Bewertungen für Hostellerie Le Marechal 4 Sterne

6 place des six Montagnes Noires, 68000 Colmar, Frankreich

Nr. 10 von 33 Hotels in Colmar

extrem kleines Bad

Sehr gute Lage, die Rückseite des Hotels liegt am Fluss Lauch in Klein Venedig. Komfortables Zimmer, alles was man braucht ist vorhanden. Die antike Einrichtung ist Geschmacksache, uns hat es sehr gut gefallen, es passt zu dieser Stadt. Das Restaurant hat eine phantastische Küche mit einem hervorragendem Service und eine schöne Außenterrasse mit Blick auf den Fluss.

• Deluxe Zimmer mit Himmelbett (2 Erwachsene)

Preis-Leistung; Zimmer ok, nett gemeint, aber Hasendrahtgitter statt Scheibe in Schrank? Etwas "pseudo"-Barrock. Sicher für einen günstigeren Preis sehr nett, aber so ... ich weiß nicht. Frühstück war ... ok. Guter Saft. Sonst unter dem Durchschnitt für ein 4*-Hotel, insb. für 18€.

Lage, Personal

• Doppelzimmer mit Massage-Badewanne

Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Das trübte unseren Aufenthalt aber nicht.

- einzigartige, geräumige Zimmer mit Whirl-Badewanne - tolles Personal, sehr freundlich - tolle zentrale und dennoch ruhige Lage an der Lauch in kl.Venedig - gutes Abendessen - reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Es könnte sauberer sein.

Die Zimmer sind Individuell und Herzig. Mit Charme dank den Holzbälken die meist zu sehen sind. Beim ersten besuch hat man das Gefühl, dass man durch ein Labyrint aus Gängen und Treppen zum Zimmer kommt. Cool

Wir hatten ein winziges Zmmer in dem wir kaum aneinander vorbei kamen. das war für den Preis von 170 € nicht ok. Über den Preis des Frühstücks für 18 Euro pro Person kann man steiten.

Die Lage des Hotels ist optimal zur Altstadt. Garage fürs Auto worde angeboten (17 €). Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Servive freundlich und zuvorkommend.

Schade, dass die Platzverhältnisse keinen grösseren Aussensitzplatz zulassen. Wäre noch etwas gemütlicher. Zimmer war in Ordnung. Alles sauber. Brause in der Badewanne war defekt.

Gute Lage, freundliches, hilfsbereites Personal. Wir waren sehr zufrieden.

• Classic Doppelzimmer

Es hat einen öffentlichen Parkplatz vor dem Hotel für die Gäste. Tagsüber zahlungspflichtig. Wifi funktionierte nur teilweise.

Die Lage ist super! Das Personal sehr freundlich, das Zimmer sauber und gemütlich. Wir haben nicht im hotel gegessen, kann mir aber vorstellen, dass sehr gut wäre. Man fühlt sich sehr wohl in diesem Hotel.

• Classic Doppelzimmer

Die Romantik des Hotels wurde mit zu viel geschmacklosem Beiwerk überfrachtet.

Das malerische Äußere des Hotels, die Lage im Stadtgebiet und das freundliche Entgegenkommen des Personals.

• Einzelzimmer (1 Erwachsener)

Mein Einzelzimmer entsprach nicht einem 4* Hotel, was leider bei Einzelzimmern häufig der Fall ist. Das Bad war alt und sehr klein. Ein etwas grösserer Mann hätte sich darin kaum bewegen können. Es gab kaum Ablagefläche und der Rollo ging nicht zu, so dass man ins Bad schauen konnte. Für eine Nacht war es ok, daher habe ich auch nicht nach einem anderen Zimmer gefragt. Mein Bekannter hatte ein Einzelzimmer, welches deutlich besser war inkl. grossem Bad (gleicher Preis). Nichts desto trotz würde ich das Hotel weiterempfehlen.

Es ist ein hübsches Hotel in der Alstadt von Colmar. Zu Fuss ist alles sehr gut erreichbar. Das Hotel ist nett eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut.

WLAN-Router am Kopfende des Bettes - konnte erst schlafen, nachdem ich den Stecker gezogen habe.....

Das Zimmer sehr gemütlich, Bett super bequem, Bad großzügig.... Abendessen im Restaurant ausgezeichnet.

• Classic Doppelzimmer

Toiletten und auch die Dusche ist für grosse Personen sehr eng. Ebenfalls sind für grosse Männer die Betten wohl etwas kurz.

Sehr herzhaftes und freundliches Personal. Typisch elsässische Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Einzelzimmer (1 Erwachsener)

Nur 50 m zum Quartier «Petite Venise» in Colmar, Parkplätze befinden sich direkt beim Hotel (gebührenpflichtig). Sehr freundliche Atmosphäre und Bedienung. Das Frühstücksbuffet ist opulent und lecker, der Kaffee auch gut. Das Restaurant bietet französische Küche und Ambience mit schönem Blick auf den Kanal. Ruhig (wobei ich ausserhalb der Touristensaison dort war).

das Wetter, es war leider eher kalt und wechselhaft

alles in allem 3 wunderbare Tage in einem einzigartigen Ambiente. Bestes Personal, immer freundlich und kompetent. Auch die angebotene Dinner Speisekarte hervorragend, alles lecker eben wie man das vom Elsass erwartet

• Classic Doppelzimmer

Toilette war so eng, dass grössere Menschen kaum Platz finden.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, top Lage, sehr gutes Abendessen in ausserordentlich schönem Lokal. Hotel mit Stil. Wir kommen gerne wieder.

Classic Doppelzimmer war sehr sehr klein und der Nassbereich sehr eng. Es war nicht sauber der Teppich hatte flecken und das Mobiliar sehr desolat. Auf der Homepage waren die Zimmer anders abgebildet. Meine Schwester und ich empfanden das Zimmer als Abstellkammer.

Das Einzelzimmer meiner Mutter war sehr schön und sauber. Das Hotel ist zentral gelegen.

Wir haben bewusst ein kleines Zimmer gewählt. Durch die engen Raumverhältnisse war der Raum etwas "übermöbliert". Weglassen der Nachttische oder eine dem Raum angepasste Anfertigung einer Ablage als Nachttisch hätte das Engegefühl etwas gemindert. Ebenso der hereingequetschte Tisch mit zwei Stühlen könnte vielleicht etwas besser gelöst werden.

Das Frühstück war reichhaltig und es wurde immer sehr schnell nachgefüllt. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Rezeptionsteam war freundlich und bereit, Auskünfte zu erteilen. Das Badezimmer war top.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war winzig und mit einer Bettbreite von 150 für 2 Personen etwas schmal. Das Badezimmer war ebenfalls sehr eng und klein, wobei die Dusche geräumig war. Das komplette Haus ist sehr verschachtelt und alles ist sehr schmal. Da das Gebäude insgesamt sehr alt ist, hätte man die Zimmer etwas mehr peppen können. Etwas abgewohnt und nicht mehr dem heutigen Standard entsprechend. Ebenfalls etwas hellhörig. Die Parkgarage ist zwei Straßenzüge weiter entfernt und man sollte ein schmales Auto haben.

Der Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück lecker und aus meiner Sicht alles vorhanden, was man gerne isst.

• Apartment (2 Erwachsene)

Das wir die Freiheitsstatue am Flughafen nicht gesehen haben. Aber das werden wir nachholen, versprochen!!!

Alles, es war einfach wunderschön und romantisch, das Appartement war riesig, das Bad mit Wirlpool, Dusche. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Unser Zimmer lag direkt an dem kleinen Fluss. Es war himmlisch. Wir konnten direkt auf die kleinen Boote und die Brücke schauen,dazu das Blumenmeer von den vielen Balkonen, einfach herrlich. Das Personal war klasse. Mehrsprachig , sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. 300m bis zur Altstadt, Kleinvenedig ist der richtige Ausdruck. Viele kleine Gassen, Restaurants und Geschäfte. Die Markthalle war genial. Zu unserem Zeitpunkt war gerade ein Musikfest im Gange. Wir kommen wieder.

• Apartment (2 Erwachsene)

Etwa alles andere war richtig kacke!!! Servicepersonal - NOPE, Bedienung - NOPE, Essensqualität - NOPE, Parkplatz - NOPE

Dass Zimmer war schön und das Hotel war ein traumhafter Altbau

• Doppelzimmer mit Massage-Badewanne

Leider wurde uns trotz freiem Tisch auf der schönen Terrasse nur ein Platz im relativ dunklen Innenraum zugewiesen, obwohl wir bereits saßen. Das Hotel insgesamt hat zwar einen besonderen Charme, allerdings war das Zimmer recht dunkel.

Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Die Lage ist top!

das Personal machte einen unnötig gestressten Eindruck. Der Wunsch wurde uns nicht aus den Augen gelesen. Grobe Freundlichkeit ohne zuvorkommendes Bedienen. Z.b. Ich weiss da gibt es ein buffet und ich könnte annehmen da ist salz. Ich wünsche hier zu sitzen müsste mit einem Lächeln und stühle anbieten quittiert werden, nicht mit gestresstem verhalten. In der aussen-Lounge könnte man drinks nachliefern, kerzen anzünden Usw...

Die Matratze. Die Badewanne.

Fällt uns nichts ein.

Wir wurde sehr herzlich empfangen. Das Auto konnten wir preiswert in einer Einzelbox in der Nähe unterbringen. Das Hotel ist für sein Alter in einem sehr guten Zustand und ich habe mich total verliebt in diesen Style. Mein Partner genoss am Abend nach dem langen Besichtigungsrundgang in Colmar ein Sprudelbad im eigenen Badezimmer - toll. Das Abendessen war sehr fein und der italienische Wein passte perfekt dazu. Der Tisch am Fenster, mit Blick auf das Wasser - traumhaft! Das Frühstück war lecker und die Auswahl gross. Ebenfalls war das Personal sehr aufmerksam und nett, es fehlte uns an nichts. Wir kommen zeitnah wieder! Dem ganzen Team ein herzliches Dankeschön, weiter so und alles Gute für die Zukunft.

• Einzelzimmer (1 Erwachsener)

Wir hatten vorab einen Parkplatz reserviert, für den unser Wagen (3er BMW) nach Einschätzung der Rezeption aber "zu groß" war. Folge: sehr umständliche Parkplatzsuche in Hotelnähe. Tee und Kaffee wurden an den Außen-Tischen des Eingangsbereichs nur nach langen Wartezeiten auf voll gestellten, also nicht abgeräumten Tischen reserviert. Professioneller Service sieht in beiden Fällen anders aus.

Atmosphärisches, historisches Haus mit schöner Frühstücksterrasse direkt am Wasser. Sehr kurze Wege in die historische Altstadt und viele Möglichkeiten zum Einkehren.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Classic Doppelzimmer

Schade, dass es keinen abschliessbaren Radplatz gibt. Ich fand, den Platz hinter dem Haupteingang, direkt an der Strasse nicht befriedigend. Das Tor war in der Nacht nicht geschlossen und unsere beiden Räder sind mehrere tausend Franken wert.

Das Hotel liegt an einer sehr guten, zentralen Stelle in Petit Venice. Das Personal ist sehr kompetent und sehr freundlich. Das Restaurant, besonders die Terrasse ist wunderschön. Das Essen und die Bedienung hervorragend.

• Deluxe Zimmer mit Himmelbett (2 Erwachsene)

Parken ist etwas umständlich. Es gibt zwar einige wenige Kurzzeitparkplätze direkt gegenüber dem Hoteleingang - die zu mietenden Garagen sind jedoch ein Stück (5 Minuten flotter Fußmarsch) entfernt.

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel im romantischen Baustil mit freundlichem - auch Deutsch sprechendem - Personal. Nur wenige Schritte zu den Highlights von Colmar. Vom Restaurant/Frühstücksbereich hat man direkten Blick auf den benachbarten Fluß.

• Classic Doppelzimmer

Die Düsen der Whirlpool-Badewanne hatten klebrige dunkle Ablagerungen.

Tolle Lage (nur wenige Gehminuten bis zum Zentrum), schönes ruhiges Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstücksbuffet mit elsässischen Spezialitäten. Das Restaurant A l’Echevin ist hervorragend!

• Classic Doppelzimmer

Das Bett ist leider für Personen über 1m80 nicht geeignet (in meinem Zimmer auf jeden Fall). Parken ist am / im Hotel nicht möglich. Parkhäuser sind allerdings in der Umgebung.

Schöne Einrichtung in toller Lage!

• Apartment (2 Erwachsene)

Sehr gute und romantische Lage direkt am Kanal im Quartier "petit venice". Gemütliches und grosses Zimmer mit Sprudelwanne im Badezimmer. Hervorragendes Essen im hoteleigenen Restaurant. Interessante, hübsche Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten.

Der Parkplatz zu weit entfernt. Ohne Navi wäre es schwierig das Hotel zu finden. Kein Gemütliches Restaurant , wen man am Abend nur etwas Trinken möchte. Die Menü Karte lässt zu wünschen übrig.

Das Frühstück war in Ordnung. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer Gross genug für einen kurz Aufenthalt. Wir können das Hotel empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Doppelzimmer mit Massage-Badewanne

Wir waren ein bisschen enttäuscht von der Masdagebadewanne. Sie hatte alte Flecken und Näggi, weshalb wit nicht das Verlangen hatten, sie zu benutzen. (Obwohl wir uns sehr darauf gefreut haben)

Der Stil der Möbel, die Frauen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Einzelzimmer (1 Erwachsener)

Es fehlt eine kleine Bar im Haus . Das Bad ist unpraktisch eingerichtet . Es gibt keinen Luftabzug im Bad . Die Kabel zur Spiegelbeleuchtung liegen frei . Das Zimmer war sehr hellhörig .

Das Frühstück läßt keine Wünsche offen . Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend . Die Räume und Gänge sind romantisch ausgestattet .

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Einzelzimmer (1 Erwachsener)

die wunderschöne zentrale lage,die hervorragende küche,dieses alte haus wunderbar im innern restauriert,die netten mitarbeiter,die sich auch mühe gaben deutsch zu verstehen und zu sprechen danke

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Die Qualität der Produkte auf dem Frühstücksbuffet war herausragend. Das kleine, verwinkelte und so liebevoll eingerichtete Hotel war als Station auf unserer Hochzeitsreise perfekt. Das Personal war freundlich und mehrsprachig, die Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Das Bett war sehr gut. Das Frühstück war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Sehr ansprechend fanden wir die Gestaltung dieses sehr alten Hauses. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und würden jederzeit gerne wieder hier einkehren.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Etwas, was leider nicht möglich sein wird. Da das Haus sehr alt ist, viele kleine Zwischenstufen.

Zimmer war zwar klein, aber völlig ausreichend. Bett für uns gewöhnungsbedürftig, da wir zu Hause je ein Bett dieser Breite haben. Aber super Matraze, deshalb erstaunlich gut geschlafen. Umgebung sehr ruhig. Nette Details im Zimmer, Bewegungslicht im Flur fand ich sehr gut. Bad sehr gut ausgestattet. Sogar Schläppchen gab es und Bademäntel. Minibar gut bestückt, wenn auch nicht gerade billig. Frühstück war in Ordnung, weisse Tischdecken, Stoffservietten. Auch das Restaurant haben wir genutzt. Gehobene Küche, sehr lecker, sehr guter Service, kleine Zwischengerichte. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

Zu viel kitschiges Zeug in der Inneneinrichtung. So dass das schöne alte Haus nicht richtig wirken kann.

Das Frühstück war sehr gut. Vor allem das Service Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

Dusche kaputt, bei Abreise versuchte Hotel 30 € Zuviel für eine Nacht abzurechnen, Personal weist zügigen Frühstückstisch an, obwohl Protest & obwohl Hotel leer

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Himmelbett (2 Erwachsene)

Dachgeschosszimmer wg. Schräge und Balken für große Personen weniger geeignet. Allerdings charmant eingerichtet.

Hat seinen eigenen Charme und sehr gutes Essen. Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Als wir dort waren, war Parken nicht ganz einfach, da ein Weihnachtsmarkt vor dem Hotel aufgebaut war.

Das Hotel liegt sehr gut mitten im "Petite Venice". Man kann alle interessante Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Das Hotel besteht aus mehreren alten Gebäuden und wurde wohl nach und nach über die Jahrhunderte zu- und umgebaut und ist entsprechend verwinkelt und charaktervoll.

• Classic Doppelzimmer

Wir wollten am Abend eine gute Flasche Wein zum Abschluss des Urlaubs im Hotel genießen. Dies wurde uns, trotzdem wir Hotelgäste waren, verwehrt. Auch nicht im Hof oder im Wintergarten. Ein Unding im Elsass. Einen nächsten Aufenthalt dort werden wir uns gut überlegen. Die Bäder im Hotel bedürften auch einer Renovierung.

Besonders gutes Frühstück. Tolle Produkte mit Herkunftsbezeichnung und top Qualität.

• Classic Doppelzimmer

Leichtere Bettwäsche - sie war für die herrschenden einfach Temperaturen zu warm

Das Frühstück war super, das Personal sehr freundlich, die Zimmer stilvoll

• Einzelzimmer (1 Erwachsener)

Ausstattung der Zimmer überholt - Abendessen leider nur im Nebenraum - Frühstück nicht im üppigen Preis enthalten (und den hohen Preis nicht wert)

Die Lage ist perfekt - die Mitarbeiter sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer (Schubert) war sehr klein, das Bett zu schmal. An beiden Seiten des Bettes waren die Wände mit schwarzen Polstern versehen. Man fühlte sich wie in einer Gummizelle.

Es ist ein wunderschönes Haus direkt am Fluss mit einem Panoramarestaurant. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Lage des Hotels ist ideal, um die Stadt zu erschließen.

• Classic Doppelzimmer

Beim Frühstück hätte ich ein bisschen mehr erwartet: vielleicht noch einen Fischsalat oder ein besonderer Käse. Aber so war's auch sehr lecker!

Die Autentizität des Hotels. Schön, wenn man in einer solch alten Stadt auch im passenden Hotel schlafen kann. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.

• Deluxe Zimmer mit Himmelbett (2 Erwachsene)

insgesamt war alles sehr eng; die Badewanne war zu klein; für den "Absacker" durften wir nicht ins Restaurant gehen - obwohl noch Plätze frei waren -, sondern mussten "vor die Türe" gehen; die Rezeptionistin wusste nicht, wie man das WLan einstellt. Preis-/Leistungsverhältnis passte nicht.

das Himmelbett

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, super tolles Essen, köstliches Frühstück! Unser Zimmer war sehr gemütlich mit tollem Blick auf ' La Petite Venise' wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Himmelbett (2 Erwachsene)

Der Weg zur gebuchten Garage ist weit und die Garage für ein SUV Auto sehr schmal. Ich habe den öffentlichen Parkplatz vorgezogen.

Das Frühstück war sehr gut. Das Ambiente sehr schön. Das Restaurant und die Küche ließen nicht zu wünschen übrig.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Massage-Badewanne

Inventar im Bad war schlecht verarbeitet(Lampe,Kleiderhacken,WC Deckel,Duschhalterung wackelten,Duschschlauch defekte) Fugen bei Wanne,Dusche Lavabo grau.. für 220.-

Gut klimatisiert Super Lage Romantisch antik

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Das romantisches Hotel am Rande - und Teil der Altstadt, auf der Rückseite angrenzend an den Fluss Lauch, hat zu einem gemütlichen und entspannenden Kurzaufenthalt beigetragen. Ruhiges, stilvolles Zimmer. Sehr komfortable Betten und ein reichhaltiges Frühstücksbüffet runden das Angebot ab.

• Comfort Dreibettzimmer

Die Entfernung der Motorradgarage ca. 1 km. Restaurant teuer.

Zentrumsnah. Sehr leise Klimaanlage. Ruhige Lage.

• Einzelzimmer (1 Erwachsener)

Frühstück ist nicht inklusive und viel zu teuer.

Die Lage ist super! Personal war sehr freundlich und kompetent. Zimmer war sehr schön und sauber.

• Deluxe Zimmer mit Himmelbett (2 Erwachsene)

Sehr gute Lage im Zentrum der Altstadt. Essen gut. Zimmer klein. Keine Haltegelegenheit vor Hotel. Garagen in einiger Entfernung.

Wae alles in bester Ordnung

Frühstück sehr gut. Lage hervorragend.

Zimmer verwinkelt und viele Stufen auf und ab auf der Etage.

Sehr gutes Essen im Restaurant!!"

• Classic Doppelzimmer

Wunderschön ausgestattetes Hotel mit individuellen Zimmern. Freundliches und hilfsbereites Personal. Gute und kreative Küche.

• Einzelzimmer (1 Erwachsener)

Das Ambiente des Hotels ist einfach zauberhaft - tolle Lage direkt am Wasser - sehr netter Service - sehr gutes Essen

Zimmer war zu teuer. Man kam sich vor wie in einer Abstellkammer. Zimmer entsprach nicht den Bildern.

Nostalgisch eingèrichtet

Frühstück zu wenig reichhaltig

es geht so

Zimmer und Betten

• Classic Doppelzimmer

Das Interieur war sehr liebevoll gemacht, psddend zum Bau von 1562.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Doppelzimmer mit Massage-Badewanne

beste Lage, super leckeres Abendessen ...

• Deluxe Zimmer mit Himmelbett (2 Erwachsene)

Frühstück super, Zimmer romantisch, Lage perfekt, Service sehr zuvorkommend, hervorragende Matratzen, Zimmerausstattung sehr gut, leckeres Restaurant

Im Badezimmer leider nur Badewanne mit nicht optimaler Duscheinrichtung

Das Zimmer mit Himmelbett war sehr schön und geräumig

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Alles perfekt.

Die Freundlichkeit des gesammten Personals. Wunderschönes Hotel und perfekte Lage.

Die Gemüse Beilage auf meinem Hauptgang Fleisch

Lage, Atmosphäre, Freundlichkeit, unkomplizierte aber mit klasse und Style Ambiente

parken

service war sehr nett

Personal war sehr freundlich, Lage ist super!

• Doppelzimmer mit Massage-Badewanne

nun, durch die zentrale Lage ist ein Parkplatz für den PKW umständlich.

sehr zentrale und ruhige Lage direkt in Comar.

• Classic Doppelzimmer

Sehr schönes, kleines Hotel, sofort wieder

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer entsprechen nicht der Klassifikation.

sehr gutes Frühstücksangebot und empfehlenswertes Restaurant.

• Comfort Dreibettzimmer

Sehr freundliches Personal, toller Service. Sehr schönes altes Haus. Tolle Lage

• Classic Doppelzimmer

Räume zu klein. WC in einer Nische von 2qm!

Sehr gut

• Classic Doppelzimmer

Das exzellente Abendessen mit aussergewöhnlich freundlicher und kompetenter Bedienung.