Bewertungen für Golden Tulip Washington Opera 4 Sterne

50, rue de Richelieu, 01. Arrondissement - Louvre, 75001 Paris, Frankreich

Nr. 567 von 1.578 Hotels in Paris

• Superior Zimmer

Es hat keine richtigen Bettdecken, nur Laken und Dekodecke darüber. Bei Doppelbetten je nur 1!! Die einfachen Doppelbetten sind viel zu klein und mega unbequem. Es hat kaum Steckdosen im Raum. Man muss den TV ausstecken und ev den Kühlschrank wenn man Handy/Fotoapparat laden will und/oder mit dem Wasserkocher Kaffee machen will. In der Lüftung im Bad hat es Schimmel. Für ein 4-SterneHotel ist das Duschen eine Katastrophe ... Das Personal hat uns zum Parkieren mit einem Stadtplan weggeschickt, den kein Mensch, nicht mal die Pariser Security und die Pariser Taxifahrer lesen können. Wir haben das Parking nicht gefunden und hätten kaum mehr (nach 2h) zum Hotel zurückgefunden (unbedingt mit GPS und Adresse gehen). Die Terrasse hat keine Stühle und Tische. Das Petit-Déjeuner ist kein Buffet sondern bedient und begrenzt (viel zu teuer). In der hinteren Gasse hat es Bars in der Strasse, wo viele Junge Leute sind, je nach Lärmempfindlichkeit ist das auch nix. Für den Preis überhaupt nicht zu empfehlen. Wir raten dringendst ab.

Die Putzfrau ist nett.

Siehe oben

Das Hotel liegt sehr zentral etwa 10 Gehminuten nördlich des Louvre. In unmittelbarer Nähe gibt es Restaurants und Bars. Allerdings gibt es keine Parkplätze. Selbst das Entladen des Gepäcks gestaltet sich problematisch. Nächstes Parkhaus 10 Gehminuten entfernt. Euro 40.-- pro Tag. Frühstück für französische Verhältnisse ganz OK, Euro 15.-- pro Person. Bei der Zimmerwahl nach Möglichkeit ein Zimmer in den obersten Etagen nehmen und nach hinten gelegen. Diese Zimmer sind einigermaßen hell und ruhig. Unsere mitreisenden Freunde hatten zweite Etage. War recht dunkel.

Sehr freundliches Personal, sehr sauber und schon eingerichtet. Wir haben zwei Zimmer gebucht als Familie. Das ein Zimmer war wunderschön und warm, das andere war das Fenster nicht dicht genug und war etwas laut und kalt.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Die Geräusche durch die Leitungen; das nervige gequatsche der Putzkolonne früh morgens vor der Zimmertür

Gute Innenstadtlage; sehr höflicher und entgegenkommender Empfang

• Classic Doppelzimmer

Die zentrale Lage ist perfekt für Lovre und Opera Garnier Besuche aber auch fürs Ausgehen und Shoppen. Das Zimmer war dennoch ruhig und geschmackvoll eingerichtet, das Doppelbett sehr bequem. Sehr freundliches und zurückhaltendes Personal, gutes Frühstück. Wir sind sehr zufrieden!

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Lage ist perfekt, man kann fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Preise für das Frühstück ist für Pariserherhältnisse angemessen. Vom Frühstück wurde man satt. Die Auswahl war sehr gut. Vor allem wurde jeden Tag sauber gemacht und man bekam jeden Tag neue Handtücher.

• Classic Doppelzimmer

Lage sehr zentral, nahe bei Bussen und Metro. Nicht so hektisch wie in der Nähe der Seine. Zimmer sehr schön, gute Betten.

Bio-Frühstück wäre toll gewesen.

Wunderbare Lage, herrliche Ruhe mitten in Paris. Sehr gute Infrastruktur!

Uns hat alles gefallen!

Sehr gute Reception: Auskünfte, Restaurantempfehlungen waren ausgezeichnet, Lage: top!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Zimmer war etwa klein.

Super Lage, nette Petsonal.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Lärm durch Lieferservice vor meinem Fenster. Zimmer 12

Sehr feundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Nichts :-)

Die Lage mitten im Zentrum ist unschlagbar toll und spart viel von der kostbaren Urlaubszeit. Ambiente sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

das Booking mich mit Werbung nervt, unser Leben besteht nicht nur aus Urlaub, warum kann ich nur 4 Möglichkeiten ankreuzen, was sollen die 4 blöden Gesichter, sind wir nicht in der Lage Noten von 1 bis 10 vergeben

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das Frühstück war sehr überschaubar für den Preis. Leider keinerlei Möglichkeit, irgend etwas zusätzlich zu bestellen (z.B. Eier, Omelett etc.) Zimmer könnten etwas größer und heller sein. Für eine Parkplatz musste man weiter laufen und der kostete dann 40 Euro am Tag.

Der Charme eines historischen, gemütlichen Hotels. Zahlreiche Lektüre lag aus, insbesondere Modemagazine. Besonders die zentrale Lage und extrem viele asiatische Lokale in der Nähe, sowie Bäckerei, Bioläden etc. Louvre befindet sich quasi um die Ecke. Personal war hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die Parkgebühren im nahe gelegenen öffentlichen Parkhaus betragen ca. 40 Euro am Tag. Wer das Hotel aufgrund der Angabe bucht, dass ein öffentlicher Parkplatz gegen Gebühr in der Nähe ist, sollte wissen, dass dies für sämtliche Hotels in der Nähe des Louvre gilt.

Tolle Lage und sehr hilfsbereites Personal. Von hier aus kann man vieles zu Fuß oder von der nahe gelegenen Metro Station erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Das erste Zimmer, das uns zugeteilt wurde, war noch in der renovierungsphase, was das Personal anscheinend nicht wusste.

Das Personal war sehr nett. Da das erste Zimmer noch renoviert wurde, war es überhaupt kein Problem, dass wir sofort ein anderes Zimmer bekamen, sogar mit Upgrade.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

Gebucht war ein Dreibettzimmer. Bekommen haben wir ein kleines Zimmer mit einem Doppelbett mit guter Matratze und einem Gästebett mit schlechtem Schlafkomfort.

Zentrale Lage und trotzdem ruhig. Freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Super Lage, die Zimmer mit Straßenblick waren etwa laut😞

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Super Lage, Cooles Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

das Frühstück ist für € 15,- etwas dürftig

perfekte Lage sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Jede Metropole ist anstrengend.

Zentrale Lage. Das Pariser Flair des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

- Hotel war sehr zentral gelegen - in unmittelbarer Nähe zur Metrostation - Leckere boulangerie um die Ecke - saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Sehr freundlicher Empfang. Top Zimmer, gerne wieder