Bewertungen für Hôtel le Chalet Fleuri 3 Sterne

15 Avenue Frédéric Mistral, 13210 Saint-Rémy-de-Provence, Frankreich

Nr. 13 von 19 Hotels in Saint-Rémy-de-Provence

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Schon die Einfahrt in den Garten mit Oleanderbüschen,Pool...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matrazen sind weich und für mich wenig "Bandscheiben freundlich".

Schon die Einfahrt in den Garten mit Oleanderbüschen,Pool und Springbrunnen war eine Freude. Der Empfang durch die Hotelleitung war ausgesprochen freundlich und informativ. Das Hotel besteht aus einer alten Villa und einem modernen Zimmertrakt. Die Zimmer sind gepflegt,die Klimaanlage funktioniert, das Früstück im Garten ist ein perfekter Tagesbeginn.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Feines Hotel mit super Garten und Swimmingpool
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Fällt mir nichts ein.Und für alle,denen das schnelle Internet am wichtigsten an einem Hotel ist,es hat gut geklappt

Wie ein Bed+Breakfast,mit viel Liebe für Einrichtung und Ambiente, das Frühstück im Garten und Büffet im Haus ist sehr schön.Den kleinen Pool haben wir auch genutzt,alles ist sehr sauber und der Garten ist ein einziges Oleanderparadies in allen möglichen Farben.Das Hotel liegt sehr dicht an den kleinen Sträßchen des ebenfalls kleinen Städtchens.Unbedingt die Anstalt anschauen am Stadtrand,in der Van Gogh untergebracht war.Super!Das Zimmer mit 2Betten ausreichend groß,wir haben gut geschlafen.Unser Auto standsicher im Park( genau wie auf den Fotos).Der Preis ist etwas höher,aber i.Ord.für diesen Ort.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Einfach fantastisch!

./. Alles bestens.

Eine äußerst charmante Unterkunft, in ruhiger Lage. Das leckere Frühstück im Garten, im Schatten von alten Bäumen und neben einem plätscherndem Springbrunnen sitzend…. gibt es eine schönere Art, den Tag zu beginnen?! Liebevolles Buffet mit selbstgemachten Spezialitäten. Mein Favorit: Pfirsichmarmelade mit Rosmarin. Die Altstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Dort gibt es auch zahlreiche Restaurants und Bars zum Essen und Ausgehen abends. Ein sehr gepflegter Pool. Kostenlose Parkplätze im Hof, der nachts abgeschlossen wird. Sehr freundliche, aufmerksame Besitzer. Wir kommen bestimmt wieder! Und bis dahin haben wir unsere französischen Sprachkenntnisse aufgefrischt. Danke für die Wohlfühl-Tage im Chalet Le Fleuri!

Eine hübsche Villa, frisch renovierte Zimmer, zauberhafter...

E ist strikt verboten, Obst oder Getränke aufs Zimmer zu bringen. Das verdirbt ein bisschen die Laune. Für einen Schluck Wasser wird man freundlich aber unmissverständlich ins Hotelrestaurant dirigiert. Was ist schlimm an einem Apfel und einer Flasche Wasser?

Eine hübsche Villa, frisch renovierte Zimmer, zauberhafter Garten mit Pool, eine Oase der Ruhe in Zentrumsnähe und sehr freundliche Gastgeber. Echt nett!

Wir haben den Aufenthalt im Hotel le Chalet Fleurie und St.Remy en Provence sehr genossen.

Die Lage des Hotels in der Nähe der Innenstadt von St.Remy. Der geschlossene Innenhof,der auch den Parkplatz umfasste und abends abgeschlossen wurde.Der Pool,den wir Ende September leider kaum noch nutzen konnten.Das Frühstücksbuffet,das sein Geld wert war.Trotz der Nähe zur Straße und zur Stadt war es ruhig und wir haben gut geschlafen.Sehr freundliche Inhaber,die jederzeit erreichbar waren und uns immer sehr freundlich begrüßten.

Ruhiges Quartier in der Stadt mit Parkplatz und Pool zum Relaxen nach einer Tour

bei WIFI Verbindung stets neu anmelden, Anmeldung schwer möglich

Sehr nette Gastgeberin, sehr familiär, wunderschöner Garten und Ruhe; schattige sichere Parkplätze; schattige Liegeplätze am Pool; Frühstücksbufett mit vielen Aufstrichen, kleinen selbst gemachten Extras; zu Fuß sofort im Zentrum; angebotenes 3-gängiges Abendessen um 26 Euro ist einfach köstlich

Geheimtipp in der Provence
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Super park, Parking schattig, schönes Zimmer, ein Super-Abendessen im Garten, einfach hinreissend. Persönliche Bedienung, gut gekocht, selten so wohl gefühlt.

Sehr freundliche Gastgeber.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr freundliche Gastgeber. Man hat sofort das Gefühl willkommen zu sein. Das Abendessen ist sehr gut und für diesen Preis in der Stadt nicht zu bekommen. Die Umgebung bietet für alle Interessen das Passende. Wie immer in der Provence - wunderbare Ferien!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Empfehlenswertes Hotel in toller Lage.

Das gebuchte Zimmer hat uns nicht zugesagt. Mit Aufpreis haben wir ein renoviertes Zimmer mit tollem Bad bekommen.

Sehr schönes Hotel. Tolle Lage, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Ambiente, im Garten zu frühstücken ist sehr schön.

Sehr schöner Ort den ich weiterempfehle.

Ruhige Lage nahe beim Zentrum mit wunderbarem Garten wo mann unter alten Bäumen vorzüglich essen kann. Sehr hilfsbereite und aufmerksame Besitzerin.

tolle Basis für Mittwochsmarkt.

Automatisches Licht im Garten hat uns öfters aufgeweckt in der Nacht

Sehr freundliches Personal! Gutes Frühstück.

schön, schön, schön

richtig lecker

hauseigener Parkplatz am Haus, schöner Garten mit Brunnen, Zimmer eher spartanisch
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

hätte mir zum Frühstück wenigstens frische knusprige Baguette gewünscht, zu teuer mit 12,-€

Wohlfühl Oase

Eine kleine Oase in Mitten des Städtchen Saint Rémy. Sehr schöner Garten, angenehm ruhig, sehr nettes Ehepaar. Ein Ort zum wohlfühlen.

Reichhaltiges Frühstück, das draussen unter den grossen...

Das Zimmer war sehr eng

Reichhaltiges Frühstück, das draussen unter den grossen Bäumen eingenommen werden kann

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

leider war der Garten war nicht sehr gepflegt.

leider war der Garten war nicht sehr gepflegt. Alles andere kann ich nur empfehlen und werde es auch tun.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Ein Hauch der Provence!

sehr nettes Personal, Hotel ist schön.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Stimmungsvolles Haus.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Preis/Leistungsverhältnis beim Frühstück stimmt nicht.

Das Hotel liegt in einem sehr schönen Park. Sehr ruhig.

Unser Aufenthalt war gut.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Restaurant-Angebot: Ein Menu-Angebot für eine Woche war für die ganze Saison gültig. Das scheint uns etwas wenig!

ja

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Sehr zentrale Lage in ländlicher Anlage.

Das Frühstücksbuffet war sehr dürftig! Bei Kaffeenachbestellung gab es für jeden nur noch eine halbe Tasse. Die Eier waren eiskalt, Salz bekam man nur nach mehrmaligem Anfordern. Aufschnitt wurde nur nachgelegt, wenn neue Gäste zum Frühstück kamen. Laut Hinweis im Zimmer durfte man weder Getränke noch Essen, welches man selbst gekauft hatte, verzehren. SO EIN VERBOT HABEN WIR NOCH NIE ERLEBT!!!!!!! Kein Tresor im Zimmer. Auf Nachfrage wurde ein kleiner unbefestigter Tresor gestellt.

Sehr zentrale Lage in ländlicher Anlage.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Wir wurden äusserst freundlich empfangen und haben uns sehr...

Schallisolierung und Größe der Zimmer

Wir wurden äusserst freundlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt in dieser wunderschönen Anlage. Es sind nur ein paar Schritte ins Zentrum, wo wir den Mittwochs-markt geniessen konnten.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Lage perfekt, abgeschlossener Parkplatz.

Lage perfekt, abgeschlossener Parkplatz. Unglaublich nette Besitzer. Sind mit Herzblut dabei. Abendessen im Restaurant (im Garten bei schönem Wetter) auf Vorbestellung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites (bei der Suche nach...

Sehr freundliches und hilfsbereites (bei der Suche nach weiteren Unterkünften) Besitzerpaar; familiäre Atmosphäre; schöner einladender Garten mit altem, Schatten spendem Baumbestand.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Die Chefin war supernett, am Ende fast ein...

Die Chefin war supernett, am Ende fast ein freundschaftliches Verhältnis. Das Essen abends war hervorragend, der Pool genau richtig und der Service insgesamt toll!!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Das Hotel liegt in einem schönen Garten, das Zentrum ist in...

Eigentlich gibt es nicht viel zu bemäkeln. Wir hatten allerdings einige Tage lang den Verdacht, dass die gebrauchten Hand- und Badetücher nicht gewechselt worden waren.

Das Hotel liegt in einem schönen Garten, das Zentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Besitzerin ist sehr freundlich und ihre Katze süß. Das Frühstücksangebot war frisch und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Wie sich die Betreiber des Hotels kümmern

Wie sich die Betreiber des Hotels kümmern

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

zentrale Lage, aber trotzdem ruhiges Zimmer

Teppichboden muss nicht sein

zentrale Lage, aber trotzdem ruhiges Zimmer grosser Garten freundliche Besitzerin grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Hilfsbereit, zuvorkommend, freundlich, aber nicht...

Hilfsbereit, zuvorkommend, freundlich, aber nicht aufdringlich :-)

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Sehr freundliche Gastgeber, man fühlt sich super wohl!

Es gibt nichts was man hier anführen könnte

Sehr freundliche Gastgeber, man fühlt sich super wohl!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Die persönliche Atmosphäre, der schöne Garten, die ruhige,...

Keine.

Die persönliche Atmosphäre, der schöne Garten, die ruhige, trotzdem zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Wunderschöner Garten mit Pool.

Das eine oder andere muss renoviert werden

Wunderschöner Garten mit Pool. Gut geführter, freundlicher Familienbetrieb

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Perfekte Lage.

Das Personal ist für Gast nicht umgekehrt. Zu viel Vorschriften. Gefährliche Ausfahrt, Spiegel an gegen Seite nötig.

Perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Lauschiger Garten.

Lauschiger Garten. Sichere Parkplätze für Motorräder.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Sehr nette Gastgeber,zentrale Lage,