Bewertungen für Heliotel 2 Sterne

Rond Point Agropolis, 34980 Montferrier-sur-Lez, Frankreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Montferrier-sur-Lez

Der Bau der Autobahn hat das Hotel in den Hintergrund rücken lassen, so dass so mancher Gast erst am Hotel vorbeigerauscht ist.

Perfektes Hotel für einen Zwischenstop oder einen Geschäftsbesuch da viel zu weit außerhalb der interessanten Städte. Parkplatz super - Service des Personal stets freundlich und sehr hilfsbereit - Busanbindungen vorhanden

Nicht die allerbeste Lage, Montpellier zu Fuß außer Reichweite und in Straßennähe.

Nettes Personal, kostenlose Parkplätze direkt beim Hotel, ordentlicher Pool, Zimmer absolut okay.

Sauberkeit im Zimmer und Bad

Frühstück preis-Leistung top - ausreichend Auswahl, kaffee lecker, Bad neu gefliest, Zimmer guter Zustand, sehr freundliche Begrüßung, Standort ruhig und in Natur gelegen, kurze Anbindung zur Stadt, Pool sauber

Im Restaurant gab es kaum vegetarische Gerichte. Die Lage zum an den Strand fahren war ungünstig.

Die Ausstattung war sehr gut, das Personal sehr freundlich, der Pool für die Kinder eine Freude

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Studio

Frühstück haben wir keines konsomiert......hatten das zimmer nur genutzt um neue kraft zu tanken für die weiter reise nach spanien....zimmer war wirklich ok..betten bequem dusche sauber ...auch angenehm kühl.....also wir würden wieder hinfahren um dort zu übernachten....

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Das Personal war sehr freundlich, eine Kommunikation über englisch wurde super angenommen, wir wurden auch darauf hingewiesen, dass es eine Speisekarte auf englisch gibt. Das Hotel stellt Münzwaschmaschine und Trockner bereit, fand ich für einen längeren Aufenthalt mit Kids sehr positiv. Gefallen hat uns dass das Gelände Vidio überwacht ist und das Gelände (PKW Abstellplatz) verschlossen in der Nacht. War jedoch über Code immer und zu jeder Nachtzeit zugänglich.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Die Preise für die Menüs fand ich persönlich etwas teuer, aber lecker war das Essen :-)

Sehr freundliches Personal. Etwas ausserhalb gelegen, aber alles was man zum Einkaufen benötigt war schnell zu erreichen. Der Obststand ist direkt vor der Tür-wenn man also mal was zwischendurch haben möchte-perfekt und das Obst ist echt billig 1Euro das Kilo...

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Sehr schmale Betten.. Das Doppelbett für zwei Personen etwas schmal.

Sehr freundliches Personal. Für eine Übernachtung auf der Durchreise nach Spanien optimal.

Es gab nichts zu meckern.

War alles in Ordnung. Zum Übernachten auf der Durchreise sehr gut geeignet.

Ständiger Gestank von Zigarettenrauch aus anderen Zimmern. Habe ich reklamiert, es änderte sich aber nichts

Obwohl wir alle sehr schlank sind hatten wir kaum Platz in der sehr kleinen Dusche

Gute Lage an der aut, geeignet als Zwischenstand

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Leckeres Abendessen. Schöner Pool. Klimaanlage in den Zimmern. Das Personal ist sehr nett.Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Es roch etwas unangenehm nach Abwasser, was auch durch intensives Lüften nicht vollständig zu beseitigen war. Dies war allerdings noch auszuhalten.

Ordentlich ausgestattetes Zimmer, das etwas besser geputzt hätte sein können. Stabiles, kostenfreies WLAN bei Nachfrage.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Von dem Zustellbett waren wir nicht gerade begeistert. Nichts für einen erholsamen Schlaf.

Mittelmäßige Hotel mit nettem Personal und freundlichen Bedienung im Restaurant und an der Reception.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Die Zimmer waren sicher vorher Raucherzimmer, Das merkt man leicht

Beste Dusche auf unserer Frankreichreise. Abendessen und Frühstück top Mitarbeiter haben sich äusserst Mühe gegeben

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Zimmer in heruntergekommener Ausstattung