Bewertungen für Grand Hôtel Du Tonneau D'Or 4 Sterne

1 rue Reiset, 90000 Belfort, Frankreich

Nr. 9 von 15 Hotels in Belfort

WM Sieg bei und mit unseren französischen Nachbarn erlebt...

---

WM Sieg bei und mit unseren französischen Nachbarn erlebt und gefeiert. Die Nacht war laut und die Freude der Einheimischen grenzenlos! Das Hotel war dabei ein sicherer Platz, ruhig und auch erholsam für den Kurzausflug. Am nächsten Tag war ein Ausflug zum See Malsaucy mit Picknick und Schwimmen, ein schöner und abkühlender Genuss. Primär ! :) + ** le Bleu

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Ein gutes stilvolles Hotel, dass ich immer wieder gerne buche.

Das Frühstück finde ich zu teuer.

Das Superior-Zimmer ist sehr gut. Die anderen Zimmer sind etwas klein. Kommt aber darauf an ob man in 160m schlafen kann oder nicht.

Wir würden wieder dort übernachten.
    • Standard Zweibettzimmer

Alles in allem war das Hotel OK und das Preis Leistungsverhältnis angemessen. Hinter dem Haus gibt es einen sicheren Parkplatz, allerdings mit wenigen Stellplätzen. Das Frühstück ist zu teuer! Wenn man ein par Meter in die Stadt reinläuft, kann man günstiger frühstücken.

Mondänes Hotel mit riesiger Eingangshalle.

Irgendwie fehlt es an Geld um das Hotel dem ersten Eindruck entsprechend zu unterhalten. Aber trotzdem schön.

Mondänes Hotel mit riesiger Eingangshalle. Beeindruckend.

wir kommen nächstes Jahr wieder
    • Standard Zweibettzimmer

sehr gute Lage. Sauberes Zimmer mit guter Ausstattung. Gutes reichhaltiges Frühstück. Hotel insgesamt hat unsere Erwartung übertroffen. Absolut gutes Preis/leistungsverhältnis

Tolle Lage - Tolles Hotel

Das Bett hätte größer sein können.

Sehr zentral gelegen. Das Zimmer war schön und sauber. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Tolles Hotel, tolle Atmosphäre und gepflegte Zimmer.

Teure Minibar Preise

Tolles Hotel, tolle Atmosphäre und gepflegte Zimmer. Parkplätze direkt vor der Tür. Netter Empfang, mindestens DE, ENG, FRA möglich. Hunde sind willkommen. Preis Leistung gut!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Eine Nacht in Belfort
    • Standard Zweibettzimmer

Vom Zimmer und Frühstücksraum waren wir leider nicht beeindruckt. Das Zimmer war klein, lieblos eingerichtet (z.b. keine Bilder an den Wänden etc.), in den Ecken der Wände hing Staub. Am Bad gibt es nichts zu bemängeln. Der Frühstücksraum war ebenfalls sehr klein und nur durchschnittlich, ebenso das Frühstücksangebot.

Das Hotel beeindruckt durch seine Außenfassade und die überwältigend schöne und große Eingangshalle. Das Hotel ist sehr zentral mitten in der Stadt, viele Restaurants zu Fuß erreichbar, öffentliche Parkplätze direkt vor dem Haus.

Gemütliches Grand Hotel mit viel Charme und schönen Räumen,...

Das Zimmer war sehr sehr grau (Wandfarbe, Sessel, Kissen), der Ausblick in den Hinterhof war eher gewöhnungsbedürftig, die Lichtsituation im Bad war auch sehr schwierig, ganz unangenehmes LED weisslicht, ansonsten hätte man die tolle Dusche sicher mehr genießen können.

Gemütliches Grand Hotel mit viel Charme und schönen Räumen, besonders zu erwähnen ist der Flur im ersten Obergeschoss, dieser ist sehr schön und gemütlich mit großen alten Ledersesseln. Sehr angenehm war die Freundlichkeit des Personals, insbesondere das Housekeeping.

Ordentliches Hotel mit guter und zentraler Lage.
    • Comfort Zweibettzimmer

Internet im Zimmer war ein Witz: Ich habe mich noch nie in so kurzer Zeit so oft neu anmelden müssen (jedesmal 2 x Passwort eingeben). Hat zum Glück nichts gekostet.

Super Lage: Altstadt, Neustadt und Hauptsehenswürdigkeiten gut fußläufig erreichbar.

Ordentliches Hotel mit guter und zentraler Lage.

Wunderschönes Hotel.

2 Personen Frühstück gebucht für 30 Euro und 15 min vor offizieller Schliessung war schon geschlossen, Ergo 30 Euro bezahlt für nichts. Rezeption Mitarbeiter war sehr unmotiviert

Wunderschönes Hotel.

Für uns kein Besuch wert
    • Standard Zweibettzimmer

Bett mit starkem Rauchgeschmack. Frühstück entspricht nicht der "Sternen-Wertung" des Hotels, Früchte und Käse nicht frisch. Serviette am Frühstückstisch war dreckig, Tassen und Besteck nicht sauber.

Ein nobles Hotel, liegt sehr zentral.
    • Standard Zweibettzimmer

Ein nobles Hotel, liegt sehr zentral. Fußgängerpassage ist schnell erreicht, sowie der Bartholdi Löwe. Parkplätze sind vorhanden und gut erreichbar. Ansonsten sind auch viele Lokale in der Nähe. Betten sind auf jeden Fall bequem und die Bäder groß.

Sehr zufrieden aber das bett war für mich nicht sehr optimal.

Das bett war für mich und meinem freund sehr unbequem. Ich hatte danach verspannungen.

Sehr gute lage! Parkplätze in der nähe, sehr schnell an den wichtigsten orten, gute restaurants in der nähe! :)

Manchmal brüllt der Löwe nachts
    • Comfort Zweibettzimmer

Das an sich sehr ruhig liegende Hotel mit sehr ruhigen Zimmern zum Innenhof; die Ruhe wurde Nachts (4:00 Uhr) erheblich gestört, als die Mülltonnen aus dem Hof auf die Strasse geschoben wurden. Dafür gibt es sicher eine bessere Lösung.

Wunderbares Haus mit großer historischer Eingshalle und schönen Räumen. Die Zimmer groß und modern. Freundliches Personal, kostenlose Parkplätze direkt im Hof, gute Lage, auch der Löwe ist zu Fuss gut erreichbar. Viele Restaurants in der näheren Nachbarschaft.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis in hervorragendem Ambiente - wir kommen gern wieder!
    • Standard Zweibettzimmer

Das historische Grand Hotel ist perfekt gelegen inmitten der Altstadt und vieler schöner alter Gebäude. Es hat durchaus noch den Charme eines alten Grand Hotels, wenngleich die Zimmer in jüngerem Stil renoviert wurden. Unser Zimmer war ausreichend groß und mit leichten Gebrauchsspuren an den Tapeten in gutem Zustand, dazu kam ein schönes Bad inkl. Badewanne. Wir wurden freundlich empfangen und hatten absolut nichts zu beanstanden.

dennoch habe ich mich wohlgefühlt

unangenehmer Geruch im Korridor der 2. Etage sowie beim Betreten des Zimmers. Nach guter Durchlüftung allerdings i.O., Die Tapeten der Wände sind zu dunkel und sollten heller gestaltet werden, damit es nicht so drückend wirkt. Ebenso das Bad bei welchem anstelle der Badewanne eine ebenerdige Dusche zeitgemäß angebracht wäre.

reservierter Parkplatz im Innenhof, sehr nettes und hilfsbereites Personal; Das Frühstück hat alles Wesentliche beinhaltet, bis auf Rühreier. großes Zimmer ohne Teppichboden mit guter Schlafqualität; beste Lage im Zentrum

Klimaanlage gab es nicht.

Klimaanlage gab es nicht. Den Luftentfeuchter/klimategulierer sonderte sehr viel Wärme ab. Nicht brauchbar zum Kühlen. Nur 1 Kaffeemaschine in Betrieb beim Frühstück..

4 Sterne mit Abstrichen

Zimmer 229 sehr klein und in der Nacht unmöglich mit offenem Fenster zu schlafen. Klimaanlage im Innenhof sehr laut u nervig. Das Zimmer selber hat nur mobile Klimaanlage u Ventilator. Diese Geräte stehen einfach so im Zimmer. Im TV nur französisch sprechende Sender abgespeichert.

Das Hotel ist sehr gut gelegen.

Es war in Ordnung !
    • Standard Zweibettzimmer

Dass die Badwäsche für den zweiten Tag nicht ordentlich bereitgelegt war. Der Raum für das Frühstück war sehr eng !

Es war alles okay, das Hotel ist imposant, besonders der Treppenaufgang ! Es ist zentral gelegen.

Alles ok, aber nach den Bildern eine Enttäuschung.-(

Auf den Bildern wird der Eindruck erweckt, die Zimmer seien modern und man hätte Aussicht auf das Fort. Tatsächlich war die Einrichtung sicher älter als 30 Jahre, aber eben auch nicht antik oder historisch, sondern einfach nur alt. Ok zwar, aber alt. Der Blick ging auf das Haus gegenüber.

Die Eingangshalle und die Lage in der Stadt sind prima. Die Highlights kann man alle zu Fuß erreichen. Wir haben einen Parkplatz vorm Hotel gefunden.

Nah zur Altstadt mir vielen netten Restaurants und Bars,
    • Comfort Zweibettzimmer

Kein deitscher TV Sender, etwas kleiner Frühstücksraum, aber modern eingerichtet,

Hotel ist nah zur Altstadt, ruhige Lage, großes Zimmer,großer Treppenaufgang

Die imposante Eingangshalle - wow, Die Zimmer waren sehr...

Frühstücksraum ist recht beengend wenn man an die Grosszügigkeit der Eingangshalle und der Zimmer denkt, die Farbe an den Wänden war in meinem Zimmer sehr abgenutzt -im Zimmer meiner Eltern nicht, ich habe lediglich im Korridor eine Steckdose fürs Handy und Notebook gefunden - weder beim Schreibtisch noch bei der Sitzgelegenheit oder beim Bett. Leider kein Schweizer Fernsehsender obschon man nur ein paar Kilometer von der Grenze entfernt ist.

Die imposante Eingangshalle - wow, Die Zimmer waren sehr gross und verfügten über eine separate Toilette (Superior Zimmer), die Lage des Hauses ist fantastisch. Wir konnten kostenlos direkt beim Hotel parken. Die Restaurantliste des Hotels war sehr hilfreiche - wir haben fantastisch gegessen.

Ein zentral gelegenes Hotel um die Altstadt von Belfort zu...

Die im Zimmer eingestellt Mobile Kühlung hätte man sich sparen können.

Ein zentral gelegenes Hotel um die Altstadt von Belfort zu erkunden. Beeindruckend ist die Lobby. Die Zimmer sind trotz des Alters des Gebäude neu und modern auch das Bad ist schön eingerichtet. Beides Zimmer und Bad ist nicht besonders groß. Im Sommer sollte man sich auch nicht im Zimmer aufhalten sondern die Stadt entdecken. Die Zimmer sind trotz der zentralen Lage sehr ruhig.

Die Lage ist super.

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, was man leider überall sieht. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer ohne Ausblick. Keine Klimaanlage nur eine Art Ventilator. Für eine Nacht ging es.

Die Lage ist super. Das Frühstück ist in Ordnung. Der Service war freundlich. Kostenlose Parkplätze und kostenfreies WLAN.

Fotos der Zimmer stimmen nicht mit dem tatsächlichen Zimmer überein

Ich finde es unfair das ein Hotel die Preise beinahe verdreifacht nur weil im Ort eine Veranstaltung stattfindet! Das Zimmer war extrem klein und die Sicht war in den Innenhof.

Schöner Eingangsbereich.

Tolles Hotel in zentraler Lage!
    • Comfort Zweibettzimmer

Der Ausblick in den Hinterhof, aber bei einer Übernachtung war das zweitrangig.

Tolles Ambiente, sehr sauber, zentral gelegen, Parkmöglichkeit, nettes Personal.

Hotel war o.
    • Comfort Zweibettzimmer

es war am späten Abend und nachts extrem laut auf der Straße, viele Menschen waren unterwegs, so dass an Schlafen nicht zu denken war.

Hotel war o.k., Frühstück gut und reichhaltig, Personal sehr freundlich

Klimaanlage hat nicht funktioniert.

Klimaanlage hat nicht funktioniert. Die Klimaanlage ist nur ein in das Zimmer gestelltes, mobiles Gerät. Die Reklamation, dass das Gerät keine kalte Luft generiert (nur Ventilator), wurde lediglich mit einem Achselzucken abgetan. Keiner hat sich bemüht das Problem zu lösen. Wahrscheinlich war die Fehlfunktion des Gerätes dem Personal bekannt. Bei über 30 Grad ist dies jedoch sehr unangenehm!

Die Lage ist toll, zentral, mitten in der Stadt!

Unter "Comfort" Zimmer hatten wir uns etwas mehr versprochen! Es war super klein, nur 1 Stuhl! Zigarettenkippen auf dem Minibalkon ! Frühstück war gut, aber zu teuer, mit kalten, hart gekochten Eiern!

Die Lage ist toll, zentral, mitten in der Stadt! Einzigartig der Charme der Jahrhundertwende !

Schönes Hotel in zentraler Lage
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück hatte zwar bezogen auf das was in Frankreich üblich ist eher gehobenen Standard, allerdings war es leicht überteuert und es war etwas befremdlich, dass das Baguette ausging und wohl nachgekauft werden musste.

Geräumiges Zimmer, mondänes Treppenhaus, Parkplatz im Hof ohne Aufpreis, Möglichkeit der Kühlung der Kühlelemente, geräumige Minibar zur Kühlung der Urlaubseinkäufe, Preis-Leistungsverhältnis, Ruhe, ggf. allerdings bedingt durch geringe Belegung. rühren wurde auf Anfrage beim Frühstück zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Kurzer Aufenthalt
    • Comfort Zweibettzimmer

Wir haben für zwei Personen nur Handtücher für eine Person erhalten. Es war nicht möglich die Hotelrechnung noch am Abend zu bezahlen, obwohl wir am nächsten Morgen sehr früh starten mussten.

Das Hotelgebäude war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Sehr schöner Aufenthalt.

Das Restaurant war leider geschlossen. Sah aber gut aus. Frühstück war auch ganz gut. Des Ausblick vom Zimmer auf die Altstadt war sehr schön. Das Zimmer sehr groß und schön. Parkplatz war direkt am Haus.

Leider das Geld nicht wert - KEINE Empfehlung unsererseits

Es wurde kein Zimmer aufgeräumt - das Preis/Leistungsverhältnis stimmte unserer Meinung nach überhaupt nicht - Lift sehr laut wenn in Betrieb - Zimmer nichts Spezielles - ganz sicher nicht mehr auf unserer persönlichen Hotelliste

Frühstück war so so la la - fast alles Convenience Produkte - wo bleiben Frische und Regionalität? Das Beste war noch der NESPRESSO Kaffee .....

Ein Traum in Belfort

Super freundliches und hilfsbereites Personal von der ersten Minuten bis zum auschecken. Jeder Wunsch wurde dem Gast von den Augen abgelesen. Selbst das Parken auf dem Hoteleigenen Parkplatz wurde schnell und unkompliziert gelöst. Die Zimmer sind in sehr gutem Zustand und ich werde bei jedem Besuch das Hotel wieder buchen. Der Glanz und Charme des Hotels spiegelt sich in allem wieder. Das Frühstück ist typisch Französiche und in nichts zu bemängeln. Erstklassige Wahl für eine Übernachtung oder Kurzurlaub wie wir in Belfort. Vielen lieben Dank nochmal für die familiäre Atmosphäre an alle Hotelangestellten. Super friendly and helpful staff from the first minute to check out. Every request was read from the guest's eyes. Also the parking in the hotel parking lot was solved quickly and uncomplicated. The rooms are in very good condition and I will book this Hotel by every visit again. The splendor and charm of the hotel is reflected in everything. The breakfast is typical French and nothing to complain about. First choice for an overnight stay or short break as we in Belfort. Many Thanks to every Stuff of the Hotel.

Top Lage, kleine Zimmer, Betten, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

Das Doppelbett war sehr schmal, ein upgrade war trotz leerem Hotel nicht möglich, das Personal nicht sehr hilfsbereit.

Der Eingangsbereich war schön, die Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Sehr gut für ein Wochenende

nur sehr limitierte Anzahl an Parkplätzen, wir durften unser Auto aber in den Hof stellen, wenn noch Plätze frei waren. Für ein Wochenende ist das Hotel sehr gut geeignet, solide Mittelklasse.

Alter französischer Charme, gut renoviert.
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Zimmer nach hinten raus sind etwas dunkel und eng.

Alter französischer Charme, gut renoviert. Die Zimmer zur Strasse sind von der Aussicht her viel besser, die Strasse ist aber auch ein bißchen belebt (laut). Wir hatten zwei Betten (lits jumeaux) reserviert, zunächst aber ein Zimmer mit französischem Doppeltbett bekommen. Diese Zimmer lag zum etwas dunklen Hof. Auf Reklamation hin bekamen wir ein sehr viel komfortableres Zimmer nach vorne raus.

Unfreundlichkeit eines Mitarbeiters und ein in die Jahre gekommenes Hotel. Gute Lage.

Der Mitarbeiter im Spätdienst war sehr unfreundlich!!! Trotz englisch & deutsch auf dem Namensschild sprach er auch auf Bitten hin "absichtlich" nur französisch. Er schickte uns zum hoteleigenen Parkplatz - welcher dann auf einmal " exklusiv "reserviert war. Seine null Bock auf ( deutsche?) Gäste Einstellung gipfelte darin, dass er erst auf mehrmaliges Nachfragen andere Parkmöglichkeiten auf einer Karte markierte. Nie wieder! Der Frühstücksraum war auch nicht besonders "freundlich" ausgestattet, aber es war ok. Wir werden das Haus nicht mehr buchen und empfehlen.

Die Dame an der Rezeption im Frühdienst war sehr nett. Frühstücksbüffet war ok. Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Das Hotel steht mitten in der Vielle Ville.

Das Essen im Hotel ist teuer und nicht erwähnenswert. Gänseleber kommt blutig,!!!???? Das Filet a point bestellt kommt ganz blutig, 2. Mal wieder blutig. Etc. Nie mehr.

Das Hotel steht mitten in der Vielle Ville. Umgeben von vielen guten restaurants poivre et sel,francais, Pizzeria mamma, sehr gut,ital. Hotelessen nicht unbedingt Einkaufsstrasse grenzt ans Hotel, Zimmer gute Betten, Kathedrale sowie am 1. sonntag im monat ganze vieille ville brocantestände, viele Antiquitäten,sehenswert, beides ein paar Schritte...vom Hotel und sie sind mitten drin.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Sehr schönes, charmantes 'altehrwürdiges'...

Sehr schönes, charmantes 'altehrwürdiges' Grand-Hotel. Freundliche Bedienung, saubere, grosszügige Zimmer. Würden gerne jederzeut wueder buchen.

Persönliche Polizei - Eskorte zum Hotel, dank Booking.Com.

Das Zimmer war sehr klein,bei offenem Fenster konnten man nicht in das Bett gelangen. Booking com hat bei der Anschrift vergessen, dass die Strasse rue General ...... heißt.War natürlich nicht auffindbar im Navi.Die Französische Polizei war sehr hilfsbereit und eskortierte mich, mit dem Polizeiwagen zum Hotel , da Booking Com nicht in der Lage ist, eine richtige Hotel- Anschrift anzugeben.

Die Lage und das Essen im Hotel-Restaurant

macher rechneten jeden centimeter aus...

frühstück könnte mehr eiergerichte haben (spiegeleier, rühreier, warme 5 minuten eier. zimmer sind einfach zu zu klein, man kann sich kaum bewegen... nur zum schlafen... kein aufenthalt möglich...

bett sehr gut, frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

anonym

Das Hotel ist wunderbar altmodisch und sehr schön. Es liegt zentral in der Stadt und alles ist leicht zu erreichen. Das Zimmer ist nicht so groß aber ruhig. Wir konnten im Hof parken und das Personal ist ausnehmend freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Erst Flopp, dann wirklich topp !!

Wir bekamen ein Zimmer zugewiesen mit schmutzigen Wänden, zerissenen Polstern an den Stühlen, ein Stuhl stand direkt vor dem Schrank und mußte immer verschoben werden, wenn man den Schrank öffnen wollte. Kein Vergleich zu dem, was im Internet angeboten wurde. Beim Blick aus dem Fenster sahen wir Dächer, Schornsteine und den Innenhof.

Nach drei Tagen bekamen wir unaufgefordert ein anderes Zimmer zugewiesen- genau so, wie im Internet abgebildet. Toller Blick aus dem Fenster direkt auf den Löwen von Belfort. Jetzt war alles schön!! Die Klimaanlage funktionierte gut, so das trotz heißer Temperaturen draußen das Zimmer schön kühl war. Der Wäscheservice hat gut gearbeitet, die Wäsche kam perfekt gebügelt zurück.

Das Hotelzimmer hat einfach eine super Lage

Obwohl wir immer einen Parkplatz reservieren und um eine kurze Rückmeldung bitten hören wir nie etwas vom Hotelzimmer und die Parkplätze sind immer besetzt

Haben wir nach den schlechten Erfahrungen vom letzten mal nicht in Anspruch genommen

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Für eine Nacht ok

Zuerst falsches Zimmer bekommen. Nachts sehr laut. Frühstücksraum sehr klein und unfreundliches Personal. Frühstück für 13 Euro zu mager.

Die Lage war zentral. Hotelhalle sehr schön.

Kurze Anfahrt von der Autobahn, Restaurant gleich nebenan

Zimmer war sehr klein und eher spartanisch ausgestattet

Kurze Anfahrt von der Autobahn, Restaurant gleich nebenan

Super Lage-Schönes Hotel

Super Lage-Schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Top Lage!

Top Lage! Sehr repräsentativ!

Ein unglaubliches Hotel für einen unglaublichen Preis.
    • Standard Zweibettzimmer

Ein unglaubliches Hotel für einen unglaublichen Preis. Das Zimmer war klein, (da das preisgünstigste), aber das Bad geräumig, neu und schön

Schönes Hotel, gute Lage.
    • Standard Zweibettzimmer

Schönes Hotel, gute Lage.

Für einen Zwischenstopp genau richtig.

Es war ausreichend, abwechslungsreich und hat gut geschmeckt.

Es hat freude gemacht!

Grössere Zimer!

Einfach, sauber und sehr schön

Schönes Hotel

Die Zimmer etwas klein

Die Lage und alte Arquitektur

Frühstücksbuffet war etwas dürftig (geringes Wurstangebot)

Frühstücksbuffet war etwas dürftig (geringes Wurstangebot) 2 Einzelbetten wären besser gewesen

Tolle zentrale Lage

Tolle zentrale Lage

Zentral gelegen, top Preis - Leistungs - Verhältnis!

Wunderschöne Eingangshalle, leckeres Frühstück und ausgezeichnete zentrale Lage für den Besuch des FIMU.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, super Lage direkt im...

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, super Lage direkt im Zentrum, Parkplätze im Innenhof

Die Lage hat uns besonders gut gefallen.

Der Blick auf den Löwen

Für einen Kurzaufenthalt sehr gut geeignet

Die mit Schimmel besetzten Fugen im Bad

Der historische Bau und das Ambiente, das Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr tolle dusche, bequemes wenn auch bisschen schmales bett...

Ein bisschen alt alles zusammen. Hätte eine renovation nötig

Sehr tolle dusche, bequemes wenn auch bisschen schmales bett und sehr gute lage

Versteckte kosten.

Versteckte kosten. Von meine Kreditkarte verschiedene Kleine Beträge sowie 5- 13€ zusätzlich abgebucht. Die können das selber nicht erklären wieso?

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Die Unterkunft war sauber.

Die Zimmer sind allgemein klein.

Die Unterkunft war sauber. Personal freundlich. Central gelegen.

Die Lage ist einfach super.

Personal ist nicht in der Lage unser Mail füe einen Parkplatz zu beantworten

Die Lage ist einfach super.

Wir kommen gerne wieder

WIr fanden die Matratze viel zu weich

Geräumiges, elegantes Zimmer mit viel Stauraum, sehr sauber, WC und Bad getrennt benutzbar, leckeres Frühstück

Gemütlich mit guter Lage

Etwas einfache Austattung

Der Charme des Hotel Interieur aus der Vergangenheit

Die zentrale Lage.

Die zentrale Lage.

Der Glanz vergangener Jahre hält lange, aber nicht für ewig.

gute Lage, schönes Hotel für einen Zwischenstopp. Es gibt sehr große Zimmer und normale Zimmer. Die großen Zimmer geben mehr als ausreichend Platz.

Zentrale Lage !

Das wir ein Zimmer ohne Balkon erhalten haben. :-(

Zentrale Lage !

für 1 Nacht hat es gereicht

Das Zimmer an sich.Bett zu klein,Bad mit Schimmel.Keine Schlafcouch

Frühstück war gut,Service sehr gut

Sehr gute Lage, wohl ein historisches Hotel, die Zimmer...

Sehr gute Lage, wohl ein historisches Hotel, die Zimmer modern umgebaut.

alles wie immer perfekt.

nichts...

alles wie immer perfekt. Danke

Immer mal wieder
    • Comfort Zweibettzimmer

Wenn der Frühstücksraum stilvoller wäre, hätten wir uns auch für ein Frühstück entschieden.

Tiptop wie immer. Diesmal mit Parksicht über die Strasse.