Bewertungen für ibis Styles Cannes Le Cannet 3 Sterne

102 Boulevard Carnot, 06110 Cannes, Frankreich

Nr. 61 von 103 Hotels in Cannes

Frühstücksbuffet sehr lecker, große Auswahl, alles frisch und freundlicher Service. Die Betten groß und bequem, nicht zu weich durchgelegen. Sehr angenehm mit Tiefgarage, sonst wäre es schwierig mit Parken. Da ich mit Handicap reise war ich vollauf begeistert von der Ausstattung, Zugang und Beweglichkeit im Badezimmer sehr gut, alles täglich sauber gepflegt und sehr ansprechendes Zimmer - fröhlicher Ibis Style :)

Besonders die Hygiene ist in diesem Hotel zu bemängeln. Von Haarbüscheln der Vorgäste über Urinflecken im Treppenhaus bis hin zu Schimmelflecken im Badezimmer war in diesem Hotel alles zu finden. Auch von der Tatsache, dass zwischen den Etagen der Rezeption im EG und den Zimmern im 6. und 7. OG ein "Hospital" ansässig ist, wussten wir vor der Ankunft im Hotel nichts. Wegen des Gesantzustands haben wir unseren Städtetrip von geplant 2 Nächten nach der ersten Nacht abgebrochen und sind abgereist.

• Standard Familiensuite (2 Zimmer mit Verbindungstür)

Die Auswahl am Frühstücksbuffet hätte etwas grösser ausfallen dürfen, war aber OK. Ein Kühlschrank im Zimmer wäre toll.

Die Zimmer sind sehr schön und sauber, nicht riesig aber gross genug. Die Lage ist ruhig. Wir hatten die Suite mit einem separaten Zimmer für unseren Sohn, hat alles gestimmt. Ist ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Stadt (ca. 15 Min. zu Fuss). Für einen Urlaubsaufenthalt nicht die beste Wahl, für die Durchreise mehr als ausreichend. In unmittelbarer Nähe gibt es einen Spar und eine Bäckerei.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Parken war etwas kompliziert, man mußte an der Rezeption immer Bescheid sagen , wenn man ins Parkhaus fahren wollte. Dann mußte man klingeln,um ins Hotel zu kommen. Vom Hotel ins Parkhaus mußte man wieder klingeln, das fanden wir etwas nervig.

Gute Lage und bequeme Betten, Frühstück war okay.

Sauberkeit war nicht vorhanden, Fenster kaputt ließ sich nicht schließen,

Das Bett war ok

Freundliches Personal, gute Lage, Bushaltestelle vor der Tür, Tiefgarage vorhanden

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Frühstück war lecker Das Personal sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Das Badezimmer war zum Teil schlecht gereinigt. WLAN war ziemlich langsam

Die Zimmereinrichtung ist originell. An der Reception wurden wir rasch und kompetent bedient.