Bewertungen für Holiday Inn Paris - Porte De Clichy 4 Sterne

2 Rue Du 08 Mai 1945, 92110 Clichy, Frankreich

Nr. 10 von 13 Hotels in Clichy

Die Badezimmer können renoviert werden, hier hat man das Gefühl dass das Hotel schon relativ alt ist

Sehr freundliches Personal, kleines, sauberes Gym, saubere Zimmer.

Frühstück ist eher dürftig. Rührei ist eher eine Eiersuppe. Insgesamt wenig Auswahl vorhanden, wobei zumindest das Brotangebot gut war. Parken in der Hoteleigenen Parkgarage für 24 € pro Tag!

Das Doppelbett war sehr bequem. Das Zimmer verfügt über alles, was man zum Schlafen braucht, das Bad ist ebenfalls akzeptabel eingerichtet und insgesamt ist es sauber. Es gibt bei Bedarf einen großen TV mit ein paar deutschen Sendern. Vom Hotel aus ist man in ca. 5 Minuten an der Metro von wo aus ganz Paris erreichbar ist!

Alles in allem war das Hotel sauber und sehr angenehm. Das Personal war vorbildlich zuvorkommend und hilfsbereit. Leider hatte das Hotel beim Check in bereits Problem mit der Heizung und dem warmwasser. Diese waren aber nach ein paar Stunden und einem Bumel durch Clichy ruck zuck behoben. Das Standard Doppel- Zimmer war sehr gemütlich und hat ausreichend Platz für zwei Personen über ein paar Nächte. Das Bad ist ausrechend und es gibt eine badewanne. Die WLAN Verbindung und die Tiefgarage waren super.

• Executive Doppelzimmer

Die Lage ist nicht optimal. Viel Armut/Dreck

Alles schön!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, ich fühlte mich sehr willkommen; Das Zimmer war auch sehr schön und bequem, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es gab einen leeren Kühlschrank - perfekt für mich! Ich mache immer mein eigenes Frühstück, deswegen habe ich das Hotelfrühstück nicht ausprobiert aber meine Kollegen sagen es ist ein sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Sehr überschaubares Frühstücksbuffet.