3. Hotelbewertungen Île-de-France

7,1

7,4

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Super Lage, Höhe Geräuschekulisse

Zimmer deutlich zu klein, nachts sehr Laut (Gäste, U Bahn). Waschbecken kann man kaum nutzen viel zu klein und so verbaut dass man nicht hinkommt.

Freundliches Personal und saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

All in all - super

Man muss die Zimmerkarte abgeben beim Verlassen des Hotels (sie wollen zwar dann schon beim Abholen deine Namen wissen, aber es wäre definitiv nicht unmöglich, sich einfach irgendwelche Zimmerkarten geben zu lassen)

Gute Lage, Zimmer klein aber fein, Preis-Leistung super

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Winzige Zimmer, es hatte kaum Platz für einen Handgepäckskoffer. Bett war sehr kurz. Hellhörig.

Super Lage, fußläufig zum Gare de l'Est und perfekt an die Metro/Sehenswürdigkeiten angeschlossen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

viel zu heiß im Zimmer, Schimmel in der Dusche

sehr gute Lage, super liebe Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Für Paris wohl normal

Die Gegend ist sehr lebhaft, um das mal freundlich zu formulieren. Fenster können auf Grund des Lärmes der Manschen vor dem Hotel in der Nacht nicht offen gelassen werden. Das Zimmer hatte einen extrem schlechten Geruch, von dem mir in den ersten 5 Minuten nach betreten immer übel wurde. Außerdem habe ich die Gegend als nicht sicher empfunden. Man sollte hier wenn möglich keine Zeit verbringen sondern schnell ins Hotel gehen und wenn man losgeht sich auch schnell aus dem Staub machen.

Die Angestellten waren extrem nett.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Lage Top, jedoch keine Sauberkeit im Zimmer

Das Hotelzimmer ist EXTREM klein, wir hatten einen Koffer dabei. Wir wussten nicht wo wir den hinstellen sollten. Der ganze Teppich war voll mit Flecken, auch sie Tagesdecke und Zierkissen von Bett, ebenfalls der Hocker. Das Bett war sauber. Die Dusche war auch extrem klein und leider dreckig. Für den Preis hat man sich was anderes vorgestellt

Das Personal am Empfang war außerordentlich freundlich und sehr hilfsbereit Die Lage des Hotels ist super Zwei Straßen weiter hab es ein Parkhaus, sehr eng, aber es ging Wir haben für zwei Tage 54€ bezahlt, das ist für Paris Zentrum vollkommen in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

sehr kleine Zimmer

nettes Team, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

Gut

-Das Hotel ist im allgemeinen sehr eng, das Zimmergröße war in Ordnung aber das Badezimmer und Aufzug waren sehr klein, so dass man sich drin kaum bewegen konnte. -Man soll die Karte jedes Mal abgeben, wenn man raus geht. -Das Personal kommt ohne Bescheid zum Reinigen in das Zimmer. -Sehr hellhörig.

-Die Lage des Hotels war für eine Tourismusreise perfekt. -Die Dame an der Rezeption (mittleres Alter und trägt eine Brille) war sehr freundlich und hilfsbereit. -Das Bett war sehr bequem, es waren Handtücher, Seife und Duschgel vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2023

Typisch Paris, eng, wuselig und charmant!

Nachts etwas laut (…mitten in der Stadt)

Tolle Lage mitten in der Stadt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Leider kein privaten Parkplatz. Wir mussten uns separat ein Parkhaus mieten.

Es hat an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

ist für einen Kurztripp ok

das Bad in unserem Zimmer (21) war einfach zu klein. man konnte sich fast nicht drehen. keine Möglichkeiten was aufzuhängen , nur 5 Kleiderbügel

sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. November 2022

Leider konnte ich die Lage allerdings nicht wirklich positiv bewerten, da sich vor der Tür regelmäßig eine große Gruppe Menschen trifft, dort anscheinend viel Drogenhandel und laute Streits stattfinden. Daher fühlt man sich nachts eher weniger sicher und kann im Zimmer zudem die Fenster nicht abends öffnen.

Das Personal war freundlich. Die Ausstattung ist für einen Stadtbesuch ausreichend. An sich ist die Lage zentral und es gibt eine sehr gute Metroanbindung sowie viele Restaurants mit guter Qualität drumrum.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Gut

Die zentrale Lage kommt mit dem Nachteil, dass es nachts wirklich unglaublich laut werden kann. Darauf sollte man unbedingt achten.

Das super saubere Hotel ist top gelegen, mit einem kurzen Spaziergang sind viele Sehenswürdigkeiten leicht erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Für mich war alles bestens, dass im August sehr viele Touristen Paris besuchen, weiß ich und kann mich deshalb nicht darüber ärgern.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Sehr kleiner Fahrstuhl, Mini Zimmer. Frühstück für 9 Euro: 1 Croissant,1 Stück Baguette, 1 Ei, Butter und süße Aufstriche,sowie Frischkäse,Orangensaft ,sehr starker Kaffee.

Nettes Personal, gutes Bett, Ventilator im Zimmer . 2 Metrostationen vom Gare du Nord. Ruhige Seitenstrasse

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Schöner Aufenthalt

Die Betten waren nicht ganz so bequem, für 2 Nächte war es aber ok. Auch wäre anstatt einem Ventilator eine Klimaanlage schön gewesen. Der Ventilator hat es aber auch getan.

trotzdessen, dass es "nur" 11qm waren, war alles Nötige vorhanden und schön eingerichtet. Wir haben mit offenem Fenster geschlafen, bei welchem man Autos hätte hören können, wenn wir keinen festen Schlaf hätten. Zudem hatten wir unser Zimmer im 1. Stock und wir hörten die Metro, sofern wir wach waren. Dennoch konnten wir dort super und ohne Probleme schlafen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

Alles in allem ein unkomplizierter, positiver Aufenthalt.
    • Standard Einzelzimmer

Die gute Lage des Hotels ist Fluch und Segen. Das Viertel kommt auch nachts nicht zur Ruhe und die Nacht über waren immer wieder herumschreiende Leute zu hören, die sich auf dem Platz gegenüber des Hotels und dem nahen Boulevard aufhielten. Den Teppichboden des Zimmers könnte man mal erneuern oder einer Grundreinigung unterziehen.

Das Personal war bis auf eine Ausnahme extrem freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war relativ klein, was aber für mich in Ordnung war. Sehr positiv fand ich die Möglichkeit einen kleinen Balkon nutzen zu können. Die gute Lage des Hotels ist Fluch und Segen. Es kann als zentraler Ausgangspunkt für viele Aktivitäten dienen. Hallenviertel, Montmartre, Oper und Marais sind fußläufig erreichbar. Die Matratze war ausgezeichnet, das Bad wirkte frisch renoviert und bot alles was man braucht. Das Frühstück war wie man es in Frankreich erwartet und wird zu einem vernünftigen Preis angeboten.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

Gute Lage, nettes Personal
    • Standard Familienzimmer

Das Viertel ist nicht sehr einladend, war aber keine Überraschung für uns. Es gehört zum Paris dazu.

Hotel ist vom Bahnhof zu Fuß zu erreichen und sehr nah an einer Metrostation. Viele Cafés und Restaurants in der Umgebung. Großes Badezimmer. Sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2022

Hier und da waren Kleinigkeiten nicht sauber (die Fernbedienung hätte ich niemals angefasst) Aber definitiv immer noch gut

Ein schönes kleines Zimmer. Alles drin was man braucht. Der Wasserdruck in der Dusche war phänomenal.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2022

Sehr nettes Hotel in einer sehr guten Lage mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis

Türen waren nicht sehr schalldicht und man konnte andere Gäste und den Aufzug im Zimmer sehr laut hören. Auch die Metro war nachts sehr laut zu hören.

Sehr gute Lage nicht weit entfernt vom Bahnhof und vielen Sehenswürdigkeiten. Metro Station und viele nette Lokale und Bars vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2022

• Standard Einzelzimmer

Das Hotel ist sehr hellhörig, sowohl was den Straßenlärm betrifft als auch die lauten Telefonate im Nebenzimmer. Das Bad war nicht sauber, der Teppich sehr abgenutzt.

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2022

Das Zimmer war etwas sehr hellhörig.

Sehr gute Lage. Die Velib Station direkt vor der Haustür und Metro um die Ecke. Darüber hinaus sind die Bahnhöfe Nord und Est zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2021

Wir waren sehr zufrieden!

Unser Zimmer war ziemlich klein, ich denke, dass etwas größere und breitere Menschen ein bisschen mehr Platz benötigen könnten.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Da unser Zimmer relativ klein war, konnten wir unseren Kinderwagen im Speisesaal parken.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2021

Gut

für mehrere Nächte eher ungeeignet: in der Nacht sehr laut, Zimmer ist sehr klein man muss die Zimmerkarte immer an der Rezeption abgeben (24h bedient), kein grosses Problem aber doch etwas speziell

für 1 Nacht perfekt: gute Lage, sauber, das Personal war sehr freundlich und wir konnten unser Gepäck im Hotel abstellen nach dem Check-out