Bewertungen für Hostellerie La Cheneaudière & Spa 5 Sterne

Nr. 1 von 1 Hotels in Colroy-la-Roche

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sehr schöner Aufenthalt.
    • Deluxe Doppelzimmer Les Terrasses

Der Fussboden im Familienschwimmbad war unter den Liegen nicht sauber.

Sehr schönes Hotel mit tollem grossen Spa. Die Speisen im Restaurant und das Frühstück waren sehr gut. Leider hatte man im Restaurant unseren Aperetif vergessen sowie auch beim Frühstück das Ei. Hier bedenke man, dass man sich in einem 5 Sterne Hotel befindet.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Nett gedacht, aber dafür zu teuer
    • Deluxe Suite mit Whirlpool-Badewanne

Es fehlte leider sehr an Privatsphäre. Unsere Topsuite mit eigenem Wirlpool lag direkt am Eingangsbereich zum SPA und ist von jedermann einsehbar. Die Suite über 2 Etagen war zu kompliziert gebaut. Wendeltreppe zum Schlafbereich, überall Lampen aber kein Zentralschalter. Keine gemütlichen Sitzgelegenheiten. Restaurant war eigentlich gut bis auf den letzten Tag. Da wurden wir in eine seperate Loge gesetzt mit Blick auf eine blaue Wand. Da kaum einsehbar wurden wir ständig vergessen zu bedienen.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Spa-anwendungen waren sehr gut. Eine tolle Athmosphäre zum Wohlfühlen.

Das Badezimmer war sehr schön und modern und der...
    • Comfort Doppelzimmer "Les Villages"

Ich habe es noch nie erlebt, dass man am abreise Tag einen Aufpreis zahlen musste um den Wellnessbereich zu benützen über Tag.

Das Badezimmer war sehr schön und modern und der Wellnessbereich war super.

Der Wellnessbereich ist unglaublich.
    • Deluxe Doppelzimmer Les Terrasses

Wir fanden die Betten leider recht hart und unbequem. Das Frühstück war mit 25 EUR recht teuer. Da es aber in der näheren Umgebung keine Alternativen gibt, ist man schon darauf angewiesen.

Der Wellnessbereich ist unglaublich. Ein Traum! Wir hatten ein Kind unter 16 Jahren dabei, dass einen Teil des Spa-Bereichs nicht nutzen durfte. Dafür gab es aber einen wunderschönen Familien-Spa mit Schwimmbad und Außensauna. Das Essen war überdurchschnittlich gut und hatte teilweise Sterne-Niveau! Eine gute Weinauswahl. Die Zimmer waren ausreichend groß und sehr gemütlich eingerichtet. Besonders ausgefallene Badezimmer. Uns hat besonders das Design des Hotels gefallen. Sehr viel Liebe zum Detail. Gemütlich und trotzdem sehr modern. Sehr freundliches Personal! Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Sehr gutes Restaurant

- Keines der Schwimmbäder geeignet zum Schwimmen - Kein echter Saunabereich (nur mit Badeanzug, Duschen Männer Frauen gemeinsam)

Sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Spa, Essen, Zimmer, Service( ausser an der Bar) waren...
    • Comfort Doppelzimmer "Les Villages"

Der Service an der Bar liess ein bisschen zu wünschen übrig da man sehr lange warten musste. In Frankreich muss man bekleidet die Sauna benutzen, ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber in Frankreich leider usus.

Spa, Essen, Zimmer, Service( ausser an der Bar) waren wunderbar! Nur weiterzuempfehlen! :)

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Sehr freundliches Personal
    • Deluxe Doppelzimmer Les Terrasses

Sehr freundliches Personal Schöner SPA Bereich Ruhige, schöne Lage. Gutes Resaurant

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Von A-Z rundum zufrieden - wir kommen wieder!
    • Classic Doppelzimmer "Les Fôrets"

Wir haben absolut nichts zu beanstanden!

Spa, Essen, Ambiente, Personal, Lage, Zimmer, alles TOP!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

Toller Spa

Nur das sehr gehobene Restaurant im Haus und keine Alternative wenn man normal essen moechte. Dann muss man sofort viele Kilometer fahren um ein anstaendiges Essen zu fairen Preisen zu bekommen Zu viele Day Spa Gaeste die den wesentlich mehr zahlenden Hotelgaesten die Plaetze im Spa wegnehmen Shampoo/Waschlotion im Zimmer nicht angemessen

Toller Spa Tolles Fruehstueckbuffet Tolles Mittagsbueffet

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Der Spa-Bereich war ausserordentlich gut!

Der Spa-Bereich war ausserordentlich gut! Sehr grosses Angebot und Entspannung pur!! Echt top! Das Personal war sehr freundlich und man fühlte sich richtig wohl und wilkommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Serviceleistung und Küche ist Spitzenklasse.

Der Preis ist in teilen sehr hoch. Der Esspresso ist so teuer wie auf dem Markusplatz in Venedig.

Serviceleistung und Küche ist Spitzenklasse. Aufmerksamkeit und Freundlichkeit ist vorbildlich, nie war etwas zu viel. Das Ambiente ist zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Das Spa ist wirklich sehr schön, insbesondere die Saunen mit...

Offenbar hat man in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit der Rückgabe der Handtuchkörbe gemacht, wir fühlten uns überkontrolliert bei der Rückgabe.

Das Spa ist wirklich sehr schön, insbesondere die Saunen mit dem tollen Panoramablick auf die Berge. Morgens hat es gefroren und ein Angestellter des Hotels hat alle Autos auf dem Parkplatz freigekratzt. Zwischen 12:30 - 17:00 gibt es ein kostenloses Buffet mit kleinen Köstlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

Neu ausgebautes, modernes Spa, mehrere Saunen, Aussenbereich...

Nach mehreren Aufenthalten muss ich sagen, dass es alles in allem etwas an Qualität verloren hat. Langes Warten auf die Rechnung bei Checkout, da es dem Personal nicht möglich war eine Rechnung durch 2 zu teilen, extra Bezahlung für Spabenutzung bei früherem Check-in vor 15h (35 Euro pro Person). Etwas überteuerte Zimmerpreise.

Neu ausgebautes, modernes Spa, mehrere Saunen, Aussenbereich top! Das Dinner ist hochklassig, wunderschöner Essensbereich. Sehr schönes Ambiente im ganzen Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

Super spa

Unfreundliches Personal beim frühstück und Mittagessen!!! Man muss dem Personal ständig hinterher lsufen, wenn man etwas möchte und kommt dich dann noch vor als würde man jenes stören!! Personal ist dem Standard des Hotel nicht angepasst ! Geschirr wird im Gang im restsurant gesammelt! Kantinenfeeling und das bei 280€ pro Nacht

Super spa

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Es war einfach ein Traum das Spa ist mit nichts zu...

Es war einfach ein Traum das Spa ist mit nichts zu übertreffen die Gastfreundlichkeit ,Zimmer alles auf höchstem niveau

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Der Safe war lose im Schrank