Bewertungen für Hotel Le Pera 4 Sterne

17, Rue de Caumartin, 09. Arrondissement - Opéra, 75009 Paris, Frankreich

Nr. 1132 von 1.578 Hotels in Paris

Grosse Zimmer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer Fugen sehr kaputt Preis ganz schön happig- Total anders als die Fotos, bauernfängerei Eher 3,5 Sterne Hotel Zum schlafen super, wenig Glamour Fazit bis 80 Euro ok mehr nicht wert

Grosse Zimmer Ruhige Lage trotz Innenstadt Nettes Personal

Sehr gute Lage, freundliches Personal, gute Frühstück zum kleinen Preis!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bezahlung: Ich sollte die Reise nochmal bezahlen, obwohl ich diese schon per Paypal gezahlt hatte. Nach einem Gespräch mit dem Hotelleiter wurde dieses dann geändert.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Personal war sehr nett und freundlich.

Wir waren drei Nächte im Hotel und es war gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas in die Jahre gekommen und nicht wirklich hübsch. Keine guten Restaurants in der Nähe. Dafür zentral gelegen.

Wir waren drei Nächte im Hotel und es war gut. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat zum Beispiel Nachts das Auto umgeparkt, sodass wir, obwohl kein Parkplatz mehr in der Tiefgarage frei war, das Auto dort abstellen konnten und uns um nichts weiter kümmern mussten. Das Zimmer hatte leider kein Fenster mit Tageslicht. Es ging zum überdachten Innenhof raus und damit zum Frühstücksbereich. Dennoch war es nicht laut. Es war sauber und in Ordnung und uns ging es darum ein Hotel mit Tiefgarage zentral zu haben. Wir konnten vieles Fußläufig erreichen und auch die Agency vom Hop On Hop Off Bus war direkt in der Nähe. Übrigens die einzige in ganz Paris. Zwar bekommt man die Tickets im Bus, in der Agency kann man aber Tagestickets am nächsten Tag für kleines Geld verlängern. Super.