Bewertungen für Inter-Hotel Toulon Grand Hôtel de la Gare 3 Sterne

14 Boulevard de Tessé, 83000 Toulon, Frankreich

Nr. 4 von 14 Hotels in Toulon

Leider hat die Verständigung mit Englisch nicht so gut geklappt, wir haben das mit dem Ausfahr-Ticket für das Parkhaus nicht so richtig verstanden.

Direkt am Bahnhof, ideal für reisen mit der Bahn

• Classic Doppelzimmer

Während der Nacht machte irgendetwas (wir vermuten die Klimaanlage) in unregelmäßigen abständen ein plötzliches, knallendes Geräusch, fast wie bei einer Kaffeemaschine nur extrem laut, sodass wir ständig mit nem Herzinfarkt aus dem schlaf gerissen wurden! DIe Klimaanlage weht direkt ins Gesicht (die ganze Nacht über nicht gerade von vorteil), und ohne Klimaanlage ist es, sofort stickig und heiß (Fenster öffnen ging nicht da es draußen auch Nachts extrem schwül war)

Lage war gut, Parkplatz ok (Garage mit Gebühren), Zimmer sauber;

• Superior Einzelzimmer

Das Hotel liegt zentral gegenüber dem Hauptbahnhof. Die Zimmer sind neu renoviert und klimatisiert. Auffallend ist das freundliche und hilfsbereite Personal. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Bei den privaten Parkplätzen handelt, es sich um ein öffentliches Parkhaus. Weiterhin könnten die Möbel in den Zimmern modernisiert werden.

Das Frühstück hat uns besonders gefallen, hier gab es genug Auswahl, so dass jeder etwas für seinen Geschmack finden konnte. Das Hotel ist am Rande der Innenstadt und daher für uns optimal. Die Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Wenig Ablagemöglichkeiten im Zimmer. Beim Heimkommen mussten wir öfter länger auf Einlass warten, wenn die Rezeption gerade nicht besetzt war.

Günstige Lage am Bahnhof, guter Schallschutz trotz lauter Umgebung, Klimatisierung, zufriedenstellendes Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Classic Zweibettzimmer

Keine Ahnung, was besser sein sollte --- ich brauche keinen Luxus und keinen Möchtegern-Standart. Eine ehrliche Leistung wie hier ist schon sehr gut -- und nette Bedienung ist mehr Wert als alles andere.

wir waren froh um eine gute Unterkunft beim Bahnhof, da wir per TGV kamen und dann ein Auto mieten wollten. Die Nähe zur schönen Altstadt war ein unverhofftes Plus, ebenfalls das angenehme Hotel . wir werden jederzeit wieder buchen, wenn wir so reisen wollen, denn die Fahrt aus der Schweiz ist sehr lang und ermüdend.

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Brettspiele oder andere Unterhaltungsmöglichkeiten haben gefehlt. außerdem wurde es durch die zentrale Lage fast unmöglich die Fenster tagsüber auf Grund der Lautstärke offen zu lassen.

die Zimmer waren sauber, das Personal konnte mehrere Sprachen und die Lage war sehr zentral

Sehr gute Lage, geräumiges Zimmer, schönes Badezimmer

• Classic Zweibettzimmer

Personal sehr hilsbereit und freundlich. Zimmer blitzeblank

günstige Lage, sehr sehr sauber, sehr freundliche Bedienstete, sehr ruhig, einfach klasse.

badezimmer, keine halterung für dusche!

lage, design, persönliche betreuung, sehr gute lärmdämmung

Lage, Ordentliche Ausstattung

Zentrale Lage vergünstigte PP gleich nebenan

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Beim Frühstücksbuffet wurde 10 Minuten vor Frühstücksende schon mit dem Abräumen begonnen, ohne zuvor bei den Gästen nachzufragen, ob sie noch etwas möchten, die Betten sind recht hart (meinem Freund gefiel dies wiederum)

Hatten ein Standard-Zimmer gebucht und bekamen ein größeres Classic-Zimmer, welches sehr sauber und schön eingerichtet war, optimale Lage, wenn man mit der Bahn anreist (dadurch aber bei geöffnetem Fenster sehr laut), englischsprachiges Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Personal weder freundlich noch entgegenkommend. Ausstattung Zimmer aus Kunststoff, rein funktional ohne Charme. Buffet wird nicht aufgefüllt.

Biomüsli am Frühstücksbuffet Wasserkocher, Tee und Kaffe auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

die Location

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

superfreundlicher und intelligenter Nachtportier der Bahnhofsvorplatz und Umgebung sind zauberhaft

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Dank schallisolierten Fenstern sehr ruhig. Ideal wenn man mit der Bahn weiterreist.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Gleich beim Bahnhof