Bewertungen für Hotel Helios - Ile des Embiez 4 Sterne

Ile Des Embiez, 83140 Six-Fours-les-Plages, Frankreich

Nr. 1 von 7 Hotels in Six-Fours-les-Plages

Sehr erholsamer Kurzurlaub auf kleiner Insel

Strände sehr klein und teilweise sehr naturbelassen. Dusche im Badezimmer nicht höhenverstellbar, für große Menschen schwierig. Komplette Restaurants nur während Mitte Juli bis Ende August geöffnet. Außerhalb dieser Zeit schränkt sich die Auswahl auf 2 ein.

Reine Ferieninsel zum Entspannen mit gutem Restaurant. Für jeden etwas dabei. Sehr gutes Bett. Traumhaftes Meer, Gute Joggingstrecke, zu Fuß gehend in ca 1 h zu umrunden. Sehr erholsamer Kurzaufenthalt von 3 Nächten.

Alles in Allem etwas trostlos und freudlos
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Das Essen war untere Mittelklasse, schlechte Weinkarte, extrem teure Fährkosten ( EUR. 120.-- nur für das Auto)

Sehr ruhig, freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Kurze Schifffahrt, Hotel und Insel war ein wunderschönes...

Uns hat alles gefallen ausser, dass wir schon wieder nach Hause mussten.

Kurze Schifffahrt, Hotel und Insel war ein wunderschönes Wochenenderlebnis. Eine Welt für sich, auf der Hafenseite bebaut, der grössere Teil der Insel Natur. Wir waren die ersten Gäste der neuen Saison. Im Moment wird alles Saison-bereit gemacht, dass an einzelnen Gebäuden renoviert wird hat uns nicht gestört, da es genügend Spaziergänge abseits gibt, am Abend Inselruhe einkehrte und wir den Strand für unsere Spaziergänge alleine hatten. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, die Zimmer wurden vor zwei Jahren renoviert, sind sauber und konfortabel, mit Blick aufs Meer und die Küste. Das Frühstücksbüffet mit grosser Auswahl, das Abendessen mit regionalen Spezialitäten schmeckte vorzüglich. Kl. Shops auf der Insel und Einkaufsmöglichkeiten am Festland. Wir werden im Sommer für eine Woche das Inselleben mit der wunderbaren Natur geniessen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Sehr schöne Insel , Natur pur,

Sehr schöne Insel , Natur pur, kleine Badestrände , hier kann man herrlich schwimmen und relaxen