Bewertungen für Holiday Inn Dijon Toison D'or 4 Sterne

1 Place Marie de Bourgogne, 21000 Dijon, Frankreich

Nr. 11 von 45 Hotels in Dijon

Die Aufzüge sind eine Katastrophe. Sehr, sehr, sehr langsam, und wer diese Steuerung der Aufzüge erfunden hat.....Man sollte daher besser die Treppen benutzen.

Ich habe das Hotel für eine Nacht genutzt, sehr bequem, ein schönes geräumiges Zimmer, bis auf die Aufzüge, und auch tolle Qualität vom Restaurant. Frühstück mehr als man essen kann. Sehr nettes, hilfsbereites Personal.

Das Zimmer war sehr gross, meine Tochter und ich hatten je ein grosses Doppelbett. Der Pool ist hübsch und die Lage des Hotels perfekt für ein Shoppingwochende in Dijon verbunden mit Kultur in der wunderschönen Innenstadt die sehr einfach mit dem Tram erreichbar ist.

Sehr lange Wartezeiten auf das Personal im Restaurant und der Bar! Brot meim Frühstücksbuffet nicht so toll!

Nähe zum Shopping-Center ist toll! Personal am Empfang sehr freundlich.

Man hörte im Zimmer nachts den Lift. Die Lüftung war ebenfalls zu laut. Der Duschkopf passt nicht in die Halterung, sodass man ihn während des Duschens andauernd halten musste. Die Bodenreinigung (Fugen) ist ungenügend. Im Schrank, oberstes Ablagefach war eine Staubschicht, die nicht von einem Tag stammen kann. Die Lärmimmissionen spät abends und frühmorgens von den Restaurants des Toison d'or (Geklapper mit Stühlen usw.) war sehr störend. Vermutlich war das Zimmer diesbezüglich eines der schlechtesten, die man haben kann. (223) Generell ist das Zimmer sehr laut... Man hört zu viel vom Gang her.

Meine Frau hat vom Bett Rückenschmerzen bekommen. Warum, weiss ich nicht. Das Frühstück ist viel zu teuer. Deshalb haben wir unseren Kaffe entweder selber gemacht oder auswärts getrunken. Das Personal war wirklich sehr zuvorkommend.

Das erste Zimmer hatte einen schlechteren, altmodischen Standard und war sehr laut. Es war direkt gegenüber der extrem lauten Belüftungsmaschinerie des angrenzenden Rieseneinkaufszentrum gelegen. Trotz geschlossenen Fensters war ein sehr starkes Brummen zu vernehmen, bei dem wir nicht hätten schlafen können. Die Tür zum Badezimmer quietschte sehr laut und war sogar aus dem Nachbarzimmer zu hören! Der Kaffee in der generellen Thermoskanne war nicht heiß genug und wurde auch nicht immer sofort ohne Nachfrage nachgefüllt. Die Preise für Frühstück und Bier vom Fass im Restaurant sind zu hoch. Leider ist der Pool morgens erst ab 10 Uhr geöffnet, nicht für Frühauftsteher :-( The standard of the first room was much worse than the second one and it was very noisy. It was directly located next to the big air condition machinery on the roof of the very large shopping mall. Despite the closed window, we heard a louder humming which would have disturbed our sleep significantly. In addition, the door to the bathroom was squeaking quite loud, and was even heard from neighbours room. Coffee was not hot enough and partly only availbale on request. Breakfast and large draft beers in the restaurant were too expensive. Unfortunately, they open the pool only at 10 a.m. which is too late for early birds :-(

The second room after room change was good, modern and not noisy (requested room change was easy without discussions). I liked the pool, the SPA and also the offer of the breakfast. The bed is really great, we slept very well. Das zweite Zimmer nach einem Hotelzimmerwechsel war wirklich gut, modern eingerichtet und schön ruhig (unserer Anfrage, ein anderes Zimmer zu bekommen, wurde problemlos nachgekommen, ohne Diskussionen). Ich mochte besonders den Pool, die SPA, und auch das Frühstücksangebot war reichhaltig. Sehr gutes Bett, in dem wir besonders gut geschlafen haben.

Ruhige Lage mit Straßenbahnanschluss. Großes Einkaufszentrum mit diversen Restaurants und Cafes nebenan. Frühstück inklusive für jeden Geschmack. Zimmereinrichtung geschmackvoll, wenn auch nicht mehr neuwertig. Parken kostenlos am Hotel. Park gegenüber.

Das Frühstück war für mich enttäuschend, die Gipfeli und das Brot war vom Geschmack wie einen Tag alt. Auch am Abend das Z Nacht war nicht super. Die Bettwäsche war nicht ganz sauber beim einchecken. Das Zimmer war relativ klein aber ok.

Die Lage ist Super.

Da wir mit einem Elektroauto unterwegs sind, würden wir es begrüssen, wenn das Hotel eine Elektro-Ladestation hätte.

Wir haben für einen Besuch in der Nähe von Dijon eine Nacht im Hotel übernachtet. Abendessen und Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, weshalb wir dies nicht bewerten können. Die Zimmer sind sehr sauber und zeitgemäss eingerichtet und gut ausgestattet. Das Personal an der Reception war freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt direkt neben einem grossen Einkaufszentrum und neben dem Zénith. Unmittlebar vor dem Hotel befindet sich eine Tramstation, von wo aus man bequem direkt in die Innenstadt fahren kann. Wir würden wieder hier übernachten.

Personal sollte in einem 4* - Hotel wenigstens einigermaßen anständig englisch sprechen können, selbst in Frankreich. Wenn man noch nicht mal den Weg zur Sauna erklären kann....da habe ich auch nichts von einem freundlichen Grinsen des Personals wenn ich mich mehrmals verlaufen mußte...

Frühstück eher mittelmäßig, aber man konnte selbst seinen O-saft pressen. Zimmer o.k. und die Straßenbahnanbindung in die Stadt ist prima. Sehr viel zu sehen gibt es allerdings nicht, 2 Übernachtungen reichen wirklich.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Als wir um 19.00 Uhr in „unser „ Zimmer kamen, war dieses noch gar nicht gereinigt. Mussten zurück zur Reception, wo uns ein Neues zugeteilt wurde. Die Einrichtung ist ziemlich abgenützt und ein neuer Teppich oder Laminat wäre nötig.

€ 17.— pro Person fanden wir zu teuer und haben uns in einem Restaurant in der Nähe verpflegt

Für ein 4 Sterne Hotel ist die Ausstattung in den Zimmern nicht ausreichend. Badezimmer: Seifenspender kaputt, Badewanne mit Duschvorhang, Duschkopf bzw. Duschschlauch nicht dicht. Die Betten waren sehr gut, allerdings schmal (140cm). Typisch französisch, aber für Deutsche etwas zu schmal. Das Zimmer hat muffig gerochen, als ob es seit einer Woche leer war und nicht gelüftet wurde. Wie oft bei französischen Hotels ist der Standard in den Zimmern nicht top (ich bin Franzose und viel unterwegs, ich weiss wovon ich spreche :-))

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Personal freundlich, Frühstück auch gut. Das Hotel hat eigene Parkplätze direkt vor der Tür.

Modernes Hotel mit sauberen Zimmer, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, guter Verbindung zum Altstadt mit Tram und Bus, eigenen kostenfreien Parkplatze. Für die reisenden mit dem Auto ist dieses Hotel sehr empfehlenswert.

Lüftung im Badbereich lief die ganze Nacht. Fenster im Zimmer waren nicht zu öffnen. Die Sauna / Wellnessbereich geht gar nicht.. ungepflegt, Duschen funktionieren nicht.

Die Lage war für die Durchreise bestens: Nahe der Autobahn, direkt an einem sehr schönem Einkaufzentrum, direkt davor eine Bahnhaltestelle, die auf direkten Weg in Zentrum fährt (Bahn fährt alle 8 Minuten, Wegstrecke 10 Minuten), hoteleigener Parkplatz. Sehr gutes Frühstück. Fitnessraum! Geeignet auch für Durchreise mit Hund.

Es wurde ein Familienzimmer für vier Personen gebucht aber es war nicht vorbereitet. Somit wussten Bettdecken, Handtücher und eigentlich auch zusätzliches Geschirr nachbestellt werden. Wie in den meisten Hotels, ist das frühstück auf knapp über Jugendherbergsniveau. Gründung: Kaffeekannen mit bitterem, sauren Kaffee, der wahrscheinlich schon stundenlang auf dem Herz steht anzubieten ist kein guter Standard. Das Rührei war nur eine gelbe Suppe, damit Milch zusätzlich angerührt. Einzel nachbestelltes rührei sah genauso aus, ich musste dem Personal erst einmal erklären, wie Ruehrei auszusehen hat. Gekochte Eier gab es nicht, nur eiskalte hat gekochte. Musste also nachbestellt werden., Einzeln bestellte Café au Lait waren fast ungenießbar, die Milch hatte einen Stich. In der Bar wurden Cocktails abends bestellt. Zwölf Euro für unterdurchschnittlichen Mai Tai. Lächerlich. Wir wollten bewusst kein. zwei Sterne Hotel buchen, sondern ein vier Sterne. Insgesamt also enttäuschend. Auch das Bad war nicht im besten Zustand. Wacklige Armatur. Badezimmer Tür ließ sich nur mit großer Kraft schließen, Seifenspender fiel auseinander bei Benutzung. Das nächste Problem ist die Restauration um die Ecke: ab 22:00 Uhr kann man außer Haus nicht mehr essen. Mit Auto oder Straßenbahn hätte man sich bewegen müssen.

Es hat nicht viel gefallen. Das parken am Haus war kostenfrei. Der Aufzug hat funktioniert. Das Personal war überwiegend freundlich. Abwicklung war o. k.

• Classic Vierbettzimmer

Unter einem Sessel waren noch Krümel, als wir diesen zur Seite schoben. Das Zimmer war sonst aber schön sauber.

Das Personal bei Frühstück war ausgesprochen freundlich und hatte schnell blitzsaubere Babystühle für unsere Kinder parat. Die Lage direkt am Einkaufszentum ermöglicht nach der Ankunft noch sich mit Lebensmitteln im Supermarkt einzudecken oder in einem der Restaurants was zu essen. Es gibt viele Parkplätze und man kann direkt mit der Straßenbahn ins Zentrum fahren und kann das Auto nach einem Tag auf der Autobahn stehen lassen. Wir waren schon um zweiten mal hier und werden bei erneuter Durchreise in den Süden ganz sicher widerkommen.

Das Bad ist eher unangenehm gewesen- Schimmel. Hatte mich sehr gefreut, da im Zimmer eine kleine Kaffeeecke eingerichtet war. Als das Schokoladepulver bereits im Becher war, habe ich festgestellt, dass das Pulver für Milchzubereitung ist - leider gab es nur einen Wasserkocher dazu.

Das Zimmer war sehr ruhig

Innenpool wäre traumhaft gewesen

Toller Komfort im Zimmer, sehr ruhig, nettes Personal, großzügiges Gebäude in moderner behaglicher Atmosphäre, Straßenbahn zur Innenstadt direkt vor der Tür, edles Einkaufszentrum direkt nebenan, toller Außenpool

Personal am Empfang war etwas kurz angebunden. Der Pool hat nur von 10 bis 20 Uhr geöffnet. Durch unsere lange Fahrt haben wir das abends nicht mehr geschafft. Auch morgens mussten wir dann schon los. Saunabereich könnte etwas mehr Liebe zum Detail vertragen.

Gute Lage an der Autobahn. Auch die Stadt ist gut und günstig mit der Tram zu erreichen. Hotel & Zimmer ist ordentlich und sauber. Nachts konnten wir uns am Empfang noch eine warme Suppe holen. Bett war bequem und wir konnten gut schlafen.

Für 4 Personen war das Zimmer sehr klein und leider etwas "angewöhnt".

Mit der Straßenbahn gute und günstige Anbindung an die Innenstadt.Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel.

• Superior Zimmer

Die zimmer sind sehr klein auch die parkgelegenheiten im hotel selbst sehr kleiner zugangsweg

Saubereszimmer sehr zentral gelegen gegenüber des bahnhofs von dijon trotzdem sehr schallisoliert

Das Personal versteht nur französisch- entgegen anderslautender Werbung. Der Room-Service war extrem schlecht. Das Hotel entspricht definitiv keinen 4* Standard.

Die Lage (nahe Autobahn) und am Einkaufszentrum ist super. Perfekt für einen Zwischenstopp.

Der Poolbereich könnte mal wieder renoviert werden.

Familienzimmer mit 2 ordentlichen Doppelbetten - Sehr angenehm. Das Fitness Center ist klasse - moderne Geräte.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Classic Vierbettzimmer

Hotel wird als "Zentrumslage" beworben, ist aber 10 min. mit dem Auto von der Fußgängerzone entfernt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Ist zu teuer.

Frühstücksbuffet war chaotisch, zu eng und Angebot solala, dürftig war vor alkem die Auswahl an Warmgetränken.

Personal war freundlich und Zimmer sauber.

Nur eine Bettdecke für ein Doppelbett.

Sehr schöne und ruhige Zimmer. Restaurant war gut. Sehr gute Weine. Umfangreiches Frühstück. Sehr freundliches Personal.

• Classic Vierbettzimmer

Kühlschrank im Zimmer: zu klein, nicht kalt genug, kein Eisfach.

Direkt am Einkaufszentrum und neben einem schönen Park gelegt, gute Möglichkeit für Zwischenstopps in langen Fahrten , Parkplatz für hohe Fahrzeuge geeignet, Straßenbahn zum Stadtzentrum vor der Tür.

Der Service in der Bar war pamping und nicht freundlich. Man hatte nicht das Gefühl willkommen zu sein. Das Badezimmer war nicht vernünfitg sauber und das Hauskeeping hat sogar ein benutztes Handtuch hängen lassen. Beim Check-out ist mit das Personal zwar entgegengekommen aber sowas geht einafch nicht.

Die Reservierung habe ich kurzfristig gemacht und bei meiner Ankunft war alles vorbereitet und der Check-In ging recht schnell. Schade war, dass das Hotel Zimmer zwar mit Frühstück angeboten war, aber im Kleingedruckten dann stand, dass das Frühstück dazu gebucht werden kann. (Nach dem Motto Frühstück möglich und nicht inkl. ) Ich habe es nicht gerne, wenn man nicht auch genau die Summer bezahlt, die auch bei Booking.com verkauft wurde. Parken war umsonst und das Frühstück war für französische Verhältnisse sehr üppig.

Historisches Zentrum zu Fuss nicht erreichbar. Meine Frau und ich bekamen zuerst ein Zimmer ohne Aussicht im 4. Stock, sahen nur an Belüftungsrohre! Nach Reklamation an der Rezeption, gab es ein Zimmer im 2. Stock mit Sicht auf den Pool und auch mit erfrischender Innenausstattung / Neuer Dusche. 8-ung! Mir wurde der Betrag für das Zimmer trotz Barbezahlung, am Folgeabend noch zusätzlich über die Kreditkarte abgebucht. Aufwendige Reklamation und noch pendent. Ich reise viel, ist mir bis jetzt noch nie passiert!

Keine Parkplatz Probleme. Einkaufszentrum in der Nähe.

Hotel sehr voll. Nur noch ein Zimmer mit Blick auf Lüftung bekommen, öffnen des Fensters führte zu starker Lärmbelästigung. Geschlossen OK.

Als Zwischenstopp von Südfrankrreich kommend. Gut von der Autobahn aus zu erreichen. Tolle Anbindung mit der Metro, um Dijon noch zu besuchen. Lage grundsätzlich ruhig.

Es stehen ausreichend Parkplätze direkt vor dem Hotel zur Verfügung. Eine Einkaufsmall liegt direkt neben dem Hotel. Wir waren für einen Zwischenstopp für eine Nacht in Dijon. Das Hotel liegt außerhalb von der Stadt.

zimmer nicht wirklich sauber. spinnenweben und ungeputzte ecken. haare in der dusche. frühstück mit 17 eur viel zu teuer.

für die durchreise gut. kinderspielzimmer und pool sorgen für abwechslung nach einer langen reise.

Lage des Hotels, Straßenbahnhaltestelle (8Min Takt) direkt am Hotel, 15 Min in die Innenstadt und mit dem Auto sofort im Außenring, ideal wenn man Stadt und Umgebung kennenlernen möchte Sauberes und gepflegtes Hotel mit gutem Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Das Frühstück hatte keine große Auswahl. Die Wurst sah nicht gut aus. Um einen Kaffee bestellen zu können, musste ich dem Personal regelrecht hinterher rennen. Der Kaffee hat furchtbar geschmeckt. Schlechter Service. Wir mussten immer wieder jemanden Suchen, der uns Bedient und das Hotel machte in den Frühstücksbereichen keinen vollen Eindruck. Niemand hat kontrolliert, wer das Frühstuck besucht. Das Geschirr mussten wir selbst suchen, die Tische waren nicht gedeckt. Das Personal hat uns nicht bedient. Unser "Superior Doppelzimmer" war winzig, das Zustellbett für unsere Tochter hat nur knapp noch in den Raum gepasst. Wir waren im 6. Stock mit Blick auf das Flachdach des daneben liegenden Einkaufszentrums untergebracht. Da wir absichtlich "Superior" gebucht haben, also eine höhere Kategorie (2 Erwachsene, 1 Kind, 1 Hund), dachte ich es wäre ein Versehen. Ich habe an der Rezeption nochmal nachgefragt, ob wir ein falsches Zimmer bekommen haben. Die Antwort war "Nein, das ist unser Superior Doppelzimmer, ein größeres können Sie für 240€ haben." Für insgesamt 152€ für eine Übernachtung wirklich eine Frechheit. Vom Personal kein "sorry" oder irgendein Feedback zu unseren Anliegen.. Nie wieder Holiday Inn!

Wir haben netterweise 2 Stunden vor Check-In ein Zimmer bekommen, weil wir ein Kleinkind haben.

Frühstück nur bis 10:00 Uhr

Das Frühstück war gut, die Betten hervorragend. Die Haltestelle der Straßenbahn vor der Tür und die schnelle Verbindung zur Alt- bzw. Innenstadt einfach optimal.

Alles war sehr gepflegt und Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend Pool und Restaurant hab ich weder genutzt noch angesehen deshalb keine Wertung werde sehr gerne werde ich wieder anreisen Daumen hoch und zu empfehlen

Ich hatte mich leider im Datum vertan. Ich hatte von Samstag auf Sonntag gebucht, kam aber von Sonntag auf Montag. Ich musste 2x den vollen Betrag bezahlen ( was den Bestimmungen entspricht) hätte mir da eine kulantere Lösung gewünscht; zumal das Hotel bei weitem nicht ausgebucht war. Die Küche war gut; nur eine Servicekraft wat total überfordert mit den wenigen Gästen.

Tolle moderne Zimmer; schönes Bad

• Superior Zimmer

Frühstück war trotz bestätigter Buchung laut Hotel nicht inbegriffen. Wir sind dann ohne Frühstück abgereist. Keine Fernsehprogramme auf deutsch oder englisch. Schade für ein internationales Hotel. Der Pool war nur bis 20 Uhr geöffnet.

Moderne Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Das Frühstück war so naja - alles irgendwie da aber 0815 und nicht gerade üppig Der Frühstücksraum etwas kalt.

Das Zimmer war angenehm ruhig und ausreichend groß Das Bad sehr geräumig, in der Dusche konnte man sich ohne Probleme drehen, das Wasser gut temperierbar. Eine Kaffekocher auf den Zimmern ist immer schön, auch Teebeutel aren vorhanden Fernseher sehr groß, aber von mir ungenutzt. Das Hotel hat eine Bar, die Abends auch noch geöffnet hat. Wellnessbereich wurde bei dem kurzen Aufenthalt nicht genutzt - keine Bewertung hierfür möglich. Lage nah zur Autobahn perfekt - Tram in die Stadt direkt vor der Tür

grosse Flecken auf dem Fussboden, zu teuer für das kleine Zimmer, Zimmer gegen Aussenpool eher lärmig

- Tram in die Stadt direkt vor der Haustüre, sehr freundliches Personal, modernes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein

Kostenlos WLAN, Parkplätze und die shoppingmall gleich nebenan. Schnelle Verbindungen dank Straßenbahn vor der Tür, Spielplatz im Hotel.... Ganz wichtig für Familien

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Frühstück war laut Buchung inklusive, im Hotel teilte man mir allerdings mit es sei keines gebucht und es koste 17 Euro

Tolles Zimmer mit moderner Ausstattung und super Badezimmer!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Preis des Frühstückes in er Höhe von 17€ ist im Verhältnis zu den Zimmerpreises zu hoch.

Sehr gut erreichbar mit dem Auto. Tramverbindung vor der Türe um in die Stadt zu gelangen. Einkaufsparadies direkt vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

haben dieses etwas ausserhalb gelegene hotel gewählt, da es für einen guten preis ein spa mit hamam und sauna hat. leider war dieses effektiv nicht zu benutzen da die sauna auf 42 grad geheizt war und der hamam modrigen/faulig roch.

sehr freundliches und bemühtes personal. vom fitnessraum her einsehbares spielzimmer für kinder

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Das Rührei vom Frühstücksbuffet bestand nicht aus frischen Eiern! Der Rühreiersatz war unwürdig!

Die Lage, die Anbindung an die Straßenbahn, der Parkplatz und der Service insgesamt.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Classic Vierbettzimmer

Abendessen Restaurant war trotz hoher Preise sehr schlecht! Zimmerservice schlecht z. B. hat eine Whisky - Bestellung 1/2 Std. gedauert dazu war das Eis geschmolzen und somit war er sehr wässrig, außerdem hat er 20€ gekostet aber eigentlich habe ich diesen nur gebraucht, da die Qualität des Essen's nicht gut genug war! Betten zu klein für 2 Personen. Bad-Sauberkeit nicht so toll! Keine Kinderspielecke im Hotel! Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen und es hat nicht die angegebene Sternenanzahl verdient!

Von einem regelmässigen Gast im Hotel: wie kann es sein, dass mir für ein Zimmer von Euro 120 auf der Kreditkarte Euro 150 abgebucht (reserviert) werden vor der Ankunft. Es kommt mir vor wie vor 20 Jahren, wo man für mögliche Konsumationen/Beschädigungen vorsichtshalber mehr belastet hat. Das sollte nicht sein und ich bitte Booking.com darauf zu achten, dass dies nicht geschieht. Es komme einfach sehr schlecht an. Zusätzlich kam die sehr arrogante und unhöfliche Erklärung von der Dame an der Reception. Danke.

• Superior Zimmer

Frühstück könnte besser organisiert sein.Jeweils zwei Kannen mit Kaffee,heißer Milch und heißem Wasser standen auf kleinem Beistelltisch für alle Hotelgäste zur Verfügung.Dementsprechend schnell leer.Nachschub dauerte zu lange.Mässige Qualität der angebotenen Speisen.

Optimale Verkehrsanbindung,haben Hotel wg.Zwischenübernachtung gebucht.Gute Parkmöglichkeiten.Nebenan großes Einkaufszentrum.Essen im Restaurant sehr gut.

Mängel im Bad (wackelnder Waschtisch, defekte Silikonfugen) sollten eigentlich in einem 4 Sterne Haus nicht vorkommen.

Reichhaltiges Frühstück. Lage etwas ausserhalb. Trotzdem ist man sehr schnell im Zentrum.

Türen schlagen z.T. laut zu / Morgenessen ok, nichts spezielles...

freundliches und hilfsbereites Personal, super Lage - nur wenige Minuten mit dem Tram in das Zentrum und direkt neben Einkaufszentrum Toison d'or.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Achtung: Sie hauen noch eine Taxe drauf. WLan ist auch sehr langsam Die Lifte sind am Morgen überfordert, musste mehrere Minuten warten. (10 Minuten)!

Freundliches Personal Gute Küche Angenehmes Hotel Schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Im Bad ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig!

Für die Durchreise ok, Zimmer sehr klein, das Personal war mal freundlich und auch mal nicht so sehr! Frühstück war gut bis aufs Rührei.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Zufahrt mit Auto etwas umständlich über diese vielen Kreuzungen und Trams.

Kein Frühstück gehabt. Essen am Abend sehr gut. Gute Bar, gute Auswahl. Komme wieder.

Die Suite war sehr geräumig und mit jedem Luxus ausgestattet. Das Frühstück war sehr vielfältig. Das Bett war schön gross im Gegensatz zu jenem Bett das wir 2 Wochen zuvor in einem normslen Zimmer vorfanden.

Die Matratze war extrem hart.

Das Hotel hat uns richtig gut gefallen. Es war alles super, das Frühstück richtig lecker, sehr große Auswahl und sehr frisch. Direkt neben dem Hotel gab es ein Shopping-Center mit vielen Geschäften und Restaurants. Außerdem gibt es einen kostenlosen Parkplatz direkt am Hotel. Trotz direkter Nähe zur Autobahn war es sehr ruhig. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Innenhof und Pool - sehr zu empfehlen.

Das Familienzimmer ist sehr eng und klein. Man hat nur ein weiteres Doppelbett in einem Doppelzimmer hinein gequetscht.

Gute Lage ausserhalb der Stadt aber mit Strassenbahnverbindung ab Hotel und nebenan eine sehr schöne Mall. Die Doppelzimmer mit Einzelbelegung sind sehr gut. Gute Klimaanlage. Fenster können gekippt werden. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Das Restaurant ist gut aber nicht preiswert.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Das Frühstück war sehr gut - umfangreich und mit frischen, leckeren Backwaren. Mit dem Familienzimmer waren wir auch zufrieden. Vor dem Hotel ist ein großer Parkplatz. Das Hotel liegt sehr ruhig, obwohl sich direkt zur rechten Seite eine Shopping Mall mit Restaurants anschließt. Insgesamt ruhige, moderne Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Es war recht laut und hatte den Anschein, als würde man Bauarbeiten in der Etage über mir durchführen. Sogar nach 22 Uhr war noch der Lärm schweren Gerätes zu hören.

Das Zimmer war ein Traum. Ebenso das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Executive Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Verfahren mit den Frühstücksgutscheinen. Wenn man sie verliert und nicht gefrühstückt hat, wird einem der Frühstückspreis (teuer) berechnet.

Verkehrsgünstige Lage (Straßenbahn vor dem Haus). Großes Einkaufszentrum neben dem Hotel, wo man das Frühstück sehr viel günstiger haben kann als im Hotel.

Betten zu klein

Gutes Frühstück, direkt neben Einkaufscenter, Trambahnstation vor der Tür super.

Sorry da gibt es nichts

Das erstens die Shopping mall und Idealgewicht des Hotels vor dem Haus super Straßenbahn Verbindung was will man mehr Top

Frühstück könnte durch guten Espresso noch verbessert werden Ruheraum Sauna fehlt

Zimmer und Bad war kalt. Die Klima/Lüftung war laut und wenig effektiv. Frühstück ist zu teuer.

Netter Empfang und die perfekte Lage.

Zimmer für 4 Personen sehr klein

das Frühstück war gut

schlechte auswahl ak fruehstuecksbuffett mit.instant ei.

• Superior Zimmer

Grosser Zimmer, sehr gute Betten Direkt an einer riesigen Mall gelegen Perfekte Verkehrsanbindung nach Dijon

Die harten Matratzen, Staub und defekter Seifenspender

WLAN im Zimmer hat nicht funktioniert !

Überwachte Parkplätze direkt vor dem Hotel!

• Classic Vierbettzimmer

Der Vermerk "behindertenfreundliches" Zimmer wurde nicht weitergeleitet oder vom Hotel nicht gelesen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Classic Vierbettzimmer

Sehr unkompliziert mit dem Hund kann ich nur weiter empfehlen 👍👍👍

Verstopfte Dusche, defekte Geräte im Badezimmer, Zimmer viel zu klein

Perfektes Hotel für die Durchreise

Im Bad stank es stark nach Abfluß

Frühstück war gut . Parkplatz war umsonst.

Das Frühstück ist zu teuer für das was es bietet!

Es liegt hervorragend. Mit dem Tram ist man schnell in der Innenstadt.

Straßenbahnlinie (Richtung Zentrum) direkt vor dem Hotel - großartig !