Bewertungen für Mercure Lyon Centre Château Perrache 4 Sterne

12 Cours Verdun Rambaud - Esplanade De La Gare, Bezirk 02 La Presqu'île, 69002 Lyon, Frankreich

Nr. 55 von 113 Hotels in Lyon

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

gut
    • Superior Zweibettzimmer

- Parkhaus war nicht direkt von innen erreichbar, es musste stets über die Rezeption geöffnet werden und war nur von außen zugänglich - Seiteneingang war nur über Rezeptionsklingel zugänglich - Reaktion der Rezeption war aber schnell - Fahrstuhl war kurzfristig defekt (Mukkitraining:)

- Sehr freundliches Personal - Hatte ein kleines Briefmarkenproblem, hier konnte mit schnell geholfen werden - Frühstück top - Parkhaus im Objekt - Altstadt in 20 Minuten zu Fuss erreichbar - Absolut passend für Durchreise

Man fühlt sich wohl .
    • Superior Zweibettzimmer

Das Parking ist nicht vom Hotel zu erreichen.

Das Zimmer war sehr gut eingerichtet, der Fernseher war sehr groß um WM anzusehen. Das Frühstück war sehr gut. Die Schloßeinrichtung gibt dem Hotel ein sehr gutes Ambiente.

Nur äußerst bedingt empfehelenswert.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück war in Teilen eine Katastrophe (Rührei aus Eipulver -matschig, schlechter Geschmack, Spreck wabbelig und nicht kross, fetttriefend). Der Rest entsprach französichem Standart. Der Unterhaltungszustand lässt deutlich zu wünschen übrig, auch wenn es sich um eine historische Bausubstanz handelt. Die äußere der Doppeltüre des Zimmers ließ sich nicht schließen, da verzogen, dafür konnte man die Innentüre wegen eisnes defekten Schlosses nicht abschließen. Das Bad bestand aus einer kleinen, aber ausreichenden großen Kompaktzelle, die aber keinesfalls der ausgeschriebenen Sternebewertung entspricht (max. 2 Sterne). Dass grundsätzlich deutsche Besucher in Frankreich ehr "vernachlässigt" werden, konnte auch an den programmierten Sendern des Fernsehers festgestellt werden (ca. 20 franz. Sender und je einer in italienischer, spanischer, englischer, russischer und chinesischer! Sprache).

Für Bahnreisende ausgesprochen günstig gelegen (unmittelbar am Bahnhof).

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Lyon war eine Reise wert
    • Classic Zweibettzimmer

Die Einrichtung ist abgewohnt, wobei die Matrazen sehr gut sind. Im Nachbarzimmer war während unseres Aufenthaltes von 1 Uhr Nacht bis 4 Uhr früh Halligalli, so dass schlafen nicht möglich war. Der Lärm wurde auch nicht unterbunden. Hier sollten allen Hotelgästen klare Regeln für die Nachtruhe auferlegt werden.

Die Lage des Hotels ist für einen Stadtbesuch sehr gut.

Ein Hotel mit besonderem Flair und interessanter Geschichte,...
    • Classic Einzelzimmer

Die Beschilderung zum Hotel ist nicht so toll, trotz Navi kann man sich leicht verfahren. Wenn man mit dem Auto anreist, kann ich nur empfehlen die Tiefgarage zu nutzen. Das Frühstück ist zwar gut, aber für 18€ erwarte ich auch in einem französischen Hotel mehr......

Ein Hotel mit besonderem Flair und interessanter Geschichte, schönen Zimmern und sehr guten Betten. Die Lage ist hervorragend um die Stadt zu erkunden und kennenzulernen. Für mich absolut zu empfehlen.

Schade, eigentlich ein hübsches Haus...
    • Privilege Doppelzimmer mit einem Schlafsofa

Reception im 1. Stock, man muss immer mühsam (Strassenlärm, schlechte Gegensprechanlage) seinen Namen und die Zimmernummer sagen, dies beim Eingang und bei der Garage, da man weder mit Batch oder Schlüssel reinkommt. Nach zwei Tagen hat man davon sowas von genug! Zimmer riecht muffig, egal wieviel man lüftet. Lage nicht angenehm...

Hübsches Haus, schönes Zimmer, nettes Personal, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Bett war sehr gut, Frühstück war eigentlich zu teuer
    • Classic Zweibettzimmer

Wir waren vor Jahren bereits in diesem Hotel vor der Übernahme durch ACCOR. Damals war man als Gast keine Nr. die nur nach Kreditkarte beurteilt wurde. Wetter war trocken, kalt - so konnten wir grössere Stadtwanderungen, unser Ziel, auch machen

Bett war sehr gut, Frühstück war eigentlich zu teuer

Innen schön, außen "Autobahn "

Das Parkhaus gegenüber und die Schnellstraße haben uns gestört. Das Hotel ist wunderschön, kann nichts dafür. Es ist auch (bei geschlossenen fenstern) ruhig. Man fühlt sich aber doch irgendwie "abgeschnitten"

Erholsames, langes Wochenende

Kein Druck in der Dusche. Keine Vor-Reservation des Parkings möglich

Ausgezeichnetes Frühstück. Sehr nettes und kompetentes Personal. Schön restaurierte, grosse Privileg-Zimmer. Hoteleigenes Parking.

Rundum ein schöner Aufenthalt

Ich fand das Bett zu hart, aber das ist durchaus ein subjektiver Eindruck. Meine Frau fand es genau richtig. Dafür war es zumindest groß... Schade, dass die Parkplatz-Situation nicht ganz so einfach ist. Es gibt zwar direkt vor dem Hotel ein paar wenige kostenlose Parkplätze des Hotels, die waren aber alle belegt und ich musste auf die kostenpflichtigen Plätze des Bahnhofs ausweichen.

Ein sehr reichhaltiges Frühstücks-Buffet hat uns den Start in den Tag verschönert. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Die nahen, stark befahrenen Straßen waren im Zimmer dank guter Schall-Isolierung fast nicht mehr zu hören.

Das Hotel liegt zwar nicht ideal zwischen Bahnhof und Nahverkehrsbahnhof, ist aber trotzdem ruhig.
    • Superior Zweibettzimmer

Beim Frühstück hätte ich mir beim Preis von 19,00 Euro mehr erwartet. Der Obstsalat z.B. war nicht frisch.

Die Jugenstilarchitektur - Lobby, Früshtücksraum, Bar - ist großartig. Die modernen Zimmer sehr geschmackvoll, hell und trotz Bahnhofsnähe absolut ruhig.

Parkplätze in Tiefgarage waren voll.
    • Classic Zweibettzimmer

Parkplätze in Tiefgarage waren voll. Parken somit im Bahnhof Parkking. Ca. 21 €, 5 Min Fussweg. Zimmer roch etwas muffig, dafür einen wasserkocher auf Zimmer, leckeres Frühstück in gemütlichem Raum

Das Frühstück war gut, insbesondere die Croissants!
    • Classic Einzelzimmer

Die Steckdose im Badezimmer hat nicht funktioniert. Es war keine WC-Bürste im Badezimmer. Es gibt keinen deutschsprachigen TV-Sender. Ein großes Bier (0,5l) in der Bar kostet 9 EUR.

Das Frühstück war gut, insbesondere die Croissants!

Das Hotel hatte eine super Lage, für Städtereisen genau...

Parkgarage vom Hotel war belegt, trotz vorheriger Reservierung Keine große Auswahl und kein wechselndes Frühstücksbuffet - für Liebhaber des süßen Frühstück, genau richtig. Für Vegetarier eher nicht geeignet.

Das Hotel hatte eine super Lage, für Städtereisen genau richtig

Frühstück war sehr gut und man hatte eine große Auswahl;

Frühstück war sehr gut und man hatte eine große Auswahl; Sehr zentral direkt neben Bahnhof, nur ca. 15 Minuten zu Fuß bis in die Altstadt; Personal sehr freundlich;

Das Bad war toll augeleuchtet und sehr praktisch incl.

Das Bad war toll augeleuchtet und sehr praktisch incl. Vergrößerungsspiegel! Das Zimmer hingegen etwas dunkel. Das Bett riesig! Super Ausstattung. Personal top.

Sehr schönes Hotel in Bahnhofsnähe
    • Privilege Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Frühstückspreise sehr hoch. Der erste Eindruck der Lage ist nicht ganz so schön.

Schönes altes Gebäude, geschmackvolles zusammenspiel von neu und alt durch die moderne Innenausstattung. Sehr freundliches Personal. Die Innenstadt ist durch den Bahnhof zu Fuß sehr gut zu erreichen, nur Altstadt und Basilika sind ein bisschen weit. Einige Parkplätze direkt vor dem Hotel - diese sind sogar kostenfrei!

Lyon ist eine tolle Stadt und das Hotel ist für die Städtereise mit Familie iedeal gelegen.
    • Privilege Doppelzimmer mit einem Schlafsofa

Das Hotel ist über den Navi kaum zu finden, da rund herum ein "Meer" von Zufahrtsaßen existiert und die Beschilderung schlecht ist. Wir kreisten 30 Minuten um das Hotel und parkten dann entnervt im Parkhaus des Bahnhofs. Das Hotel hat sowieso zu senige eigene Parkplätze. Das Parkhaus war in der Nähe und auch OK. Allerdings 5 minuten Fußweg mit Gepäck.

Das Hotel liegt zentral aber dennoch ruhig. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück war seh gut. Es war überhaupt kein Problem für unsere 4 köpfige Familie ein entsprechendes Zimmer herzurichten. Das Personal war sehr freundlich. Wir werden wieder dort buchen.

Lyon, eine schöne, interessante Stadt mit viel Geschichte und Kultur.

Bei Anfahrt mit dem Auto gelangt man zum Hintereingang, was nicht sehr einladend ist. Man muss vom Untergeschoss zur Rezeption im Erdgeschoss auf der gegenüberliegenden Seite gelangen.

Schöne, grosse und zweckmässig renovierte Zimmer in einem ehemaligen Grand Hotel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wenn nicht gerade renoviert wird eine Superunterkunft.
    • Privilege Doppelzimmer mit einem Schlafsofa

Die Baustelle im Hotel, das wohl leider zur Zeit Generalüberholt wird, hat etwas genervt. Derzeit sollte man vorher klären, ob noch Umbaumaßnahmen stattfinden, denn den Presslufthammer nimmt man auch noch zwei Stockwerke tiefer wahr.

Trotz zentraler Lage an Autobahn und Bahnhof wäre das Zimmer ruhig gewesen. Eine Metrostation neben an erlaubt einen unkomplizierten Zugang zur Stadt. Die Altstadt ist auch zu Fuß in ca. 30 min zu erreichen und auf der anderen Seite des Bahnhofs beginnt direkt kleiner Park, an den sich eine Einkaufsstraße anschließt. Das Familien Zimmer, von denen es leider nur 5 gibt war angenehm groß, zeitgemäß eingerichtet, hell, sauber und bot ausreichend Platz um Kleidung und Gepäck zu verstauen. Das Frühstücksbufett lud zum Schlemmen ein und erlaubte sogar sein Ei individuell selbst zu kochen. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Als wir die Baustelle im Nebenzimmer bemerkten, wurde uns ganz unkompliziert und freundlich eines der anderen 4 Zimmer zur Verfügung gestellt.

Schön und angenehm renoviertes Jugendstilhotel mit tollem...
    • Privilege Doppelzimmer mit einem Schlafsofa

Etwas eingepfercht zwischen Bahnhof, Straßen und Parkhäusern.

Schön und angenehm renoviertes Jugendstilhotel mit tollem Frühstücksbuffet. Guter Ausgangspunkt für Stadtspaziergänge.

Empfehlenswert und sehr stielvolles Hotel, alles stimmt

Sehr freundlicher Empfang. Unterkunft, Bediehnung sehr gut. Restaurant Angebot eingeschränkt aber Lecker und gut. Preise sehr vernünftig. Reichhaltiges Frühstück und wird bis 10 Uhr serviert. Angenehm, dass Zimmer erst um 12 Uhr geräumt sein muss.

Ein nettes Hotel gut für die Familie mit Kindern
    • Privilege Doppelzimmer mit einem Schlafsofa

Das Zimmer wurde leider nicht geputzt, da der Service zu spät (16:00Uhr!) gekommen ist und wir waren schon zurück im Zimmer.

Praktische Lage und die Größe des Zimmers.

leider waren wir nicht zufrieden

Bei Ankunft trotz Reservierung eines Parkplatzes keine sowie nur unzureichende Parkplätze vorhanden und teilweise öffentlich, gebuchtes Angebot von booking war preiswert, jedoch wurde vorerst meine Kreditkarte mit mit einem höheren Betrag belastet, welche nicht mit dem Betrag von booking com stimmte, wurde aber geklärt .

An der Rezeption waren sie nett und verwiesen falls Probleme sind, das sie nicht dafür verantwortlich sein, sondern der Chef

Wir haben das Hotel bei eingem einnächtigen Zwischenstopp...

Wir haben das Hotel bei eingem einnächtigen Zwischenstopp Richtung Südfrankreich besucht. Für den Zweck war es super. Es ist ein schönes renoviertes Hotel mit modernen Zimmern. Das Bett ist gemütlich und sehr gross. Unser Zimmer hatte ein helles Bad mit grosser Dusche. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und bot eine gute Auswahl. Wir haben einen Parkplatz in einer der Strassen in der Umgebung gefunden und konnten uns somit den teurern privat Parktplatz des Hotel sparen.

Frühstück sehr lecker.

Siehe oben

Frühstück sehr lecker. Habe meine V karte vergessen und jetzt Probleme sie zurück zu bekommen. Weiss noch nicht wie. Verlangen Zugang auf meine Kreditkarte u beglaubigte Kopie meiner Identitätskarte

Schönes Hotel am Bahnhof

Parkgarage war nicht zugänglich, Tor kaputt, hieß es. Wir parkten auf der Straße vor dem Hotel.

Sehr großes, neu eingerichtetes Zimmer, extrem aufmerksames Personal.

Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, freundliches...

Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert, es war sehr heiss

Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, freundliches Personal, und das Ambiente

Danke Mercure dass sie dieses schöne alte Haus als Hotel...

Danke Mercure dass sie dieses schöne alte Haus als Hotel weiter nutzen. Das Haus gibt einen ein Erlebnis einer glorreichen vergangenen Zeit. Die modernen Aspekte und Renovierungen sind dem Trend der Zeit geschuldet.

Merci beaucoup pour le "Up-Grade"!

gebuchtes Zimmer war einen behinderten gerechten Raum, welcher bei Motorradfahreren (wie wir es auf dieser Reise waren) ein mulmiges Gefühl hinterlässt...

kostenloses Up-Grade nach Problem mit dem gebuchten Standard Zimmer. sofortiger Top-Service und kompetentes, freundliches Personal. Kostenlose Garage für 2 Motorräder. Typisches Lyoner Bistro nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Bahnhof und Metro direkt beim Hotel. Die Lobby und der Speisesaal im tollen Jugendstil haben sehr gut gefallen. Privilège Zimmer unbedingt buchen; absolut top!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Sehr freundliches Personal und schönes Hotel.
    • Privilege Doppelzimmer mit einem Schlafsofa

Sehr freundliches Personal und schönes Hotel. Man fühlt sich dort auch mit Kindern sehr wohl. Sehr schöne Mischung zwischen Antique und modernes Design.

Schön, aber...

Zimmer in die Innenhofseite, dunkel, schmutzig und vor allem die ganze Nacht Lärm von der Hotellüftung! Für ein Hotel dieser Klasse ein no go!

Freindlichkeit des Personals!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Gut aufgehoben in Lyon, wir kommen wieder.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Bar ist sympathisch, das Personal sehr freundlich und kundenorientiert. Angenehm war, dort am Morgen ein kleines Frühstück zu erhalten, weil wir keineFans von umfangreichen Frühstücksbuffets sind. Das Angebot auf der kleinen Karte könnte bezüglich Essen etwas breiter sein.

Wir waren sehr zufrieden mit Personal, Unterkunft, Service und empfehlen Ihr Haus gerne weiter. Wir könnten uns auch einen erneuten Aufenthalt im Mercure Chateau Perrache vorstellen. Die Mischung von alter Bausubstanz und modernem Komfort ist sehr gelungen. Sympathisches Detail: Thermoskocher und Nescafé im Zimmer.

Château Hotel mit Charme
    • Superior Zweibettzimmer

Ausblick auf den Bahnhof.

Sehr schön restauriertes altes Schlößchen mit Charme. Geräumiges Zimmer mit bequemen großen Betten. Zentral direkt neben dem Bahnhof Perrache.

Eine gute Bleibe für einen Stadtbesuch, zentral und erstaunlich ruhig obwohl es direkt am Bahnhof li
    • Superior Zweibettzimmer

Die geschickte Renovierung eines alt-ehrwürdigen Hauses. Sehr angenehm fand ich das Vorhandensein eines Wasserkochers und Tee und Cafe Das Personal war höflich und hilfsbereit

Tolles Hotel mit Jugendstilhalle und Frühstücksraum,sehr sauber.

Nur die Lage am Bahnhof ,aber das wussten wir ,wollten mit dem Zug Ausflüge machen.Die meisten Züge gehen aber von Part Dieu nach Dijon und Beaune,unser Fehler.

Matratzen genial ,Privilege Zimmer schön, Nespressokapseln werden immer aufgefüllt,Bademantel Slipper, Box mit netten Acessoires am Zimmer sehr nett.Rezeptionisten immer sehr nett und hilfsbereit ,Barpersonal auch, Zimmer sehr sauber.

Ordentliches Hotel; Lage optisch nicht schön, aber praktisch für fußläufige "Stadteroberungen".
    • Superior Zweibettzimmer

Mini-Rezeption, dadurch verlängerte Wartezeiten. - Weckruf hat nicht geklappt ... - Außer einem oberflächlichen Stadtplan keinerlei touristische Infos, z.B. über Stadtrundfahrten/Attraktionen, zu erhalten, weder mündlich noch in Prospekt- oder Flyer-Form.

Zentrale Lage am Eisenbahn- und Busbahnhof Lyon-Perrache, zwischen Saone und Rhone; das nähere Umfeld ist zwar optisch nicht unbedingt ansprechend, aber Fußgängerzone (hinter dem Bahnhof) ist immerhin fußläufig gut erreichbar. - Zimmer und Frühstück o.k.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Die Bar des Hotels schließt sehr zeitig.
    • Classic Doppelzimmer

Die Bar des Hotels schließt sehr zeitig. Etwas aufs Zimmer mitnehmen geht nicht, muss man schon selbst mitbringen. Das nette Personal an der Rezeption hat uns allerdings wenigstens Gläser besorgt!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Leider nur für einen großartigen Abend in der Oper und wieder nach Hause. Kommen wieder!!

War alles gut

Bett bequem, Bettdecke sehr gute Qualität. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. In der hoteleigenen Garage lernt man das Rangieren 😉 Der Eingang wird gerade umgebaut, so dass man vom Bahnhof her das Hotel betritt.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

4Sterne in Französich-Rumänien?
    • Classic Zweibettzimmer

Lage zwischen Schienen und Stadtautobahn, letztmalig ca 80 er Jahre renauvierter riesiger Gründerzeitkasten. Personal spricht schlecht englisch,sonst aber auch nichts anderes außer franz.

Nur die Matratzen

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer schön eingerichtet...
    • Privilege Doppelzimmer mit einem Schlafsofa

Das Zimmer war sehr hellhörig, man konnte schon sehr früh die Reinigungskräfte hören.

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer schön eingerichtet und sehr sauber.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Classic Zweibettzimmer

Das Personal war etwas gestresst. Eines von zwei Zimmern wurde nicht gereinigt. Die Hotelbar schliesst relativ früh.

Tolle, zentrale Lage direkt am Bahnhof und mit Anschluss an Hauptverkehrsachse. Altehrwürdiges Gebäude mit schönen Jugendstil-Elementen, das gut modernisiert wirkt. Teilweise grosse Zimmer. Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Reperaturbedürftig
    • Classic Zweibettzimmer

Auf unserem Zimmer haben sich die Türen nicht richtig schließen lassen,die Eingangstür sogar demoliert und notdürftig geflickt. Die komplette Toilette hat gewackelt und der Hahn vom Waschbecken nicht richtig befestigt. Garage für VW BUS reserviert und bestätigt,passte aber nicht rein! Der vollständig bepackte Wagen mußte auf der Strasse stehen. Lampe und Steckdose ohne Strom.

Empfehlenswertes Hotel in Lyon
    • Privilege Doppelzimmer mit Einzelbett (3 Erwachsene)

Etwas unkoordiniert.Das Buffet könnte zu diesen Preisen vielfältiger sein.Schöner präsentiert und mehr Obst und etwas Gemüse(zb.ein paar Tomaten oder Gurken),und regionale Produkte .

Schönes grosses sauberes Zimmer.Sehr gutes grosses Bett.Angenehmer Geruch im Zimmer und angenehme Raumtemperatur.Alles sehr sauber.

sehr schönes Hotel mit viel Ambiente

Direkt um das Hotel herum sind nicht so viele Restaurants, aber in ca. 1 km Umkreis gibt es eine große Auswahl.

Das Hotel ist in einem alten Gebäude von Anfang des vorigen Jahrhunderts. Alles total liebevoll renoviert mit tollen hohen Stuckdecken. Unsere Zimmer hatten sogar kleine Balkone.

Super Lage, freundliches, hilfsbereites Personal. Wir werden gerne dort wieder übernachten.
    • Classic Zweibettzimmer

Der Zugang zur Garage ist sehr kompliziert. Falls etwas nachträglich aus dem Auto geholt werden muss, ist dies sehr aufwändig.

Die Lage ist hervorragend für die Erkundung der Altstadt und der Fußgängerzone mit Restaurants, alles fußläufig erreichbar. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr schönes Hotel.
    • Privilege Doppelzimmer mit Schlafsofa (4 Erwachsene)

Lage direkt am Bahnhof nicht sehr schön. Bei geöffnetem Fenster nachts laut. Einfahrt zur Garage sehr niedrig, ca 1,8m. Normaler PKW mit Dachbox kann nicht einfahren.

Sehr schönes Hotel. Zimmer fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Gutes Hotel für eine Städtereise

Tv- Sender nur auf französisch

Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kann vieles zu Fuss erreichen oder auch ÖffentlicheVerkehrsmittel nehmen, die in unmittelbarer lage liegen. Das Personal war nett und das Zimmer sauber. Das Bett war sehr gross und bequem. Perfekt um sich zu erholen. Alles in allem ein gutes Hotel für eine Städtereise.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Gute Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Hause.
    • Privilege Doppelzimmer mit einem Schlafsofa

Das Frühstück war in unserem Zimmerpreis enthalten, daher geht es als okay durch. Hätten wir es bezahlen sollen, wäre es etwas lieblos gewesen. Die plastikartige Einrichtung des Badezimmers passt überhaupt nicht zum restlichen Stil des Zimmers. Trotzdem war das Bad sehr funktionell und komfortabel.

Wir hatten ein sehr großes, schön renoviertes Zimmer mit einem tollen alten Einbauschrank. Das Haus scheint denkmalgeschützt zu sein, denn überall findet man die original Fenster und Türen.

Gute Lage, Garage dabei, bequeme Betten.
    • Classic Zweibettzimmer

Gute Lage, Garage dabei, bequeme Betten. Großes Frühstücksbuffet.

Zentrale Lage

Am Bahnhof Rückfront

Zentrale Lage

- Lage war sehr Zentral.
    • Classic Zweibettzimmer

Anfahrt war mühsam und kompliziert.

- Lage war sehr Zentral. - sehr schönes Haus.

Etappenhotel mit Potential
    • Classic Zweibettzimmer

Fön kaputt, Dusche defekt, Zimmerbar nicht gefüllt, Zimmer in die Jahre gekommen und keiner merkt es

Die Lage in der Stadtmitte ist toll.

Sensationeller Aufenthalt
    • Superior Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war sensationell. Die Tipps zum typisch Lyonais Essen auch Hammer!

Die Zimmer sind groß und modern.

Die Zimmer sind groß und modern. Das Frühstück ist sehr gut.

Lärm

Lärm

Empfehlenswert, sehr angenehm

Das Bett war sehr bequem, gutes Frühstück, gute Lage.

Wir hatten ein schönes Doppelbett.

Wir hatten ein schönes Doppelbett. Leider war die Matratze pickelhart!

Bett war sehr toll

Bett war sehr toll

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Superschöne Ambiente
    • Superior Zweibettzimmer

Die Dusche war unpraktisch, der Teppich vor der Badezimmertür war immer nass.

Superschöne Ambiente

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Lage des Hotels, über die Passarelle direkt in die Altstadt,...

Garantierter Parkplatz war nicht verfügbar.

Lage des Hotels, über die Passarelle direkt in die Altstadt, Gare TGV 50 Meter zum Hotel.

Alles gut außer: Rührei mit Bechamelsauce!
    • Superior Zweibettzimmer

Alles gut außer: Rührei mit Bechamelsauce!

Aufenthalt in angenehmer tmoshäre und zentral gelegen

Alles OK

Freundlicher Empfang und Service

Gutes Preis-Leistungsverhältnis mitten in Lyon

Optimale Lage für die Orte, die wir besuchten. Sehr hilfsbereite Receptionistinnen.

Tolles Hotel

Sehr freundlicher Service. Gute Lage

Gute Lage, schöne Zimmer, schönes Ambiente in historischen...
    • Superior Zweibettzimmer

Gute Lage, schöne Zimmer, schönes Ambiente in historischen Gebäude, Eigener Parkplatz unter dem Haus!

War alles sehr gut

Gar nicht

War alles sehr gut

Innenarchitektur des Hauses, wunderschön restauriert,...

Zu kleines Zimmer und viel zu kleines Badezimmer für 2 Personen

Innenarchitektur des Hauses, wunderschön restauriert, Paradebau für Belle Epoque

Alles top.

Alles top. Super Lage.trotz Bahnhofnähe sehr ruhig.

Komfotabler Over night stay
    • Classic Doppelzimmer

Lage ist super und Das Gebäude ist chique und gleichzeitig modern

Preiswertes Hotel
    • Superior Zweibettzimmer

Schöne moderne frisch renovierte Zimmer in einem alten Palastgebäude. Gute Lage, in 5 Minuten im Zentrum.

Das Fruehstuck war sehr gut, das Zimmer gross und schoen.

Die Lage am Gare Perrache

Das Fruehstuck war sehr gut, das Zimmer gross und schoen.

Stadterlebnis
    • Privilege Doppelzimmer mit Einzelbett (3 Erwachsene)

Schönes, altes Hotel. Sehr preiswert und sehr zentral.

Sehr gutes Hotel 👍🏻
    • Privilege Doppelzimmer mit Einzelbett

Das Ambiente ist unglaublich 😀

Stilvoll und citynah!
    • Privilege Doppelzimmer mit einem Schlafsofa

Kein Lösungsangebot für unsere Vorabanfrage nach Parkmöglichkeit eines PKW mit Radträger auf AHK und Dachbox.

Ein stilvolles Haus. Bahnhofsnah.