Bewertungen für Holiday Inn Paris Gare Montparnasse 4 Sterne

79 - 81 avenue du Maine, 14. Arrondissement, 75014 Paris, Frankreich

Nr. 1159 von 1.578 Hotels in Paris

Lahe - Frühstücksterrasse - renoviertes Zimmer - Badewanne -...
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Tiefgarage klein - leicht zu reparierende kleine Abnutzungserscheinugungen vernachlässigt — Liftbedienung- auf/ab Wunsch nicht wählbar

Lahe - Frühstücksterrasse - renoviertes Zimmer - Badewanne - nettes Lokale in der Gegend - 4 min zu Fuß zum Tour Montparnasse - Kaffeeautomat zur Selbstauswahl - guter Espresso

metrostation ist direkt vor dem hotel
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

das zimmer war einfach zu klein und hatte unangenehme Geruch. es gab nur einen Set Amenity fur zwei. der uebernachtungspreis

metrostation ist direkt vor dem hotel

Hotel für Kurzurlaub ok.
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

große Bettdecke (schrecklich), Matratze, zu wenig Steckdosen vor allem im Badezimmer (keine)

Süßigkeiten an der Rezeption, Größe der Zimmer, sehr ruhig, U–Bahn Station, Restaurant in der Nähe

Sehr gute Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage. Unmittelbar bei der Metro-Station und viele Restaurants in der Umgebung. Ausgezeichnetes Bett und angemessenes, preiswertes Frühstückbuffet

Für unseren Städtetrip war das Hotel ok.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Badezimmer war nicht sauber. Die Minibar (Kühlschrank) war dreckig. Die Fenster ließen sich in unserem Zimmer nicht öffnen. Der Kleiderschrank hat muffig gerochen.

Das Frühstück war gut. Das Personal war sehr freundlich. Gute Beratung am Front Desk.

Sehr zentral und preislich doch sehr passend.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr zentral und preislich doch sehr passend. Viele verschiedene Bars und Restaurants direkt vor der Tür. Das Zimmer was sauber. Das Personal war etwas durcheinander aber dies hing davon ab wen man da angetroffen hat. Alles in allem hat es sich gelohnt hier zu buchen.

Nach einem einstündigen Hin und Her waren die Tage perfekt . Paris ist eine Reise wert.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

man hat uns das schlechteste Zimmer gegeben ( Schimmel an den Wänden , Löcher u.s.w. ) Erst als wir dem unfreundlichen Personal mitgeteilt haben das wir Fotos gemacht haben und wir unser Geld zurück haben wollen wurde uns ein Zimmer zugeteilt . Frisch renoviert . Echt gut !! Eine Dame vom Personal teilte uns mit das die Zimmer von unten nach oben renoviert werden. unser erstes Zimmer Stock 8 unser zweites Zimmer Stock 3. Die wollten uns vom Hotel abzocken . Frech !!!!!

Die Lage des Hotels .

War okay für ein Wochenede. Mehr aber nicht
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Nur Dusche, Zimmerausblick zum Friedhof war nicht schön, sehr einfach gehalten, nicht so schön wie auf den Bildern. Wünsche wurden nicht berücksichtigt wie 1. Parkplatz war nicht frei 2. wollten Blick zur Straße, stattdessen Friedhof 3. wollten das Zimmer weit oben & kein ruhiges Zimmer, stattdessen 1. OG von 5?6??? Und total abgelegen 4. kein Upgrade möglich.

Frühstück war ok. Relativ sauber. Doppelbett vorhanden, Lage gut, Personal konnte englisch und war relativ freundlich.

Es war ein super Aufenthalt , super freundlich und sehr sauber. Was will man mehr ?
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Kann ich leider nichts hinzufügen.

Besonders gut hat uns die Lage gefallen. Ebenso fanden wir die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage des Hotels sehr passend.

Ich würde wieder gerne kommen

Im Badezimmer könnte sauberer sein. Und Frühstück war so so, nicht so große Auswahl und essen war kalt.

Personal im hotel sind sehr nett, haben uns mit allem geholfen. Direkt neben Hotel ist Metro Station, was ganz praktisch war!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Die Lage ist toll, aber das Hotel ist nicht zu empfehlen!!
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Dreckige Waschbecken, Wasser läuft nicht ab. Zum Frühstück musste man sich von Nachbartischen alles zusammensuchen: Löffel, Glas, Tasse.

Die Lage ist super.

Mehr als schlecht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einauf nur schlecht Finde es unmöglich das ich aufgefordert werde meinen Beitrag zu bearbeiten. Man sollte Kritik vertragen können und nicht die Leute blenden lassen!!

Freundliches, wenn auch chaotisches, Personal.
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Alte heruntergekommene Ausstattung, schlecht organisiertes Personal. Kein vernünftiger Schrank zum aufhängen von Kleidung.

Freundliches, wenn auch chaotisches, Personal. Sauberes, gemütliches Bett. Tolle Lage in der Nähe des Gare Montparnasse und vieler Restaurants, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar (z.B. der Eiffelturm)

Nie mehr!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war unfreundlich, vor ort musste ich mehr bezahlen, ich finde so was kann man den Leuten auch vorher sagen, für mich kein Probleme aber es gibt Leute die mit weniger Geld kommen, man sollte das den Leuten schon sagen, alles anderes finde ich einfach nicht okay. Wir mussten uns einen anderen Parkplatz suchen, dabei war uns das Parken im Hotel wichtig!! Außer der Putzfrau war da niemand freundlich. Ich meine man will das die Gäste wieder kommen, ich dachte die Bewertungen der anderen Gäste wären übertrieben, aber das war es nicht. Nie mehr!!

Die Lage und das Zimmer war ganz okay für den Preis.

mir hat es gefallen das es recht zentral ist.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

wenn man ein doppelbett erwartet das man nixht zwei einzellbetten einfach nur nebeneinander stellt als wäre es ein doppelbett.

mir hat es gefallen das es recht zentral ist.

Nie mehr wieder!
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Sauberkeit gleich null, kaputtes Bett, nicht schalldichtes Zimmer, Frühstück keine grosse Auswahl. Das Personal nicht zuvorkommend. Für ein 4 Sterne Hotel, ist das sehr schlecht und bin daher unzufrieden. Geld verschwendet!

Mehr erwartet nach den tollen Bildern
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Waschbecken war äußerst abgenutzt, dreckig und vergilbt. Die Toilette war wirklich fast auf dem Boden, also wirklich viel zu tief gehangen. Die Luftqualität im Zimmer war wirklich nicht gut und man konnte nichtmal das Fenster kippen, sondern diese waren komplett blockiert. Die Wände waren voll mit Flecken und spüren und der Teppich stark abgelaufen. Das Bett war auch stark durchgelegen. Hört sich jetzt nach viel an, aber war trotz allem noch akzeptabel.

U-Bahn Station direkt vor dem Hotel, Frühstücksbüffet war auch super, Zimmerservice hat trotz allem die Arbeit gut gemacht, Supermarkt direkt neben dem Hotel. Im großen und ganzen war der Aufenthalt in Ordnung für den Preis.

Hervorragend für einen Kurztrip geeignet. Wir werden wiederkommen.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Beim Verlassen des Parkhauses hatten wir Probleme mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, dessen Fahrer partout nicht rückwärts fahren wollte, um uns (die zuerst da waren) die Ausfahrt zu ermöglichen. Der Fahrer war ein Anwohner. Für Hotelgäste ohne französische Sprachkenntnisse hätte sich das zu einem massiven Ärgernis entwickeln können.

Absolut geniale Lage mit der U-Bahn quasi vor der Haustür. Jederzeit weiterzuempfehlen. Tolles Bett.

Zimmer war ein zweibett Zimmer obwohl wir ein dreier Zimmer...
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Zimmer war ein zweibett Zimmer obwohl wir ein dreier Zimmer gebucht hatten. Wurde kurzerhand umfunktioniert. Lampen defekt Toilette roch furchtbar Waschbecken defekt Klimaanlage defekt. Betten komplett durchgelegen.

Das Hotel ist mehr als renovierungs- und sanierungsbedürftig!
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Hotel ist mehr als renovierungs- und sanierungsbedürftig! Die Zimmer waren in einem mehr als schlechten Zustand, der Teppichboden abgelaufen und mit Löchern versehen, die Möbel sind kaputt, die Betten schief und durchgelegen, im Bad stinkt es nach Abfluss ... 4 Sterne sind das definitiv nicht! So hell und freundlich wie auf den Fotos waren die Zimmer leider nicht!

Die Lage des Hotels War sehr gut man konnte alles sehr...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz Tiefgarage die von Kameras Überwacht wurde ist mein Auto beschädigt worden mir wurde weder der Preis für das Parken erlassen noch war es dem Hotel möglich nach zig anfragen an der Rezeption die Kamerabilder zu überprüfen.

Die Lage des Hotels War sehr gut man konnte alles sehr schnell errreichen.

Alles in allem, zufrieden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

1. Fenster sind verriegelt und konnten nicht geöffnet werden 2. Reservierter Parkplatz war nicht sofort verfügbar 3. Frühstück mit 15,00 EUR zu teuer

Personal sehr freundlich und sprachen auch in englischer Sprache

Waren sehr entäucht!
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Hotel müsste dringend renoviert werde,ausserdem lassen die Fenster alle Straßengeräuche durch. Das Zimmer war sehr schlecht geräuchisoliert. Dadurch dass die Klimaanlage zu laut war, war es unmöglich sie nachts durchlaufen zu lassen. Wir hatten von einem Holiday Inn mehr erwartet.

Die Lage.

Waren sehr entäucht!

Die Lage.

Nach den Besichtigungen im Umfeld gemütliche Gastronomie und Einkaufmöglichkeiten.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Zimmer renovierungsbedürftig , aber mit allem Ausgestattet ( incl. Kaffeekocher ). Würde trotz der "Abgewohntheit " wieder buchen ( Lage und Umfeld toll ).Wird gutes Englisch gesprochen

Das Frühstück war gut , Brotauswahl erwartungsgemäß gering . Kaffee sehr gut . Zimmer waren vor 10 Jahren sicher sehr schön, heute etwas abgewohnt. Wir hatten einen Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage. Metro direkt vor der Tür , dadurch alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen.

Der Aufenthalt war vollkommen ok auf das Hotel bezogen und Paris wie immer... 1 mit Sternchen :-)

Ok. Man muss das Hotel für Pariser Verhältnisse betrachten. Bitte nicht mit 4 Sternen in Deutschland oder bei Fernreisen vergleichen. Ein wenig bröckelige Silkonfugen hier, eine kaputte und seit wahrscheinlich längerer Zeit schief hängende Lampe dort. Man merkt, dass das Hotel schon ein paar Jahre gesehen hat. Ansonsten entspricht es den Bildern. --> Punkteabzug gab es für uns beim Frühstück. An sich lecker und gute Auswahl. Aber das Nachfüllen des Buffets verlief schleppend bis teilweise gegen Ende gar nicht mehr. Kellner war ziemlich Lustlos. Aber hey, sind nicht verhungert :-)

Das Hotel liegt bei Montparnass direkt neben dem Eingang zur Metro. Man kann in unmittelbarer Umgebung super essen gehen. Für jeden ist etwas dabei. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. (Jetzt hatten wir auch kein außergewöhnliches Anliegen) Hotel ist mit drei Sternen in Deutschland zu vergleichen. Fazit, würde es wieder buchen.

Für den Preis und Paris akzeptabel.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Zimmer war schon etwas abgelebt und vorallem recht laut, da das Fenster nicht richtig geschlossen werden konnte. Das Frühstücksbuffet wurde leider an beiden Tagen immer sehr zögerlich befüllt und man musste das Personal darauf hinweisen was alles ausgegangen war. Das Obst war leider nur Dosenware.

Parkgarage unterm Hotel. Metro Zugang direkt am Hotel. Übersichtliche Grösse. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang. Frühstücksbuffet mit Gutem Kaffee, Orangensaft sowie Rührei.

Für eine Nacht ohne großen Ansprüche - ausreichend.
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Zimmer sehr klein und eng. Koffer auspacken auf dem Boden sehr schwer. Wasserkocher ist nicht vorhanden, auf Nachfrage kam die Antwort, dass alle defekt sind. Nicht gerade professionell !!!!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes ausreichendes Frühstück.

Einmal und nie wieder
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Bett war sehr unbequem... Die Mitarbeiter können kaum Englisch.. uns fehlte ein Kissen und der Wasserkocher auf dem Zimmer, auch Nachdem wir das an der Rezeption gemeldet haben sollten wir das alles in einer Stunde bekommen was nach 5 Stunden später nicht der Fall war. Der eigene Parkplatz vom Hotel war angeblich voll so dass wir in einem Parkhaus parken mussten was völlig überteuert ist. Da ich mit Kreditkarte gebucht habe wurde der Betrag natürlich geblockt was auch normal ist aber plötzlich funktionierte das Gerät nicht so das ich es bar bezahlen musste..

Es war sehr sauber... Das muss man echt sagen. Und die Lage vom Hotel ist auch okay man ist direkt an der Metro mit der man echt schnell ganz Paris erreicht.

Gute Anbindung an Metro und Fahrradverleih
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

- laute Umgebung beim Frühstück - permanent geöffnete Tür zur Küche - begrenzte Auswahl an Brot/Brötchen, Aufschnitt - Mitarbeiter brauchen sehr lange zum nachlegen (Teller, Besteck, Speisen)

Gute Anbindung an Metro und Fahrradverleih Sicherer Parkplatz in Tiefgarage

Romantischer Ausflug

Die Parkplätze sind Eng, zum Glück fahre ich einen Kleinwagen😊

Sehr bequemes Bett! Wir haben ausgezeichnet geschlafen. Das Frühstück ist abwechslungsreich und das freundliche Personal erfüllt einem alle Wünsche.Es hat eine kleine gemühtliche Terasse zum Frühstücken.

Holiday Inn? Wohl eher Holiday OUT!
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Vieles, unfreundliches Personal, ab 8 uhr kein frühstück mehr nur noch brote, kaputte Matraze wurde nach 3facher nachfrage nicht gewechselt, kaputtes Fenster wurde nicht repariert und zimmer winzig klein...

Klimaanlagen und lage

Holiday Inn in schlechtem Zustand
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Hotel wird dem Standard von Holiday Inn nicht gerecht. Sauberkeit war mäßig, das Frühstück armselig (nur eine Käsesorte, und das in Frankreich!) und vor allem die Ausstattung veraltet und in sehr schlechtem Zustand. Beispiele: Spülung in der Toilette in der Lobby während des gesamten Aufenthalts nicht funktionsfähig, aber kein Hinweis darauf! Nur ein Aufzug, der zweite war nur für Personal aber nicht als solcher gekennzeichnet. Hat man ihn benutzt, wurde man zurecht gewiesen. Viele weitere Punkte dieser Art ... Hier sollte die Kette dringend nachbessern. Man bucht das ja, weil man einen bestimmten Standard erwartet. In dem Zustand selbst für Paris völlig überteuert.

Super Lage, aber.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Ich verstehe nicht wie dieses Hotel so gut bewertet sein kann. Die Lage ist ganz cool aber der Rest ein Flop 👎🏼 Unserer Zimmer war neben dem Putzraum man hat alles gehört und das früh am Morgen. Ausschlafen ? Keine Chance ! Man hat immer den Aufzug gehört, wie die Türen zuknallen und die Nachbarn. Und zur letzt, neben uns wurde ein Zimmer oder was auch immer renoviert. Frühstück bis 10 Uhr ? Um 9 war das meiste eh schon leer.

Super Lage, aber.........

1x und nie wieder !!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer, Die Bemühungen des Personals, die Gäste zufrieden zu stellen, der Ausblick des Zimmers siehe Bild (trotz versprochenem "schönen View"), Null Komfort im Zimmer...man konnte jeden Nachbarn im gesamten Flur hören...

Nichts...

kein 4 Sterne Hotel. 2 bis 3.. nicht mehr!
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Der Frühstück war nicht vielfältig, wenn es viele Gäste da sind, bleibt es nichts zu essen Es wird auch nicht erneuern. 8Etagenhotel mit nur einem kleinen langsammen Aufzug. Man müss lange auf ihn warten. Wifi ist langsam!

Lokation, Das Bett war sehr comfortable, Das Team war nett. Es gibt Badewanne in jedem Zimmer. underground Parking auf fairen Preis!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

beste lage, nettes hotel - aber recht haeufig "mufflige" angestellte hinter der rezeption
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

sauberkeit&schlechter geruch auf der schoenen! terrasse staendige ungueltigkeit des zimmerschluessels - auch wenn er nicht in naehe anderer magnetstreifen-dinge war!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Alles gut

Bissel in die Jahre gekommen.. Aber ok.. Kurz Trip ja Jahresurlaub nein

War alles ok... Ist halt Paris... Wer was total schickes möchte muss halt tief in die Tasche greifen. Für Pariser Verhältnisse top..

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Naja geht so.

- Ausblick zum Riesen Friedhof - Sauberkeit könnte etwas besser sein - zu teuer

- sehr sehr zentral - Metrostation Gâitè in unmittelbarer Nähe - viele Cafés, Bars Restaurants etc. direkt neben dem Hotel

Gute Lage ansonsten eher unterer Durchschnitt
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Zimmer sind sehr klein und es stehen kaum Ablagen zur Verfügung. Unser Badezimmer hatte keine Heizung und war sehr kalt. Der Service beim Frühstück läßt sehr zu wünschen übrig.

Das Hotel liegt direkt naben dem Bahnhof Montparnasse und grenzt unmittelbar an die U-Bahn-Station Gaity. Viele Lokale, Theater und Geschäfte in unmittelbarer Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Gute Lage, aber keineswegs 4-Sterne-Standard!
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Gute Lage, Sehenswürdigkeiten relativ schnell mit der Metro erreichbar. Zimmer inkl. Bad-/Sanitärbereich relativ "bescheiden". Frühstücksbüffett ausreichend für 1. morgentliche Stärkung! Insgesamt entspricht das Hotel nicht dem üblichen 4-Sterne-Niveau von Holiday Inn!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Kurz Trip nach Paris
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Haarfön war kaputt wurde nicht repariert bzw.ausgewechselt. Habe bei der Abreisetag erst erfahren das ich mir an der Rezeption einen hoholen hätte können.

Das Bett war super bequem. Frühstück war gut hat unseren Ansprpochen gereicht.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Das Hotel ist nicht zu empfehlen!!!
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Zimmer Ausstattung veraltet und teilweise kaputt. Badezimmer und Toilette schmutzig. Handtücher und Bettwäsche grau. Im Zimmer hat es sehr!!!! unangenehm gerochen. Das Personal im Frühstückraum nicht wirklich motiviert. Gut , dass wir in diesem Hotel nur eine Nacht verbracht haben. Für den weiteren Aufenthalt haben wir ein anderes Hotel gebucht.

4,5
    Fruehstueck mittelmaessig.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Waren vor 4 Tagen da hat nur 1 Lift funktioniert ,4 Tage danach hat er immer noch nicht,Schlamperei aber normal fuer Frankreich.

Fruehstueck mittelmaessig.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Verkehrsgünstig gelegen - Gutes Stadthotel

Zimmer eher klein

Sehr freundliches Personal - Frühstück reichhaltig - gute Lage zum Bahnhof Montparnasse - war für mich der Hauptgrund der Auswahl. Metro-Station direkt vor dem Hotel. Strassenseitige Zimmer etwas lärmbeeinträchtigt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Toller Aufenthalt in Paris

Unterkunft hatte direkte Metrostation

Gutes Zimmer und gemütliche Betten
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Auswahl des Frühstücks war wenig.

Gutes Zimmer und gemütliche Betten

Sehr bequeme Betten.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das etwas teure Frühstück, das für 15€/Person und Nacht zusätzlich erworben werden kann.

Sehr bequeme Betten.

Gute Lage

Das dritte Bett war unglaublich laut bei jedem umdrehen sehr eng klein und unbequem.

Sehr schön!

alle bestens!

Super Personal, die Dame die uns bediente war sehr hilfsbereit und hatte trotz ausgebuchter Garage ein Lösung für uns. DANKE!!!

Die Lage ist super.
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Bett war schlecht. Frühstück sehr pragmatisch

Die Lage ist super... uBahn direkt an der Türe. Und zu fuss alles erreichbar

Das Frühstück war ganz gut.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Schimmel im Zimmer und nicht besonders sauber.

Das Frühstück war ganz gut.

Super gelegen, direkt an der Metro nah am gar Montparnasse.
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Super gelegen, direkt an der Metro nah am gar Montparnasse.

Tolle Umgebung sehr Zentral

Fie Waschbecken und die Betten

Tolle Umgebung sehr Zentral

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

4,5
    Das Zimmer war Kalt und Badezimmer eiskalt ( lässt sich...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war Kalt und Badezimmer eiskalt ( lässt sich nicht aufwärmen )

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

angenehmes Stadthotel

- mein Zimmer zur Straße hin war leider sehr laut

- freundlicher Empfang - sehr geräumiges Zimmer mit Riesenbett - sehr sauber

Das Hotel war nicht sauber, sehr voll mit Menschen, Frühstückraum neben der Rezeption :-(

alles

Eine Wort - Katastrophe

Eine Wort - Katastrophe

Man darf sich nicht blenden lassen, dass es sich um eine namhafte Hotelkette handelt.

Das Hotel ist in einem schlechten Zustand

Das Personal war bemüht zu helfen

Die Auswahl beim Frühstück ist mittelmäßig,

Die Auswahl beim Frühstück ist mittelmäßig, Die Matratze könnte besser sein

Lage ist sehr gut

Freundlichkeit am Empfang am Anfang nicht besonders hoch Später als Gast besser

Lage ist sehr gut Frühstück war gut

Zufriedenstellender Aufenthalt
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück hätte umfangreicher sein können. Das Rührei war teilweise noch roh.

Das Bett war sehr bequem. Gute Bar direkt neben dem Hotel.

Weiterzuempfehlen
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück stimmt absolut nicht.

Die Zimmer sind sehr sauber, modern und einfach gemütlich.

Personal an der Rezeption war sehr nett und hat uns mit...
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Personal an der Rezeption war sehr nett und hat uns mit einem besonderen Buchungswunsch ganz selbstverständlich geholfen.

Lage am Bahnhof Montparnasse
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Allg. ist die Zimmer schon sehr verlebt obwohl neulich renoviert.

Lage am Bahnhof Montparnasse

Optimale Lage, sehr freundliches Personal

Optimale Lage, sehr freundliches Personal

Gutes Hotel an toller Lage

Grösse des Zimmers.

Lage.

der zimmerservis ist einfach reingekommen als ich nackt war...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

der zimmerservis ist einfach reingekommen als ich nackt war ob wohl ich das bitte nicht stören Schild aufgehangen hatte

Schöner Kurztrip zu zweit
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Personal sprach nicht gut englisch und hätte freundlicher sein können

Das Bett war sehr bequem, ein Doppelbett, super zum entspannen

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Personal sind sehr nett.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer sieht nicht wie 4Sterne Hotel aus.. Sauberkeit und Badezimmer sind nicht toll

Personal sind sehr nett.. Die Lage ist auch gut..

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Mehr Schein als Sein
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Wasser aus den Waschbecken nicht abgelaufen. Nur 1 Handtuch im Zimmer. Kein kostenloser Parkplatz vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Zu teuer - schlechter service
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Schlechter service, parkhaus ist miserabel, sehr kleine Zimmer,

Relativ neues Hotel

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

ins gesamt gute Adresse,

Parkplatz und Sauberkeit

Wir haben kein Frühstück gebucht

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Frühstück um 9.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Frühstück um 9.30 trotz nachfrage. Keine Tomaten keine Gurken. Keine Brötchen. Zimmer das Bett ,Matratze durchgelegen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Ein gutes 3 Sterne Hotel, aber auf keinenfall 4Sterne