Bewertungen für Royal Garden Champs Elysees 4 Sterne

218 - 220 rue du Faubourg St. Honoré, 08. Arrondissement - Champs Élysées, 75008 Paris, Frankreich

Nr. 1245 von 1.578 Hotels in Paris

• Classic Zimmer

Das Frühstück muss ich tatsächlich mit "mies" bezeichnen. 20 min Wartezeit in Eingangshalle, da Frühstücksraum viel zu klein. Rührei leider ungeniesbar. Empfehlung: Abgepacktes verzehren z.B. Marmelade .

Zimmer riesen groß. Eigene Terrasse !

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Classic Zimmer

Das Hotel macht auf den Foto s einen besseren Eindruck. Es ist optisch innen sehr runtergekommen. Keine 4 Sterne. Wir hatten 2 Zimmer gebucht. Eins war die Heizung abgedreht ,sie funktionierte die Zeit über auch nicht. Bis wir es merkten sind wir am packen gewesen. Das andere Zimmer hätten wir ohne Vorhang auch nicht warm bekommen. Die Fenster (Alu) strahlen sehr kalt ab. Beim Frühstück Zog es auch an allen Ecken.das hat keinen weiter gestört. Es waren viel Asiaten im Haus die wohl Kongresse besuchten .

W-Lan funftioniert , unser Bett war ok, Frühstück war ok , Personal war auch ok. Unser Zimmer war ok, Gute Lage,

Ich buche fast immer einen 4 Sterne Hotel, in der Hoffnung wenigstens 2- oder 3 Sterne zu bekommen. Dieses Hotel dürfte nie mehr als 2 Sterne haben. Bei unserem Zimmer konnte man an jeder Ecke Schimmel entdecken. Es roch unangenehm. An den Wänden sah man wie Feuchtigkeit/ Wasser den Lack aufgeblasen hatte und auch Wasserspuren den Wand runter waren sichtbar. Das Badezimmer war mehr oder weniger O. K. Alles in allem nicht Empfehlenswert.

Nähe zum Zentrum. Fast alle berühmten Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichbar.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Es hat überall extrem stark nach den Putzmittel gestunken. Das Zimmer war sehr klein und das Fenster im Bad ging nicht zu. Es war schon sehr kalt im Zimmer. Personal spricht leider kein English , nur ein sehr netter Herr an der Reception war in der Lage, uns die Fragen zu beantworten. Insgesamt nicht sehr empfehlenswert. Ich komme nicht wieder.

Das Bett war neu und gross. Frühstück emfehlenswert

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Insgesamt einen etwas vernachlässigten Eindruck. In den Gängen und Aufzügen müffelte es etwas. Morgens 6:30 ein lautes Geräusch aus der Decke im Flur (Klimaanlage?). Nach ca. 5 Minuten wieder vorbei. Der gerufene Mitarbeiter konnte nichts mehr feststellen.

Zentrale Lage nicht weit von der Champs Elysee entfernt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Parken in der Tiefgarage möglich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unerfahren Personal im Empfang (zB ich habe gefragt wie ich zu eine konkrete Adresse komme). Die Dame im Empfang gab mir eine Beschreibung, die mich 20 Min. weit zu Fuß gelassen hätte. Ich habe in Google eine Ubahn gleich 2 Min. entfernt und kurzer Reisezeit. Sie hätte es vermieden, wenn sie in Internet die Adresse angeschaut hätte. D Allerdings waren sie alle sehr höfflich und freundlich. Allgemein hat es mir gut gefallen. Gute Preis-Qualität Verhältnis

Nähe von RER und U-Bahn. Freundliche Empfang. Nettes Personal.

• Junior Suite mit Terrasse

Sehr schönes Hotel mit super Aussicht über die Dächer von Paris und auf den Eifelturm. Die Junior Suite war super groß und hatte zwei sehr schöne Terassen. Das Personal war immer sehr hilfsbereit und freundlich . Die Lage war sehr zentral. Aufjedenfall kann man das Hotel nur weiterempfehlen.

Gänge/Treppenhaus in die Jahre gekommen

großartiges Frühstück, kostenlos für Kinder, sehr schönes renoviertes Appartement, ausgesprochen freundliches Personal

• Familienapartment

Das Zimmer hat unangenehm gerochen, besonders die Toilette. Die Toilette war so klein, dass man sich kaum recht hinsetzen konnte.

im Familien Zimmer hatten die Kinder ihr eigenes Zimmer die Lage, in 5 Min. zu Fuss ist man auf der Champs-Elisée

Lift schlecht gewartet und gefährlich, wird von Personal genutzt und man wartet deshalb ewig am Morgen Auf der Etage und im Zimmer hat es unangenehm gerochen Die Bar war besetzt aber von Mitarbeitern, die keine Ahnung hatten von Bar / Restaurant

Das Zimmer war ausser der zu kalt eingestellten Klimaanlage und des unangenehmen Geruchs ein schönes Zimmer Die Reception war nett und freundlcih

• Classic Zimmer

Die Klimaanlage war teilweise defekt und das bei 37 Grad Außentemperatur. Lustig fand ich die Nachfrage nach Konsum aus der Minibar deshalb nicht und das bei gemütlichen 30 Grad im Zimmer... Erst auf Nachfrage wurden die Kosten für das Frühstück erlassen - bei fast 200 Euro Zimmerpreis eigentlich ein schlechter Witz.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Aussagen nur zu vier Personen Appartement, nicht Hotelzimmer: Leicht morbider Charme, vor allem Bad und Toilette bedürften einer Renovierung. W-LAN und TV sehr instabil (also bitte Eure Teenager entsprechend vorbereiten). Tiefgarage für moderne Autos nicht mehr zeitgemäß (sehr klein und flach), Einparken somit Maßarbeit, Vorsicht bei Vans: Heckklappe kann beim Öffnen die Decke berühren (Grrr). Küche ohne Kochtöpfe. Nur mobile Elektroheizung, aber bei 10 Grad Außentemperatur ausreichend. Vier Sterne wurden 2013 vergeben und gelten wohl fünf Jahre...

Vier Personen Appartement sehr großzügig, mit Bad und separater Toilette und kleiner Küchenzeile. Zentrale Lage. Tiefgaragenstellplatz (20€ pro Tag). Gutes Frühstück (20€ pro Person ab 12 Jahre). Personal englischsprachig und freundlich. Trotz der Nachteile sehr gutes Preis Leistungsverhältnis (zumindest bei unserem Angebot: 169€ pro Nacht für vier Personen ohne Frühstück ohne Parkplatz). Lt. ausgehängter Preisliste wohl 250€ pro Nacht UND Person - DAS wäre für das Appartment definitiv zu teuer gewesen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für 4 Sterne sehr heruntergekommen! Die Betten sind eine Katastrophe ! Die Toilette und das Bad voller Rost und sehr alt !

Die Lage des Hotels und das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Trotz Heizung war es kalt im Zimmer. Wlan funktionierte im Zimmer (im Teil "Anbau") fast nie.

Zimmer für vier Personen war geräumig und Toilette in separatem Bad.

Tiefgarage zu beengt

In den Zimmern gibt es keinen Teppichboden. Es ist sauber und man fühlt sich wohl.

• Classic Zimmer

Das Zimmer hätte etwas größer sein können

Die Nähe zum Zentrum. Das sehr freundliche Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel ist sehr runtergekommen und Renovier bedürftig, keine 4 Sterne meiner Meinung nach

Die läge ist Zentral

Super zentral, trotzdem ruhig. Schönes Frühstück

Super Lage und gemütliches Hotel

Die Nähe zum Stadtzentrum war toll. Alles ist zu Fuß erreichbar

Top Lage, super freundliches Personal

• Classic Zimmer

Im Toilette gab es keinen Waschbecken. Ich musste immer ins Badezimmer gehen.

die zentrale Lage

Zimmer entsprachen nicht den Bilder im Internet. Bad war nicht sauber

Das frühstück war lecker und ausreichend. Personal freundlich

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

von A bis Z alles gut.Da gibt es nicht mehr viel zu erzählen,wen noch einmal Paris dan das gleiche Hotel. GARDEN

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Personal ist sehr nett, ,tolles Zimmer Ich habe mich sehr wohl gefühlt

Die Gute Lage des Hotels

• Familienapartment

Super Lage : man bewegt sich einfach Zufuß im Zentrum. Sehr nettes Personal.

• Classic Zimmer

Wlan ging im Zimmer nicht trotz buchung mit Wlan.

Frühstück perfekt. Lage gut. Gute Betten.

Sauberkeit und Zustand des Apartments

Lage sehr zentral, Personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Classic Zimmer

Wlan funktioniert mal oder auch nicht.

Personal war sehr freundlich, Zimmer werden täglich gereinigt

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Allgemeines Problem ist die Sauberkeit. Dazu kommen kleine Stellen mir Schimmelbefall. Badezimmer komplett veraltet und alle Armaturen komplett oxidiert. Lose Handtuchhalter usw. Im Zimmer defekte Steckdosen kein Matrazenbezug, kratzige Stoffdecken in Leindecken gewickelt. Bettsofa fehlten Spanngurte so dass die Matraze bei den Füssen durchhing. Bodenbelag scharfe Kanten durch Fugen bis zu einem Zentimeter. Der leere Barkühlschrank stand auf dem Boden unter dem Büro. Scharniere von Möbelstücken komplett defekt, so dass wenn man die Tür öffnet man dieselbe nicht mehr schliessen kann, ausser mann hebt dieselbe an.... Keine vernünftige Heizung in den Schlafzimmern und einer elektrischen Zustellheizung.... Leere Halogenleuchtenhalterungen in der Decke, wo aber keine Vassung noch Birne oder sonst was vorhanden war. Freistehende Neonröhrenleuchten in den Schränken jedoch ohne Röhre.... Die Küchenecke war ohne Worte was die Austattung oder Sauberkeit betrifft, ein absolutes No-Go für ein Hotel. Mann könnte noch viel schreiben aber was solls... das Hotel soll 4 Sterne haben und es entspricht nicht mal einem Hotelstandard.. Möglicherweise hatten wir unwissentlich das Gruselkabinettzimmer gebucht.. Sonst war es ganz OK ;-( Wollte den Familientripp nicht ruinieren, sonst hätte ich das Zimmer verweigert und des weiteren findet man in Paris so einfach auf die Schnelle ein Ersatzzimmer für 6 Personen. In einer Umfrage des Hotels habe ich auf die Missstände hingewiesen und habe auch prompt vom Geschäftsführer eine formelle Entschuldigung und Erläuterungen erhalten und dass mann sich mit mir telefonisch in Verbindung setzen würde um eine Absprache zu treffen als Wiedergutmachung bei unserem eventuell nächsten Aufenthalt in deren Hotelkette. Einsicht weiss ich zu respektieren und was mich dann doch positiv stimmte. Die telefonische Kontaktaufnahme hat nie stattgefunden. Fazit... war dies nur eine Taktik damit ich hier mich trotzdem positiv äussern soll? Keine Ahnung..

Lage 1A+ Zimmerappartement mit 2 Schlafzimmer und Bettsofa für Grossfamilien finde ich gut. Freundlichkeit vom Personal ist OK

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Ein Hotel das mit der Lobby glänzt aber die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen höchstens 2 Sterne... Wasserhahn im Bad kaputt nur ein Bademantel... Toilette sehr eng Wasserhahn ging gar nicht erst an...Frühstück 20€ p.p. Ist für paris ok aber da Frühstück war es wirklich nicht wert... Alles im allen nicht wieder...

Empfang war super ging schnell und eine eigene Tiefgarage für 20€ a 24h ist völlig ok für paris... Zimmer mit Balkon gut für Raucher

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Alles gefällt mir