Bewertungen für Hôtel Barrière L'Hôtel du Lac 4 Sterne

89 rue du Général de Gaulle, 95880 Enghien-les-Bains, Frankreich

Nr. 2 von 3 Hotels in Enghien-les-Bains

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Würden noch mal wieder kommen.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick und Spa-Zugang

Frühstücksraum wirkte chaotisch, was auch an den Gästen liegt.

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend. Der Blick vom Balkon war wunderschön. Gute Anbindung an Paris.

Sehr schön
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Die Zimmer sind relativ klein Wir mussten umziehen.

Das Bett war sehr bequem, das Frühstück für eine Person aufs Zimmer reichlich, hat für 2 Personen locker gereicht.

Stromausfall und keine Kompesation genehmigt bzw.
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Stromausfall und keine Kompesation genehmigt bzw. angeboten, auch nach gezielter Anfragevnicht. Überhaupt habe ich erst nach mehrmaligem Nachfragen ein Ersatzzimmer mit Strom erhalten. Sehr unhöflich n

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Nettes Hotel mit einigen Mängeln
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Das Zimmer war etwas klein, ebenso Bad und WC. Im Bad gab es keine richtige Steckdose, so dass z.B. Hairstyling nicht möglich war. Es gab lediglich einen normalen Fön. Im WC gab es kein Waschbecken. Insgesamt zu wenige Steckdosen für 2 Laptops und zwei Handys

Die Lage ist sehr schön, mit direktem Blick zum See. Man ist fußläufig sehr schnell in der Stadt. Das Personal ist freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Nach Anfangsschwierigkeiten OK
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick und Spa-Zugang

Man kann nicht direkt vor das Hotel fahren, sondern man fährt hinten in die Parkgarage, wenn man die Einfahrt endlich gefunden hat. Dann muss man läuten. Die Einfahrt ins Parkhaus war sehr eng und die Höhe reichte nicht aus, um die Hecktüre vollständig zu öffnen. Leider bemerkte ich das zu spät und jetzt haben wir einen Lackschaden. Die Moltons im Bett waren verkehrt herum aufgelegt, mit der Plastikseite nach oben. Als wir sie drehen wollten, entdeckten wir Haare und die Moltons waren voller gelber Flecken. So mussten wir um Mitternacht noch unsere Betten frisch machen. Unsere Reklamation wurde aber vorbildlich behandelt. Diese Nacht wurde uns offeriert. Trotzdem bleibt die Reinigung der schwache Punkt des Hauses. Auch liess sich der Wasserfluss in der Dusche nur knapp von Hahn auf Dusche umstellen. Das wurde im Laufe des Tages geflickt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die übrigen Mitarbeiter könnten etwas freundlicher grüssen, wenn sie denn grüssen. Die Belegschaft schien mir nicht gerade fröhlich. Im WC hätte ich gerne eine kleine Ablagefläche für Binden, Feuchttücher und Handy. Das wäre praktisch. Das Hotel ist etwas verwinkelt. Von der Garage bis zum Zimmer mussten wir 3 Lifts benutzen. Das lässt sich baulich nicht ändern.

Das Frühstück war reichhaltig, mit Rührei, Würstchen, Speck, geräuchertem Lachs und frischen Früchten. Der Kaffee war super gut und die Croissants und das andere Gebäck ebenfalls. In 10 Min. ist man zu Fuss quer durch die Einkaufsstrasse beim Bahnhof und 15 Min. später steht man am Gard du Nord. Die Aussicht auf den See ist toll und die Gartenanlage ist wunderschön. Leider konnten wir nicht vom Balkon profitieren, denn es regnete die ganze Zeit. Trotzdem ist ein Zimmer zum See ein Muss. Das nachts beleuchtete Wasserspiel hat mir besser gefallen als dasjenige vor dem Bellagio in Las Vegas. Alles in allem würde ich sagen, das ist ein ausgezeichnetes 3 Sterne Hotel. Das klingt besser als mangelhafte 4 Sterne.

Für eine Nacht völlig ok.

Das Frühstück, Renovierung erforderlich

Die Lage, der Pool

Tolle Lage, Super Ausblick

Tolle Lage, Super Ausblick

Preisleistungsverhältniss hat nicht gepasst!

Zimmer und Geruch

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Sehr Schön

Aussicht Super nettes Personal

4 Sterne Hotel: Mein Zimmer ohne Klimaanlage, Schwimmbad...
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

4 Sterne Hotel: Mein Zimmer ohne Klimaanlage, Schwimmbad geschlossen, SPA geschlossen

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Es war sehr sauber.

Das Personal spricht nur wenig Englisch Schade.

Es war sehr sauber. Lob dem Reinigungspersonal. Beim Einchecken war das Personal nur teilweise freundlich und nett. Das Hotel kann man weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Lage Hotel.

Im Vergleich zum Vorjahr, wesentlich schlechteres Frühstück, monoton, einfältig. Preis steht nicht in Relation zum Gebotenen.

Lage Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015