Bewertungen für Appart’City Confort Paris Grande Bibliothèque 4 Sterne

70 Avenue De France, 13. Arrondissement, 75013 Paris, Frankreich

Nr. 572 von 1.241 Ferienunterkünften in Paris

nie wieder
    • Studio für 2 Personen

Das Zimmer war extrem klein (noch nicht einmal Platz für Koffer), nicht sauber und in schlechtem Zustand. Das Frühstück war sehr schlecht, keine Auswahl, Eier und Rührei fast roh. Absolut miserables Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Sterne sind absolut fehl am Platz

lediglich die Tiefgarage für das Auto

schöner erholsamer Aufenthalt in sehr guter Lage zur Besichtigung und Erkundung von Paris
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

gutes Frühstück; eigener Tiefgaragenstellplatz; vom 8. Stock tolle Aussicht; gute Lage, um sich Paris anzusehen. Man benötigt vom Hotel zum Eiffelturm 20 min. mit RER

Zentrale Lage inkl.
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Zentrale Lage inkl. Parkhaus. Grosszügige und geräumige Appartements. Zweckmässig ausgestattet. In meinem Fall zuoberst mit grosser Dachterrasse mit Blick auf den Eifelturm. Die Vorhänge funktionierten nicht einwandfrei und das Bettsofa war etwas alt und schmuddelig, aber da ich dies nicht benutzte war es mir egal. Die Sauberkeit, da bin vielleicht etwas pingelig, aber die Reinigung dürfte auch in den Ecken der Räume stattfinden. Ansonsten, zweckmässig und i.O..

Enttäuschendes Osterfest für ein Kind (7 Jahre) - NIE MEHR WIEDER !!!
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Zimmer nicht wie gebucht und nicht wie auf den Abbildungen angepriesen 2 Betten gebucht - Doppelbett mit Ritze bekommen - Zimmer zu klein um die Betten auseinanderzuziehen Umzug in anderes Zimmer unmöglich - alle Zimmer sollten in den nächsten Tagen bezogen werden kein Platz für 2 normale Reisekoffer in diesem Zimmer war der Gartenblick ein Hinterhof mit Leergut Zimmer und Bad sehr unsauber keine Steckdose im Bad erst auf Nachfrage eine zweite Sitzgelegenheit dieser Balkon ist ein schlechter Scherz Zigarettenkippen auf dem "Balkon" eines Nichtraucherzimmers Wasserkocher musste ausgetauscht werden während einer Woche wurde der defekte Badewannenstöpsel nicht ausgetauscht in einer Woche wurde der Abfall einmal entsorgt ... mit Kind schwierig über Ostern ein anderes Hotel zu finden 4 Sterne wofür ???

NOTHING - RIEN - NICHTS

Für Paris akzeptabel
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

-Lüftung bzw. Heizung zieht permanent (Temperatur bei max. ca 22 Grad) -Beleuchtung (außer im Bad) recht schummrig - nur ein Kleiderschrank hatte überhaupt KLeiderbügel (7 Stck.) -Frühstück p.P. 14,90 Euro pro Tag -nur 2 deutsche Fernsehsender (RTL/RTLII)

-Komfort unserer Suite, 2 Etagen, 2 Bäder -absolute Ruhe in der 8. Etage, Zimmer 815 -ein toller Ausblick, sogar auf das obere Viertel des Eifelturms -U-Bahn 7 min.

Das Personal war sehr freundlich und man konnte sich gut in...
    • Studio für 2 Personen

Es gab kein Einzelbett und die Betten rutschten auseinander. Zimmer war relativ klein.

Das Personal war sehr freundlich und man konnte sich gut in Englisch verständigen. Das Zimmer war Sauber und mit kleinen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Dieses Hotel ist in jeglicher Hinsicht zu empfehlen.
    • Studio für 2 Personen

Dieses Hotel ist in jeglicher Hinsicht zu empfehlen. Sehr gute Lage, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Wir bekamen ein Gratis-Upgrade auf die höchste Zimmerkategorie, traumhafte Aussicht. Ausgezeichnetes Frühstück zu fairem Preis. Empfehlung!

OK for business. could be better in shape
    • Studio für 2 Personen

Zimmerausstattung hätte bessere Instandhaltung verdeint. Schranktüren kaputt (konnte nicht genutzt werden), Leselampen ohne Birnchen, Rollo am Fenster defekt, Duschen in Badewanne mit akrobatischem Ein- und Ausstieg. Frühstücksraum zu klein und stressig.

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz, aber bei Angebotspreisen eine Opti
    • Studio für 2 Personen

Die Klimaanlage funktionierte nicht ausreichend und machte wiederkehrende laute Geräusche! Auf die Bitte, dies zu ändern bekam ich die Info, sie doch einfach mal auszuschalten... Ein Zimmerwechsel wurde uns am nächsten Abend angeboten, wäre aber aufgrund der späten Abendzeit mehr als aufwendig gewesen und daher für uns keine Option ...

Gutes, angemessenes Frühstück. Sehr freundliches Personal.

ANGENEHM, RUHIG UND SICHER- nahe der SEINE
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Dusche war kaputt und das in einem neuen Hotel- solche Kleinigkeiten sollten doch nicht den Gast verärgern, aber immer kontrolliert werden!

Sehr kompetentes Personal/ Sauberkeit- Perfekt!

Gelingener Aufenthalt
    • Studio für 2 Personen

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip sehr gut, da in unmittelbarer Nähe der Bus, Zug und die Metro abfahren.

Super Aufenthalt
    • Studio für 2 Personen

Super Apartmenthotel für einen 6 Tage Parisbesuch. Gutes ausreichendes Frühstückbuffet, nette saubere Zimmer, funktionelle Kochnische (Nespresso), freundlicher Service und eigene Tiefgarage, die nicht in der Beschreibung steht ! Parkseite 6.-Etage kein Zug oder Straßenlärm.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Top Zimmer, gute Öffi Anbindung!

Frühstück war ok.

Die Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel war sehr gut! Personal war freundlich und wir konnten unsere Koffer am Abreisetag sicher im Hotel aufbewahren.

die lage des hotels war für meine zwecke ideal.
    • Studio für 2 Personen

ein typisches pariser hotel, abgewohnt und überteuert. die sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. mein zimmer wurde die ganze woche nicht richtig gereinigt. es hatte den anschein, dass nur die betten gemacht wurden. auch lag auf dem hotelflur der müll, von montag, am freitag immer noch dort und hatte sich bereits vermehrt.

die lage des hotels war für meine zwecke ideal. nur 2min zu fuss, zur uni, metro-, tram-, rer- und busstationen in direkter nähe und genügend restaurants und geschäfte in unmittelbarer umgebung. es gibt eine große tiefgarage (allerdings nicht ganz günstig). mein zimmer war mit einer miniküche und mit balkon ausgestattet.

Badewanne, Mikrowelle, Küchenzeile, ausgiebiges Frühstück,...
    • Studio für 2 Personen

Defekte Dusche, wurde aber schnell repariert. Fenster hat nicht richtig geschlossen, dadurch sehr laut wegen Straßenlärm und Baustelle. Küchenzeile etwas mager ausgestattet. Keine Herdplatte. Mehraustattung gegen Aufpreis

Badewanne, Mikrowelle, Küchenzeile, ausgiebiges Frühstück, gute Anbindung an schnelle Metrolinie und RER

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Passabel.
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Die Zimmer sind lieblos eingerichtet und müssten dringend renoviert werden, z.T. löst sich bereits die Tapete. Preis-Leistungsverhältnis ist schlecht.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Gut gelegen und hoteleigene Parkmöglichkeiten (...
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Bett zu klein nicht wie angegeben!

Gut gelegen und hoteleigene Parkmöglichkeiten ( kostenpflichtig).

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Es hat uns gut gefallen, gern wieder!

Keine Beanstandung!

Das Frühstück war sehr gut! Die Verkehrsverbindung war auch super! Wir können es weiterempfehlen!

Das Früstuck war richtig lecker.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Früstuck war richtig lecker.

Für einen Sightseeing-Trip ok.
    • Studio für 2 Personen

Die Klimaanlage war viel zu laut und lief ohne Unterbrechung. Das Badezimmer war nicht sauber.

Das freundliche und hilfsbereite Personal

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
    • Studio für 2 Personen

Besonders nett war das Personal. Hilfsbereit, freundlich. Die Nähe zu den Metro-Stationen.

Det Öffentliche Verkehr war um die Ecke sowie einige gute...
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Det Öffentliche Verkehr war um die Ecke sowie einige gute Bars, Restaurants und Geschäfte. Super Aufenthalt

Gutes Frühstücksbuffet.

Kein guter Zimmerservice.

Gutes Frühstücksbuffet. Zimmer waren sehr sauber bei Anreise.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Die Heizing ist schwach.
    • Studio für 2 Personen

Die Heizing ist schwach. Sehr kleines Doppelbett, Zimmer kann kaum als Apartment bezechnet werden. Frühstück ist überteuert.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Mikrowelle, Kühlschrank, Badewanne
    • Studio für 2 Personen

Keine Herdplatte, Aufpreis für Küchenausstattung (z.B. Spülschwamm, Geschirrtuch)

Mikrowelle, Kühlschrank, Badewanne

Nettes Hotel, Metro direkt gegenüber!
    • Studio für 2 Personen

Der Abfluss war verstopft und wir mussten 1 Tag warten bis es behoben wurde.

Frühstück war gut, sogar mit Rührei .

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Auf keinen Fall vier Sterne!

Auf keinen Fall vier Sterne! Viele Dinge waren kaputt. Zum Beispiel der Foen, welcher auch auf Anfrage nicht repariert wurde. Vor der Nutzung der Badewanne mussten wir erst einen Abflusdeckel erbitten. Das Zimmer war sauber aber eher aelter und schaebig.Wifi kostet pro Nacht 1.10 Euro extra. Das Fruehstueck fuer 16 Euro extra auch viel zu teuer. Wobei man hier die Pariser Wucherpreise miteinbeziehen muss.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Sehr freundliches Personal.

Zimmer sehr klein, gefühlt nur 3 statt 4 Sterne, wobei sicher alle formalen Kriterien für 4 Sterne erfüllt sind. Und wenn das Zimmer (Schlafbereich) mal gerade 10m^2 hat, Warum ist da eine Kochnische mit Geschirrspüler drinn und warum gibt es keine Töpfe? Die Umgebung besteht nahezu vollständig aus Neubauten und ist stark zubetoniert.

Sehr freundliches Personal. Für meine Zwecke super Lage, aber touristische Ziele sind etwas weiter weg. Insgesamt war es sehr ruhig und gäbe es etwas breitere Betten so würde man dort sicher top erholt aufwachen.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

- Lage

- Zimmer: fehlende Abdeckung der Lampen, fehlende Lichtschalter, fehlende Duschstange/-stöpsel, Kabel lagen lose herum, keine deutschen TV - Sender, obwohl technisch möglich - Service Während unseres Aufenthaltes wurden lediglich die Handtücher ausgetauscht, sonst nichts gesäubert - Rezeption Darüber habe ich mich am meisten geärgert: Per E-Mail wurde mir ein Stellplatz für das Auto zugesagt, am Hotel angekommen hieß es (relativ unfreundlich) wir machen keine Vorabreservierungen und eine Garagenplatz ist momentan nicht frei.

- Lage - Rezeption

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sehr gut hat mir die Möglichkeit gefallen, ein Appartement...

Leider war die Ausstattung des Appartements mit Geschirr und Besteck nicht ausreichend für 4 Personen (nur 2 Tassen, 3 Gläser und kein Wasserkocher). Die Klimaanlage konnte nur kühlen und nicht heizen (im Okober). Und die Deckenbeleuchtung war zu dunkel.

Sehr gut hat mir die Möglichkeit gefallen, ein Appartement mit 4 Personen zu belegen. Als Familie mit 2 Kindern war dies eine preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit in Paris.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Riesige Appartements.

Nicht geputzter Balkon mit totem Vogel in wüstem Innenhof. Nacht Sa/So lärmig von darunterliegender Bar (Nacht So/Mo ruhig). Wlan nicht kostenlos.

Riesige Appartements. Gute Lage an der schnellsten Metrolinie 14 und der RER C die das ganze linke Seine-Ufer bedient. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Am So herziger Puce gleich hinter dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Metro-Station war nur fünf Gehminuten entfernt, die...

In der Suite Superior war die Klimaanlage sehr laut und deshalb nicht nutzbar. Im Badezimmer lief permanent das Wasser in die Toilette. Die Betten wurden nicht gemacht und das Waschbecken nicht gesäubert.

Die Metro-Station war nur fünf Gehminuten entfernt, die RER-Station direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite. Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Für die Gepäckabgabe hat man 2€ bezahlt. Das Zimmer war relativ klein. Da wir dort nur zum Schlafen waren, hat es allerdings voll ausgereicht.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zur Metro läuft man nur 5 Minuten. Des Weiteren sind einige Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Wer wie wir Paris zu Fuss erfahren möchte, hat entlang der...

Frühstück kostet 16,00 €. In unmittelbarer Nähe gibt es jedoch Schnell-/Restaurants. Auf der Strasse eine Baustelle, stört nachts jedoch nicht. WLAN für 1,05 € je Tag.

Wer wie wir Paris zu Fuss erfahren möchte, hat entlang der Seine nach 3,8 km die Notre Dame und 4,5 km den Louvre erreicht. RER-Station gegenüber, Metro in 5 Minuten. Zimmer mit Miniküche und Klimaanlage. Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber. Ab 15.00 Uhr gebucht, konnten wir schon um 14.00 Uhr das Zimmer beziehen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Riesiges, doppelstöckiges Appartement mit grosser Terrasse...

Unterbesetzte Reception. Trotz 1 Woche Aufenthalt wurde defekte Einrichtung (Türgriff und Küchenkästchen) nicht repariert. Sehr schmales Doppelbett 140 cm.

Riesiges, doppelstöckiges Appartement mit grosser Terrasse im 8. Stock. 2 moderne grosse Badezimmer. Viel Stauraum für Kleider. Direkt bei RER C Station Bibliothéque Francois Mitterand. 3 Gehminuten bis Métro 14. Grosse Auswahl und günstige Einkaufsmöglickeit für Essen etc. gleich nebenan im Monoprix

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Lage, Verkehrsanbindung, neues, aufstrebendes Quartier

Schade, dass diese Unterkunft jedes Jahr verwahrloster ist. Es würde sich lohnen, zu investieren.

Lage, Verkehrsanbindung, neues, aufstrebendes Quartier

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Die ruhige Lage ganz in der Nähe einer U-Bahn-Station;

Erst vor Ort wurde uns erläutert, dass die Betten nicht gemacht werden, wenn man mehr als drei Nächte dort bleibt. Es sei mehr ein Appartment als ein Hotel.

Die ruhige Lage ganz in der Nähe einer U-Bahn-Station; moderne Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Mikrowelle

-Föhn und Duschkopf waren defekt -Zimmer war für ein 4 Sterne Hotel nicht sehr sauber -Schlechte Luft / Geruch im Flur und auf dem Zimmer

Mikrowelle Kochnische mit Herdplatten und Kühlschrank Sehr großes Zimmer für französische Verhältnisse Gute Anbindung an Metro und RER Nahegelegenes Kino

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

gute Lage

Die Dusche hatte keine Duschwand was bedeutet dass jedes Mal das komplette Bad überflutet wurde

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

- Lage zu Geschäftszwecken

- Langer Flur ohne Nutzen - Keine Steckdose im Bad gefunden

- Lage zu Geschäftszwecken

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Lage zur Metro.

Lage zur Metro. Linie 14 fährt sehr schnell ins Zentrum. Kleine Küchenzeile im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Sehr sauber, sehr ruhig, Küchenzeile zweckmäßig ausgestattet...

Sehr sauber, sehr ruhig, Küchenzeile zweckmäßig ausgestattet, nah zur Metro