Bewertungen für Hipotel Paris Marne La Vallée 3 Sterne

Nr. 1 von 1 Hotels in Noisiel

6,4

5,7

6,4

Sehr nettes Personal! Es war unser zweiter Besuch dort, da man nur 1 Minute zur Bahn laufen muss, um in 40 minuten ca in Paris anzukommen. Als Ausgangspunkt für das Disneyland perfekt, da man entweder mit der Bahn hinfahren kann (5 Stationen) oder besser mit dem Auto, da die Bahn spät nicht mehr fährt.Frühstück einfach, aber ausreichend, Bad mit Badewanne. Die Bettdecken sind etwas dünn und die Kopfkissen für mich persönlich zu flach. es gibt KEINE Klimaanlage - weswegen wir im Sommer tatsächlich eine Nacht eher abgereist sind, da es draußen fast 40 Grad waren. Nicht auszuhalten! Jetzt waren wir im Winter wieder da und alles super :) Wer nur zum Schlafen im Hotel ist, hat hier eine super Alternative. Die Parkplätze vor dem Hotel sind begrenzt und unter der Woche nur mit Parkscheibe, es gibt aber ein kostenloses Parkhaus gegenüber (Öffnungszeiten 9-21 Uhr, Achtung Pariser Parkhäuser sind sehr eng! Würde da nicht mit einem SUV reinfahren)

Der Gestank im und rund ums Hotel. Liegt wahrscheinlich am stinkenden Markt, der vor dem Hotel mind. Freitag und Sonntag stattfindet.

Die Nähe zum Disneypark

Die versprochenen Parkplätze sind nur bedingt nutzbar, da nur nachts ist das Parken vor dem Hotel erlaubt. Die angebotene Tiefgarage ist für Parken ungeeignet und gefährlich. Also die naheliegende Bahnstation hat für die Gäste keinen Vorteil. Das Auto muss tagsüber weg :-( Früschtück mangelhaft.. Das Hotel liegt neben dem Marktplatz.. Also nachts sehr laut und man hat das gefühl in einem Getto gelandet zu sein..

Für Bahnreisende mit geringen Ansprüchen und ohne empfindlichen Schlaf, die nur Disnayland und Paris besuchen möchten, ist eine preiswerte Alternative.

Natürlich könnten die Zimmer größer sein und mehr Möglichkeiten zum Verstauen bieten, aber für schlafen & duschen reicht es völlig

Für einen Familienausflug nach Paris und Disneyland top, etwas außerhalb in einer Wohngegend, Regionalbahn direkt vorm Hotel, Zimmer praktisch, Familienzimmer mit Doppelbett+Etagenbett, Frühstück okay.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Das Frühstücksbuffet war nicht ausreichend und viel zu wenig für die anwesenden Gäste. Auch die Auswahl war sehr wenig und nicht wie beschrieben reichhaltig. Könnte auch geschmacklicher einiges verbessern.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Sehr lautes Zimmer, keine Schallfenster, man hatte das Gefühl, auf der Strasse zu sein. Ich habe ein Zimmer für 4 Personen gebucht. Ich wüsste aber nicht, wie sich das hätte ausgehen sollen. Grauslicher Kaffee, kein Obst

Sehr freundliches Personal

ich war sehr zufrieden un es hat mir alles gefallen

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Klo nicht sauber

Das es eine Badewanne gab

Zimmer war nicht sauber und hatte einen schlechten Geruch! Daher konnten wir da nur einen Nacht aushalten.

Gar nichts!

wenig Beleuchtung im Zimmer

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Freitag nachmittag ist direkt vor dem Hotel ein ziemilich quirliger Markt, da ist es schwierig mit Parkplätzen, auch wurden wir von Einheimischen gewarnt unsere Fahrräder nicht auf dem Radlträger beim Auto zu lassen, haben sie dann mit ins Hotelzimmer genommen ohne Probleme auch wenn es etwas eng war

Zentrale Lage direkt neben S-Bahn ( RER A), Supermarkt gleich in der Nähe, nachts sehr ruhig, abgesehen vom Markttag sehr sauber, kurze Anfahrt zum Disneypark mit Auto oder S-Bahn

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Frühstück mager, als meine Tochter einen Teebeutel mit aus das Zimmer nehmen wollte (Wasserkocher ist im Zimmer) wurde sie von der Aufseherin im Hotel angeschnautzt, diesen sofort wieder hinzulegen.

Lage zu Disneyland. Zimmer klein, aber zum Schlafen reicht es. Ordentlich und die Betten sind gut.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Zum schlafen wars ok.