Bewertungen für Holiday Inn Paris Gare de Lyon Bastille 4 Sterne

Nr. 524 von 1.578 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Klare Empfehlung!
    • Standard Zweibettzimmer

Es wurde kein Deutsch gesprochen. Keine Stangen und Haken im Bad.

Die Lage ist hervorragend. Das Zimmer gerade renoviert. Das Personal sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück von bester Qualität.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Schlechter Service

Reinigungskraft hat das Zimmer erst nach dreimaliger Aufforderung geputzt und das nicht ordentlich. Reinigungspersonal im allgemeinen sehr unfreundlich. Check In mit Problemen. Sexshop direkt neben an.

Klimaanlage

Gerne wieder :-)

Tolle Lage nur ca 300 Meter vom Gare de Lyon. Perfekt, um die Stadt zu erkunden. Nettes Viertel mit Cafes und Bars. Uns hat es für die 4 Tage sehr gefallen. Zimmer nach hinten war sehr ruhig.

Preis-Leistung-Verhältnis für ein 4* Hotel ist nicht unbedingt optimal. Hotel aber empfehlenswert
    • Standard Zweibettzimmer

Dusche ist zwar sauber und modern, es fehlt allerdings basics wie Handtuchhalten, Seifenablage, Haartrockner Halter, etc.

Super, bequemes Bett. Dusche ist sauber und modern. Nettes und hilfsbereites Personal. Lage am Gare de Lyon ist optimal.

Sehr gute zentrale Lage,freundliches ,hilfsbereites und...

Sehr gute zentrale Lage,freundliches ,hilfsbereites und aufmerksames Personal.Sehr gutes Frühstück .Immer wieder wurde das Büffet durch einen aufmerksamen Mitarbeiter aufgefüllt ,wenn etwas zu Ende ging.Trotz der zentralen Lage ein super leises Zimmer.Sehr Komfortables Bett.Leider kein Bademantel im Zimmer auch keine Glassbecher nur Pappbecher. Insgesammt ein schönes komfortables Hotel.

Gepflegtes 4-Sterne-Hotel zu bezahlbarem Preis in bester Lage. Gerne wieder!

Vom Gare de Lyon liegt das Hotel nur einen Katzensprung entfernt. Das Zimmer war geräumig, in sehr gutem Zustand und sehr sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt. Mineralwasser wurde offeriert. Wir haben sehr gut geschlafen. Frühstück kann auch um die Ecke in einer wunderbaren Konditorei und günstiger genossen werden (Preis im Hotel: 18 Euro). Mit der Metrolinie 1 ist man sehr schnell im Zentrum. Empfehlung: Navigo-Karte für den öV lösen.

Ein toller Aufenthalt mit super Lage, 3 Minuten vom Gare de Lyon!
    • Executive Doppelzimmer

Das Zimmer ist etwas ringhörig. Man hörte den Nachbarn in Zimmerlautstärke gut sprechen. Beim Frühstück scheiden sich die Geister- ich pers. finde für französische Verhältnisse ist es ein gutes und reichhaltiges Frühstück, mit kleinen Abschreibern: Die Wurst an den Rändern trocken und das angeschnittene Brot zum Teil trocken. Der Cappuccino ist nicht gut, evtl. liegt das an der Milch.

Das Zimmer im 4. Stock (403) mit Blick von oben herab auf das Geschehen in der Strasse und Gare de Lyon war echt toll! Für französische Verhältnisse sehr grosses Zimmer mit hoher Decke, frisch renoviert, super schönes Bad mit Marmor, grosses Bett mit guter und bequemer Matratze, zwei Kissen zur Auswahl, Wasserkocher/ Kaffe und viel Abstellplatz für die Koffer. Zimmerservice war top, sehr sauber und alle waren sehr freundlich. Ich hatte ein gesundheitliches Problem und für solche Fälle ist das Hotel mit einem Arzt in Verbindung, der dann kurz darauf auch zur Visite kam, sehr guter Service!

Insgesamt ein schönes Haus in sehr gut angebundener Lage. Leider etwas in die Jahre gekommen und
    • Standard Zweibettzimmer

Das Mangement lässt zu wünschen übrig. Toilette im Foyer seit Tagen nicht gereinigt. Am 2. Tag gab es kein Brot beim Frühstück weil laut Kellner „ alle Gäste auf einmal kommen.,“ eine in der Touristik seit jeher bekannte Tasache... Brot gab es nach einer halben Stunden wieder- Aufschnitt und Käse wurden nicht nachgelegt, Kellner unfreundlich und langsam. Man hätte den Eindruck dasman beim Frühstück unerwünscht war- trotz des hohen Preises und keineswegs würden wir wie Gäste behandelt... Die Zimmer sind keinesfalls 20 qm groß und schon sehr in die Jahre gekommen- Badezimmer zu klein- schwache Dusche. Leider . Teebeutel wurden nicht nachgelegt.

Die Lage ist sehr günstig. Empfang an der Rezeption war sehr nett. Bett war gut und man könnte gut schlafen - relativ ruhig.

Wir würden gerne wiederkommen!

Sehr freundliches u zuvorkommendes Personal, der Hund würde sehr positiv angenommen, was wir sehr zu schätzen wissen. Tolle Lage direkt am Gare de Lyon u doch ruhig. Viele gute Restaurants etc vor Ort u tolle Bäckereien.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Lohnenswert, wir werden wieder kommen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage war ausserordentlich gut und wir erreichten alle von uns besuchten Sehenswürdigkeiten, inkl. Konzert in der grossartigen Philharmonie bequem mit der Metro. Das Frühstück war lecker und der Frühstücksraum äusserst angenehm.

Wir haben Paris sehr genossen! Die Lage des Hotels für unsere Unternehmungen sehr komfortabel.

Die Betten waren für den Begleiter zu hart. Unsere Reklamation betr. des defekten Brauseschlauches wurde nicht erst genommen, deshalb konnten wir fast nicht duschen. Kein druck auf der Brause nur Rinnsal. :-( Die Bilder auf der Homepage sind korrekt, das Mobiliar etwas ins Alter gekommen deshalb diese Antwort bei der Zusatzfrage.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Grundsätzlich ein sympathisches Hotel in bester Lage; leider bleiben aber auch die oben genannten kl

In der tadellos neuen Dusche fehlten: Haken/Stangen für Badetücher, Handtücher, Waschlappen, Nachtkleid (es gab 2 lächerlich kleine Stöpsel an einer Wand, echt Design!) Es fehlte eine Seifenschale in der Dusche und auch am Waschtisch. Für Zahnbürsten standen allerbilligste Plastikbecher zur Verfügung: diese fallen mit eingestellter Zahnbürste garantiert um! Unserer Bitte nach 2 GLÄSERN beim Zimmerservice wurde NICHT entsprochen. Im Zimmer gibt es einen Heisswasserbereiter für Tee-Kaffewasser. Als "Trinkgerrät" stehen allerbilligste Plastikbecher zur Verfügung; man verbrennt sich die Finger! Auch im Zimmer gibt es keine Trinkgläser; auch hier für Wasser etc. billigste Plastikbecher! Die aufgezählten Mängel sind im Prinzip "Kleinigkeiten", passen aber überhaupt nicht ins Bild dieses guten Hotels; diese Mängel zu beheben kostet praktisch nichts!!!!

im Prinzip alles

sehr positiver Eindruck, würde es wieder planen.

zu dieser Kategorie hätten wir Frottee-Pantoffeln erwartet. Bar-Raum nicht sehr einladend wegen veralteter Deko, eher düster, jedoch zuvorkommendes Personal. Unsere Buchung war ohne Frühstück.

geräumiges Zimmer, geschickt eingerichtet mit ausgedachter Beleuchtung, sehr gutes Bett, sehr gute Lärmisolation gegen die Strasse; schönes Badezimmer mit geräumiger, halb offenen Duschkabine

Im Treppenhaus wurde 3 Tage lang nicht der Schmutz auf der...

Im Treppenhaus wurde 3 Tage lang nicht der Schmutz auf der Treppe entfernt. Geräuschdämmung der Zimmer war nicht sehr gut. Lärm aus Zimmer über mir weckte mich mehrfach nachts auf.

Hotel liegt nahe an der Gare de Lyon.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Matratze und Kissen sind furchtbar und müssten mal dringend ausgewechselt werden. Dusche/Nasszelle sehr klein. Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier nicht:

Hotel liegt nahe an der Gare de Lyon. In der Nähe sind Metrostationen von wo aus man gut überall hinkommt.

balkon, wasserkocher am zimmer, kühlschrank sehr leise,...
    • Standard Zweibettzimmer

laut allgemeiner hotelbeschreibung badewanne erwartet - war nicht vorhanden; kaffee & tee tlw. nicht nachgefüllt; im zweibettzimmer der bereich zwischen den betten dreckig; shampoo nicht nachgefüllt; conditioner fehlte ganz; plastikbecher im bad nicht ausgetauscht

balkon, wasserkocher am zimmer, kühlschrank sehr leise, matratzen bequem, betten sauber

Paris ist immer wieder eine Reise wert

Absolut gutes Preis-Leistung Verhältnis Ausgezeichnetes Frühstück Wir haben kostenlos ein Upgrade erhalten, weil in der reservierten Kategorie kein Zimmer mehr frei war.

Lage perfekt!

Die Badezimmertür aus Milchglas war nicht komplett zu schließen - für uns kein Problem - aber wenn man mit jemandem reist, den man nicht ganz soooo gut kennt könnte es eins sein...

Die Lage ist natürlich bombastisch gut! Alles war man braucht direkt in der Nähe - sicheres Viertel, nahe Bastille zum Ausgehen ohne auf die letzte Metro zu achten... Die Betten waren für ein Hotel wirklich beqem, das Personal freundlich und alles war sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Kein Hotel einen romatischen Aufenthalt!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

- Die Zimmer sind sehr klein, man schlägt überall den Kopf oder die Beine an. Es ist kein Platz zum hinsitzen, ausser dem Bett. Ich würde dem Hotel nur 3 Sterne geben. Das Badezimmer könnte einen Umbau gebrauchen.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, nur das Rührei war nicht der Hit.

Hotel in zentraler Lage, aber auf die Lage der Zimmer achten!
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer lag auf der Seite der stark befahrenen Rue de Lyon : superlauter Autolaerm, fast wie bei geoeffnetem Fenster. Auf die Bitte, ein ruhigeres Zimmer zur Verfuegung zu stellen antwortete man, alle 2-Bett-Zimmer befaenden sich auf dieser Seite. Badezimmertuer war defekt, liess sich nicht schliessen, nur anlehnen.

Hotel in guter Lage nahe Gare de Lyon. 2-Bett-Zimmer nett eingerichtet, ging aber zur Rue de Lyon hinaus, sehr laut. Schoenes altes Gebaeude, auch von aussen. Bad klein, aber ok.

Perfekte Lage für Bahnreisende!

Fleisch am Frühstücksbuffet war von minderer Qualität und geschmacklos.

Guter Kaffee, reichhaltiges Angebot. Feiner Käse, frisches Brot. Sehr sauberes Zimmer, ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das Frühstück war sehr gut.

Die Mitarbeiter der Rezeption waren arrogant und unfreundlich. Eine zweite Decke, die von uns bestellt wurde, wurde vom Personal unbezogen und lieblos auf das Bett "geschmissen". Die Zimmer haben an Größe und Einrichtung gemessen mit Sicherheit nicht einen 4 Sterne Standart. Bei der Abrechnung der Parkgebühren wurden bewusst 3 Fahrzeuge abgerechnet obwohl nur 2 Fahrzeuge vorhanden waren. Bei der Reklamierung dieser Abrechnung, reagierte das Personal sehr verhalten und mürrisch und weigerte sich Bargeld herauszugeben. Statt dessen wurde ein Teilbetrag auf die Kreditkarte zurück überwiesen.

Das Frühstück war sehr gut. Auch das Reinigungspersonal hat seine Arbeit ordentlich erledigt.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

MIT ABSTRICHEN EIN ANGENEHMER AUFENTHALT!
    • King Suite mit Schlafsofa

wir hatten eine Suite gebucht! Die Suite befand sich in der 7. Etage, der Blick von dort war sehr schön! Nur:DIE HEIZUNG WAR DEFEKT, DIE SUITE WAR NICHT BEHEIZBAR. Nach Reklamation bekamen wir ein Elektroheizgerät!

Frühstück war sehr gut, Betten waren sehr gut, Räumlichkeiten waren großzügig!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Ich war sehr zufrieden

Frühstück auf weiche Sofa.Restaurant stand zu Verfügung Gästen die sich entschieden haben für "grosse Frühstück"

Lage,ich war in der Nähe von Gare de Lyon und ich könnte auch zu Fuss Viele erreichen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Guter Ausgangspunkt um die Stadt zu besichtigen.
    • Standard Zweibettzimmer

Bad und WC etwas wenig Platz, aber sehr sauber.

Einfaches Zimmer mit zwei guten, getrennten Betten. Reichhaltiges Frühstückbuffet, Hotel an guter Lage. Vom Bahnhof zu Fuss erreichbar.

Perfekte Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein wenig abgewohnte Zimmer, Türen klemmen, hellhörige Wände, kleines Badezimmer, Zimmerservice etwas schlampig

Lage ist perfekt, Personal mehrheitlich sehr kompetent und freundlich, Frühstück tadellos, gutes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

sehr nettes Personal, tolles Frühstücksbuffet

sehr nettes Personal, tolles Frühstücksbuffet

Alles top

----

alles top, saubere Zimmer, nettes und hilfsbereites Personal

sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis!

-----

Ausstattung der Zimmer Freundlichkeit des Personals!

Klasse Hotel. Hochwertige schöne Ausstattung und viel Komfort.

Super schöne hochwertige Zimmerausstattung, sehr bequeme Betten und ein edles Badezimmer. Frühstück gut. Lage super. Wir kommen gerne wieder.

Modernes sauberes Hotel

Ausblick in den Hof

Modernes sauberes Hotel

Männer freundlicher als die Frauen

Großes Frühstück zu teuer, schlechtes Baguette 😬 Kleines Frühstück reicht auch

Bad Bett Zimmer

Wir kommen wieder.

Es stimmte einfach alles und das zu einem bezahlbaren Preis für Paris. Es ist ein schönes gepflegtes Haus. Wir hatten sogar einen kleinen Balkon.

Das Zimmer war sauber und schön.

Das Zimmer war sauber und schön. Frühstück war vielfältig und gut. Das Personal freundlich. Die Lage perfekt!

Klein aber gemütlich

Die Dusche, da kommt ein wenig zu wenig Wasser raus

Es war sauber, klein aber sehr gemütlich

Wir kommen wieder

Sehr bequeme Betten. Schöne Bar für den Schlummertrunk. Angenehmer Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Hotel

Heizung funktionierte nicht

Zentrale Lage

Das hotel war echt geil, Freundliche personal/ sehr Gute...

Das hotel war echt geil, Freundliche personal/ sehr Gute Frustück/ Zimmer sauber.

Würde ich nicht wieder buchen.

Lage , Sexshop neben an . Postituirte auf der Straße . Viel zu laut .

Das Bad

Super Hotel für einen Kurztrip

Schimmel in den Fugen in der Dusche

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr sauber. Sehr zentrale Lage.

Gutes Hotel, gute Lage, freundliches Personal

Frühstuck könnte besser sein

Das Bett war sehr bequem.

Personal an der Rezeption sehr unfreundlich

Personal an der Rezeption sehr unfreundlich

Sauber, modernes Badezimmer, gutes Frühstück, etwas enges Zimmer, praktisch nahe zum Bahnhof.

Zimmer etwas klein.

Frühstück und Auswahl gut. Badzimmer sehr modern und praktisch / funktional eingerichtet. Zimmer etwas eng / klein.

Dusche war top!

Dusche war top! Gute Lage, direkt am Bahnhof Gare de Lyon

Für eine Nacht ok.

Es war ein bisschen kalt auf dem Zimmer. Die Blumen im Foyer haben zu stark gerochen/gestunken

Nichts extra

Habe mehr erwartet
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Habe mehr erwartet

Alles perfekt und wir würden wieder dahin gehen!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Dusche und das Bett war unglaublich!

Das Hotel war einfach perfekt!

schönes Zimmer,gute Lage,einfach gut und schön!

schönes Zimmer,gute Lage,einfach gut und schön!

werden wieder absteigen, da gute Lage zum Gare de Lyon

Empfang an der Reception freundlich und competent

Gutes, modern ausgestattetes Hotel in bester Lage.

Das Frühstück haben wir uns gespart, weil völlig überteuert. Die Lage ist super.

Der einwöchige Aufenthalt war sehr gut. Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

-Aussicht aus dem Zimmer (Hinterhof mit Klimaanlage) -keine klobürste in Toiletten

Das Zimmer war nicht sauber!

Das Zimmer war nicht sauber!

Wir haben nach der Oper in der Bar des Hotels 3 Gläser...

Wir haben nach der Oper in der Bar des Hotels 3 Gläser Champagner und Chips bekommen, obwohl bereits geschlossen war, sehr nettes Service.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Für Pariskurzurlaub das ideale Hotel.

Nähe zum Bahnhof Gare de Lyon und Metro.

Top Frühstück

Top Frühstück

Top Lage , kurze Wege zur Metro und ruhiges Zimmer nach...

Top Lage , kurze Wege zur Metro und ruhiges Zimmer nach hinten

Lage, Sauberkeit, grosses Zimmer

Lage, Sauberkeit, grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Freundliches Personal, gutes Frühstück

Klimaanlage im Zimmer hat getropft

Freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Frühstück ist mit 18€ oder 7€(abgespeckte version) zu teuer!

Frühstück ist mit 18€ oder 7€(abgespeckte version) zu teuer!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

WiFI geschwindigkeit ist ungenügend und nicht akzeptabel.
    • Standard Zweibettzimmer

WiFI geschwindigkeit ist ungenügend und nicht akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Lärm tagsüber von bauarbeiten

Lärm tagsüber von bauarbeiten

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Schön und lohnenswert :-)

Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und reichhaltig. Gut isolierte und dichte Fenster.

Kleines Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Für Bahnreisende ideal beim Gare de Lyon gelegen

Für Bahnreisende ideal beim Gare de Lyon gelegen

Idealer Ausgangspunkt

Freundlich, sauber, hervorragende Lage beim Bahnhof und Metro-Station.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Hotel an guter Lage für einen Kurztrip in Paris

Preis-Leistung für diese Lage in Paris spitze. Lage super, gleich beim Bahnhof Gare de Lion.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Keine Kundenorientierung
    • Standard Zweibettzimmer

Kundenorientierung ist ein Fremdwort für das Hotel Management Team! Nur schlecht!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Pariser Hotel für eine Übernachtung okay

Zimmer kleiner als angegeben, typisches Pariser Hotel, Bahnhofsnähe

so weit alles okay, jedoch nichts Herausragendes

Im großen und ganzen in Ordnung.

Frühstück War französisch und daher wenig.Sitzgelegenheiten waren für große Menschen nicht geeignet.

Gute Lage beim Gare de Lyon Bahnhof!

Zimmer eher klein.

Gute Lage beim Gare de Lyon Bahnhof! Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Lage dieses Hotels ist sehr Zentral.

Die Lage dieses Hotels ist sehr Zentral. Das ganze Personal war vorkommend, hilfsbereit und höflich! Wir werden jederzeit gerne wieder in dieses Hotel zurückkommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Raumpflege;

Raumpflege; hat von uns mitgebrachte Champagnergläser kaputt gemacht und nichts gemeldet. Zudem schlechtes Handling des Hotelmanagements in dieser Sache. Wir hätten einfach ein Sorry erwartet. ☹️

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Sauberkeit, Lage, ruhige Zimmer

Ausstattung im Zimmer: viel zu wenig Ablagefläche Ausstattung im Bad: überhaupt keine Ablagefläche um notwendige Dinge aufzustellen, nur die Umrandung des Lavabos verfügbar, im Bad kein Vorhang zum Duschen, Wasser spritzt in alle Richtungen! Beim WC keine WC-Bürste!

Sauberkeit, Lage, ruhige Zimmer

Es gibt auch 70 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.