine Rampe für den einfacheren Koffertransport anzubringen, denn man muss in Betracht ziehen, dass immer mehr ältere Menschen reisen!

Das Frühstück war sehr gut und sehr vielfältig, ausgezeichnetes Baguette! Die Betten waren sehr, sehr gut für Menschen mit Rückenbeschwerden.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Schönes altes aber renoviertes Hotel im Zentrum der Stadt mit einem super gehobene Restaurant mit sehr guten Preis Leistungsverhältnis (eine Entdeckung), Garage direkt neben dem Hotel.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen war mittelmäßig

sehr gutes Restaurant

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Betten mit Super-Schlafkomfort. Bad etwas klein aber ausreichend.

Optimale Lage mit Parkplatz. Echtes Hotel-Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Die Garage des Hotels war mit Altmöbeln vollgestellt.

Die vor nicht allzu langer Zeit offenbar renovierten Zimmer machten einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Schöner Grand Hotel Charakter! Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Es herrschte viel Betrieb in der Stadt, denn es fand gerade irgendein Fest für junge Menschen statt. Das hat uns besonders gut gefallen. Die Sehenswürdigkeiten, Kathedrale und Basilika, sind sehr sehenswert.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Die Ambiance des Hotels. Ausgezeichnete Réception - sympathisch, freundlich, hilfsbereit.Sehr gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Obwohl wir spät ankamen, war das Personal sehr zuvorkommend