Bewertungen für Grand Hotel Dore 3 Sterne

201 Avenue Daumesnil, 12. Arrondissement, 75012 Paris, Frankreich

Nr. 751 von 1.578 Hotels in Paris

Das einzig Negative war das Internet. Es funktionierte nicht immer einwandfrei und man musste es immer neu verbinden. Und der Lift ist eher klein. Zu zweit mit Gepäck passt man fast nicht rein.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Es befindet sich gleich neben einer Metrostation von welcher man überall hinkommt. Das Personal war auch sehr freundlich und half gleich, wenn man eine Frage hatte. Sie haben uns ein Taxi reserviert, um zum Flughafen zu kommen. Sehr empfehlenswert.

Das Zimmer roch etwas nach abgestandenem Rauch, und das Bad ein wenig nach Kanalisation, aber man konnte dafür das Fenster zum Lüften öffnen und einen netten Ausblick auf eine Kirche genießen.

Ich habe ein Doppelbett für eine Person im vierten Stock bekommen, das super bequem war! Das Personal konnte mir auf Anfrage eine Karte mit Restauranttips ausdrucken und war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Früstücksraum ist etwas klein, Aufzug ist klein und von der ruppigen Sorte, wir haben drüber gelacht. Ich habe jetzt lange nachdenken müssen, diese kleinen Mängel sind in Anbetracht des Preis/Leistungs Verhätnisses zu vernachlässigen.

Sehr freundlicher Empfang, überaus hilfsbereit, wir haben uns gleich wohl gefühlt. Sehr gutes Bett, Kühlschrank, AC, Heißwasserbereiter, alles einwandfrei, modernes Bad, alles sehr sauber. Für uns war die Auswahl am Frühstücksbuffet absolut ausreichend und es war lecker. Nur ein paar Schritte zur Metro, direkt zu Accor Hotel Arena und Eiffel Turm, mit einmal Umsteigen überall hin.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

fällt mir nichts ein, alles war einwandfrei

Sehr freundlicher Empfang, gleich ein paar gute Tipps zum Abendessen erhalten, Lift, angenehme Raumgrösse im Verhältnis zu anderen Hotels in Paris, Kühlschrank im Zimmer mit zwei gratis Wasserflaschen, funktionierender Tresor, kein typisches 08/15-französisches Frühstück, sondern gute Auswahl, inkl. Fleisch, Käse, süsses Gebäck, guter Kaffee, 100m von U-Bahn, gute Restaurants in unmittelbarer Nähe

Zimmergröße, Frühstück eher wenig Auswahl

U-Bahn Nähe, Wlan kostenlos

Das Zimmer war viel zu klein man konnte sich kaum bewegen.

• Superior Zimmer

gutes frühstück, nettes personal, ubahn direkt vorm hotel

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Kein wirklicher Kasten.Man musste die Wäsche aus dem Koffer wechseln

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Der Teppichboden müsste ersetzt werden.

Sehr freundliches Personal. Die Metrostation wenige Schritte vom Hotel entfernt. Mein Zimmer war nach hinten gereichtet - sehr ruhig. Kleines Zimmer aber für einen Städtetrip völlig ausreichend. Bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Der Preis für das Frühstück ist zu hoch, obwohl es lecker war.

Tolle, sehr sichere Lage. Super Parkmöglichkeiten! Top Preis, da wir das Zimmer für unsere Jungs (7 und 10 Jahre) umsonst bekommen haben. Wir werden wieder dahin fahren.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Etwas enge Toilette

Freundlicher Empfang, Ruhiges Zimmer, leise und abschaltbare Klimaanlage, Minibar, Frühstücksbuffet, gute Preis/Leistung, Hotel gleich neben Metrostation

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

die direkte Umgebung ist nicht besonders gut; das Personal ist ok, aber nicht übermäßig freundlich; insgesamt finde ich es zu teuer für das Gebotene

die Metro war nah; das Gebotene war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Cappuccino aus dem Automaten von nur mäßiger Qualität Nur eine Steckdose am Tisch vorhanden, keine am Bett: (Frankreich-kompatiblen) Dreifachstecker mitnehmen! Brausehalterung defekt (wie in so ziemlich jedem Hotel, das ich kenne)

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal, Zimmer zum Hof hin sehr ruhig, günstige Lage Kühlschrank und Wasserkocher vorhanden Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Croissant, Brot, Brötchen und Marmeladen von guter Qualität Gute WLAN-Abdeckung

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Zimmer war neben dem Aufzug was laut war.

Sehr freundliches Personal. Bettwäsche wurde in den 5 Tagen mehrfach gewechselt, jeden Tag frische Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Lift, Bad und Zimmer sehr eng

Freundliches Personal, schönes Frühstücksbuffet, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Zimmer sehr klein.

Sehr gute Lage direkt neben der Metro, freundliches Personal, für Paris annehmbarer Preis.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Zimmer sehr klein, Lift und Platz generell ebenso

Extrem nettes Personal, Lage an Metro super, sehr günstig

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Gutes vielfältiges Frühstück, sehr hilfreiches und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Sehr freundliches hilfsbereites Personal, gutes Englisch. Metro in 20m Entfernung, direkte Linie zum Eiffelturm und Monmartre.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Grand Hotel Dore ansehen