Bewertungen für Holiday Inn Express Paris-Canal De La Villette 3 Sterne

68, Quai De La Seine, 19. Arrondissement, 75019 Paris, Frankreich

Nr. 451 von 1.578 Hotels in Paris

Wunderbarer kurzer Aufenthalt, kann jederzeit weiter empfohlen werden.

keine Schränke zu Türen zum Zumachen haben

Hervorragende Lage am Canal de la Vailette, sehr freundliches und hilfsbereites Personal (auch wenn man nicht französisch kann),sehr gutes Frühstückbüffet, leckeres Angebot , Sehr schöne Lokale in der Nähe, wir konnten in der Nähe des Hotels sehen, wie locker und fröhlich die Menschen in Frankreich leben.

Frühstück für französische Verhältnisse gut.
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Ein Fahrstuhl hat während unseres Auenthalts nicht funktioniert. Zugang zur Tiefgarage nur über Servicefahrstuhl.

Frühstück für französische Verhältnisse gut. Betten bequem. Lage am Kanal sehr schön.

gutes Mittelklassehotel, freundliches, bemühtesPersonal, sehr gute Lage mit entspannterAthmosphäre

s.o.

Die Lage war super, im 1. Stock direkt über der Bar war es am Abend bei offenem Fenster sehr unangenehm laut, erst gegen 24.00 1.00 ebbte der Lärmpegel ab, sehr gute Betten

* Gute Frühstuck
    • Standardzimmer

* Zimmer war nachts sehr laut

* Gute Frühstuck * Gute Verbindung mit der öffentlichen Verkehrsmittel mit "Ile de la Cité" und "Louvre"

War soweit ok, aber nicht mehr so gut wie früher.
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Ich war vor sieben Jahren schon mal zu Gast in diesem Hotel und war damals, bis auf das ziemlich puristische Frühstück und den für die vielen Gäste zu kleinen Frühstücksraum, eigentlich sehr zufrieden. Deswegen habe ich hier erneut für vier Übernachtungen gebucht. ABER, man merkt jetzt leider, dass in den letzten Jahren wenig oder nichts getan wurde, um den Standard aufrecht zu erhalten. Es sind überall diverse abnutzungsbedingte Schönheitsfehler zu erkennen. Z.B. die Teppiche auf den Fluren sind z.T. verschlissen und sehr fleckig. Es sah aus, als wenn es dort einen Wasserschaden gegeben hatte. Das Zimmer war sauber, aber der Teppich war auch ziemlich fleckig. Das Bad war relativ sauber, jedoch blättert durch die Feuchtigkeit überall in der Dusche Farbe ab und die Toilette war nicht gut geputzt, was beides keinen guten Eindruck macht. Das Toilettenpapier war leider nur 2-Lagig und der Kaffee aus dem Vollautomaten beim Frühstück schmeckte leider gar nicht. Der Fernseher ließ sich z.T. nicht vernünftig bedienen oder gar ausschalten. Das (grundsätzliche) Problem war der Rezeption bekannt. Die Lösung war, dass man jedesmal den Netzstecker ziehen und wieder einstecken musste! Ein Fenster war undicht, so dass man den Lärm von draussen im Zimmer deutlich war nimmt. Das Preis-Leistungsverhältnis war zwar noch ok, aber inzwischen bieten andere Anbieter im selben Preissegment heutzutage insgesamt mehr für das Geld.

Großes Zimmer. Nette Lage und Aussicht. In der nahen Umgebung sind gute Restaurants und zwei Metro Stationen. Das Preis-Leistungsverhältnis war noch ok.

Nur für Leute geeignet de
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Das Zimmer (Nr. 526, zum Innenhof) ist kleiner als bei der Bestellung angegeben und die Matratze ist zu weich. Die Hausklimaanlage hat einen Dauerton. Selbst wenn die Klimaanlage im Zimmer abgeschaltet ist, hört man es. Die Umgebung ist sehr laut! Sehr viele junge Leute sind Abends am Canal und picknicken bzw. feiern dort. Im Hotel ist eine Bar und ein Hostel untergebracht. Das Frühstück ist sehr überschaubar. Man muss warten, bis ein Platz frei wird, da es nicht genug Tische gibt.

Das Personal bei der Rezeption spricht Englisch, ist freundlich und hilft weiter. Die Metrostation Crimee ist in 5 Minuten erreichbar.

Das Hotel hat definitiv potenzial - es gibt aber offensichtlich auch miese Zimmer
    • Standardzimmer

Zimmer mit Sicht zur Hofseite: hätte ich nichts dagegen, wenn wenigstens Tageslicht ins Zimmer fallen würde. Es ist aber sehr dunkel im Zimmer. Schaut man aus dem Fenster hat man direkt die Planken der Innenterrasse vor dem Gesicht - das ist eher so Kelleratmosphäre. Solche Zimmer überhaupt anzubieten ist nah an der Unverschämtheit.

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstück bei dem jederzeit alles vorhanden war und es gab tatsächlich einen Kaffeevollautomat! Das Hotel ist mit nur 1x Umsteigen von CDG aus erreichbar. Die nächste Metrostation (Riquet) ist ca. 150m entfernt. Läden und Restaurants sind gleich in der Nähe. Fußläufig ist der Parc des Buttes Chaumont zu erreichen. Zimmer ist sehr sauber die Dusche geräumig.

Wenn wir nochmal nach Paris kommen kommen wir wieder.
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Das Zimmer war sehr sauber und die Betten und Kopfkissen sehr bequem. Zudem konnte man zwischen weichen und härteren Kissen wählen oder beide nehmen. Das Frühstück war sehr gut und alles wurde auch schnell wieder frisch aufgefüllt. Das Personal war sehr freundlich und hat uns auch viele Fragen zur Stadt und der Metro beantwortet. Die Lage des Hotels war schön und das Hotel hierfür auch recht preisgünstig. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Auch hier war das bunte Treiben vom Kanal durchaus noch zu hören aber als störend haben wir es nicht empfunden. Wer dies nicht mag kann ja die Fenster schließen und die Klimaanlage einschalten. ca. 200-300m entfernt befindet sich die Metrostation von der aus alles zu erreichen ist. Der zwischen dem Hotel und der Metro befindliche Supermarkt hatte sogar noch bis tief in die Nacht geöffnet. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber für einen Kurzurlaub zur Stadterkundung perfekt und sauber.

Frühstück war ok wenn auch manchmal ,mit Hindernissen, ...
    • Standardzimmer

Zimmer geeignet für Pygmäen, kein Kasten im Zimmer, Bad WC na ja, abends sehr laut von den Lokalen im Gebäude ,Clochards vorn Haus keine Seltenheit, ungewohnt das Gitter vor den Fenstern durch den Fassaden-bau, Kaffeemaschine und Toaster öfters kaputt, dadurch Stau an Buffet. Room suitable for pygmies, no box in the room, bathroom toilet well, in the evening very loud from the premises in the building, Clochards front house not uncommon, unfamiliar the grid in front of the windows through the facade construction, coffee maker and toaster often broken, thus congestion at buffet.

Frühstück war ok wenn auch manchmal ,mit Hindernissen, Personal freundlich leider nicht sprachgewandt, obwohl man groß ankündigt in der Werbung, wir sprechen ihre Sprache, Deutsch gehört halt nicht dazu, Lage ok durch Nähe zu U Bahn, Internet ok. Breakfast was ok if sometimes, with obstacles, staff friendly unfortunately not eloquent, although one announces big in advertising, we speak their language, German does not belong, location ok by proximity to subway, internet ok.

Gutes Hotel in einem vielschichtigen Stadtviertel
    • Standardzimmer

Wer dieses Hotel bucht sollte wissen, dass man in einem sehr lebhaften Stadtviertel untergebracht ist. Über die angrenzende Brücke herrscht ein reges Treiben wie auch in den umliegenden gastronomischen Einrichtungen, was völlig ok ist. Wir hatten ein zumeist ruhiges Zimmer direkt zum Kanal hinaus. Das Hauptärgernis, dies gilt allerdings für Gesamt-Paris, ist die große Anzahl an Obdachlosen. Zu beiden fußläufig gut erreichbaren Metro-Stationen muss man an auf der Straße lagernden Menschen vorbei, sodass es nicht verwundert dass man auch mal lautstark belästigt wird.

Wir haben das "Holiday Inn Express" bewusst gewählt um einen gewissen Standard als Grundlage unseres Städtetrips zu genießen. Nach unseren positiven Erfahrungen mit dieser Hotelkette aus Berlin und Toronto konnten wir uns auch dieses Mal auf ein sehr sauberes und für Paris fast geräumig zu nennendes Zimmer, ein netten Service und eine gute Auswahl beim Frühstück freuen. Einchecken vor der empfohlenen Uhrzeit war kein Problem.

Lage am Kanal, nette kleine Restaurants/Bistros/Bars...
    • Standardzimmer

Hygiene in der Duschkabine (Schimmel), Lärmbelästigung (schlecht isolierte Fenster)

Lage am Kanal, nette kleine Restaurants/Bistros/Bars in Reichweite

Lage sehr gut, schöne Umgebung (auch wegen des Kanals).
    • Standardzimmer

Großer Andrang beim Frühstück (Hotel war allerdings auch komplett ausgebucht). Parkplätze super, aber teuer.

Lage sehr gut, schöne Umgebung (auch wegen des Kanals). Metro und Geschäfte in der Nähe

Kommen gerne hin, weil die Umgebung stimmt. Preis-Leistung für Paris gut.
    • Doppelzimmer - barrierefrei/Nichtraucher

Lautstärke wegen Lage gegenüber Jugendherberge.

Service okay. Zimmer ging so. 4. Mal dort gewesen. Frühstück war früher besser. Astronomische Preise an der Hausbar.

Netter und angenehmer Ausgangspunkt für einen Paris-Besuch.
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Dieses Mal hatten wir ein Zimmer mit Blick auf den Canal de la Villette. Dieser weite Blick ist in Paris eher eine Seltenheit. Das Viertel ist sehr nett, so dass man nach langen Besichtigungen auch einfach um die Ecke noch was trinken gehen kann. Das Frühstück ist reichhaltig, wenn auch nicht speziell französisch.

Toll.
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Das Zimmer sehr sauber und das Bett sehr bequem. Das Bad geräumig und renoviert. Für französische Verhätnisse ein gutes Frühstück. Vor allem war das Personal wirklich von Herzen freundlich und zu jeglichem Anliegen hilfsbereit. Das Parken in der hoteleigenen Garage für 20 Euro (24 Std.) fair. Metro 7 direkt um die Ecke, Anbindung perfekt. Wir kommen wieder.

Würde ich Wieder wählen. Aber wo anders parken!
    • Standardzimmer

Das Parken im für die Gäste im Hotel ist übertrieben teuer!! 24€ pro Tag .. in der Nähe gibt es ein Parkhaus für die Hälfte vom Geld!

alles Sehr sauber ...nettes Personal. Die Metro ganz in der Nähe und schnell man kommt schnell überall hin.

Tolles Hotel für einen Kurztrip nach Paris!
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Die Zimmer bieten wenig Stauraum, also bei mehr als 3 Nächten Aufenthalt wird es schwierig. Leider ist im Zimmer auch kein Safe vorhanden. Beim Frühstück herrscht Bahnhofsfeeling und Hektik... vielen Menschen auf kleinem Raum. Das Frühstück ist ok für 3 Tage, das reicht dann aber auch. Gut sind die Käseauswahl und die Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomaten. Marmelade gibt's hygienisch in kleinen Portionsgläsern. Säfte sind auch ok. Allerdings gibt es nur baguette und Toast, gekochten Schinken und Pute. Das Rührei war wirklich nichts für uns, es war nicht richtig durch, noch fast flüssig... das haben wir nicht angerührt. Die Zimmer könnten im Bereich vom Bett und im Bad über eine zusätzliche Lichtquelle verfügen.

Die Lage des Hotels ist idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen, da die Metrostation Riquet nur einige Gehminuten entfernt ist. Das Personal ist sehr zuvorkommend und geht auf Beschwerden und Wünsche ein. So haben wir uns bei Ankunft über unser Zimmer beschwert. Es lag im 2. Stock und war sehr dunkel aufgrund der Lage zum Hof und des kleinen Fensters. Man bot uns an 2 Stunden zu warten und ein anderes Zimmer zu beziehen. Wir bekamen dann ein Zimmer im 4.Stock mit 2 großen Fenstern und beidseitigem Blick auf den Canal. Perfekt! In der unmittelbaren Umgebung gibt es günstige Möglichkeiten Essen zu gehen oder einzukaufen. Direkt gegenüber ist das "Paradis de Sushi" sehr zu empfehlen. Auch mit online Bestellung und Abholung gleiche Qualität! Frühstück gab es zu unserer Reisezeit bis 11 Uhr. Super für Langschläfer wie uns :-)

Ein sehr schöner Kurztrip
    • Standardzimmer

Das Hotel ist schön gelegen. Man hat 10 Minuten Fußweg zur nächsten Metro und wenn man Getränke oder was zu Essen für unterwegs benötigt, ist alles in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer war sehr schön, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig.

Die Lage direkt am Wasser ist super!
    • Standardzimmer

Die Ausstattung ist etwas kalt und unpersönlich

Die Lage direkt am Wasser ist super! Auch der Zugang zur U-Bahn-Station ist nicht weit entfernt. Wer ein typisches französisches möchte, ist hier fehl am Platz. Das Hotel entspricht allerdings sonst allen Anforderungen

Ausgesprochen gutes und günstiges Hotel für Pariser Verhältnisse !

Fällt mir nichts ein :)

Modern aber freundlich eingerichtetes Hotel in sehr guter Lage, wenn auch nicht direkt im Zentrum (Metrostation aber keine 5 Min. entfernt) mit Hoteltiefgarage!!! Unser Zimmer war ausgesprochen angenehm und ansprechend eingerichtet und für Pariser Verhältnisse komfortabel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Wir buchen das Hotel nächstes Mal wieder!

Alles in allem, ein gutes Hotel mit guter Anbindung
    • Nichtraucher-Doppelzimmer mit Balkon

In der Zimmerausstattung fehlt ein Schrank (nur ein offenes Hochregal). Lautstärke von dem Canal ist gewöhnungsbedürftig. 24EUR pro Nacht für einen Platz in der Tiefgarage finde ich ein bisschen zu hoch (viele Plätze frei, schreckt der Preiss ab?).

Metro in der Nähe, Frühstuck ist gut (Auswahl nicht zu groß, aber immerhin war immer nachgefüllt), ein Haartrockner vorhanden, WLAN funktioniert einwandfrei, Parking in der Tiefgarage.

Sehr solide, empfehlenswerte Unterkunft mit einer sehr guten Verkehrsanbindung öff. u. Auto

Das Frühstück war OK. 2 Schinkensorten, mehrere, gute Käsesorten, Marmeladen, Honig, Müslikram, Weißbrot, Toast, Croissant, aber null Gemüse und keine Eier. Auch kein Rührei. Kaffee war sehr lecker. Saft, Wasser, MIlch, Tee waren auch da. Obst knapp: Äpfel und Orangen ungeschält. Das Zimmer funktionell eingerichtet, sehr sauber. TV-Empfang der Dt. Programme vollkommen gestört. War aber uns egal. Personal sehr freundlich. Bei der Anfahrt mit dem Auto gibt es die Möglichkeit im Hotelparkhaus zu parken oder 4 MIn. laufweg in dem Riquet-Parkhaus für ein Drittel. Direkt vor dem Hotel gibt es nicht mal eine Haltebucht zum Ausladen vom Gepäck(!). Man muss halt kurz "wild" parken und dann das Auto wegbringen. 4-5 MIn. Fußweg zur nächsten Metrostation - genial. MIt Paris-Visite-Karte kann man sich überall hin blitzschnell bewegen. Einige nette Restaurants in der direkten Umgebung: Hier einzige Warnung(!): cave das supersuperschlechte Essen in dem pseudodeutschen Restaurant "Kiez". Sonst erträgliche Preise für die Speisen, aber Mondpreise für die Getränke.

Gutes Hotel für einen Städtetrip!
    • Standardzimmer

Anderes Zimmer (2 Einzelbetten statt Doppelbett) als gebucht erhalten. Keine Einsicht das nochmal zu ändern. Betten dann selber zusammen geschoben. Loch in der Badezimmertür.

Für französische Verhältnisse ein gutes Frühstück. Die Lage ist sehr gut zum Sightseeing.

Ein Hotel mitten im Pariser Leben
    • Standardzimmer

Leider war das Zimmer direkt über einer Bar, vor der die überwiegend jungen Leute etwas länger gestanden haben. Mit Ohrenstöpseln ging es allerdings. Auf der gegenüberliegenden Seite wäre das Zimmer absolut perfekt gewesen.

Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war absolut in Ordnung, aber nicht sehr übersichtlich - halt im Stile des Petit Déjeuner ;-) - Hier leben die Pariser wirklich - absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Die Lage am Kanal und 5min Gehminuten zur Metrostation sind...
    • Standardzimmer

Frühstück war extrem chaotisch, zu wenig Plätze und zu wenig Personal so dass man warten musste bis man einen Platz gefunden hat. Mit Packklebeband zugeklebte Fenster, so dass man selber nicht lüften konnte.

Die Lage am Kanal und 5min Gehminuten zur Metrostation sind gut für einen Kurzaufenthalt in der Stadt.

Ich würde dort wieder hin fahren
    • Standardzimmer

Das Frühstück war nicht so toll,es gab nur eine Kaffeemaschine,die am zweiten Tag dann auch noch kaputt war und die Auswahl am Buffet war auch nicht sehr groß

Die Gegend war sehr schön,das Personal sehr freundlich und hilfsbereit,die Zimmer sauber und ordentlich

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Gutes Frühstück, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Die Klimaanlage funktionierte nicht so richtig. Die Straße und die Bar im Erdgeschoss waren laut.l

Gutes Frühstück, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Hotel am Wasser!
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Lautstärke der Bar am Wochenende. An manchen Stellen könnte renoviert werden.

Die Lage ist sehr schön an dem Kanal gelegen. Gut mit zwei Metro Linien zu erreichen. Frühstück ist gut, am Wochende schon mal voll, aber okay. Leckeres Sushi nebenan und eine Sportsbar mit guten Burgern im gleichen Gebäude. Hier feiern die Studenten am Wochenende aber lange und laut. Daher dann Zimmer nach Süden geben lassen. Man kann zwei Zimmer mit Verbindungstür als Familienzimmer buchen. Dies aber unbedingt bestätigen lassen, sonst liegen sie nicht zusammen.

Zweckdienlich, aber nicht mehr.
    • Standardzimmer

Wir hatten Zimmer zum Innenhof, sehr dunkel, aus dem Innenhof kommend permanentes Geräusch einer Lüftungsanlage oder ähnliches; im 2. Stockwerk unangenehmer Geruch von Putzmitteln im Gang, schade dass da nicht oft durchgelüftet wird; beim Frühstück sehr viele Leute, die Tische und Sesseln stehen sehr sehr eng, der Raum einfach zu klein.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Perfekt für eine Stadtbesichtigung
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Frühstück durchgehend aus den beiden gleichen Wurst- und Käsesorten bestehend. Fehlender Schrank im Zimmer, wurde jedoch in der Zimmerbeschreibung im Vorfeld erwähnt. Alternativ stand ein Kofferbock zur Verfügung.

Top Lage, obwohl das 19. Arrondissement in den Reiseführern als nicht besonders attraktiv beschrieben wurde. Erreichbarkeit der nächsten Metrostation nur 5 Minuten Fußweg. Superflair um den Canal. Sehr leises Zimmer, auch nachts. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Empfehlenswertes Mittelklassehotel in guter Lage

Schrankteil mit Tür(en) fehlt

gutes Preis-Leistungsverhältnis, ordentliches und für französische Verhältnisse reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Super Hotel für einen schönen Städtetrip
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Die einzigen Mängel waren, dass das Klopapier äußerst dünn und einlagig war und die Arretierung des Duschkopfes leider defekt war, sonst passte alles.

Das Hotel war mit der Metro gut zu erreichen. in der Nähe war ein Supermarkt bei dem man sich für den Tagestrip eindecken konnte. Die Lage des Hotels war ruhig und an einem Kanal gelegen. Frühstück war vollkommen in Ordnung und die Mitarbeiter sehr freundlich. WLAN war sogar auf dem Zimmer in guter Qualität vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Sehr verkehrsgünstig gelegenes Hotel, Zimmer und
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Der Frühstücksraum war zeitweise überfüllt.

Sehr verkehrsgünstig gelegenes Hotel, Zimmer und Frühstück für den Prei sehr gut, ausgesprochen freundliche Mitarbeiter, schnelles ein- und auschecken.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Nichts besonderes aber sauber und nettes Personal
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

keine Minibar ( glaube aber kein MUSS In der Kategorie), keine Klobürste, Frühstück ausreichend aber mässige Qualität.

Preis/Leistung f. Paris Ok, toller Ausgangspunkt ( 20 min. zu Fuss zur Gare de l'est, Metrostation Riquet 300 m entfernt), grosse Dusche, Gepäck Aufbewahrung vor Check in und nach Check out bis zur Abreise möglich, sauber, gute Auswahl an Geschäfte und Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Schönes Hotel am Kanal, fast an der Metro!
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Die Lage am Kanal ist super, ruhige Einbahnstraße! Kurzer Fußweg zur Metro. Auch für Kurzurlaube einfach optimal. Schöne große Zimmer, deutsche TV Programme. Frühstück war ausreichend! Kommen bestimmt wieder, denn es hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Viele schöne Restaurants fast vor der Hoteltüre!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Ruhiges komfortables Städtetriphotel mit nettem Service!
    • Doppelzimmer - barrierefrei/Nichtraucher

Es gibt nichts zu bemängeln! Uns ist nur aufgefallen, dass bei Booking steht, dass das W-Lan kostenpflichtig sei, ist es aber gar nicht, ist kein Problem mit dem W-lan dort, wir hatten W-lan im Zimmer ohne Probleme.

Das Zimmer war groß (plus Sofa) sowie das Bad, was abgesehen davon für Pariser Verhältnisse nicht selbstverständlich ist. Die Lage am Kanal ist besonders schön und vor allem ruhig! Tee/Kaffee im Zimmer was auch nicht bei 3-Stern zu erwarten ist. Das Frühstück übertrifft die Erwartungen an ein 3-Sterne-Hotel. An alle Deutschen die hier über das Frühstück meckern: Reist mehr, dann seht ihr, was in anderen Metropolen Frühstücks-Standard ist.. Deutschland an sich ist eben außergewöhnlich, was die Frühstückskultur angeht. In dem Viertel La Villette gibt es auch einige nette Gastronomien, die man beim Spazieren in der Gegend leicht entdeckt!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Gutes Hotel für angemessenes Geld!
    • Standardzimmer

Die Aussicht des innenliegenden Zimmers war leider nicht gut. Das Frühstück war mangelhaft, wenig Auswahl, nicht sonderlich lecker.

Das Zimmer war gemütlich und warm gestaltet. Leider funktionierte der Fön nicht. Die Aussicht war allerdings nicht vorhanden, da wir ein in den Innenhof gehendes Zimmer hatten. Dafür war die Rezeption und generell das Personal hervorragend. Multilingual und stets bemüht und überaus freundlich. Klasse. Insgesamt guten Gewissens zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Paris neu entdecken
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Bin selten so positiv überrascht gewesen, das Viertel hat sich zu einem echten Schmuckstück gemausert, Hafen, der Kanal, die alten Lagerhäuser, die alte Hebebrücke - muss man hin - so haben Sie Paris noch nie gesehen. Das Hotel ist super, kleine Zimmer, aber geschmackvoll eingerichtet und perfekt ausgeleuchtet. Das 1. Hotelbett wo ich tief und fest bis zum Weckleuten durchschlafen konnte. Könnte man 20 Punkte vergeben hätte dieses Hotel sie verdient.

Gute Lage und perfekt für den Kurzaufenthalt
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

An der Sauberkeit muss noch etwas gearbeitet werden. Auch offensichtliche Mängel die genannt wurden, wurden nicht abgestellt. Das Fenster ist leider nur einen Spalt weit zu öffnen. Das Frühstücksbuffet ist für den Preis absolut OK auch wenn es etwas an Abwechslung fehlt. Auf dem Zimmer gibt es keinen Schrank, bei 3 Nächten aber auch nicht sonderlich störend. Bei längerem Aufenthalt evtl schon.

2 Erwachsene mit Kind. Wir hatten ein Zimmer mit Couch. Die Größe war perfekt. Die Lage ist gut, das Hotel in gut 5 min Entfernung von der Metrostation Riquet (Linie 7). Ruhiges Zimmer mit einem genialen Blick auf den Kanal. Betten gut (zwei verschiedene Härten von Kopfkissen). Das Personal ist sehr freundlich und spricht verschiedene Sprachen. Wlan funktioniert und viele Restaurants in Laufweite.

Schöne Lage - unschönes Zimmer
    • Doppelzimmer - barrierefrei/Nichtraucher

Das Zimmer war sehr heruntergewohnt, bspw. der Duschvorhang hatte Schimmel, die Bettwäsche speckig, die Klimaanlage war nicht deaktivierbar und hat sich immer wieder automatisch angeschaltet. Das Fenster konnte nur 10 cm geöffnet werden. Dadurch war es überhitzt und die Luft zu trocken. Der Haartrockner war so eklig dreckig, das ich ihn nicht anfassen wollte.

Die Lage am Kanal ist gut, das Frühstück war umfangreich. W-LAN hat funktioniert. Metro ist 5 Gehminuten entfernt

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Für einen Kurztrip ein gutes Hotel
    • Standardzimmer

Am Wochenende war im Frühstücksraum sehr viel los, weshalb wir erst anstehen und warten mussten, bis ein Platz frei wurde.

Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal war sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut, die Zimmer sehr geräumig, die Aussicht perfekt. Wir hatten ein ruhiges Zimmer. Das Frühstück war ausreichend, mit schöner Auswahl und lecker.

Gutes 3* Hotel in Paris
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Der Frühstücksraum war eher klein und zum späteren Vormittag überfüllt. Das Frühstücksbuffet hätte etwas ausgieber sein können, ging aber noch. Das Personal wirkte mitunter etwas gehetzt, was zur Entspannung im Urlaub nicht beiträgt.

Für Paris ein eher günstiges Hotel. Die Lage ist gut, direkt neben einem Kanal mit vielen Freizeitangeboten gelegen. Gut fürs Joggen am Morgen. Die nächste Metrostation ist etwa 400m entfernt und von da kommt man schnell zu allen wichtigen Plätzen in Paris. Das Zimmer war groß und komfortabel, besonders das Bad war toll eingerichtet, mit geräumiger Dusche.

Top Lage, empfehlswert!
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

An Sauberkeit der Hotelzimmer kann gearbeitet werden. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre vom Vorteil.

Die Lage des Hotels ist top. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Schöne offene Architektur. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Paris bei strahlend blauem Himmel
    • Nichtraucher-Doppelzimmer mit Balkon

Da es sehr heiß war bei unserem Besuch in Paris wäre ein Kühlschrank im Zimmer nicht schlecht gewesen.

Das Frühstück ist durchschnitt aber ausreichend.

zum nächsten Aufenthalt in Paris bin ich wieder da!
    • Nichtraucher-Doppelzimmer mit Balkon

Naja, die Aufpreispolitik hat jetzt wohl auch das Früstück erreicht (Rührei, frischer O-Saft etc.

1. Zimmer im 6. Stock mit Balkon und wunderbarer Aussicht 2. sehr freundliches mehrsprachiges Personal 3. sehr gute Anbindung an Metro-Netz + CDG 4. insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-verhältnis

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Kommen gerne wieder
    • Doppelzimmer - barrierefrei/Nichtraucher

Zimmer sehr schön und sauber. Personal sehr nett. Frühstück prima. Tolle Lage.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Beide Fahrstühle waren kaputt

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Fleckiger Teppich im Zimmer, Bad an einigen Stellen...
    • Standardzimmer

Fleckiger Teppich im Zimmer, Bad an einigen Stellen schmutzig, z.B. Seifenhalter, kein Schrank

Lage, Zimmer

keine Schränke im Zimmer, wenige Ablagen

Lage, Zimmer

Ich habe selten ein derart praktisch ausgestattetes Hotel in...
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Ich habe selten ein derart praktisch ausgestattetes Hotel in dieser Preisklasse erlebt. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut.

Angenehm.
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Frühstück war sehr gut und europäisch. Funktionale Ausstattung. Interessantes Gebäude und interessante Lage.

Die Klimaanlage ist sehr laut

Die Klimaanlage ist sehr laut

Kurzurlaub mit Freunden
    • Doppelzimmer - barrierefrei/Nichtraucher

Begrenzte Ablagemöglichkeit für Kleidung. Kein Föhn im Bad,sondern im Zimmer.

Gutes Frühstück mit sehr gutem Kaffee.

Jederzeit gerne wieder
    • Standardzimmer

Super Lage. Super Personal. Frühstücksraum etwas beengt, Frühstück war aber lecker.

Das Bett ist sehr gut.
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Beim der Ankunft war das Personal nicht freundlich.

Das Bett ist sehr gut.

Bett und Umgebung sehr gut

Bett und Umgebung sehr gut

Tolle Lage am Kanal.

Tolle Lage am Kanal.

Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer geräumig, Personal...
    • Standardzimmer

Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer geräumig, Personal sehr hilfsbereit. Alles perfekt :) Ich kann es nur weiter empfehlen.

Die Bepflanzung ums Haus herum ist sehr schön.
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Die Bepflanzung ums Haus herum ist sehr schön.

Das FRÜHSTÜCK WAR GANZ NACH UNSEREM GESCHMACK MIT allem, was...
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das FRÜHSTÜCK WAR GANZ NACH UNSEREM GESCHMACK MIT allem, was m,an sich denken kann. OBWOHL ZENTRAL GELEGEN; WAR ES IM ZIMMER GANZ RUHIG.

Paris: immer wieder hier
    • Standardzimmer

Am Frühstückstisch gab es auch allergenfreie Lebensmittel Das Personal war sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Geräumiges, ruhiges Zimmer, Aussicht auf den Kanal

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Frühstück war gut.
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Frühstück war gut. Im Sommer sogar auf Terasse möglich.

Lage war top

Nicht gemütliche zimmer

Lage war top Die aussicht war auch top

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Jederzeit wieder als Ausgangspunkt für Parisaufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Metrostation Riquet in umittelbarer Nähe. Gepäckaufbewahrung problemlos. Sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Wir waren nur übers Wochenende da - aber es war alles perfect

Das Wetter

Wir waren nur übers Wochenende da - aber es war alles perfect

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Sehr schön .

Alles super!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Durch das Fenster mitten in der Nacht war ein Dieb...
    • Doppelzimmer mit Sofabett - Nichtraucher

Durch das Fenster mitten in der Nacht war ein Dieb eingedrungen, wir haben ihn abgeschreckt.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Gemütlich und ruhige Umgebung

Wenig Auswahl beim Frühstück

Metro ganz in der nahe

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Schöne Lage am Bassin de Vilette und am Kanal Ourck.
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Schöne Lage am Bassin de Vilette und am Kanal Ourck. Nähe zum Montmarte, in die City allerdings viele Metrostationen mit einem Umstieg.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Jederzeit wieder!
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Die Lage am Kanal war sehr gut, ein bisschen wie am Mittelmeer. Sehr freundliches Personal. Schöne moderne Zimmer, sehr sauber. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Hotel ist sehr gut.

Die Lage ist schon sehr abseits der Stadt,wenig Restaurants in der Nähe. Es gab keine Klobürste. Und am Abreisetag funktionierte KEINE Steckdose mehr, KEIN vom Hotel angebrachter Wasserkocher, KEIN Fernseher und auch die Steckdosen im Bad waren abgeschaltet, rasieren fiel aus.

Das Hotel ist sehr gut. Das Zimmer mit Balkon im 6. Stock ist ausreichend groß und der Balkon war für zwei Personen ausreichend.Freundliches Personal.Frühstück ausreichend, sehr lecker und viel Auswahl, Französisches Frühstück. Kaffee, Tee, Kakao usw, soviel man trinken konnte.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Das Frühstück war angemessen, das Zimmer ausreichend groß...

Das Frühstück war angemessen, das Zimmer ausreichend groß für 2 Übernachtungen. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Bett war bequem. Unsere Ansprüche wurden erfüllt. Hoteleigene Garage. Wir haben nichts zu bemängeln.

Es gibt auch 63 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.