Bewertungen für Le Saint Barnabé & Spa

53 rue de Murbach, 68530 Buhl, Frankreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Buhl

• Intemporelle Doppelzimmer

Aussenschwimmbecken, Jacuzzi, gute Betten, wunderbares Frühstück, sehr nette Bedienung, sehr gute Küche! Schöne Lage mit direktem Anschluss an Wanderwege. Gemütliches Hotel, z.T. schon ein wenig in die Jahre gekommen, macht aber auch den Charme aus, wenn man nicht auf modern steht.

• Natural Doppelzimmer

Das Abendessen ist nicht ganz billig, aber super lecker. Dazu ein schöner elsässer Wein :-). Supernette Bedienung, alles prima! Ach und die Crème Brûlée auf Sojabasis, die wollte ich zuerst nicht essen (bin nicht gerade ein Soja Fanatiker ;-)) aber dann ...

• Natural Doppelzimmer

WLAN war etwas nervig, man musste sich ständig neu anmelden.

Sehr freundliches Personal, ruhig und idyllisch gelegen, sehr gepflegte Anlage, nette kleine, saubere Zimmer, gemütliches Bett, großartiger und liebevoll eingerichteter Spa-Bereich mit Saunen, Dampfbad, Schwimmbecken, usw. (nur teilweise FKK, man braucht eine "französische" Badehose). Gutes Frühstück mit herrlicher Terrasse.

• Natural Doppelzimmer

Die Duschstange war defekt - Hotel ist in einem sanierungsfälligen Zustand, Zimmer im Nebenhaus sind aber ok.

Idyllische Lage - sehr ruhig gelegen - sehr erholsam

Es wäre vielleicht gut, wenn in dieser wunderbaren freundlichen Hotelanlage gelegentlich ein guter "Geist" mit einem Werkzeugkasten anwesend sein könnte. (Dampfbad kein Licht, Handlauf bei Pool locker, Türklinke bei Zimmer 12 lose, untere Schutzleiste aus Holz bei Saunaofen fehlte, Fass-Kaltbecken Boden sauber machen.)

Sehr saubere Zimmer. Der Aussenbereich vom SPA mit dem geheizten Pool ist von Natur und Bäumen umgeben was wir als sehr erholsam empfanden. Es gibt genügend Liegen und Tücher. Das Restaurant verfügt über eine ausgezeichete Küche ! Das Morgenessen auf der Terrasse war einfach super. Wir wurden mit regionalen hochwertigen Produkten nur so verwöhnt. Die Abstände der Tische im Essbereich erlaubten uns eine angenehme Intimsphäre. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Natural Doppelzimmer

Ein wunderschönes, in der Natur gelegnes Hotel zum Abschalten vom Alltagsstress. Sehr nettes auch deutschsprachig Personal, hervorragende Küche und ein großzügiges Frühstückangebot. Weiter ist der Spa-Bereich mit Massagen, Wirlpool, Sauna und beheizem Außenpool richtig angenehm und liebevoll zurecht gemacht. Besonders hat und der wunderschöne gepflegte Garten gefallen. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Intemporelle Doppelzimmer

Wunderschöne Lage im Wald; schöner Spa-Bereich (zwar klein, aber absolut ausreichend) mit dem beheizbaren Pool, Jacuzzi, Dampfbad und Sauna; beim Frühstück hat nichts gefehlt, eine gute Käseauswahl; sehr freundliches und zuvorkommendes Personal; hauseigenes Restaurant ist hervorragend, außerhalb essen zu gehen war für uns nicht notwendig, da die Karte abwechslungsreich und das Essen sehr gut waren. Fast komplettes Personal spricht Deutsch, wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wiederkommen.

• Natural Doppelzimmer

Musste meine Nachspeise schon zu Beginn des bestellen. Nicht wirklich schlimm aber verbesserungswürdig.

Sehr schön und ruhig gelegen. Personal ist sehr hilfsbereit, wir durften am Abend nach unserer Velotour nochmal Duschen obwohl wir schon ausgecheckt hatten. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen etc.

• Traditionelles Doppelzimmer

WLAN leider schlecht. In die Jahre gekommenes Hotel könnte ein bisschen mehr Unterhalt bekommen.

Tolles, abgelegenes Hotel, fantastisches Essen 5 Sterne verdächtig, weit über dem Standart, abwechslungsreiches Frühstück, sensationeller Service, schönes Spa, super professionelle Massagen!!!!

• Natural Doppelzimmer

Sehr ruhige Lage, erholsamen Aufenthalt. Der SPA gut ausgestattet und ein genuß nach 3 Stunde Wanderung zum Grand-Ballon. Die Küche sehr lecker sowie die lokale Weine. Wir kommen auf jeden Fall wieder mit Familie und Fahrräder 😁

• Natural Doppelzimmer

Die Terrasse unseres Zimmers lag nach vorne zum Garten und ist von den anderen nicht abgetrennt.Hat uns jetzt im Winter nicht gestört.Im Sommer wäre das nicht so toll.

Tolles Frühstück,sehr nettes Personal,ruhige Lage,ausgezeichnete Küche zu angemessenen Preisen.Entspannender SPA Bereich ohne Kinder!Es war ein toller Kurzurlaub!

• Natural Doppelzimmer

Der Spa- Bereich ist im hinteren Bereich Richtung Pool sanierungsbedürftig, hat keinen direkten Zugang vom Hotel und vom Nebengebäude. Unser Zimmer war nett mit Sicht auf den Garten , doch nicht im Hauptgebäude- auch dieses ist renovierungsbedürftig ( von außen). Dieses Nebengebäude hat keine Lüftung im fensterlosen Bad.

Die Madame an der Rezeption war sehr aufmerksam und fürsorglich. -Vielen Dank!! Alles sehr sauber, Zimmer wie Restaurant, sowie Spa-Bereich!! Der"Monsieur" war als Kellner sehr freundlich, als wir jedoch wie tags zuvor, jeweils ein Saunahandtuch UND ein Handtuch zum Abtrocknen erhalten wollten, verweigerte er zunächst unser Bitten. Erst nachdem wir hartnäckig blieben, gab er uns zum Saunatuch noch ein weißes Duschhandtuch- geht gar nicht! Die Küche ist sehr gut- vielen Dank an den hervorragenden Koch!!!- das Frühstück reichhaltig und lecker- auf den Punkt gekochtes Ei!!

• Traditionelles Doppelzimmer

Das Bad war nur mit Wanne ohne Duschvorrichtung.

Schönes, ruhiges und gemütliches Familienhotel. Sehr gutes Essen, schöne Zimmer, kleiner aber feiner Spa Bereich. Genau das richtige um ein paar Tage zu entspannen.

• Natural Doppelzimmer

Die Zimmer waren für ein 3-Sterne Hotel mit angeschlossenem Michelin-Stern-Restaurant unterdurchschnittlich. Frühstück für 15€ pro Person etwas teuer - aber für Frankreich eigentlich normal. Hotel ab vom Schuss, ohne aber besonders schön gelegen zu sein.

Das Spa war sehr schön (mit Sauna, Whirlpool, Dampfbad und Außenpool) und im Zimmerpreis enthalten. Das Frühstück war lecker und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Intemporelle Doppelzimmer

Zimmer war altmodisch, schmuddelig, nicht gut isoliert, Heizkörper sehr heiss, kein Rauchmelder im Zimmer. Kein Lift, Koffer mussten wir in 2 Stock hinauf tragen. Zum Spa musste man aussen über den Hof laufen durch Schnee.

• Natural Doppelzimmer

Das hauseigene Restaurant hat eine sehr gute Küche, mit entsprechend hohen Preisen. Der Service ist unterschiedlich freundlich.

Tolles Frühstück: leckerer Käse am Stück, Obst und reichlich Brot, sogar auch Kuchen. Sehr schöner Garten und netter Spa Bereich. Ideal zum Wandern und erkunden der Vogesen.

• Intemporelle Doppelzimmer

Die Einrichtung und Bad/Toilette ist etwas in die Jahre gekommen. Die Badewanne würde mit einer Duschwand nicht das Bad beim Duschen unter Wasser setzten. War aber alles sauber.

Super bequemes Bett, genug Platz im Zimmer, Hund durfte angeleint mit zum Frühstück und zum Abendessen und war auch Willkommen. Schönes SPA (relativ neu) mit verschiedenen Saunen und geheiztem Aussenpool.Wanderwege gehen auch direkt vom Hotel ab.

• Intemporelle Doppelzimmer

Ein paar Kleinigkeiten könnten noch besser sein: z.B. eine neuere Matratze auf unserem Zimmer. Aber alles im allem ist ein Aufenthalt hier mehr als gelungen. Und vor allen Dingen ist das Hotel sehr ruhig am Waldrand gelegen. Eine wahre kleine Oase.

Das St. Barnabe ist sehr ruhig gelegen und doch gut angebunden. Ein sehr leckeres Frühstücksbuffet wird von komfortablen Zimmern und zuvorkommendem Service abgerundet. Das zugehörige Restaurant ist auch auf jeden Fall einen Besuch wert. Gerne wieder :)

• Intemporelle Doppelzimmer

Wunderbares Hotel , an romantischer Lage. Freundliche, zuvorkommende Gastgeberin. Und ein ganz feines Frühstück - nichts hat gefehlt. Wir kommen gerne wieder.

• Natural Doppelzimmer

Ein Hotel zum Wohlfühlen in ruhiger Lage.Wir hatten das Gartenzimmer zu dem sogar eine kleine,nicht einsehbare Terasse gehört. Das kleine aber feine Spa mit Aussenpool war perfekt zum Relaxen. Ein herzlicher u aufmerksamer Service u ein gutes Restaurant.Sehr zu empfehlen.

• Natural Doppelzimmer

Das beste Frühstück, das ich je hatte. Tolle Umgebung und ein verwunschener Garten um Haus und Spa. Das Personal war sehr freundlich und hat alles möglich gemacht. Vorallem die Chefin hat einem stets ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

• Intemporelle Doppelzimmer

an einigen Stellen hat man einen gewissen “Renovierungsstau”, gesehen. Hat aber keinen Einfluss auf die Funktionalität gehabt.

das Zimmer war sauber, der SPA Bereich war war in jeder Hinsicht in Ordnung, haben die Sauna und das Schwimmbad sehr genossen

• Natural Doppelzimmer

Dunkle Räume im Spa-Bereich, Zimmer und ganzem Hotel, dadurch 'schmuddeliger' Eindruck. Minigolfanlage ist unbrauchbar, da 6 Bahnen fehlen und die verbleibenden Bahnen vollkommen defekt sind.

Essen war gut, jedoch wenig und zu teuer. Blumenpracht. Massage ist perfekt.

• Traditionelles Doppelzimmer

Elektrik im Zimmer etwas seltsam, nur eine einzige Steckdose hatte Strom, Lampen nicht sehr hell bzw ausgefallen

Zimmer klein aber OK, kein Bidet vorhanden, Schöner park mit Spa und Schwimmbecken, Frühstück für den Preis 15€ akzeptabel, Restaurant gut, freundliche Bedienung

? Rien !

Traumhafte Alleinlage, ruhig und doch nur 5 Minuten vom nächsten Ort entfernt. Liebevoll gestalteter und gepflegter Garten, schöner Spa-Bereich, zwar relativ kleine Zimmer, aber wir hatten doch alles was wir brauchten und das Beste: Das Frühstück ! Ein Buffet, von dem man ansonsten nur träumt. Große Auswahl und sehr reichhaltig. Das Frühstückspersonal ist sehr zuvorkommend und herzerfrischend freundlich. Danke hierfür ! Alles in Allem ein sehr angenehmer Aufenthalt, den wir das nächste Mal sicher etwas länger genießen werden. Mario & Maria

• Natural Doppelzimmer

Der lüftungsystem (Küche,) sehr laut aber nur Mittag und Abend für paar Stunden , ist nicht super dramatisch aber muss nicht sein.

Frühstück sehr gute, Zimmer sehr gute, Spa gute, Abendessen gute. Personal sehr freundlich.

• Natural Doppelzimmer

Irgend eine Anlage in der Restaurantküche brummte abends (wurde aber um ca. 21 Uhr abgestellt). Hellhörige Zimmer. Die Hotelchefin wurde von uns als etwas zu geschäftstüchtig empfunden: unsere Aussage, daß wir nicht im Hotel zu Abend essen wollten wurde mit einer abfälligen Geste bedacht. Darüberhinaus wurde mit Nachdruck versucht, uns zu einem (teurem) Frühstück im Hotel zu überreden.

Das Hotel liegt sehr ruhig mitten in den Vogesen. Der nächste Ort ist 2 km vom Hotel entfernt. Das Zimmer war sehr sauber und modern ausgestattet. Das Doppelbett hatte keine Französische, sondern zwei getrennte Matratzen (wie in Deutschland üblich); eine kleine Terrasse gehörte zum Zimmer auch dazu. Sehr schön war der Wellnessbereich mit Saunen, Whirlpool, Swimmingpool (draußen) und Ruheliegen.

• Zimmer mit Verbindungstür

Restaurant Anfang Juli geschlossen, Frühstück nicht incl.

Pool, Gartenzimmer mit Verbindungstür, Wellness, Lage in der Natur, gute Wander und MTB Möglichkeiten

• Natural Doppelzimmer

Die WLAN Anbindung zu den Zimmern außerhalb des Haupthauses könnte verbessert werden.

Die Lage ist traumhaft, das Hotel sehr romantisch und verträumt. Der Wellnessbereich ist ausreichend. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Traditionelles Doppelzimmer

Das waren nur Kleinigkeiten, z.B. könnten ein oder zwei Haken im Bad angebracht werden, um etwas aufzuhängen, das Platzangebot im Kleiderschrank.

Die Lage des Hotels ist sehr schön, mitten in der Natur. Zum Hotel gehört ein gepflegter Spa-Bereich sowie ein Außenpool mit Liegewiese. Nach unseren Ausflügen haben wir dort gerne im Spa relaxt. Das Hotelzimmer hat uns gut gefallen. Das Bett und die Matratzen waren ok. Wir haben sehr gut geschlafen (was in anderen Hotels nicht immer der Fall ist). Das Frühstücksbuffet ist sehr einladend und vielfältig. Das Restaurant ist ebenfalls sehr gut. Wir haben in diesem Hotel zum ersten Mal einen Kurzurlaub verbracht und werden hier ganz bestimmt noch öfter ein paar erholsame Tage verbringen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Traditionelles Doppelzimmer

ob die zimmer dem preis gerecht sind, soll jeder selbst beurteilen

lage des hotels ist optimal für die wanderungen bzw. bike touren(z.b. zu grand balon) und danach kann man sich im spa-bereich des hotels bestens ausspannen. abendessen im hotelrestaurant war immer ein genuss und ausgezeichneter abschluss des tages :)

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Natural Doppelzimmer

Wir fanden das Essen ausgezeichnet und haben den charmanten Spa-Bereich ausgiebig genossen. Das Personal war überaus freundlich zu uns und das Frühstück war sehr üppig! Das Hotel ist romantisch gelegen und die tolle Landschaft lädt zu schönen Spaziergängen ein. Insgesamt war es für uns ein sehr erholsamer Aufenthalt und das Hotel ist vollends weiterzuempfehlen.

• Natural Doppelzimmer

Abstriche beim Preis-/Leistungsverhältnis. Frühstück und die Portionsgröße der Menüs sind überschaubar. Beides in der ganzen Region als auch in höher kategorisierten Hotels üblich. 2x die Woche ist das Restaurant geschlossen. Alternative nur in Buhl mit dem Fahrzeug. Keine deutschsprachigen Speisekarten, ebenfalls in der Region üblich.

Für Romantiker die ideale Idylle mitten im Wald zwischen zwei Bergketten gelegen mit direkten Wanderwegen zum Grand Ballon. Liebevoll geführtes Familienunternehmen im über 100 Jahre alten Belchenwolfhaus. Chefin spricht auch gut und gerne deutsch. Sehr motivierte Bedienung. Schönes kleines Spa und Außenpool. In der strukturschwachen Region eine der besten Adressen mit der Besonderheit "Spa".

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Natural Doppelzimmer

Das Essen wäre gut gewesen, das Personal war zum Teil recht unfreundlich. Als nicht Franzose kam man sich nicht willkommen vor.

Das Frühstück und der Wellnessbereich war gut

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Traditionelles Doppelzimmer

Wir kommen seit über 20 Jahren regelmäßig zu besuch und schätzen die persönliche Note, die herzliche Gastfreundschaft und nicht zuletzt die hervorragende Küche. Die Ergänzung mit dem Spa seit einigen Jahren lässt unsere Besuche inzwischen auch wetterunabhängig sein. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

• Natural Doppelzimmer

sehr schön ruhig gelegen. Nettes Spa mit Aussenpool, Liegestühlen, Dampfbad, Whirlpool gutes Restaurant mit aufmerksamer und freundlicher Bedienung

• Natural Doppelzimmer

Zimmer, Anlage allgemein bis auf Spa-Bereich und Restaurantteil renovationsbedürftig.

Sehr ruhige, abgelegene Lage. Nachtessen sehr gut.

• Natural Doppelzimmer

Besonders hervorzuheben sind das sehr leckere Frühstück, die tolle Lage, die erholsame Ruhe und das sehr freundliche Personal.

• Natural Doppelzimmer

Ruhige Lage in der Natur, freundliches Personal, schöner Spa-Bereich, tolles Abendessen.

Frühstück sehr gut, Lage prima

• Natural Doppelzimmer

Sehr nettes Personal, sehr gute Lage, Sauna toll!

Nur 1 funktionierende Steckdose im Zimmer

Frühstücksbuffet für französische Verhältnisse sehr ausgiebig, Zimmer sauber und groß, Umgebung extrem ruhig

• Natural Doppelzimmer

Die Dusche müsste mal renoviert werden.

Frühstück war überschaubar und lecker. Das Zimmer war sauber.

Abendessen war sehr gut

• Natural Doppelzimmer

Natur pur! Fantastische Lage, unfassbare Ruhe, schöner Pool. Man kann absolut gut entspannen.

Super Ausgangspunkt für Bike Touren Relaxen im SPA gutes Restaurant

• Traditionelles Doppelzimmer

Tolle Unterkunft für Wanderer! Herrliche Lage inmitten wunderschönster Natur. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Wir kommen gerne wieder.

• Natural Doppelzimmer

Über einem der Zimmer waren Marder, dadurch war der Schlaf nicht komfortabel :-(

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Intemporelle Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal! Sehr feine Küche! Charmantes Hotel!

• Intemporelle Doppelzimmer

freundliches personal super frühstück schön in der Natur

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Natural Doppelzimmer

Reichhaltiges Frühstück, gutes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Spa Bereich ist gut.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Intemporelle Doppelzimmer

Sehr gutes Bett. Frühstück gut.

Die Lage ist fantastisch

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Essen im Restaurant sehr teuer (aber lecker), das Tauchfass im Saunabereich war recht schmutzig

Sehr leckeres Frühstücksbuffet, schöne ruhige Lage direkt am Wald, netter Spa-Bereich

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Zimmer sind relativ klein. Preislich an der Obergrenze dafür.

Traditionsreiches Familienunternehmen, das im Lauf der Zeit entstanden und gewachsen ist. Sehr gutes Restaurant. Unsere "incontemporelle"-Zimmer waren relativ klein, aber gut renoviert und ausgestattet. Sehr gute Betten. Sehr gutes, traditionell französisches Restaurant. Sehr guter Service durch die freundlichen Eigentümer. Nette kleine Spa anbei, im Preis inklusive.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Sehr schönes und idyllisch gelegenes Hotel an einem kleinen Bach. Sehr ruhig, da abseits der Verkehrsadern. Außergewöhnliches Restaurant mit sehr hochwertiger Küche.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Durch die Lage ausserhalb der Ortschaft kaum/keine Ausgangs-Weggehmöglichkeiten ohne Auto.

Sehr ruhig gelegen mit schönem Garten. Wellnessbereich mit je einer kleinen finnischen und Infrarot-Sauna, Dampfbad. Beheiztes Aussenbad und viele Ruheplätze auf der Wiese. Unser Zimmer war zwar klein, aber zweckmässig und okay.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Rezeption nach 21:30 nicht besetzt,? Hotelpersonal in der Nacht. Außenpolitik relativ flach und etwas zu warm.

Schönes Hotel mit fast ****-Standard. Idyllische Lage Imbtal ca. 1 km vor der berühmten Abtei Murbach. Schöner Spa-Wellness-bereich. Geschmackvolle Zimmereinrichtung.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Frühstück war etwas teuer aber die Qualität und die Auswahl sehr gut. Abendessen wurde nach dem der erste Gang zurück ging wesentlich besser.

Ruhige Lage im Wald mit kleinem aber feinem Pool. Schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Der Teppichboden im Zimmer, na ja. Könnte man mal erneuern. Das Fernsehprogramm für Deutsche auch sehr mager.

Die Lage des Hotels ist trotz Straße gut. Das Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Die Wartezeit aufs Abendessen war ziemlich lang. Wir haben das Menu bestellt und nach 70 Minuten kam das "Amuse bouche". Unsere Kinder sind fast vom Stuhl gekippt....

Empfang, Hotel, Zimmer und alle Räumlichkeiten sauber und gepflegt. Spa und Pool sind ok. Haben wir aber nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Der Zugang zu den Zimmern der Kategorie Natural ist für einen schwer gehbehinderten Menschen kaum zu überwinden (Treppenstufen ohne Geländer, hohe Türschwelle). Der allgemeine Gastbereich befindet sich auch auf mehreren Ebenen, dasselbe Problem. Das hauseigene Restaurant ist sehr teuer und bietet nur einen französischsprachige Speisekarte.

Die landschaftliche Lage ist herrlich, die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet und lädt auch zur Erholung ein.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Sehr freundliches Personal, fast alle haben auch englisch und deutsch gesprochen; schöner Spa-Bereich; tolle Masseurin; gutes Frühstück; alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Sehr wenig bemühtes Personal, das die Gäste durchweg als lästiges Übel behandelt und nicht sonderlich versiert mit den üblichen Höflichkeitsformeln ist. Bemerkenswert, dass ein Kellner ein volles Glas Wein auf dem Tisch umkippt und über einen Gast ergießt und sich zwar nicht zu einem "Entschuldigung" durchringt, dafür aber beherzt das Glas einfach wieder vollfüllt. Oder aber eine Frühstücksbedienung, die nur unter Protest ein Frühstücksgedeck aus der prallen Sonne in den Schatten verlegen möchte (und darauf hinweist, dass dieser Vorgang ihr Arbeit mache). Auch die Auswahl des Frühstücksbuffet ist leider sehr wenig liebevoll und verdient leider keinerlei positive Würdigung. Besser ist es, darauf einfach zu verzichten.

Hervorzuheben ist sicherlich die romantische Lage an einem Waldrand mit einem plätschernden Bach und einem Garten voller Blumen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Bett: Sehr unbequem Zimmer: keine Badewanne, trotz der teuersten Zimmerkategorie Abendessen: zu teuer für die servierte Qualität

Spa: klein, aber fein Personal: sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Das WiFi bricht oft ab und der Zugangscode muss dann immer wieder neu eingegeben werden.

Ein sehr schönes, altehrwürdiges, individuelles Haus mit schönen Zimmern in ruhiger Lage direkt am Wald. Hervorragendes Restaurant. Spa ist klein aber fein und bietet sehr gute Massagen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Unangenehmer Geruch unbestimmter Herkunft. Zimmer sehr klein und einfach.

Direkter Zugang zum Garten

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Zerschlissene Stoffservietten auf dem Frühstückstisch - das geht nicht

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Teures Restaurant

Schöne, ruhige Lage; Spa-Bereich

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Die Unterkunft liegt mitten in der Natur. Schöner, gepflegter und natürlicher Garten.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Restaurant war geschlossen

Zimmer neu und modern

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Hotel in absolut ruhiger Lage. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen am Grand Ballon und Petit Ballon. Sehr gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Sehr geübte und entgegenkommende Gastgeber - exzellente Küche und tolle Lage für Ausflüge nach Colman, Basel, u.s.w.