Bewertungen für Hipotel Paris Hippodrome Parc Floral

5,9

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,5

Alles wie zu erwarten

Typisches low Budget Hotel in der Perepherie von Paris. Liegt auf gleicher Wellenlänge wie die Ibis Budget Hotels und ähneln in der Ausstattung. Einzig das dritte Bett über dem Doppelbett ist nicht vorhanden. Für dt. Touries, man ist mit dem RER A schnell in Paris (20 Min. bis Stadtmitte), der RER befindet sich direkt neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Für Durchreisende eine für Paris preiswerte Übernachtungsmöglichkeit

Die Tiefgarage ist sicher, aber gruselig, und kostet 9 Euro extra. Es gab keine Klobürste, man kann sich vorstellen, was das für den zweiten Benutzer der Toilette bedeutet (haben allerdings nicht nachgefragt, ob wir noch eine kriegen). Das Hotel ist insgesamt verwohnt, im Restaurant waren wir nicht. Die Metalltüren zum Zimmer und zwischen Zimmer und Bad sind massiv, war das mal eine Kaserne? Dusche ist in der Badewanne, kein Duschvorhang, alt, haben wir nicht benutzt.

Check-in u. Check-out war unkompliziert, weil wir da einen Franzosen mit englisch-Kenntnissen angetroffen haben. Sauberkeit war insgesamt okay. Man kann von dem nahegelegenen Bahnhof nach Paris reinfahren. Für Pariser Verhältnisse günstig. Wir waren mit vier Erwachsenen in einem Zimmer mit zwei Einzel- und einem Doppelstockbett, recht eng. Wir haben einen günstigen Übernachtungsstopp gesucht (Autofahrt zwischen Bretagne und Frankfurt). Einrichtung entspricht der einer Jugendherberge.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

6,0
    Wer einfach nur einen Schlafplatz sucht - perfekt

Das Frühstück! Ausgewogen ist anders, wir haben für 4 Personen für drei Tage Frühstück bezahlt. Ganze 72 Euro. Es gab am Buffet dann Schinken und Käse. Minibrötchen, Crossaints und Schokocrossaints, Butter, Sahne, Joghurt und Marmelade. Madeleines gab es auch noch und kleine Trinkpäckchen mit Apfel und Orangenfruchtsaft Getränken. Cornflakes und Milch hab es. Kurz gesagt: überwiegend Zucker.

Auch wenn es nicht den Eindruck gemacht hat weil z.B. die Badewanne alt und verrostet war, als wir abends auf das Zimmer kamen, waren die Betten frisch bezogen und das Bad geputzt. Es war also eigentlich hygienisch auch wenn das Umfeld weniger so aussah. Aber wir haben hier in Deutschland da glaube ich einen ganz anderen Lebensstandart

Es war ok, wenn man etwas einfaches und mit guter Anbindung an Paris sucht

Es war oberflächlich sauber. Der Duschvorhang war dreckig und die Wände sind nicht alle sauber gewesen. Nach der Reklamation des Zimmers hat man ein etwas sauberes Zimmer bekommen. Was für das Geld ok war.

Das Hotel ist nicht weit von der RER-Station und es ist 30 min bis zum Zentrum ohne Umsteigen. Kleine Geschäfte sind um die Ecke

Evtl. wieder. Der Preis ist in Ordnung. Diesmal war die Lage entscheidend.

Sehr abgewohnt. Das Telefon ist zu entsorgen, oder mit Sagrotan gründlichst zu reinigen. An den Fenstern sind Körperfettabdrücke von Vorgängern. Treppenabgang zum Parkhaus könnte mit geringem Aufwand müllfrei gehalten werden.

Nettes Personal. Saubere Betten. Annehmbares Bad.

Spitzen Personal an einem vernachlässigten Ort

Die Innendekoration ist sehr Kuhlastig und wirkt etwas durcheinander (von allem etwas). Die Zimmergröße ist für den Preis in Ordnung aber man muss auch Schäden (z.B.Macken in der Wanne/Kalkablagerungen) entfernen. Auch die kunterbunten Wolldecken auf den Betten waren nicht unbedingt zum wohlfühlen geeignet.

Ich möchte hier wirklich nur über das Personal schreiben. Unglaublich zuvorkommend und äußerst hilfsbereit :) dazu zwei Beispiele 1) das Restaurant öffnet erst ab 19Uhr und wir waRen 1 1/2 Stunden zu früh dran. Uns hing der Magen in den KnieKehlen und daher hat uns der Koch trotzdem ein Menü gezaubert! 2) Ich bin Raucher und hatte keine Zigaretten mehr, wir haben also nachgefragt wo der nächste Tabak laden ist, der Weg war jedoch für Touristen schwierig zu finden also hat uns ein Herr vom Hotel zu Fuß zu dem Laden geführt. Hin und Rückweg waren zusammen 3km! Das war unglaublich hilfsbereit!

Die Sauberkeit der Zimmer und die Lautstärke.

Die Sauberkeit der Zimmer und die Lautstärke. Wenn beim Frühstück etwas leer war, wurde nichts mehr nachgelegt und das bereits um 8:30 Uhr nicht mehr.

Definitiv nicht zu empfehlen!

Die Bettdecken hatten Flecken, der Duschvorhang hatte einen breiten schwarzen Schimmelrand. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war spärlich (kein Obst, nur eine Sorte Käse und Schinken) An mehreren Tagen gab es bereits um 8:30 keinen Joghurt mehr, heißes Wasser und Kaffee wurden nicht nachgefüllt.

Die Nähe zum RER-Bahnhof

Freundliches Personal, ideale Lage

Die Lage war ideal: Nahe der Marne - gut für Spaziergänge - und dem Bahnhof RER - Anbindung an Paris - Das Personal war sehr freundlich, der Raum war hell und angenehm temperiert. Das Bett war bequem

Für Paris günstig aber leider nicht zufriedenstellend

Die Toilettenspülung hat nicht funktioniert, abends nur kaltes wasser zum duschen. In der Nacht ständig schreien und brüllen sowie Türen schlagen von anderen Gästen, ein durch schlafen war nicht möglich, das wahr sehr sehr ärgerlich

günstig und sehr nettes Personal

katastrophal

Am Tag der Ankunft durfte ich mir anhören, dass es Probleme mit booking.com gab und ich deshalb die Rechnung zahlen muss, obwohl ich im Voraus gebucht und gezahlt hatte. Nachdem ich meine gezahlte Rechnung gezeigt habe, war das Problem komischerweise behoben. Zusatzkosten wie Parkgebühr von pro Tag 9 Euro, Frühstückkosten in Höhe von 7 Euro pro Person. Wlankosten in Höhe von 3 Euro pro Tag. Die Betten sind katastrophal. Quitschende Türen, Betten und dünne Wände. Das Bett war aus Holz und die Matratze aus reinem Stoff, sodass man den Holz am Rücken spüren konnte. Die Türen waren dünn und nicht dicht. Man konnte die anderen Personen im Flur hören. Es gab ein Früstücksbuffet mit Kellogs. Auf die Frage, ob wir eine Schüssel und Löffel haben dürfen, gaben sie die Antwort, dass sie keine Schüssel rausgeben dürfen, da ihr Chef dies nicht erlaube. Nach mehrmaligem hin und her bekamen wir eine Schüssel. Die Heizung war defekt. Es gab keine ordentliche Decke im Zimmer, sondern nur ein Stoff, das nicht warm gehalten hat. Von drei Leuchten hat nur eine funktioniert. Die Fenster haben sich nur durch eine Men-Power schließen lassen. Für einen eintägigen Ausflug oder im Notfall wäre das Hotel ok aber darüberhinaus würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Der Preis, den ich über Booking.com für den Hotel gezahlt hatte, fand ich gut.

Wenn man keine andere Möglichkeit hat...

Die Zimmer sind gar nicht sauber – schmutzige Fensterrahmen, schmutzige Teppichboden, Schimmel im Bad… Das Hotel musste unbedingt renoviert werden.

Das Personal war zuvorkommend, das Frühstück war ok, die Lage entsprechend gut, RAR ganz in der Nähe, damit kann man schnell zum Stadtmitte fahren. Aber auf die Straße vor Hotel liegt einfach Mühl, und der Eindruck ist selbstverständlich enttäuschend.

...kann nur als Notunterkunft dienen...

Keine Klimaanlage im Zimmer. Fenster schwergängig. Lüfter im Badezimmer ohne Funktion. Toilettendeckel lose. Keine Toilettenbürste. Magnetkarte fürs Zimmer teilweise ohne Funktion. Mitarbeiter der Rezeption unterschiedliche Aussagen; Bügeleisen ja, anderer Mitarbeiter sagt nein. Kein Hinweis, dass es eine Chemische Reinigung in 20 Meter Entfernung gibt mit Bürgerservice. Restaurant nicht sauber, daher keine Mahlzeiten im Hotel genommen. Nur ein Aufzug für die 7 Etagen. Dieser fährt aber nicht in die Tiefgarage. Tiefgarage eng und unübersichtlich.

Nähe zur Bahnstation.

Die Lage - Nähe zur RER-Station (Anbindung an Paris) und...

Die Lage - Nähe zur RER-Station (Anbindung an Paris) und doch nahe an der Natur, dem idyllischen Marne-Ufer. und das helle, freundliche Zimmer, mit Fenster, das geöffnet werden konnte, sowie das zuvorkommende, freundliche Personal- Alles zu einem günstigen Preis.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Din pacate cazarea nu a fost prea buna, mizerie in hotel, in...

Din pacate cazarea nu a fost prea buna, mizerie in hotel, in lift un miros foarte urat, mucegai pe pereti, parcarea subterana foarte prost aplasata. NU RECOMAND ACEST HOTEL.

Lage, Zimmer, Personal - alles rundum gut.

Die Lage ist besonders schön, nahe an der RER-Haltestelle (Verbindung nach Paris) und auch nahe an der Natur (Ufer der Marne). Das Zimmer ist sauber, hell und freundlich. Das Fenster kann geöffnet werden. Das Personal ist gut gelaunt und freundlich. Ich war schon mehrmals dort und komme immer wieder gern dorthin, wenn ich nach Paris fahre. Das Preis / Leistungs-Verhältnis ist besonders gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Interssant, spannend und doch erholsam.

Die Lage ist ideal, man ist schnell in Paris, kann aber auch die Landschaft ausserhalb geniessen. Das Hotel ist sehr nahe an der RER-Station nach Paris und zur Marne. Man kann auch eine Station weiter weg am Lac de Créteil spazieren gehen. Etwas für Naturliebhaber, sehr erholsam. Sportliche Leute können auch dort oder an der Marne entlang joggen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Helles Zimmer in schöner Lage

Das Zimmer war hell und freundlich, das Fenster konnte geöffnet werden. Das Hotel liegt nah an der Marne, und an der RER Station, Paris ist also schnell zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend.

Badewanne Fenster war zu öffnen Aufzug Restaurant im Haus...

Badewanne Fenster war zu öffnen Aufzug Restaurant im Haus war ok

Geht

Personal nicht Freundschaft gezeigt

Lager war ruhig

Die Lage war ok bzw.

Die Lage war ok bzw. die Anbindung

Toilettenspülung defekt,lampen defekt, türgriff defekt(...

Toilettenspülung defekt,lampen defekt, türgriff defekt(,lose) fenster schliesst nicht,keine butter beim frühstück,unsaubere tische.u.v.m.

Ja

Nicht mir gefallen

Bett nicht Bequem

Preis

Sauberkeit

Preis

Fassungslos warum man für so etwas Geld zahlen muss

Beleuchtung im Bad war kaputt, man konnte nur mit offener Türe duschen.

Nichts, einfach nur heruntergekommen das Hotel

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Schimmel,

Schimmel, Unfreundliches Personal, Morgens um fünf Randale auf dem Flur. Türen die nicht auf gehen oder quitschen. frühstücksbuffet aus 3 verschiedenen Sachen. Nie nie wieder echt schlimm

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

um alle Mängel aufzuzählen müßte ich mindestens 5 Seiten...

um alle Mängel aufzuzählen müßte ich mindestens 5 Seiten schreiben ! Hotel nicht empfehlenswert !

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Guter Anschluss an Öffentlichen Verkehrsmittel

- Badezimmer relativ schmutzig - sämtliche Türen sind sehr laut beim Öffnen und Schließen

Guter Anschluss an Öffentlichen Verkehrsmittel