Bewertungen für Hôtel Bel Azur 2 Sterne

242 Promenade Charles de Gaulle, 83140 Six-Fours-les-Plages, Frankreich

Nr. 7 von 7 Hotels in Six-Fours-les-Plages

6,4

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Trotz altem Hotel war es eine angenehme Woche.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist in einem sehr renovationsbedürftigen Zustand!! Es regnete sehr stark bei unsere Ankunft und dann drang das Wasser über die Balkontüre in unser Zimmer. Auch im Treppenhaus Wurde es nass!!

Das Personal gab sich sehr viel Mühe. Lage des Hotels in der Nähe des Strandes und des Städtchens Sanary hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Muss nicht nochmal sein
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Es war ziemlich laut, die Fenster hätten doppelt verglast sein müssen o.ä. Lage eben direkt am Strand, dadurch direkt an der Strasse - neben einer Tankstelle. Auch der Lärm innerhalb des Hauses war enorm, man hat viel von den anderen Gästen gehört. Das Badezimmer war recht alt und hatte in den Duschecken Schimmel. Das Bett war sehr unbequem - wir haben als Paar unterschiedliche Stärken zu Hause, aber wir hatten hier beide danach starke Rückenschmerzen.

Lage ist direkt am Strand.

Preis-/Leistungsverhältnis OK

im Zimmer gab es keine einzige Streckdose, nur im Bad und da musste mal das Licht brennen lassen, damit sie Strom hatte.

gute Lage direkt am Strand, Parkplätze hinter dem Hotel, freundlicher Empfang

Finger weg von diesem Hotel!

Das Personal sprach fast kein Wort englisch. Sie haben keine Matratze für das Babybett gehabt. Die Zimmer wurden als Schallisolierung angepriesen, aber die Wände waren so dünn, dass man alles hören konnte von dem anderen Hotelgästen, so dass es kaum möglich war zu schlafen. Das Bett war sehr unbequem. Das Frühstück war für 9€ leider mehr als schlecht ausgestattet. Die Duschtasse war kaputt. Es war im Hotel nicht möglich heisses Wasser für ein Babyfläschchen zu bekommen (nur morgens beim Frühstück). Das Hotel wollte von uns noch Geld haben für die Babybettmiete, obwohl es vorher als gratis für Kinder unter 2 Jahren angeboten wurde. Alles sehr lieblos, keine Hilfe vom Personal. Dieses Hotel ist die reine Katastrophe.

Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Leider hat das Hotel ein Problem mit Schimmel.

Leider hat das Hotel ein Problem mit Schimmel...!!!

Alles in Ordnung
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Personal sehr freundlich und hilfsbereit Saubere Zimmer Waren sehr positive überrascht

Nahe am Strand

Das Zimmer war sehr klein und ist schon in die Jahre gekommen

Nahe am Strand

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Die Lage am Meer und in der Nähe von netten Lokalen...

Eine oberflächliche und nicht gepflegte Einrichtung. Neues Bad hat offensichtliche, schwarze Schimmelflecken, nicht nur am Duschvorhang.

Die Lage am Meer und in der Nähe von netten Lokalen (Sundowner gegenüber, gutes Essen im le Dauphin).

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Lage direkt am Meer.

Enges Treppenhaus (kein Lift) und enger Korridor. Keine bequeme Sitzgelegenheit im Zimmer (Junior-Suite!).

Lage direkt am Meer. Aufenthaltsraum und Frühstücksraum sind "romantisch" - gute Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Direkt am Strand und schöne Aussicht.

Die Dame des Hauses ist unfreundlich und als erstes wurden wir von einem kleinen bellenden Hund an der leeren Reception begrüsst. Das Badezimmer war düster und in der Nacht hatten wir Bettwanzen zu Gast im Bett und an den Wänden!

Direkt am Strand und schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Perfekte Lage direkt am Meer.

Einzige Möglichkeit etwas aufzuhängen ist im Kasten am Bügel, sonst gibt es keine Möglichkeit um z.B. nasse Badesachen zu trocknen. Die Zimmer sind allgemein etwas feucht. Der Fernsehr funktioniert nicht, einziger Sender der ab und zu geht, ist Arte (es gibt nur eine uralte Antenne auf dem Dach, aber das Personal sagt täglich, dass der Monteur für die Reparatur verständigt ist.....). Die Steckdosen sind z.T. unbrauchbar da herausgerissen und gefährlich.

Perfekte Lage direkt am Meer. Sehr gute Klimaanlage. Die Zimmer waren ruhig, tolle Aussicht aufs Meer. Krankheitshalber mussten wir 3 Tage früher als reserviert abreisen. Netterweise mussten wir nur die Zeit bezahlen, die wir auch im Hotel verbracht haben.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Nur die Lage

Zimmer und Bad schmutzig,Schimmel in der Duschkabine.WLan eher zufällig.Nur eine Steckdose im Zimmer

Nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Direkt am Meer

Nur eine Steckdose im Zimmer.

Direkt am Meer Schönes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Preis Leistung stimmt nicht, Die ganze Nacht hindurch Lärm...

Preis Leistung stimmt nicht, Die ganze Nacht hindurch Lärm im Hotel und um das Hotel, misserables Frühstück für 9 Euro