Bewertungen für Hostellerie Le Roy Soleil

Route des Beaumettes - Le Fort, 84560 Ménerbes, Frankreich

Nr. 5 von 5 Hotels in Ménerbes

6,6

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Im 1.Zimmer war die Klimaanlage wohl längere Zeit schon defekt, irgendwie war das Zimmer feucht und die Wäsche klamm. beim Nachsehen stellten wir erheblichen Schimmelbefall im oberen Schrankbereich und hinter der Abdeckung darüber fest. Dies alles schien bekannt zu sein, trotzdem wurde das Zimmer vergeben-nach Reklamation bekamen wir ein neues. Bei der Rechnung wurde die Anzahlung nicht berücksichtigt. Erst nach Vorlegen der entsprechenden Korrespondenz und des Zahlungsnachweises wurde dann der entsprechende Coupon gefunden, obwohl er an die hoteleigenen Unterlagen angetackert war. Das Restaurant war entgegen der Website nur von Do.-So. geöffnet.

Die Lage ist sehr gut, insbesondere wenn man v.einem Hotel aus in mehrere Richtungen unterwegs ein möchte. Frühstück hat uns gut gefallen, den Pool haben wir nicht benutzt.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Das Duschen in der Badewanne ist wegen fehlenden Haltegriffen nur sehr bedingt möglich. Für ältere Menschen einfach zu gefährlich. Bäder werden laut Hotelleitung 2018 renoviert.

Sehr gutes Restaurant mit tollem Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Das Bett war zu weich - druchgelegen...... Das Sofa, eigentlich schön bezogen, hatte zerfetzte Armlehnen.

Die Anlage des Hotel ist sehr schön. Auch das Zimmer im ersten Stock mit einem Balkon war schön - ausser ein paar Details......

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

18€ für das Frühstück ist unverschämt. Bei der Schlußrechnung hatten wir Getränke und Frühstück von anderen Gästen auf der Rechnung. Das mussten wir erst einmal klären und das hat gedauert....... Der reguläre Zimmerpreis wären 190€ gewesen. Das wäre zu teuer!

Super Lage, schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Bei Anreise war nur ein Zimmer für uns 4reserviert,obwohl 2 Zimmer gebucht waren.Es gab für eine Nacht ein famielienzimmer und für dienächste Nacht eine bessere Bodenkammer.Sehr schlecht und nicht entgegenkommend.Dafür wurden dann noch pro Nacht 145,00€berechnet.Unverschämt.Beim Aufgang zu unserem Zimmer Blick auf eine Müllhalde direkt neben dem Gru dstück.Schwimmbad verschmutzt,am Beckenrand Scherben.alles in allem nicht zu empfehlen.Kein Wort der Entschuldigung!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Zimmer nicht sehr sorgfältig gebaut, ein wenig "Fusch am Bau" (z.B. grosse Spaltmasse, abfallender Türknauf)

Reichhaltiges Frühstück (im Vergleich zu anderen Hotels in der Provence). Ruhig. Relativ grosser Pool. Videoüberwachter Parkplatz. Personal kümmerte sich um ein grösseres Anliegen von uns und zeigte sich sehr kulant.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Großzügig dimensionierte Zimmer mit entsprechenden Ablagemöglichkeiten. Großer Parkplatz. Ruhige Lage ,trotzdem Nähe zu attraktiven Zielen.

da müsste ich etwas erfinden !

Super tolle Lage , klasse Ausstattung , super Service , einfach alles rund👏👍